Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katerina <katerina.raskachkina@rambler.ru> (Gelesen: 1671 mal)
 
webtor5
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 23
Standort: Hürtgenwald
Mitglied seit: 27. Mai 2009
Katerina <katerina.raskachkina@rambler.ru>
31. Mai 2009 um 20:50
 
Hallo, mein lieber Freund xxxxx! Ich rufe Sie Freund, weil ich gerne wissen Sie. Ich möchte eine starke Interaktion mit Ihnen. Für den Anfang unserer Interaktion müssen wir nette Kommunikation und den größten Wunsch zu wissen, einander besser. Sind Sie damit einverstanden, mit mir? Ich werde sehr froh, Ihnen zu schreiben und zu erzählen Sie etwas über mich und über mein Leben. Aber ich muss sicher sein, dass Sie wartete auf meinen Brief mit Gedanken über mich. Dann werden Sie viele interessante Dinge über mein Leben. 

Mein Name ist Katerina. Ich bin 25 Jahre alt, und ich fühle mich wie blühen. 

Ich wurde geboren und lebt in Russland. Meine Stadt Rostov. Ich liebe meine Stadt, in der viele gute, aber die Menschen hier "wirklich russischen Volk". Ich habe einen Job, und ich mag es. Mein Beruf ist Leiter der ein wenig Dessous-Shop. Fordert "Incanto". Ich denke, dass ich zu den Menschen positive Emotionen und I like it! Ich habe Liebe in meinem Herzen. Und ich möchte alle meine Liebe zu meiner eigenen Familie. Aber für die richtige Familie Ich brauche meine zweite Hälfte. Ich glaube, dass meine zweite Hälfte irgendwo in diesem größten Welt. 

Ich lebe mit meiner Mutter. Meine Mutter haben schöne Wohnung in der Nähe von meiner Stadt. Dieser Ort, um mir schönes Gefühl und macht mich glücklich. Meine Familie war defekt vor vielen Jahren. Mein Vater lebte von mir, wenn ich ein kleines Mädchen war. Daher weiß ich, über ihn ein wenig. Ich weiß, eine Sache. Ich möchte nicht, dass zu schaffen Familie mit russischen Menschen. Ich habe schlechte Erfahrungen in meinem Leben. Aber vielleicht später werde ich Sie darüber informieren. Hatten Sie eine traurige Erfahrung in Ihrem Leben? Ich möchte wirklich wissen, über Ihre Beziehung in der Vergangenheit. 

Nun, ich denke, es wäre besser, wenn ich Ihnen sagen, über meine Freunde. Ich habe nur ein Freund, den ich kann der beste Freund. In der Vergangenheit hatte ich die zwei besten Freunde, aber einer von ihnen mich betrogen. Ich mag die Zeit mit meinem Freund. Ihr Name ist Elena. Sie hat einen guten Ehemann. Sie haben ein hübsches kleines Mädchen. Wir verbringen zusammen Wochenende oder freie Zeit von der Arbeit. Wir können ins Kino gehen oder zu Fuß mit ihrer Tochter. In solchen Momenten denke ich über die eigene Familie und Kinder. Aber jetzt kann ich nicht finden konnte ein Mann, der meine Wünsche verkörpern wirklichen Leben. 

Ich werde jetzt müssen geschlossen meinem Schreiben, denn ich möchte wissen, was sind Ihrer Meinung nach über mich. 

Kiss Sie meinen neuen Freund xxxx. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
From katerina.raskachkina@rambler.ru Sun May 31 06:30:24 2009
Return-Path: <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Authentication-Results: mta107.mail.sp2.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig); from=rambler.ru; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mailc.rambler.ru) (81.19.66.27)
  by mta107.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Sun, 31 May 2009 10:37:33 -0700
Received: from powered (unknown [95.88.18.140])
     (Authenticated sender: katerina.raskachkina@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id E2285621C2B
     for <Deine_E-Mail-Adresse@yahoo.de>; Sun, 31 May 2009 21:37:14 +0400 (MSD)
Date: Sun, 31 May 2009 17:30:24 +0400
From: katerina.raskachkina@rambler.ru
Message-ID: <24470872.20090531173024@rambler.ru>
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2024 um 13:37 von vierauge » 
Grund: ru11835 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Katerina <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Antwort #1 - 31. Mai 2009 um 21:08
 
@ webtor5

Smiley


Einlieferung verschleiert über Kabel Deutschland

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 95.88.18.140

inetnum:        95.88.0.0 - 95.89.255.255
netname:        KABEL-DEUTSCHLAND-CUSTOMER-SERVICES-18
descr:          Kabel Deutschland Breitband Customer 18
country:        DE
admin-c:        MM12216-RIPE
tech-c:         MM12216-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-lower:      MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-routes:     MNT-KABELDEUTSCHLAND
source:         RIPE # Filtered

person:         Marcus Masche
address:        Kabel Deutschland Breitband Services GmbH
                Germaniastr 14-17
                12099 Berlin 



Zitat:
Date: Sun, 31 May 2009 17:30:24 +0400
From: katerina.raskachkina@rambler.ru


Date-Zeile verweist nach Russland


Ist das wirklich der vollständige Quelltext?

Du solltest den Kontakt weiterverfolgen, schon wegen des Dessous-Shops  Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2013 um 13:01 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
webtor5
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 23
Standort: Hürtgenwald
Mitglied seit: 27. Mai 2009
Re: Katerina <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Antwort #2 - 31. Mai 2009 um 22:03
 
Hey Razor, war der ganze Quelltext und ich bleib dran. Ist süß die Kleine? Schaun wir mal was die noch für Dessous im Angebot hat  Durchgedreht Zunge Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
webtor5
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 23
Standort: Hürtgenwald
Mitglied seit: 27. Mai 2009
Re: Katerina <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Antwort #3 - 02. Juni 2009 um 00:06
 
Brief von Katerina


Hallo wieder meine liebe Freundin xxxxx! Heute, wenn ich Ihren Brief, den ich hatte das Gefühl, dass einige positive Emotionen. Vielen Dank dafür. Heute hatte ich einen harten Arbeitstag. Ich hatte Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen. Ich half ihnen, eine richtige Wahl. Jeden Tag habe ich meine Gedanken über die Zukunft der Familie. Ich kann mir vorstellen, wie ich meinen Mann am Abend. Ich bereite einige Überraschungen für ihn. Ich denke, es wäre besser, wenn ich warten, zu Hause sein, wenn er von der Arbeit zurück. Kennen Sie? Ich denke, wir können sagen, mehr geheime Dinge und Gedanken zu einander. Für mich ist es sehr angenehm, dass Sie wissen wollen, mich besser und informieren Sie mich über Sie. 

Liebe in meinem Herzen, und ich glaube wirklich, in dieser Liebe. Aber in dieser Zeit habe ich ein kleines Problem mit einem Mann. Viele Männer wollen mich nur in einem Bett. Sie können nicht geben, mir das Leben, die ich will. So bin ich nicht der Blick in meine Stadt und Landkreis ein Mann, die ich Liebe und wollen das Leben mit ihnen. Deshalb möchte ich, dass die Interaktion mit einem guten Menschen. Hoffe, Sie können mir helfen. 

Ich möchte sagen, über meine Arbeit Tag und wie ich sie gern für meine freie Zeit, die Arbeit. Mein Tag beginnt in 7 Uhr, aber um mich fit Ich wache auf 6 Uhr am Morgen und haben einen Lauf im Park in der Nähe meines Hauses. Ich habe Mittagessen um 3 Uhr, wir gehen ins Café, wenn irgendwann kann ich meine E-Mail-Postfach und sehen Sie Ihre netten Brief. Nach meinem Arbeitstag gehe ich in den Laden und kauft produzieren für Abend mit meiner Mutter. Und wie ist Ihr Arbeitstag? Was tun Sie, wenn Sie zu Hause? 

Im letzten Brief, den ich Ihnen sagen, meine Freundin und ihre schöne Tochter. In Wochenende haben wir zu Fuß in den Park oder gehen Sie zu den Zirkus, manchmal gehen wir in das Dorf, wo meine Oma und Schwester leben. Meine Schwester hat einen kleinen Sohn, und die Kinder spielen mit einander. Wenn ich zu ihnen, hat mein Herz schneller schlägt, und ich möchte meine eigene Familie. Sehr geehrter Herr, was Sie denken über Familie und Kinder? Mögen Sie, wenn ein kleiner Junge fragte sie: "Vater, Vater, ich gehe zum Spaziergang mit meinem Freund?" Es ist wunderbar. Ich denke, dass ich Frau ausgezeichneten Urteil. Ich sehe, dass Sie gerne wissen, mir besser. Es ist gut, weil heute sehr schwierig zu finden, eine Vertrauensstellung. 

Nun, du und ich, die anderen einen Schritt für einen schönen lernen einander. Man ist sehr erfreut, für mich und ich denke, mein Schreiben Ihnen schöne Stimmung, wie Sie Ihre Briefe machen mich glücklich. 

Nun, ich mein Schreiben, und gehen Sie zu Bett. Ich Ihnen Luft Kiss Kiss und hoffe, dass das Fliegen in Ihre Wangen. 

Ihre Katerina. 




Spoiler für Quelltext Russland Sibirtelecom:
From katerina.raskachkina@rambler.ru Sun May 31 11:01:06 2009
Return-Path: <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Authentication-Results: mta445.mail.re4.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig); from=rambler.ru; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 81.19.66.33  (EHLO maild.rambler.ru) (81.19.66.33)
  by mta445.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 01 Jun 2009 10:12:21 -0700
Received: from powered (unknown [92.127.82.241])
     (Authenticated sender: katerina.raskachkina@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 09DD78441D
     for <Deine_E-Mail-Adresse@yahoo.de>; Mon,  1 Jun 2009 21:10:53 +0400 (MSD)
Date: Sun, 31 May 2009 22:01:06 +0400
From: katerina.raskachkina@rambler.ru
Message-ID: <1717123727.20090531220106@rambler.ru>
To: Torsten Weber <Deine_E-Mail-Adresse@yahoo.de>
Subject: Re: AW: Hey
In-Reply-To: <782441.49521.qm@web24615.mail.ird.yahoo.com>
References: <336029.74256.qm@web24612.mail.ird.yahoo.com> <24470872.20090531173024@rambler.ru> <782441.49521.qm@web24615.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AE4B21E317C9358"
Content-Length: 489090
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2013 um 13:02 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
webtor5
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 23
Standort: Hürtgenwald
Mitglied seit: 27. Mai 2009
Re: Katerina <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Antwort #4 - 02. Juni 2009 um 00:11
 
Und noch einer. Ich nehm die auch gerne im Doppel wenn sie denn echt sind  Zunge Zunge Zunge


Hallo mein lieber wieder Torsten! 

Du machst mich glücklich, wenn ich komme von der Arbeit zurück und sah Ihre nette Schreiben. Es ist gut, dass wir erzählen einander Geheimnisse und Gedanken. Wissen Sie, wenn Sie mir über Ihr Leben und das Interesse, ich bin bereit, mit Sitz in der Nähe von Ihnen und hören. Danke. Sie sind eine gute Firma für mich. 

Also, ich denke, ich kann sagen, über meine zweite Hälfte, die ich sehen will. Ich frage Hilfe von Internet, und ich hoffe, er macht mich sehr glücklich, denn nun bin ich für Sie. Im letzten Brief, den ich Ihnen sagte, über meine Suche, und jetzt möchte ich sagen, viele Details ... Ich suche einen Mann, die im Ausland wohnen in meinem Land, denn ich hatte einige Beziehungen mit russischen Menschen. Aber sie gab mir nur schlechte Erinnerungen. Viele russische Männer wollen nur Sex von Frau und wirklich wenig Männer wollen eine starke Familie mit Kindern. Deshalb kann ich sagen, über die Magie. Liebe schafft Magie. Liebe Leute von hinten zu viele Taten, und ich denke, es ist ein guter. Sie sehen im richtigen Leben, denn Sie und ich zueinander gefunden und haben interessante und viel versprechende Start. Mein Liebling, ich möchte Sie fragen, warum Sie suchen, einen russischen Mädchen? Mein Freund sagte mir, über die europäische Frau. Ich denke, sie sind nicht so schlecht, aber sie nicht so sehr sanft und ehrlich, wie russische Frau. Aber fragile Frau brauchen Pflege und Schutz. Vielleicht sollte ich nicht fragen, für viele. Sie wissen, unseren Dialog über die Beziehung hat mir neue Perspektiven in meinem Leben. 

In einem Tag, an dem ich diese Menschen, die ich kannte ihn von ihm Stimme und Augen. Und ich bin bereit, um neues Leben zusammen. Unser Leben kann viele verschiedene Dinge. Ich kann wie er Hobbys und hoffen, dass er gerne viel Zeit zusammen. Also, Liebling, wie machen Sie Betreuung für Ihre schönen Frau? Mögen Sie Ihre Aktien über eine schlechte Nachricht und Mitleid mit ihr? 

Natürlich können Sie Ihr Foto senden Sie mir von Ihrer Arbeit oder mit Ihrem Freund und Familie. Ich möchte wissen, um die Menschen, wenn ich Fotos mit ihnen. Ich öffne meine Seele. Wenn meine Worte können Ihr. Ich möchte Ihnen meine Gedanken und ich hoffe, dass Sie verstehen, mein Leben. 

Nun, jetzt unsere Herzen so weit voneinander entfernt, aber wir können sie vereinen. Wir können gerne unsere Herzen. Was denken Sie über die tiefe Liebe und Licht? Ich möchte diese. Ich kann meinen Mann glücklich machen, denn, wenn ich hatte Beziehung, ich gab ihm mein ganzes Leben lang. Manchmal, ich verzeihe über mich und wollen, dass ihm wird einzigartig müssen nicht in anderen Frau. Aber ich hatte Fehler. Vielleicht später werde ich Ihnen sagen, über meine Beziehung. Es ist nicht so einfach für mich. Hoffe, Sie helfen mir, meine Angst besiegt, und wir sprechen können billig und müssen nicht in anderen Unternehmen. Nur du und ich. 

I like your Kombination mit romantischen und männlichen Person. Ich denke, viele Frauen wollen mit Ihnen, denn Sie sind Schatz für mich. 

Und wieder schloss ich meinen Brief und gehen Sie zu Hause, heute meine Mutter sagte mir am Morgen, dass sie die vorliegenden für mich. Aber sie mir vorliegenden, als ich zurück kam aus Wok. Ich liebe sie. Nun, ich möchte Ihnen sagen, über Sie und wie können Sie wirklich das Leben für mich. Es ist sehr wichtig für sie. 

Hoffnung, wenn Sie mein Schreiben haben Sie Lächeln auf Ihrem Gesicht, denn heute kaufte ich mir neue Hosen. Vielleicht in einem Tag, an dem Sie es aussehen wird. 

Ich werde warten, Ihr Schreiben, und ich möchte wissen, was Sie über meine Gedanken und Ansichten. 

Ich küsse Dich. 

Ihre Katerina. 




Spoiler für Quelltext Russland Barnaul Sibirtelecom:
From katerina.raskachkina@rambler.ru Mon Jun  1 04:59:22 2009
Return-Path: <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Authentication-Results: mta216.mail.re3.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig); from=rambler.ru; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 81.19.66.33  (EHLO maild.rambler.ru) (81.19.66.33)
  by mta216.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Mon, 01 Jun 2009 10:18:27 -0700
Received: from powered (unknown [92.127.82.241])
     (Authenticated sender: katerina.raskachkina@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id AE41984486
     for <Deine_E-Mail-Adresse@yahoo.de>; Mon,  1 Jun 2009 21:17:31 +0400 (MSD)
Date: Mon, 1 Jun 2009 15:59:22 +0400
From: katerina.raskachkina@rambler.ru
Message-ID: <76451147.20090601155922@rambler.ru>
To: Torsten Weber <Deine_E-Mail-Adresse@yahoo.de>
Subject: Re: Kennenlernen
In-Reply-To: <596115.96486.qm@web24606.mail.ird.yahoo.com>
References: <596115.96486.qm@web24606.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1133BB73E45346C"
Content-Length: 401148

« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2013 um 13:04 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Katerina <katerina.raskachkina@rambler.ru>
Antwort #5 - 17. Dezember 2013 um 13:20
 


Kamera: Olympus FE 200
Aufnahme: Unbekannt
Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 18:25:07



Kamera: Canon EOS 400D
Aufnahme: 28 April 2009 um 13:21:34
Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 18:11:14



Kamera: Canon EOS 400D
Aufnahme: 28 April 2009 um 13:27:48
Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 18:13:23



Kamera: Apple iPhone
Aufnahme: 7 April 2009 um 23:39:36
Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 18:14:42



Kamera: Apple iPhone
Aufnahme: 7 April 2009 um 23:28:15
Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 18:26:16



Kamera: Canon EOS 5D
Aufnahme: 15 November 2007 um 01:19:47
Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 18:17:41



Kamera: Canon PowerShot A 550
Aufnahme: 11 Februar 2009 um 03:03:13
Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 17:57:19



Bearbeitet mit Adobe PhotoShop CS3 am 13 Mai 2009 um 18:11:45
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2013 um 14:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema