Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de> (Gelesen: 4768 mal)
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
04. Juni 2009 um 21:25
 
Wieder mal ne Mail von ner Russischen Frau. So wie es aussieht wieder Scam, mal schauen.

Mail:

Hallo!
Fur mich das wirklich grosse Erstaunen dass hast du mir geschrieben. Ich habe deinen Fragebogen einfach gesehen und hat entschieden, dir zu schreiben. Du nicht vorstellt Du darfst dawie angenehm fur mich. Doch wie mir ich nicht solch schon scheine, unterscheide ich mich und durch nichts von anderen Madchen aus.
Mir ist es wirklich angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen konnen.. Mir ist es interessant mehr, uber dich zu erfahren. Ich lerne durch internet zum ersten Mal kennen. Deshalb will fur den Anfang der Bekanntschaft, ich dir ein wenig uber mich erzahlen.
Meinen Namen Evgeniya, aber du darfst mich einfach Genya, diesen meinen verringerten Namen nennen. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag den 24. Juli.. Mein Gewicht 56 kg. Meine Gro?e 169 cm. Und meine geliebte Farbe blau. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich nervos bin fast niemals, nur manchmal wegen der Arbeit. . Aber ich denke dass es bei jedem Menschen ist. Du bist mit mir einverstanden?
Ich soll dir die Wahrheit sagen. . Ich aus Russland, ich will nicht es von dir verbergen. Du hast mir wirklich gefallen und ich will nicht unsere Beziehungen mit dem Betrug beginnen. Einfach versuchte ich einige Male, auf diese Web-Seite der Bekanntschaften registriert zu werden, aber wenn ich schrieb dass ich aus Russland meinen Fragebogen einfach loschten. . Ich war einfach erzwungen dass ich aus Deutschland zu schreiben. Du wirst mich fur diese kleine Luge verzeihen? Mir sehr die Scham wegen dessen, ob ich sogar du jetzt nicht wei? Du wirst mir schreiben. . . Ich bin vor dir offen, du darfst mir beliebigen Fragen aufgeben, ich werde mich bemuhen, auf sie zu antworten und uber mich zu erzahlen. OK? Ich verspreche dass ich niemals von dir nichts nicht mehr verbergen werde. Jetzt ist ein wenig es uber mich.
Ich lebe eine, abgesondert von meinen die Eltern. Ich traumte von der Kindheit, selbstandig zu sein und hat danach erreicht. Au?er der Mutti, den Vatern und keine meine beste Freundin Elena, bei mir gibt es der mir nahen Leute. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es weder der Bruder noch der Schwestern. Meine Eltern wie mir scheint es haben mich richtig erzogen. Ich wei? nicht, was man jetzt noch erzahlen kann. Ich will uber mich viel erzahlen, aber in einem Brief es ist es schwer, zu machen. Du bist einverstanden? Ja und schnell ich nicht zu drucken ich verstehe. . 
Du wei?t, ich wollte, dass du mir uber dich erzahlt hast. Als du lernst dich in die freie Zeit? Von wem arbeitest du? Wie du liebst, sich zu erholen? Ob bei dir hobbies ist? Mir ist es interessant, uber dein Leben, der Arbeit und die Interessen zu erfahren. Und vergi? nicht, mir das Foto zu schicken.. 
Ich werde deinen Brief warten. .
Ich hoffe mich, dass dir meine Fotos gefallen werden, die ich dir jetzt schicke.

Genya
                      


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx @gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 04 Jun 2009 17:05:22 -0000
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.92]
  by mx0.gmx.net (mx037) with SMTP; 04 Jun 2009 19:05:22 +0200
Received: from [68.142.230.28] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 04 Jun 2009 17:05:21 -0000
Received: from [66.196.97.135] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 04 Jun 2009 17:05:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 04 Jun 2009 17:05:21 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 497278.49398.bm@omp108.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 53163 invoked from network); 4 Jun 2009 17:05:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  9bPd8SzPWuta0=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 4 Jun 2009 17:05:14 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: DADTehYc36VD9nZgsGV0PY6lC8sviQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 4 Jun 2009 21:05:11 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1372064648.20090604210511@yahoo.de>
To: xxx @gmx.de
Subject: Hallo!!! Du hast mir E-Mail auf der Webseite der Bekanntschaften geschrieben!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D214D13A3F924AF2"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: nItGLrMpa0Ao2eTM/DAzXFc3Njh6dM5Q

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:20 von scambuster » 
Grund: ru11096 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #1 - 04. Juni 2009 um 21:33
 
Reicht schon für die Öffentlichkeit

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  84.19.190.37
addr-out:   ns.km33506.keymachine.de



inetnum:    84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:    DE-KEYWEB-II
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
admin-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT

person:   Hostmaster Day
address:    Keyweb AG
address:    Neuwerkstr. 45/46
address:    99084 Erfurt
address:    Germany 


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:10 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #2 - 05. Juni 2009 um 18:42
 
Hier auch heute wieder eine Neue Mail, obwohl nicht geantwortet wurde.

Mail:

Hallo xxx !
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. xxx , dachte ich daran, du wirst mir schreiben oder nicht. Ich wartete auf deinen Brief.
Verzeih, ich konnte nicht sofort dir antworten. Ich hatte viel Arbeit. Kaum ist bei mir die Möglichkeit erschienen, ich habe dir sofort geschrieben. 
Ich denke, dass ich jeden Tag dir schreiben kann. Mir scheint es wird kein Problem für mich. 
Ich will sofort sagen, dass ich keine Möglichkeit habe, dir meine Nummer des mobilen Telefones zu geben. Natürlich, habe ich ein mobiles Telefon. Aber er nur für die Arbeit. Ich kann nicht ihn in den persönlichen Zielen ausnutzen. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma, in der ich arbeite. Und wenn mein Vorgesetzte erfährt, dass ich mit wem jenes nicht nach der Arbeit sagte, so habe ich Probleme. Doch wird dieses Telefon vom Dienst der Sicherheit unserer Firma angehört. Ich will nicht dass ich Probleme mit der Arbeit hatte. Weil das Telefon den Arbeiter und er für die Kunden frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir wollen wirst, anzurufen, wird es unmöglich sein. Aber wenn bei mir, eine solche Möglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort anrufen werde. Deshalb bitte ich dich, damit du mir seine Nummer des Telefones geschrieben hast. Übrigens plane ich, das mobile Telefon für mich persöhnlich zu kaufen, doch habe jetzt praktisch jeder ein Telefon und sogar uns so wird es einfacher sein, sich untereinander zu verbinden. Du gehst ein?
Wahrscheinlich denkst du jetzt daran warum sage ich mit dir da als ob ich schon dein Mädchen und zwischen uns sind irgendwelchen die Beziehungen entstanden. . Es so? Ich werde von dir nicht verbergen, ich bin gültig ich will dass zwischen uns welche oder die Gefühle entstanden sind, will doch ich den einfachen Verkehr für das Vergnügen nicht, ich will meine zweite Hälfte, um finden, die Familie wo im Folgenden zu schaffen es werden die Kinder. . Mir ist es wünschenswert damit ich einen liebenden Mann, die glücklichen Kinder hatte. . . Im Prinzip träumt ein beliebiges Mädchen davon. Aber es ist kompliziert, zu machen. Du bist mit mir einverstanden? Ich habe entschieden, den Menschen aus anderem Land, weil in Russland den Mann nicht so gut kennenzulernen werden auf die Mädchen und den Frauen bezogen. Wahrscheinlich hörtest du dass viele Männer in Russland viel Alkoholes trinken. Außer dem schlagen einige auch seine Frauen und der Freundinen. . Ich will nicht dass ich solchen Mann hatte. Du verstehst mich?  
Ja, noch ich würde mit dem Vergnügen unseren Verkehr mit Hilfe der Programme, ähnlich msn, aber nur später beginnen. In Kurzem es, machen ich kann nicht. Du sollst mich verstehen. Um dir zu schreiben, verwende ich den Computer auf der Arbeit. Und solche Programme hier gibt es auch nicht, sie auszunutzen es ist vom Vorgesetzten verboten. Kein Haus, bei mir gibt es des persönlichen Computers. So dass es mir nur übrigbleibt, die elektronischen Briefe in frei von der Arbeit die Zeit zu schreiben. Mir ist es schade, aber anderer Ausgang während gibt es. Ich hoffe mich auf dein Verständnis. Ich will nicht, dass es vom Problem für unseren weiteren Verkehr ist. Ich hoffe mich auf dein Verständnis. Übrigens habe ich nachgedacht, wir haben ein kleines Internet des Cafes, kann dort mir sein wird gelingen, zu versuchen, sich mit dir durch chat oder die ähnlichen Programme zu umgehen. Ich hörte was ein solches Programm ICQ ist, du weißt das? Ich hoffe mich dass aller gut sein wird.
Natürlich noch früh dass uns zu entscheiden wartet in Zukunft. Das alles werden wir entscheiden wenn wir näher sein werden. Es darf man in den Briefen nicht entscheiden. Aber ich hoffe mich dass bei uns allen sehr, sich zu ergeben. Wir die erwachsenen Leute. Du älter mich. Aber es ist sogar besser. Doch soll der Mann älter die Frau sein. Und du bist mehr klüger, und erfahren als ich. Ich suchte nach dem Menschen, der älter mich wird.. Weil ich mich nicht versammle, die Liebe, und der Teenagerbeziehung zu spielen. Ich auch nicht will die Zeit auf die lange Korrespondenz ziehen. Die Romantik war in der Jugend. Jetzt ist mir nur die Realität nötig. 
Dass bezüglich meiner Arbeit, jetzt ich vom Manager nach den Verkäufen in der kleinen Firma in der Stadt Makarkino arbeite, die sich mit den Lieferungen der Haushaltschemie lernen. Ich begann die Karriere mit dem Verkäufer, und jetzt ich schon der Manager nach den Verkäufen. Mir, meine Arbeit zu gefallen, obwohl sie sich bei mir viel Kräfte und der Zeit einnimmt. Mir, oft gekommen zu werden, in die Dienstreisen zu fahren, aber ich liebe die Aktivität in das Leben. Und die Arbeit bringt mir das stable Einkommen in den Monat, wenn auch es nicht ist viel, aber das Wesentliche, dass die Arbeit mir zu gefallen.
Jetzt habe ich verstanden dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Eben wurde nur Grund nach der bei mir es gibt keinen geliebten Menschen. Ich dachte dass zuerst ich seine materielle Lage veranstalten soll, und später die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man seine Blicke gegen das Leben eilig ändern muß. Eben hat dass die Familie um vieles wichtiger, als die Karriere entschieden. Was du daran denkst?
Deshalb hoffe ich mich sehr dass ich damit noch nicht verspätet habe und ich kann das Glück noch finden.
Wahrscheinlich kann es allen während, dass ich über mich sagen. Aber ich denke dass ich weiter bin ich kann mehr sagen und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe mich dass wir einander verstehen können. Du kannst über mich mehr erfahren, mir die Fragen aufgeben. Auch will ich dass du mir über dich mehr gesagt hast. Ich warte deine Fotos. 
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe mich dass sie dir gefallen.
Ich werde deinen neuen Brief kurz danach warten.

Deine Genya




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 05 Jun 2009 14:34:04 -0000
Received: from n6.bullet.re3.yahoo.com (HELO n6.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.91]
  by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 05 Jun 2009 16:34:04 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Jun 2009 14:34:03 -0000
Received: from [69.147.75.179] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Jun 2009 14:34:03 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp100.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 05 Jun 2009 14:34:03 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 107774.99651.bm@omp100.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 3222 invoked from network); 5 Jun 2009 14:34:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  AR8Dd1JwJYpX4=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 5 Jun 2009 14:33:57 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: K4IZl7LcVqkH5Eo8wgVcx3wOogu39Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 5 Jun 2009 18:33:54 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <826046404.20090605183354@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D41EAF0221AD1C3"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 5Rsafmlgf2I/n9LK5W1oHEtwdWxlc5Zc



Würde mich nur noch Interessieren woher Genya meinen Vornamen weiß. !!!????!!!!
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:09 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #3 - 05. Juni 2009 um 19:35
 
Weiterhin  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Zitat:
Date: Fri, 5 Jun 2009 18:33:54 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:08 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #4 - 07. Juni 2009 um 17:22
 
Mail:

Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, dass du mich nicht vergessen hast und hat mir geschrieben. Ich bedauer sehr, was schnell antworten nicht konnte. Der Computer auf der Arbeit nicht findet immer statt ist auch mir frei, gekommen zu werden, zu warten, um dir zu antworten. Verzeih wenn ich nicht auf alle deinen Fragen immer antworte. Man muß nicht denken dass ich sie ignoriere. Ich muß mich bemühen, auf alle Ihren Fragen antworten. Aber ich bemühe mich auch, den Maximum der Information über mich geben, und ich versuche, mehr über dich erfahren. Und da ich dir von der Arbeit, bei mir die beschränkte Menge der Zeit schreibe. Ich kann einfach nicht dazukommen, auf alle dich interessierenden Fragen antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde, erinnere an mich einfach. Du wirst auf mich wegen dessen nicht gekränkt? Ich auch nicht werde gekränkt werden, wenn du auf alle meinen Fragen nicht antworten wirst. 
Ich bin überzeugt dass du bist obligatorisch Du wirst auf sie später antworten. Ich denke, was man sich beeilen nicht muß, wir haben eine Zeit, um einander besser zu erfahren. Ich hoffe mich dass du mit mir eingehen wirst.
Jetzt will ich über meine Familie erzählen. Ich bin in der kleinen Stadt Pichuzhkino geboren  worden.
Dort leben jetzt meine Eltern. Ich besuche sie fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit. Den Namen meiner Mutti Zinaida. Den Namen des Vaters Valeriy. 
Meine Eltern jetzt schon auf die Rente. Der Vater arbeitete den Feuerwehrmann, deshalb hat die Rente früh bekommen. Und die Mutti war Hausfrau immer. Jetzt lernen sie sich mit der häuslichen Wirtschaft und leben im Vorort im eigenen Haus.
Bei mir die sehr gute Mutti. Sie hat mich allem gelehrt dass versteht. Sie hat mich gelehrt, in den Leuten die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit zu respektieren. Eben hat mich gut gelehrt, auf die Leute bezogen zu werden. 
Ich liebe die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Mir sehr, zu gefallen, vorzubereiten ich fahre. Die Mutti hat mich gelehrt, vorzubereiten ich fahre, und ich komme mich damit ausgezeichnet zurecht.
Marcus, darfst du mir mehr über dich sagen? Ich will dich allen wissen.xxx, warum hast du entschieden, im Internet kennenzulernen? Was du in der Frau schätzt? Was du von den Beziehungen mit der Frau wartest? Ich wollte sehr, dass du auf meine Fragen aufrichtig geantwortet hast. Für mich es ist es sehr wichtig,  zu wissen.
Ich liebe in den Leuten die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Welche wäre sie nicht. Unser mit dir die Bekanntschaft ungewöhnlich. Weil wir durch das Internet bekanntmachen. Und ich will sehr dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sind. Ich will aufrichtig mit dir bis zum Ende und rechtmäßig in jeder Beziehung sein. xxx, konnte ich nicht bis jetzt ich jenes verzeihen dass sich die Schlauheit wegen deren du erlaubt hat ich habe dass aus deinem Land nachgedacht. . Du hast mich verziehen? Ich wählte dein Land, weil ich in der Schule, und später und im College die deutsche Sprache studierte. Und ich habe nachgedacht dass es für mich um vieles einfacher sein wird ich werde den Mann dessen Sprache kennenlernen,  zu wissen. Nett, aber doch andererseits dank dieser kleinen Schlauheit konnte ich dich finden. Wenn ehrlich ich dass wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern fürchtete, wirst du auf mich die Aufmerksamkeit nicht wenden und ich werde nicht dir interessant sein. Und so du konntest mich besser erfahren. Ich bin glücklich, dass konnte, dich selbst wenn ein wenig zu erfahren. Ich hoffe mich dass du auch. Ich will dir sagen, dass ich vor keiner Entfernung fürchte. In unserer modernen Welt wird diese Entfernung von den einigen Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges überwunden. Ich hoffe mich, dass du es verstehst. Die Entfernung in der modernen Welt es nicht das Problem. Das Wesentliche damit die Leute hatten Gefühle der Freund zum Freund. Die Entfernung immer kann man überwinden. Deshalb denke ich nicht dass es vom Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen.
Ich hoffe mich auf dein Verständnis und die Unterstützung. Ich bis zum Ende aufrichtig mit dir. Ich habe keine Geheimnisse von dir. Und ich will dass du mit mir ehrlich bist. Und wenn du welche jenes die Geheimnise hat, so ist es besser, es geradeaus jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Damit es zwischen uns nicht ist mehr war der Geheimnise. Ich hoffe mich auf dein Verständnis. 
Ich bitte dich damit du mir mehr seine Fotos und die Informationen über dich geschickt hast. Frage auch ich ich werde mich mehr über mich sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir die neuen Fotos. 
Marcus, hoffe ich mich dass ich kurz danach deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie senden? Ich werde warten.

Um der Achtung deine Genya. 

Meine Adresse:

Russland
425312, Makarkino
Osina, 53




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <LeonaLowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Jun 2009 15:52:40 -0000
Received: from smtp134.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp134.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.65]
  by mx0.gmx.net (mx113) with SMTP; 06 Jun 2009 17:52:40 +0200
Received: (qmail 52616 invoked from network); 6 Jun 2009 15:52:39 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  uEGKZN+9nlMLs=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 Jun 2009 15:52:35 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: 1bDlfsNtcpHWANsnNuAznhsHzsY6gQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 6 Jun 2009 19:52:32 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <569540423.20090606195232@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4B98953F68B9B9"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: /KIYefI1PTRti7KQuDMwqGkxc2tpZMtA


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:07 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #5 - 07. Juni 2009 um 18:35
 
Mail:

Hallo xxx!
xxx, wie du? Ich hoffe mich dass bei dir allen gut. Wie deine Stimmung? Ich habe nicht sehr guten Neuheiten, heute kam in die Unterbrechung auf der Arbeit ich im Internet - Cafe vorbei, um, bezüglich der Programme durch die erfahren man kann sich zu umgehen. Mir haben dass dass es möglich gesagt, aber sie haben gesagt dass bei ihnen webcamera, weil die Geschwindigkeit des Internetes klein nein und es erlaubt nicht, Videobandgerät auszunutzen. Ich war etwas enttäuscht. . Du stellst vor, 10 Minuten der Nutzung des Computers im Internet - Cafe kosten 30 Rubeln!!! Es ungefähr gleich 1 Dollar. . Mit solchen Preisen ist es einfacher, den Computer nach Hause zu kaufen, als im Internet - Cafe zu kommen. Du gehst ein? Wegen der Krise haben alle Preise in einige Male gewachsen. . Es wäre um vieles besser wenn es mit dem Gehalt geschehen würde. .
Nett, im vorigen Brief fragte ich dich darüber welche Frauen dir, zu gefallen, und was du von den Beziehungen mit der Frau wartest? Zum Beispiel gefallen mir die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Den kann ich liebgewinnen, und der wird mich von ganzem Herz lieben. Den Mann der wird ein liebender Mann für mich und dem sorgsamen VAter für unsere Kinder. xxx, wie du denkst, darfst du solcher Mann sein? Oder nicht? Ich denke dass kurz danach wir es verstehen werden. Wenn wir besser sein zu w einander werden.
Ich bin zu den ernsten Beziehungen fertig, und ich will die Familie schaffen. Die Arbeit für mich jetzt auf der zweiten Stelle. Ich will dir erklären warum konnte ich nicht für das familiäre Glück früher finden. Haupt-ist es Arbeit. Aber ich kann nicht sagen dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Beziehungen vom Männ früher. Aber das alles war leichtsinnig. Diese Männer waren zu den ernsten Beziehungen nicht fertig. Ich habe wegen der Bildung der Familie. Sie fürchteten vor dem familiären Leben. Kann der Verantwortung sein. Viele Männer haben die Vorliebe jetzt, den Alkohol zu trinken. 
Und es bringt zu den Streiten, den Schlägereien an. Die ernsten Beziehungen mit solchem Menschen niemals gut, sein können nicht. Du trinkst den Alkohol? Marcus, sage die Wahrheit nur. Ich hoffe mich dass du damit nicht missbrauchst.
Ich trinke nicht, und rauche ich nicht. Nur erlaube in den Feiertag ich mir, den Wein auszutrinken. Ich trinke nicht gegen wenn der Mann aus. Aber es soll wenig sein. Sehr selten. xxx, will ich sofort sagen dass ich nicht liebe, zu zanken und zu schreien. Ich liebe die Ruhe und das Gleichgewicht. Eben will ich dass mein geliebter Mensch immer glücklich ist und war in der guten Stimmung ohne Alkohol. Und ich werde mich bemühen, allen dafür zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, ihn zu umarmen. Wenn nur es seinen glücklich machte. Ich will dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und die Feinheit genießen. Die Stadt, in der lebe ich klein. Und alle anständigen Männer haben die Familien schon geschaffen, in jene Zeit während ich machte seine Karriere. Deshalb habe ich entschieden, die Suche auszudehnen und ich hoffe mich dass das Internet mir damit geholfen hat. Vor kurzem kam zu unserer Firma das Mädchen die an stellt unseren ausländischen Partner vor. Sie kam für den Austausch von der Erfahrung an. Matilda deine Landsmännin und die russische Sprache wußte sie nicht sehr gut. Ich weiß die deutsche Sprache gut und ich half ihr, die Dialoge zu übersetzen, da ohne Probleme verstehen konnte dass sie sagt und dass erklären man muß ihr zu sagen. Wir haben uns mit ihr angefreundet, und in frei von der Arbeit die Zeit trafen wir uns oft vor und umgingen sich. Sie hat mir erzählt wie sie lebt. Hat über die Kultur seinen Landes erzählt. Wir sagten mit ihr über die Männer Für mich Smiley auch es war sehr angenehm dass fast alle Männer aus deinem Land, die sehr ernsten und würdigen Leute zu hören. Dass unter ihnen sehr wenig der faulen und den Alkohol missbrauchenden Männer. Dass für sie den Begriff die Familie, es sehr ernst ist. Deshalb wenn ich entschieden habe, das Internet für die Suche auszunutzen, wählte ich zweifellos dein Land. Jetzt habe ich endgültig dir seine Wahl erklärt.
Ich hoffe mich dass das Foto das ich dir heute schicke, wird dir die gute Stimmung schenken. Ich weiß nicht wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass es dir das Glück immer bringt! Nett, schreibe mir kurz danach, ich warte mit der Ungeduld deinen nächsten Brief. .
 
Deine Genya




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Jun 2009 16:10:55 -0000
Received: from n1.bullet.mail.re3.yahoo.com (HELO n1.bullet.mail.re3.yahoo.com) [68.142.237.108]
  by mx0.gmx.net (mx065) with SMTP; 07 Jun 2009 18:10:55 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n1.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 07 Jun 2009 16:10:54 -0000
Received: from [66.196.97.156] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 07 Jun 2009 16:10:53 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp209.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 07 Jun 2009 16:10:53 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 206163.10257.bm@omp209.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 95921 invoked from network); 7 Jun 2009 16:10:53 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  BGvVtqJhtg/Sw=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 7 Jun 2009 16:10:40 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: yeWEkTrFD0kaKsAYldFdl64YEoPB3g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 7 Jun 2009 20:10:34 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1715566414.20090607201034@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de> <569540423.20090606195232@yahoo.de> <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CE19C46BA9F2C2"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: odQNYuulLi5nlq2H42pptfJjZml1ZJhL


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:05 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #6 - 07. Juni 2009 um 18:41
 
Und wieder unser USER-B77E36BB6F.

Vergleichsliste unter Smiley

Quelltext weiterhin keyweb!
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:04 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #7 - 08. Juni 2009 um 21:21
 
Mail:

Hallo xxx!!!!!
Ich bin froh, dass du auf meine die Briefe antwortest. Ich hoffe mich dass meine die Briefe dir die gute Stimmung bringen. Du gefällst mir immer mehr und mehr. Ich will über dich immer mehr und mehr erfahren. Je mehr ich weiß dich, desto mehr du gefällst mir. 
xxx, wollte ich dir eine wichtige Sache sofort sagen. Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Menschen nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Ich will nicht liebe Geschenke oder das Geld von seinem den Mann haben. Ich kann das alles selbständig verdienen! Natürlich, wenn seine Hilfe für mich notwendig sein wird, ich nicht gegen werde es übernehmen! Aber nicht immer! Das Wesentliche für mich, damit dieser Mensch konnte seine Familie gewährleisten! Damit er mit allem notwendig seine Kinder gewährleisten konnte. Und übrig denke ich, es soll die Frau machen. Weil das Wesentliche für die Frau es in erster Linie die Familie. Eben ist es notwendig, die Familie füttern, man muß die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen wollen nicht es machen. Sie, ziehe ich vor, die Angestellten zu haben. Aber wirklich es schlecht die Nahrung für die Familie vorzubereiten? Wirklich es schlecht die Kinderstuben der Sache von seinen Händen, für das Kind zu löschen? Die Nahrung für den Mann vorzubereiten, ihn auf die Arbeit mit dem guten Frühstück zu begleiten, und auch mit dem heissen Abendessen zu begegnen! Dieses reale Glück! Und ich will es! Ich bin in der leeren Wohnung sehr einsam. Natürlich, kommt zu mir meine Freundin Elena oft, und wir verbrauchen die Zeit mit ihr nach der Arbeit. Ich bedauer das, dass es niemanden in der Nähe gibt, wen ich an die Brust drücken könnte.
Natürlich, verstehe ich, dass unsere Beziehungen nur noch virtuell. Aber ich denke, dass wir unweit von den realen ernsten Beziehungen. Es nur die nächste Etappe unserer Beziehungen. Aber es während allen nur die Träume. Aber ich hoffe mich dass kurz danach sie Realität werden. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht. 
Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Wie du? Du hatte einen guten Tag? Was neu geschehen hat? Elena hat mir angeboten, im Kino auszusteigen. Aber ich habe viele Arbeit und ich müßte mich lossagen. 
xxx, und du liebst das Kino? Welches Genre? Du liebst, in das Theater zu gehen? Und zu tanzen? Mir gefällt es, zu tanzen. Ich liebe, die Filme zu sehen. Besonders über die Liebe und der Komödien. Ich liebe, die Piroggen sowohl sogar die Pizza vorzubereiten. Als auch natürlich, die russischen Platten solche, wie die Maultaschen. Du hörtest über solche Platten?
Ich werde für dich auf unserem ersten Treffen vorbereiten. Und auch ich werde die Nahrung auf deinen Wunsch vorbereiten. xxx, bereitest du die Nahrung vor? Was dir zu gefallen? Welche Platten? Es ist für mich interessant Smiley xxx, wie du liebst, sich zu erholen? Ich liebe die Natur sehr. Wir fahren mit den Freundinen fast jeden Sommer auf die Seen oder die Basen der Erholung. Im vorigen Jahr war ich zum ersten Mal auf Schwarze Meer. Es war nicht vergessen. Wenn du mit mir sein könntest, denke ich, was viel besser wäre. Wie du denkst? Ich denke, wie das erste Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfindet, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich während ich vorzustellen unser erstes Treffen k, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon daran?
xxx, schicke ich dir die Fotografie. Ich denke die ganze Zeit, ich gefalle dir oder nicht? Ich bin sehr froh dass von dir kennengelernt hat. xxx, und du?
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort morgen warten. 
Ich wünsche, damit dein Tag erfolgreich und voll des Glückes war. 
Ich mit der Ungeduld auf deine Briefe und das Foto zu warten. Den Kuss. .

Genya




Spoiler für Quelltext keyweb:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 08 Jun 2009 14:28:23 -0000
Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com (HELO n10.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.123]
  by mx0.gmx.net (mx022) with SMTP; 08 Jun 2009 16:28:23 +0200
Received: from [68.142.237.89] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2009 14:28:23 -0000
Received: from [69.147.75.181] by t5.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2009 14:28:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2009 14:28:22 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 751379.65612.bm@omp102.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 45407 invoked from network); 8 Jun 2009 14:28:22 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  xcxA3oCV85bzo=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 8 Jun 2009 14:28:16 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: CnZTxAFjDj2Z.NFfQp9tq6huUcZlKA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 8 Jun 2009 18:28:11 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1997143787.20090608182811@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!!! Du hast mir E-Mail auf der Webseite der Bekanntschaften geschrieben!!!
In-Reply-To: <000301c9e78d$53252cc0$f96f8640$@de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de> <569540423.20090606195232@yahoo.de> <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de> <1715566414.20090607201034@yahoo.de> <000301c9e78d$53252cc0$f96f8640$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A61F1129CAA850C"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: X0VfajYBeSE5zeTA4nUhlU92IGRvbwBV


Hab glaub voll die Scamer Email-Addy, es werden immer mehr  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 03:03 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #8 - 10. Juni 2009 um 14:10
 
Mail:

Hallo xxx!
Ich so bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass dir interessant ist. xxx, bin ich froh, dass wir einander, unsere Bekanntschaft das Vergnügen für mich gefunden haben. Du der interessante und gesellige Mensch. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Und ich will sehr, dass es sich bei uns ergab, die Zukunft zusammen zu schaffen. Diese meine Meinung, und ich will aufrichtig mit dir sein. Jetzt sitze ich hinter dem Computer und ich schreibe dir den Brief auf der Arbeit, weil an dich dachte. Genauer dachte ich mehr an uns mit dir! Ich denke dawie ausgezeichnet, die Korrespondenz im Internet zu haben, und sich später zu treffen.
Ich bin froh, dass dich gefunden hat, und ich will dich immer mehr und mehr erfahren. Aus der Million der Leute im Internet, haben wir einander gefunden. Mir scheint es, dass es Schicksal ist. Ich kann nicht es nach anderem nennen! Jetzt, wenn ich aufzustehen am Morgen, ist mein Kopf von den Gedanken in dir geliehen! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur von den Gedanken in dir geliehen. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. 
Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken über dich. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag geleitet hast. Als du lerntest dich. Wie es schade ist, dass ich kein Haus des Computers habe. Ich könnte den Zugriff auf das Internet ständig haben. Und wir könnten uns häufiger umgehen. Ich denke daran ständig. Heute bin ich sogar zum Geschäft gegangen, anzuschauen, wieviel wird der Computer kosten. Aber, leider, ist viel es für mich. 
Einfach in Russland die sehr schwere Lage mit dem Gehalt und die werktätige Tätigkeit. Für mich ist es bis jetzt sehr wichtig, dass ich, bei mir das gute Gehalt arbeite, aber sie ist für den Kauf des Computers nicht ausreichend. Den Computer Minimum 650 euro zu kosten. Es ist mein Gehalt fast für 3 Monate. Ich kann mich gewährleisten und den Eltern helfen. Es ist sehr gut. Ich bin davon glücklich. Aber ich kann nicht so viel sofort zahlen. Ich habe entschieden, den Kredit auf den Computer zu nehmen. Meine Ansammlungen packen auf den ersten Beitrag nach dem Kredit genau. Ich habe die Forderung auf den Kredit gemacht. In etwas Tagen mir sollen aus der Bank antworten. 
Der Verkehr mit dir liefert an mich das grosse Vergnügen. Ich fühle die Freude des Lebens. Marcus, habe ich aufmerksam deine Mitteilung gelesen. Und es ist mir dass du sehr angenehm, der Mensch, der versteht mich.
Versteht meine Gefühle. Ich verstehe, dass du, wie auch ich zu den ernsten Beziehungen fertig bist. Deshalb fürchte ich nicht, mit dir das reale Treffen in Zukunft zu haben. 
Ich weiß warum nicht, aber ich glaube dir. Ich erprobte im Laufe von der schon langwierigen Zeit solche Gefühle des Menschen nicht. Aber du verdienst des Vertrauens. Und ich rechne, dass das Vertrauen in den Beziehungen diese wichtigste Sache. 
Das Vertrauen dieses Wesentliche für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir einander allen anvertrauen könnten! Du nicht gegen? Suchen wir der ernsten Beziehungen, die in der Folge zur Ehe, zur Bildung der Familie bringen wird! Deshalb sollen wir miteinander sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! Persöhnlich glaube ich in deine Wörter! 
Marcus, habe ich viel Zeit zurückgegeben, um in der Universität zu lernen. Ich habe mich gewöhnt, ich die Mittel auf das Leben zu verdienen. Ich fürchte vor der Arbeit nicht. Mir gefällt mir meine Arbeit, diesen Verkehr mit den Leuten sehr.
Nur habe vor kurzem ich, dass das Wesentliche für die Frau es nicht die Karriere verstanden! Und die glückliche Familie, der glückliche Mann und die glücklichen Kinder. Ich arbeite jeden Tag, außer dem Samstag und dem Sonntag. Aber manchmal muß man und in diese Tage arbeiten. Aber, in der Regel, in weekend führe ich mit meinen von den Eltern durch. xxx, sagte ich schon dir, dass bei mir die besten Eltern. Sie haben mich vielem gelehrt. Ich verstehe, die Nahrung vorzubereiten, das reine Haus zu machen, die reine Kleidung zu machen. Die Mutti sagt, dass mich allem gelehrt hat, dass versteht. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar. xxx, habe ich den Eltern über dich erzählt. Ich hoffe mich, dass du nicht gegen? xxx sie uns das Glück wünschen. Eben wollen damit unsere Beziehungen dauerten.. Nett, sagtest du mit wem oder über unsere Bekanntschaft? Ich wollte erfahren dass daran deine Verwandten oder die Freunde denken. Schreibe mir darüber. ok?
Ich wollte auf die Presse deine Fotografien herausführen und sie aufzeigen. Ich denke, dass du nicht dagegen. Ich werde auf deinen Brief warten. 
Ich hoffe mich, dass du sofort antworten wirst, kaum wirst Du meinen Brief bekommen. 

Deine aufrichtig Genya




Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 10 Jun 2009 09:52:00 -0000
Received: from n1.bullet.mail.re4.yahoo.com (HELO n1.bullet.mail.re4.yahoo.com) [206.190.56.20]
  by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 10 Jun 2009 11:52:00 +0200
Received: from [68.142.237.88] by n1.bullet.re4.yahoo.com with NNFMP; 10 Jun 2009 09:51:56 -0000
Received: from [216.252.111.167] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Jun 2009 09:51:55 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Jun 2009 09:51:55 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 805719.68031.bm@omp102.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 93169 invoked from network); 10 Jun 2009 09:51:55 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  5bifGG0geojSQ=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Jun 2009 09:51:49 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: llGOeOG6tPNLyRGWnVjVue1NvEu7BQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Wed, 10 Jun 2009 13:51:43 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <21122552.20090610135143@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de> <569540423.20090606195232@yahoo.de> <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de> <1715566414.20090607201034@yahoo.de> <000301c9e78d$53252cc0$f96f8640$@de> <1997143787.20090608182811@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11C1C91FD3C3568E1"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: eLoZA8ZnQEVsh7KV4HRpv0lKNzg2NUKI


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 02:58 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #9 - 11. Juni 2009 um 23:04
 
Mail:

Hallo meinen nett xxx!
Nichts wenn ich werde dich meinen nennen? Doch denke ich an dich wie über den Menschen mit dem ich mein Leben aufteilen kann. . 
Dein Brief erwärmt meinen Tag, wie der Strahl der Sonne und mein Leben angenehmer macht. 
Ich so bin froh, dass wir uns miteinander umgehen. xxx, umgehen wir uns die kurze Zeit, und ich fühle schon, dass unsere Beziehungen allen fester sein werden.
Jetzt weiß ich viel dich. Du gefällst mir. Aber ich wollte überzeugt werden, dass ich allen dich weiß. Du kannst etwas sein Du verbirgst von mir? Erzähle mir, bitte. xxx, ich habe von dir keine Geheimnise. Ich kann mit dir über allen sagen. Ich weiß nicht, warum denke, aber ich, dass du mich verstehst. Ich liebe die Lüge nicht. Ich liebe die Leute nicht, die lügen. Ich wurde von der Kindheit erzogen so, dass nicht zu lügen. Noch meine Großmutter sagte dass wenn der Mensch er lügt soll das gute Gedächtnis, um haben, sich nicht auszustellen.
Weil früh oder spät aller geöffnet sein wird. Und dann soll er sich seine Lüge erinnern. Aber ich denke, dass es besser ist, niemals zu lügen. Und dann wird aller gut sein. Marcus, weiß ich nicht, was auf uns am Anfang unserer Beziehungen wartet. Das Glück, die Liebe, die Leidenschaft, die Feinheit, und kann die Enttäuschung. Ich weiß nicht. Aber ich hoffe mich, dass aller gut sein wird. Deshalb soll jetzt ich von dir und in deiner Ehrlichkeit nach der Beziehung zu mir vollständig überzeugt sein.
xxx, allen meine bekannt und die Verwandten sagen, dass ich mich sehr geändert habe. Sie verwundern sich, meinem Glück. Und ich wollte dir danken, dass du mich glücklich machst. Danke dir Marcus. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe lese, fühle ich mich ausgezeichnet im Laufe von dem Tag und ich will nur von uns mit dir träumen.
xxx, wie du? Ich wollte erfahren, wie dein Tag geht. Was du machst? In wieviel du am Morgen aufzusteht? Mir wäre es wünschenswert, damit wir am Morgen jeden Tag zusammen aufstanden. Marcus, welcher du denkst es wird unser erster Kuss? Ich denke, dass es ein am meisten süsser Kuss in der Welt wird. Ich werde deine Liebe, und die Feinheit fühlen. Deine Berührungen. Ich wollte diesen Kuss sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es gut ist. xxx, weiß ich warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin glücklich. Ich weiß warum nicht, ich bin, weil mit dir wahrscheinlich. Ich will die Augen am Morgen öffnen und sich in deinen Händen erweisen, ich will die Augen nach dem Schlaf von deinem KUß öffnen, ich wollte in deine Augen sehen. Ich wollte dich zu Hause, jeden Tag mit dem romantischen Abendessen begegnen. Dieses solche Glück.
Mir ist es den Verkehr mit dir ständig wünschenswert. Aber leider hatte, ich heute schlechten Neuheiten aus der Bank. Mir haben dem Kredit abgesagt. In der Bank mir haben gesagt, dass wegen meines kleinen Gehaltes, sie mir den Kredit auf den kurzen Termin gewähren nicht können, und auf lang will ich nicht nehmen. Doch muß man wegen dessen sehr viel überbezahlen. Mir ist traurig, aber ich muß fortsetzen, dir vom Arbeitscomputer zu schreiben. Obwohl es nicht bequem ist, aber so wir können uns selbst wenn des Males am Tag umgehen und es erfreut.
xxx, meine Eltern und die Freundinen sagen, dass obwohl dich nicht wissen, aber sind davon überzeugt, dass du der Mensch der mir nötig bist. Aber ich wollte die Meinung und deiner nahen Leute wissen. Es ist für mich wichtig.
xxx, ist es schade dass ich zu dir anrühren nicht kann, ich kann nicht dich fühlen. Ich kann nicht dich küssen, die Liebe und die Leidenschaft des Feuers fühlen.
Ich kann ohne das nicht!!! Und mir bleibt es nur übrig, zu träumen. . . Aber ich hoffe mich dass unsere Träume Realität kurz danach werden. Zwischen uns die grosse Entfernung. Aber wir haben einander gefunden. Und unsere Beziehungen Erstarken mit jedem Tag. Ich denke, dass bei uns aller gut sein wird. Und du wie denkst? 
Nett, hoffe ich mich dass meine die Briefe dich nicht ermüden. . Ich kann mit dir über vielen wirklich sagen, mir mit dir ist es leicht, sich zu umgehen. Und nur habe einmal am Tag ich eine Möglichkeit, dir zu schreiben, deshalb will ich dir über meine Gedanken möglichst viel erzählen. Werden gekränkt auf mich bitte nicht Sie wenn ich auf deine Fragen manchmal nicht antworte, ist einfach wenn ich beginne, dir den Brief zu schreiben, vergesse ich über allen. . Da bitten schon mich, den Computer zu befreien. . Ich muß den Brief beenden. . Ich hoffe mich dass du mir kurz danach schreiben wirst. .
Ich warte. . . Den Kuss. .

Deine Genya




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery toxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 11 Jun 2009 15:16:58 -0000
Received: from n6.bullet.re3.yahoo.com (HELO n6.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.91]
  by mx0.gmx.net (mx052) with SMTP; 11 Jun 2009 17:16:58 +0200
Received: from [68.142.237.87] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Jun 2009 15:16:52 -0000
Received: from [66.196.97.132] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Jun 2009 15:16:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp105.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Jun 2009 15:16:52 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 80564.69893.bm@omp105.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 5761 invoked from network); 11 Jun 2009 15:10:12 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  RDcvDPTLbKEa0=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@91.144.161.181 with plain)
  by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Jun 2009 15:10:03 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: 31_gMouTjzapLDBXNs4X3_AJsNGZcrQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 11 Jun 2009 19:10:00 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1482786151.20090611191000@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de> <569540423.20090606195232@yahoo.de> <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de> <1715566414.20090607201034@yahoo.de> <000301c9e78d$53252cc0$f96f8640$@de> <1997143787.20090608182811@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <21122552.20090610135143@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5C194E33C294106"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: jXtZB/FebHIy2vebsDU03nsqJihyahBA


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 02:58 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #10 - 11. Juni 2009 um 23:07
 
Post kommt weiterhin aus Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@91.144.161.181 with plain)
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 02:58 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #11 - 12. Juni 2009 um 23:11
 
Mail:

Hallo meinen nett xxx!
xxx, bin ich über deinen Brief froh. Wie du? Ich hoffe mich, dass bei dir aller gut ist.
xxx, jetzt ich bin genau überzeugt, dass es zwischen uns keine Geheimnise gibt und du hast nichts, von mir zu verbergen. Es ist Wahrheit.
xxx, denke ich an unser Treffen viel. Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erfahren. Ich denke daran ständig.
Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, werde ich aus dem Flugzeug hinuntergelassen, und ich sehe dich. Wir sehen einander, und ich sehe in deinen Händen die Farben. Meine geliebten Farben sind die Tulpen. Ich passe zu dir, und du gibst sie mir. Und da werden ich in deinen Händen, und wir im Kuss zusammengezogen.
Ich will deine Küsse sehr fühlen! Ich will deine Lippen fühlen. Sie am meisten süss und zart! 
Wir fahren zu dir nach Hause und ich mache das romantische Abendessen. Ich mache die leichten Platten, es spielt die leichte Musik. Und wir sagen über allen. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. 
Wir, sich in das Bett zu legen und wir beginnen langsam, die Kleidung der Freund vom Freund abzunehmen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns ein einheitliches Ganze. Es so ist schön!! Es ist dass während darum nur die Träume schade.
Ich denke dass wir wie die Bergsteiger hinaufsteigend auf den Berg. Nur von verschiedenen Seiten. Und uns wenn wir auf dem Gipfel uns treffen werden wird das Glück warten, wir können den Himmel, den Sternen, der Liebe und die Leidenschaft genießen. 
Was du daran denkst? Ich schicke dir den zarten Kuss. Teile mit, wie du ihn bekommen wirst. Ich warte deine Küsse auch Smiley Ich habe noch ein frohe Neuheiten. In etwas Wochen werde ich den Urlaub auf der Arbeit haben. Den jährlichen Urlaub auf 4-5 Wochen. Ich denke dass es eine beste Zeit für unser erstes Treffen wird. Ich wollte zu dir kommen. Ich war im Ausland früher niemals! Es wird für mich sehr interessant sein! Besonders ist es sehr romantisch. Du findest nicht? Ich will nicht die ersten Treffen in Russland haben. Es wird nicht so romantisch für uns. Und ich wollte sehr, dass unser erstes Treffen sehr romantisch war. Und wir sollen sie für immer behalten werden. Ich denke dass du haben wird wenige. Ich will dass du darüber gut nachgedacht hast. Wenn du in dieser Periode arbeiten wirst, wird es uns nicht stören! 
Ich könnte dich von der Arbeit begegnen, das Abendessen vorbereiten, reines dein Haus während du machen Du wirst arbeiten. Wir könnten diese Zeit wie die vorliegende Familie leben! Was du daran denkst? Ich bin einfach ich will, dass unsere Träume abgesetzt wurden. Ich denke, dass 1 Monat uns aufzeigen kann, dass wir sehen nicht könnten wenn während vieler Monate abgeschrieben würden. Ich denke dass besser einige des Males, sich  zu treffen, als die Korrespondenz die lange Zeit zu haben.. Ich hoffe mich dass dieses Treffen vieles entscheiden wird! Es ist unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle der Freund zum Freund verstehen. 
Wir sollen entscheiden, wir werden zusammen für immer oder ich muß nach Hause zurückkehren. Ich sehr warte auf deine Antwort! Es wäre angenehm, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Weil ich so mehr nicht kann. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es eine schrecklichste Folter, dass du zu wissen du bist und in die auch Zeit weit. 
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten, und ich hoffe mich, dass du mir seinen Beschluss so bald wie möglich mitteilen wirst. 
Ich will mit dir sein!!!! 
Ich liebe dich!!!!! 
Hochachtungsvoll, deine liebend und zart Genya




Spoiler für Quelltext keyweb:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 12 Jun 2009 09:53:21 -0000
Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com (HELO n10.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.123]
  by mx0.gmx.net (mx082) with SMTP; 12 Jun 2009 11:53:21 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 12 Jun 2009 09:53:19 -0000
Received: from [66.196.97.134] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 12 Jun 2009 09:53:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 12 Jun 2009 09:53:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 422189.81541.bm@omp107.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 76985 invoked from network); 12 Jun 2009 09:53:19 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  gQjsGHQ/3ll04=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 12 Jun 2009 09:53:12 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: os7SprmJqVGbJJGC9gEKYIc6AYMedw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 12 Jun 2009 13:53:08 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1098190261.20090612135308@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <000901c9ead8$aaf6b420$00e41c60$@de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de> <569540423.20090606195232@yahoo.de> <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de> <1715566414.20090607201034@yahoo.de> <000301c9e78d$53252cc0$f96f8640$@de> <1997143787.20090608182811@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <21122552.20090610135143@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <1482786151.20090611191000@yahoo.de> <000901c9ead8$aaf6b420$00e41c60$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C71A1248375035F5"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: qhIHfr94TiEtxfbC7mVw9T11ZUVSRFfO

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 02:58 von scambuster » 
Grund: Spoiler 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #12 - 14. Juni 2009 um 14:33
 
Mail:

Hallo meinen nett xxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst, und ich bin froh, deine zu erfahren. Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß nicht, wie zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir mit der Mutti anlässlich deiner. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich leben nicht kann, und ich will dich sehen. Die Mutti hat gesagt, dass sie für mich froh ist. Sie ist froh, dass ich den Mann seinen Traumes begegnet habe. Ich habe gefragt, mir zu dir zu fahren oder nicht. Die Mutti denkt, dass ich zu dir gehen soll, und hier nicht leiden. Und ich habe mich mit Genya sofort getroffen und hat gesagt dass ich zu meinem geliebt abreise. 
Ich werde mit dir. xxx, werde ich allen machen, damit wir glücklich waren. Unser Glück wird mit uns für immer. Ich werde zu dir ankommen, und wir können uns treffen.
Wir können einander sehen. Ich will nicht mehr warten. Ich bin überzeugt, dass wir glücklich sein werden. Sind für immer glücklich. Ich wollte mit dir immer sein.
Jetzt wollte ich dir die sehr wichtige Frage aufgeben. Wahrscheinlich, ist es eine wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. 
Die letzte Antwort. Ja oder nicht. Ich hoffe mich, dass du ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unserer Lage verstehst. Also. . . Du bist dazu wirklich fertig was ich zu dir ankommen werde? 
Du bist zu unserer mit dir dem Treffen fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Wahl. Ich weiß, dass für die Reise zu dir, ich viel Zeit und der Kräfte ausgeben soll. 
Aber ich bin fertig, durch allen zu gehen, wenn du eingehen wirst. Deshalb bitte ich dich damit du mir geantwortet hast. Unser erstes Treffen entscheidend. Wir sollen entscheiden, uns zusammen immer zu sein oder nicht. Doch wollen es erst jetzt in den Briefen wir sehr einander. Im realen Treffen kann aller sich ändern. Ich bin fertig, dir, ja zu sagen. 
Ich bin zum Treffen mit dir fertig, und ist fertig, allen zu machen, was für meine Reise notwendig sein wird. Für mich Haupt-diesen deinen Beschluss. Wenn du dich auf der Hälfte des Weges plötzlich absgesagt werden wirst, wird für mich es sehr schmerzhaft. Du verstehst? Für ist notwendig, damit du hast mir die endgültige Antwort gegeben. Und dich wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, nein auswirken wirst. Ich werde auf dich sehr stark gekränkt werden. Ich hoffe mich dass du verstehst. . . . 
Ich will mit dir sein! 
Wenn ich deine des Briefes lese. Wenn ich auf der Arbeit. Wenn ich einfach nach der Straße gehe. Wenn ich gehe, zu schlafen. Ich denke an dich die ganze Zeit und ich will mit dir für immer sein. 
Ich träume, dass unser Glück mit uns ewig sein wird. Mir nichts ist es außer deiner Liebe notwendig. Mir ist mehr es nichts es ist nicht notwendig. Nur deine Liebe. Ich will dich küssen. Ich will dass du nebenan bist. Marcus, wollte ich dich für die Hand einfach halten und mit dir nach der Straße gehen.
Für mich dieses Wesentliche! 
xxx, wollte ich deine Hände fühlen. Warm deiner Lippen im Kuss.. Ich will deine Atmung fühlen. Du, mein Prinz, und ich werde allen machen damit wir glücklich waren.
Ich will nur mit dir sein. 
Ich will zu dir! Ich werde allen dafür machen! 
xxx, werde ich allen machen, damit wir glücklich waren. Damit ich machen nicht müßte, werde ich allen machen, um mit dir zu sein. Aller, wovon wir träumten, wird Realität. Wir werden zusammen. Ich werde gehen und ich erfahre dass es mir für die Reise zu dir notwendig ist. Aber, bevor ich gehen werde, muß ich die volle Information von dir erfahren.
Ich muß deine volle postalische Adresse, und auch den Flughafen nächst an dir wissen? 
Wir können bei dir die Häuser leben oder ich soll im Hotel bleiben? 
Ich denke dass es für mich notwendig sein wird, wenn ich gehen werde, bezüglich der Reise zu erfahren. Ich hoffe mich dass du mir es im nächsten Brief schreiben wirst. 
Ich will dich lieben! 
xxx, werde ich mit dir. Mit dir für immer.
Ich verspreche dir, ich werde allen dafür machen. Mich nichts wird anhalten. 
Nur deine für immer Genya




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 13 Jun 2009 07:52:20 -0000
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.92]
  by mx0.gmx.net (mx089) with SMTP; 13 Jun 2009 09:52:20 +0200
Received: from [68.142.230.29] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 13 Jun 2009 07:52:19 -0000
Received: from [69.147.75.191] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 13 Jun 2009 07:52:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 13 Jun 2009 07:52:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 36234.80541.bm@omp107.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 57868 invoked from network); 13 Jun 2009 07:52:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  +iWSyHMbFMoxw=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Jun 2009 07:51:47 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: 3TCqq2lMQKtNMEjzysanXYWI.ZPmOw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 13 Jun 2009 11:51:38 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1336798055.20090613115138@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <00c401c9eba2$b3fb4cf0$1bf1e6d0$@de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de> <569540423.20090606195232@yahoo.de> <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de> <1715566414.20090607201034@yahoo.de> <000301c9e78d$53252cc0$f96f8640$@de> <1997143787.20090608182811@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <21122552.20090610135143@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <1482786151.20090611191000@yahoo.de> <000901c9ead8$aaf6b420$00e41c60$@de> <1098190261.20090612135308@yahoo.de> <00c401c9eba2$b3fb4cf0$1bf1e6d0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------25746A436D51A"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 0CtaJbsHMydy+tL242tl+KxraGRhZhqa

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 02:59 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #13 - 14. Juni 2009 um 16:24
 
Eingeliefert wurde diese Mail über keyweb, Deutschland:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.19.190.37
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
phone:          +49-361-658530
 

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 02:59 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Marcus74
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <leonalowe777@yahoo.de>
Antwort #14 - 16. Juni 2009 um 14:29
 
Mail:

Verzeih mich. xxx, bitte ich dich, auf mich nicht gekränkt zu werden. Ich weiß nicht, wie zu sagen. Ich weiß nicht, was zu sagen. Ich versprach dir, dass ich auch ankommen werde dass alle unseren Träume Realität werden. Ich will es sehr. Ich will mit dir sein und ich will alle unseren Träume in die Realität verwirklichen. Ich habe keine Wörter. Auf meinen Augen der Träne. Ich fühle mich sehr schlecht, weil dir versprach kann und ich nicht es machen. Zusammen mit Elena ging ich in das Reisebüro. Elena zusammen mit dem Mann benutzten ihre Dienstleistungen früher, deshalb empfahl mir diese Agentur, wie rentabel und gut. Im vorigen Jahr fuhr sie mit dem Mann in Egypt. Durch die Agentur ist es schneller eben sparsamer, als am meisten alle Dokumente zu machen. Ich erfuhr den Wert der Reise. Danach, haben bei mir das Herz kaum nicht stehengeblieben. xxx, die Reise zu kosten es ist sehr viel. Ich versprach, dass ich ankommen werde, aber es zeigte sich, ich kann nicht es machen.
xxx, es sehr die Scham für mich. Ich dachte, dass die Reise soviel viel nicht kosten wird. Ich erfuhr, dass man machen muß, welche Dokumente die Termine der Vorbereitung ganzen notwendig für die Reise aufzumachen. Aber wenn ich erfuhr, ist es wieviel für die Bezahlung notwendig, ich war im Schock. Die notwendigen Dokumente für die Reise nicht das Problem zu bekommen. Es wird für mich einfach sein. Das Hauptproblem besteht im Wert, es ist das sehr grosse Geld für mich.
xxx, verzeih mich, ich bitte dich, mich ... zu verzeihen Ich kann nicht weit von dir und kommen. Ich kann nicht dich glücklich machen. Ich kann nicht dir meine Liebe und die Liebkosung aufzeigen. Bei mir nein soviel des Geldes und ich stelle nicht vor, wo ich schnell sie finden kann. Und auf andere Chance für unser Treffen zu warten, es ist ist auch qualvoll und lange. . .
Ich will dich lieben!!!!!!!!!
Mir ist es nichts außer deiner Liebe notwendig. 
xxx, will ich mit dir sein und sogar erschrickt diese grosse Entfernung mich nicht. Ich bitte dich nur um einen. Laß mich nicht. Laß mich eine nicht. Ich will mit dir sein, ich weiß nicht, das Versprechen wie zu erfüllen, aber ich bitte dich, mich nicht zu lassen. Ich habe dich begegnet und hat verstanden, dass du der Mann, mit dem ich ewig sein wolltest. Und ich will nicht dich, den Mann seinen Traumes verlieren. Sondern auch ich nicht was zu machen ich weiß.
Auf wessen jenes die Hilfe ich nicht zu hoffen ich kann. Du weißt, dass ich wessen jenes der Hilfe niemals bitten kann. Aber wenn ehrlich, jetzt ich schon fertig bin, alle meinen Ambitionen und die Prinzipien zurückzuwerfen. Ich verstehe, dass es sehr frech ist. Es ist Schande für mich. Verzeih mich. Aber ich habe keinen anderen Ausgang, diese Situation hat mich in die Sackgasse wirklich geliefert. Die einzige Hoffnung bei mir dieses dein Verständnis. Du weißt schon. Ich zu bestehen und werde ich bei dir nichts bitten. Ich will mit dir sehr sein. Du wirst wollen, dann wirst Du helfen. Wenn du dich abssagen wirst, werde ich auf dich nicht gekränkt werden. Weil ich verstehe, dass du mir nicht verpflichtet bist, zu helfen. Aber ich hoffe mich, dass du ich es allen auch verstehst ich mache nicht für mich von einer. Ich will sehr, dass wir zusammen sind und konnten unsere Gefühle genießen. Und anderer solchen Chance bei uns einfach sein kann nicht, deshalb will verlieren diesen ich nicht. Wie ich mich auch du hoffe. . .
Ich bitte dich, mich zu verstehen. 
xxx, verzeih, aufrichtig Hochachtungsvoll und der Liebe und nur deine für immer Genya




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <leonalowe777@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 16 Jun 2009 12:05:40 -0000
Received: from omp207.mail.re3.yahoo.com (HELO omp207.mail.re3.yahoo.com) [66.196.97.154]
  by mx0.gmx.net (mx050) with SMTP; 16 Jun 2009 14:05:40 +0200
Received: (qmail 83054 invoked by uid 1000); 16 Jun 2009 12:05:38 -0000
Received: (qmail 18503 invoked from network); 16 Jun 2009 12:05:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  MWxI9TGfPcyfI=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (LeonaLowe777@91.144.161.184 with plain)
  by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 16 Jun 2009 12:05:27 -0000
X-Yahoo-SMTP: fOUC_aaswBBKcxdnV7sInQQDGaruTb.uYQwT8Hs2tj.mug--
X-YMail-OSG: 9WIHNieeHAnbP3ZXx8VWt9iAPAkF5JM-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 16 Jun 2009 16:05:22 +0400
From: LeonaLowe777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <141235593.20090616160522@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: <1372064648.20090604210511@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <826046404.20090605183354@yahoo.de> <009b01c9e600$a699b710$f3cd2530$@de> <569540423.20090606195232@yahoo.de> <000b01c9e784$66121450$32363cf0$@de> <1715566414.20090607201034@yahoo.de> <000301c9e78d$53252cc0$f96f8640$@de> <1997143787.20090608182811@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <21122552.20090610135143@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de> <1482786151.20090611191000@yahoo.de> <000901c9ead8$aaf6b420$00e41c60$@de> <1098190261.20090612135308@yahoo.de> <00c401c9eba2$b3fb4cf0$1bf1e6d0$@de> <1336798055.20090613115138@yahoo.de> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C11AB1951492D532"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 0cxRIKJJaHI+2f/xryQlyUpqamdhZAR7


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2012 um 02:59 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema