Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katya <gatkatya@gmail.com> (Gelesen: 1490 mal)
 
inkognito14
Ex-Mitglied


Katya <gatkatya@gmail.com>
01. Juni 2009 um 22:07
 
Hallo erstmal,
bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe.

Frau nennt sich Katya, erster Kontakt 27. Mai über love.at




Spoiler für MailHeader:
Received: by 10.100.225.3 with SMTP id x3cs606874ang;
        Mon, 1 Jun 2009 09:54:37 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.59.145 with SMTP id l17mr5884438bkh.28.1243875274992;
        Mon, 01 Jun 2009 09:54:34 -0700 (PDT)
Return-Path: <gazkatya@gmail.com>
Received: from fg-out-1718.google.com (fg-out-1718.google.com [72.14.220.155])
        by mx.google.com with ESMTP id 20si4561265bwz.60.2009.06.01.09.54.33;
        Mon, 01 Jun 2009 09:54:33 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of gazkatya@gmail.com designates 72.14.220.155 as permitted sender) client-ip=72.14.220.155;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of gazkatya@gmail.com designates 72.14.220.155 as permitted sender) smtp.mail=gazkatya@gmail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@gmail.com
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id e12so3450246fga.15

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=m2zDvVcn0Gn8QDrwJL3KhHCWW3Q34hLa2fTeN3CnA1k=;
        b=qkTc5E1k7rs3BX31ZhrRZWC8C+u2MBoSBLgxaXG5LlyHoAXIGSmnsulzxj9mNJn8d7
         ASD3FGq32SgBa3jnrGWTH7r97IAb8mW7bOo/gx33aBsdUIY500+ON+sbNZduqHa0YFkx
         XWz5z1aE0E1vsryQR7ULoD0zLVdDHY5c3Vv98=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=uqTaoCPhqm9pIxN3W62qAjB05Fqw2Jgk4Dp0+8pwly69uCPVdwk6cyolreWjbWD2Aq
         iVNfl8hpX9OfmEHvrxd6mtZR5AmoACUpU8lIJ+moxMMfRSSnnHYH8yHOsqGuEqcHzrVg
         q0DKTvvUgqo0PDTuQh52dz+aYrzbOMIQTXOpI=
Received: by 10.86.98.10 with SMTP id v10mr6819877fgb.36.1243875273351;
        Mon, 01 Jun 2009 09:54:33 -0700 (PDT)
Return-Path: <gazkatya@gmail.com>
Received: from NOTEBOOK1 ([91.144.161.170])
        by mx.google.com with ESMTPS id l12sm11436851fgb.21.2009.06.01.09.54.30
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 01 Jun 2009 09:54:32 -0700 (PDT)
Date: Mon, 1 Jun 2009 00:53:59 +0400
From: Katya <gazkatya@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
Reply-To: Katya <Gazkatya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <112427402.20090601005359@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 19:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Katya <gatkatya@gmail.com>
Antwort #1 - 01. Juni 2009 um 22:26
 
@ inkognito14
 
Smiley im Forum Smiley

Was schreibt sie Dir? In welcher Stadt wohnt sie? 

Aus der Stadt Yoshkar-Ola kommen sehr oft Mails von Scammern.
Die Professionelle  Smiley ist für eine Frau auch unüblich.
Was schreibt sie Dir? In welcher Stadt wohnt sie?  Das ist wichtig damit
wir besser beurteilen können, ob sie echt ist oder nicht.

Code
Alles auswählen
 Received: from NOTEBOOK1 ([91.144.161.170])
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 19:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
inkognito14
Ex-Mitglied


Re: Katya <gatkatya@gmail.com>
Antwort #2 - 01. Juni 2009 um 22:35
 
Sie wohnt in Yoshkar Ola und schreibt angeblich von ihrem eignen PC aus, also nichts mit Internet Cafe.

mail #1

Hallo Stefan!
Ich bin sehr froh, dass Sie auf meine Mitteilung geantwortet haben. Mir hat Ihr Profil auf der Webseite der Bekanntschaften gefallen und ich habe mich entschieden, Ihnen zu schreiben.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Yoshkar-Ola.
Es ist schwierig, das Wesen in unserer Welt zu finden, das ein glucklicher Aufenthalt einem ist. Jeder hat gern, seine Halfte in die Leben zu haben. Ich nicht die Ausnahme. Ich versuchte, meinen Partner hier, in meinem Land zu finden, aber alle meine Beziehungen waren wegen verschiedener Grunde nicht erfolgreich... Aber ich werfe niemals, und ich habe mich entschieden, meine Suche auszudehnen und, zu beginnen, meinen Busenfreund im Internet zu suchen. Wenn Sie nur Sex suchen Sie, bitte ich dann Sie nicht mehr, mir die Briefe zu schreiben, weil ich nur die Freundschaft und die reale Liebe suche!
Ich war kein Ausland, aber mir sind Ihre Kultur und die Brauche sehr interessant. Ich suche den guten und zarten Mann, der respektieren wurde und liebte mich.
Ich wollte Ihnen etwas Worter uber mich sagen ist unmittelbar. Da Sie sich erinnern konnten, dass meinen Namen Katya. Ich bin am 6 Marz 1981 geboren worden. Meine Hohe - 160 cm, und mein Gewicht - 53 kg. Bei mir die Blauen Augen und mich die Blondine. Ich schicke Ihnen die Fotografie, dass Sie mich sehen konnten.
Ich habe viele Freunde, und ich habe wirklich gern, sich mit den Menschen zu umgehen, ich bin fur die Gesellschaft geschaffen, die Einsamkeit verwirrt mich... So kann ich nicht sagen, dass ich absolut einsam bin, aber ich bedurfe mich jemandes speziell in meinem Leben, mit wem ich allen teilen kann. Die starke Schulter und die gro? e Unterstutzung, ist die Sachen, deren ich mich wirklich bedurfe... Aber ich bedurfe mich jemandes auch, um die ganze Warme in meinem Herz zu geben... Wer wei? moglich, dass Sie - jemand, ich sah viele Jahre, die ich mit dem bemerkenswerten Menschen von meiner Seite nur sein will, und ich bin uberzeugt, dass sich einmal mein Traum verwirklichen wird...
Meine Familie ist sehr gro? nicht. Ich lebe mit meiner Mutter. Sie - aller fur mich jetzt, da sie ihr Leben mir gewidmet hat, mir die gute Bildung und die Unterstutzung von der Kindheit vor unserer Zeit zu geben... Mein Vater hat uns gelassen, wenn ich Kind war, und ich habe nur seine einfachen Darstellungen in meinem Gedachtnis, Alle Erinnerungen an meine Kindheit sind mit meiner Mutter und ihren Eltern verbunden....
Aber ich habe nicht gern, uber die Sachen des Kummers zu sagen. Ich habe gern, das Leben zu genie? en und, es, wie es zu nehmen. Ich bin glucklich, weil ich und genie? en von allen Schatzen unseres schonen Planeten, mit Ausnahme der Liebe das Leben genie? en kann, aber ich bin uberzeugt, dass ich jenen wissen werde, auf was ahnelt das Gefuhl auch.
Moglich werden Sie mir helfen, es, die Sache zu machen?
Betreffs meiner Hobbys genie? e ich die Wettkampfe, und fitness besonders schwimmend. In der Kindheit turnte ich. Deshalb habe ich den sehr schonen und schlanken Korper. Ebenso habe ich gern, der Musik zuzuhoren, im Kino zu gehen und, sich mit den Freunden zu erholen.
Ich niemals zu rauchen und den Wein auszutrinken ist in die gro?en Feiertage, in die Gesellschaften der guten Freunde selten.
Ich auf die Gesundheit zu folgen, doch will ich die gesunden Kinder in der Zukunft haben.
In der Schule und der Universitat studierte ich das Deutsche, ich kann ist deshalb frei, sprechen, lesen und auf dieser Sprache schreiben. Welche Sprachen kennen Sie?
Ich denke, dass es - zum ersten Mal ist genugend. Ich bitte Sie, grosser uber mich zu erzahlen und, auf meine Fragen zu antworten:
Bei Ihnen die gro?e Familie?
Ihr Hobby und die Interessen?
Was Sie im Internet zu suchen?
Ich hoffe, dass Sie sich fur mich sogar nach solchem langen Brief immer noch interessieren. Ich werde auf Ihre Antwort mit der Ungeduld warten.
Die Fotografien Stefan sind auch langersehnt.
Mit den herzlichen Gru?en, Katya

mail #2

Hallo Stefan!

Jeder Ihr Brief macht mich naher zu Ihnen, da ich immer mehr Sie wei?. Ich genie?e unsere Kommunikation, und jeden Ihren Brief offnen die gute Welt Ihrer Seele zu mir.

Ich stimme mit Ihnen wirklich zu, dass wir wir die fast selben Traume mit der feinen Herkunft haben... Und ich bin uberzeugt, dass wir konnen werden, es zu erreichen.

Es gibt sehr viel Menschen auf diesem Planeten doch mit allem von mir, sind Sie begegnet und glauben mir, ich denke, dass Sie wirklich eigenartig sind.

Wir sind und im Internet und beides auf der selben Webseite, Sie haben die besten Moglichkeiten, aber nichtsdestoweniger meine ich, dass die Schicksale einige Beziehung dazu haben.

Ich habe mich entschieden, die Liebe im Internet zu finden, weil es sich bei mir mit den russischen Mannern nicht ergibt.

Die Manner in Russland trinken viel respektieren die Frauen nicht. Viele ertragen es, weil lieben.

Ich will besser leben und, den ehrlichen und ergebenen Mann, dass in unserer Familie das Vertrauen ist, die Achtung und naturlich die Liebe zu haben.

Es ist aller dass ich und deshalb will versuche, die Liebe im Internet zu finden.

Ich hoffe bei mir wird sich ergeben...

Mir hat deine Fotografie gefallen. Ich werde froh sein, noch foto-zu bekommen und, dich kennenzulernen ist naher.

Ich hoffe, dass ich fortsetzen kann, Ihnen uber mich zu sagen ist jetzt unmittelbar.

Ich habe die Kasaner staatliche medizinische Universitat beendet eben ich habe die Hochschulbildung der Fachkraft - des Arztes, nach den Berufen die Kinderpsychologie.

Jetzt arbeite ich den Arzt im Kinder-stadtischen Krankenhaus der Stadt Yoshkar-Ola.

Ich helfe den Kindern im Alter von 3-18 Jahren mit den psychischen Problemen.

Die Kinder geraten zu uns aus den ungunstigen Familien und die obdachlosen Kinder.

Jetzt ist sehr viel es in Russland obdachlose Kinder sogar grosser, als in die Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg.

Es ist mit dem niedrigen Lebensstandard der Bevolkerung und der Trunksucht der Eltern verbunden.

Mir gefallt meine Arbeit sehr und ich bin immer fertig, den Kindern, weil die Kinder diese unsere Zukunft zu helfen!

Im Krankenhaus fuhren wir mit den Kindern verschiedene Prufungen und die Behandlung im Laufe 3-4 Wochen durch.

Nachdem das Kind gesund wir wird senden wir ihn zuruck in die Familie oder das Kinderheim ab.

Solche meine Arbeit!!!

Jetzt werde ich grosser uber die Stadt Yoshkar-Ola erzahlen.

Meine Stadt ist in 1584 gegrundet und hier lebt 260.000 Menschen.

Es ist die kleine Stadt in der Mitte von Russland befindet sich in 750 km von Moskau.

Diese Stadt ist sehr schon, besonders in den Sommer, wenn alle Baume auch allen grun ringsumher aufbluhen...

Wir haben viele Seen und der kleinen Flusse, die Hugel, es gibt viel Tiere, des Vogels, die Pilze und die Beeren in den Wald.

Ich werde dir meiner Foto-Stadt schicken eben ich hoffe dir wird gefallen?

Aber ich will Sie erfahren es ist besser, und immer noch habe ich viele Fragen zu Ihnen, ich hoffe, dass Sie Antwort auf wenigstens einige aus ihnen machen:

Erzahlen Sie ausfuhrlicher uber die Arbeit und die Ort wo Sie leben?

Ebenso will ich Ihre ehemaligen Beziehungen mit den Frauen wissen?

Ich verstehe es die schwierigen Fragen, aber ich will Ihr Leben und die innere Welt erfahren.

Fragen Sie mich ebenso, was es Ihnen noch interessant ist, mich zu wissen?

Ich will Ihnen allen anvertrauen, und ich bin nicht im Begriff, eine beliebige Tatsache meiner Biografie von Ihnen zu betrugen.

Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, und ich werde auf Ihren nachsten Brief mit der Ungeduld warten. Ich wunsche, dass Sie den guten Tag haben.

Ihre Katya

P.S. Ich soll noch einmal bemerken, dass deine Fotos schön sind, es wie die künstlerischen Bilder.

mail #3

Hallo Stefan!
Danke dass Sie haben mir geantwortet.
Ja, ich habe das Internet zu Hause, aber ich verstehe, sich gmail nur nach e-mail zu umgehen.
Sie konnten gern haben, zu wissen, dass ich meiner Mutter uber Sie gestern gesagt habe.
Es war verwundert. Erstens bezweifelte es aus unserer Freundschaft, aber, nachdem ich den Teil Ihres Briefes las, es denkt, dass Sie anvertrauen konnen und hat gefragt, dass ich "die Gratulationen" gesagt habe.
Meine Mutter - ist das Wunder einfach. Jetzt arbeitete sie auf die Renten, und fruher die Lehrerin in der Schule. In 55 es sieht so jung und schon aus, dass wir fur die Freundinnen manchmal anfangen. Es ist nicht lustig? Es liebt mich sehr und wunscht fur mich, glucklich zu sein.
Ich habe eine Gro?mutter und den Gro?vater noch, sie leben schon sehr alt und im Dorf.
Ich besuche sie haufig und ich helfe nach der Wirtschaft.
Von meiner Freundin Maria, haben sich auch begeistert, wenn ich ihm uber Sie gesagt habe.
Maria hofft, dass die Sachen gerade zwischen uns gehen. Ich bin ihm sehr dankbar.
Jetzt will ich Ihnen uber die letzten ernsten Beziehungen mit dem Mann erzahlen. Wir lebten 3 Jahre zusammen. Wir haben noch an der Universitat kennengelernt, er sorgte fur mich schon, schenkte die Blumen und die Geschenke sind war romantisch. Ich habe mich in ihn sehr stark verliebt und wir traumten von der Hochzeit und die Kinder. Aller war bis zum Moment schon, wenn ich erkannt habe, dass er mir andert. Ich konnte den Verrat nicht verzeihen und wir haben uns getrennt. Mir war es sehr schwer, aber die Mutter und die Freundinnen haben mir wieder, sich geholfen uber das Leben zu freuen. Auch dann habe ich mich entschieden, die Liebe vom Ausland zu finden. Die auslandischen Manner respektieren und schatzen die Frauen. Seit dieser Zeit das Vertrauen und die Liebe des Stahls fur mich von den Hauptsachen in die Leben. Jetzt will ich die gegenwartige Liebe finden und, mit ihm die gluckliche Familie mit 2 Kindern schaffen.
Mir ebenso ist es schade, dass Ihre vorigen Beziehungen misslungen waren.
Ich will, dass wir einander die ehrlichen, offenen Briefe und schreiben wer wei? was sich davon ergeben wird.
Jetzt sind meine Mutter und die Freundin Maria sehr froh, dass ich Sie im Internet Stefan begegnet bin.
Wir sind mit ihr von der Schule bekannt und immer erzahlen wir einander die Geheimnisse und wir teilen uns die Erfahrung.
Meine Freundin hat eine Familie, das Kind und den mogenden Mann schon.
Ich beneide sie sogar ein wenig, aber ich wei?, dass ich einmal auch glucklich sein werde!!!
Es ist, um sehr angenehm, fur mich zu horen, dass Sie wunschen, grosser uber mich zu lernen. Mit dem Vergnugen erfulle ich Ihren Wunsch.
Ich liebe die Blumen sehr und mir scheint eine beliebige Frau mag es. Ich bevorzuge die roten Rosen, die feinen Lilien und die edlen Kamillen. Wenn die Vase der Farben auf dem Tisch im Saal oder auf dem abendlichen kleinen Tisch neben dem Bett gibt, bedeutet es, dass Sie den ganzen Tag lange jubeln werden.
Der Lieblingsfilm bei mir es Titanic das Drama, wo nicht nur das Schiff umkommt, sondern auch die Liebe zwei Helden des Filmes.
Die Musik in diesem Film ist die Hymne der Liebe!!!
Ich mag uberhaupt sehr die romantischen Dramen und die Komodien.
Haufig es ich sehe stelle ich mich von der Heldin des Filmes vor, weil ich auch die Liebe sehr finden will, um lange und glucklich zu leben.
In der Musik mag ich die Romantik, den Klassiker, R&B.
Meine sind die Sanger es Madoona, Michael Jackson, Robbie Williams, Justin Timberlake, und ebenso die russischen Sanger beliebt.
Ich tanze sehr gern. Ich habe die tanzenden Stunden an der Universitat besucht. Am meisten mag ich die lateinamerikanischen Tanze, weil sie so leidenschaftlich sind, rhythmisch und aktiv.
Erzahlen Sie mir auch, welches Sie das Kino mogen, die Musik und die Tanze?
Ich sehe, dass die Manner mich beachten, aber ich fuhle, dass ihre Absichten frivol und nicht aufrichtig sind.
Ich die fluchtigen Beziehungen, die auf der Rechnungen und den Betruge gegrundet sind nicht zu wollen.
Aller, das ich will, soll, dass der Mensch finden, der vollstandig verstehen wird, respektiert und wird mich mogen.
Seinerseits werde ich allen geben, dass es wunscht.
Die geistige Nahe und das gegenseitige Verstandnis - dass suche ich im Menschen.
Es ist der macht die starken Beziehungen zwischen dem Menschen und der Frau. Sie, es ist offenbar, zu mir, dass der Mensch, zu dem ich anvertrauen kann.
Sie sind auch die Aufrichtigen sehr geoffnet. Ich denke, Stefan, dass Sie andere Manner nicht erinnern, die uber meinen Wortern und den Ideen lachen.
Ich warte mit der gro?en Ungeduld Ihrer ankommenden Briefe.
Ihre Katya


soweit so gut?
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 19:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Katya <gatkatya@gmail.com>
Antwort #3 - 01. Juni 2009 um 23:00
 
@ inkognito14

Wir brauchen noch die Mail Quelltext der anderen Mails! 

Einen mit Mail Nr.1 identischen Brief von einer anderen Frau, die sich Alexandra nennt, habe ich mit Google gefunden. 
Ich suchte nach "Es ist schwierig, das Wesen in unserer Welt zu finden"

Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 19:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
inkognito14
Ex-Mitglied


Re: Katya <gatkatya@gmail.com>
Antwort #4 - 01. Juni 2009 um 23:18
 
Quelltext der zweiten Mail

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.100.225.3 with SMTP id x3cs331202ang;
        Fri, 29 May 2009 18:38:05 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.77.93 with SMTP id f29mr3010210bkk.74.1243647482104;
        Fri, 29 May 2009 18:38:02 -0700 (PDT)
Return-Path: <gazkatya@gmail.com>
Received: from fg-out-1718.google.com (fg-out-1718.google.com [72.14.220.156])
        by mx.google.com with ESMTP id 5si2024744bwz.94.2009.05.29.18.38.00;
        Fri, 29 May 2009 18:38:01 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of gazkatya@gmail.com designates 72.14.220.156 as permitted sender) client-ip=72.14.220.156;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of gazkatya@gmail.com designates 72.14.220.156 as permitted sender) smtp.mail=gazkatya@gmail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@gmail.com
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id l27so173201fgb.3
        for Fri, 29 May 2009 18:37:59 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=lmsu++eL5RfoBCM48aWybsGq23BHHHNTpqSZ5wAyico=;
        b=dREA6W3iGNpXO9AqLs07oDMpVa9PhTGElHxF7ncKY9ldW3QJcsFBPxB0y7PSUxuaSD
         eoMfWEPJSakh2ZNtBgpAN47RDCcEPfoQVzQnm7HyDZqTYPNjiIhRAnJ/HGktRLoUrS0n
         hYwTzadrT9rMPSRnuvHnj8Ap6eP6NQekml168=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=iQ+R74oTJSN3afoTnPCorPxkgsAVCpEpaNZysvuTYg1SxlE8Mp2hBVT/ZqU8LnTWL9
         T3qOD8LwblPgxLBqQNAKljb0nlwngeTFn4+TpvUdffPQky7E51iOTxmKodGckwdNljsF
         x7FgFubAalpzqjlnyKz7L7WyDBrkWcpg0pU5I=
Received: by 10.86.30.19 with SMTP id d19mr3539659fgd.70.1243647476609;
        Fri, 29 May 2009 18:37:56 -0700 (PDT)
Return-Path: <gazkatya@gmail.com>
Received: from NOTEBOOK1 ([91.144.161.170])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm1832753fge.4.2009.05.29.18.37.33
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 29 May 2009 18:37:54 -0700 (PDT)
Date: Sat, 30 May 2009 04:56:28 +0400
From: Katya <gazkatya@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
Reply-To: Katya <Gazkatya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1063823881.20090530045628@gmail.com>

« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 19:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Katya <gatkatya@gmail.com>
Antwort #5 - 01. Juni 2009 um 23:28
 
@ inkognito14

Aber der Mail Quelltext von Mail 1, ist neuer als der von Mail 2.... Verwechslung?

Die IP und Herkunft der Mail sind identisch

Code
Alles auswählen
Received: from NOTEBOOK1 ([91.144.161.170])
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia  

« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 19:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Katya <gatkatya@gmail.com>
Antwort #6 - 01. Juni 2009 um 23:31
 
In den Scam Kontakten Russland 2008, schrieb eine Katya mit anderer Email Adresse und anderen Fotos ebensfalls den gleichen Text von Mail 1. 

Ekaterina <mostikreka@gmail.com>

In Antwort #3
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 19:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema