Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <irkonadur@gmail.com> (Gelesen: 1970 mal)
 
d.k.
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Suhl
Mitglied seit: 19. April 2009
Geschlecht: männlich
Irina <irkonadur@gmail.com>
27. Mai 2009 um 00:22
 
So, nun noch eine Irina

Quelle:     www.partner.de
Name:     Irina
Wohnort: Nischni Nowgorod



Hallo xxxxx!
Ich bin sehr froh, dass Sie ein Schreiben an mich und will mit mir chatten.
Es wird mir eine Freude, wenn wir wissen wenig uber die anderen mehr. Ich freue mich, Ihnen zu sagen, uber mich.
Sie wissen bereits, dass mein Name ist Irina, ich bin 27 Jahre alt. Mein Erscheinungsbild sehen Sie auf meinen Fotos, dass ich ein Schreiben.
in meinem Alter werden Sie nicht peinlich? Fur mich ist egal, was Sie alter als ich.
Ich hoffe sehr, dass wir erhalten starke und lange Beziehung, die wir hegen und pflegen zusammen.
Ich bin geboren und lebe in der Stadt Nischni Nowgorod. Dies ist eine Stadt in der Region Nischni Nowgorod in der Mitte von Russland.
Ich bin das einzige Kind mit meinen Eltern habe ich nicht einheimischen Bruder und Schwestern, aber es ist ein Cousin.
Zuerst wohnte ich mit meinen Eltern, aber dann, wenn er ein
Erwachsener ist, hat zu leben mit meinem Grobvater, weil er in Pflegebedurftigen.
Ich war froh, mit ihm zu sprechen, sprach er uber sein Leben, und ich horte aufmerksam. Dank ihm wurde ich mehr unabhangig.
Aber als 5 Jahre alt, ich wohne alleine in seiner Wohnung. Mein Grobvater starb, wurde er alt und krank.
Als er am Leben, er hat mir geholfen, mich zu lernen, er kummerte sich uber mich war sehr schon.
Als ich noch studierte besuchte der schwedische Sprachkurse, aber ich bin nur davor warnen, dass es ist nicht perfekt, aber ich bin sicher, Sie verstehen mich?
Vielleicht wird er Sie uberraschen, ich dachte, dass diese deutsche Seite, und es ist nur fur die Deutschen, so schrieb ich, dass ich in Deutschland leben, weil sie Angst haben, dass mein Profil wurde geloscht. Ich hoffe, Sie haben keine Einwande?
Ich hab 'doch gesagt, die Wahrheit, so scheint es mir, dass es nichts ist?
Ich arbeite in einem Kindergarten Erzieher. Ich mag die Ausbildung und Betreuung von Kindern.
Ich liebe diese Arbeit, sie konnen viel reden. Ich bin sehr geselliger Mensch.
Ich benutze das Internet ein wenig Zeit. Ich suche einen geliebten Menschen, mit denen zu teilen ihr Schicksal.
Weil ich nicht einen Computer, ich gehe zu Internet-Cafes, das in der Nahe meiner Arbeit.
Ich mochte mehr wissen uber Sie, mehr uber sich selbst schreiben. Was liebst du am meisten im Leben? Was tun Sie in Ihrer Freizeit?
Ich beende mein Schreiben, und ich werde hoffentlich erhalten Sie eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Gruben, Irina.



 



Spoiler für Quelltext:
Received: from [209.85.218.162] (helo=mail-bw0-f162.google.com)
by mx29.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
id 1M8SFk-00088Z-00
for xxxxx@web.de; Mon, 25 May 2009 06:57:36 +0200
Received: by bwz6 with SMTP id 6so426710bwz.7
for <xxxxx@web.de>; Sun, 24 May 2009 21:57:35 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
:mime-version:content-type;
bh=RQ/x7Z6BOi8+4e/Jc9xTwjm45aR5cj188yywu9Ouyu8=;
b=mVsrByaZcI61T0t+iEnQZERyY9W4/IjMSM2fIX6hOml8rYl7QVCWqBcH2GosHz9TRD
HTF3V1NR9fUe4prz6ABFO+nytbsifGw7Hn8nMdeyqrh6zX1cPx/kz5g1rsFZptaLa9FZ
P2Kd7WUZJcVmiCUBbH7w+W6uu3cLN/QaNW8Wg=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
b=ngrpJOemEYUl/BYEf/YT/9BkbL71i84GFqGwi+uRBSj69rJrbqU/1HwERRd9EWg2u/
yw7acxEyPAgO/pBzIteqOUTCK8mDz+RnoCB0f5m5SzzB+JwnjpHlYGoTpAYh7mo1NNpf
HwV/8nKcZRIzHOM2euMVG6uoRXUNdh83K9Gm0=
Received: by 10.204.118.134 with SMTP id v6mr2850422bkq.31.1243227455763;
Sun, 24 May 2009 21:57:35 -0700 (PDT)
Received: from ?192.168.1.3? ([91.144.161.146])
by mx.google.com with ESMTPS id d13sm4475270fka.18.2009.05.24.21.57.27
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Sun, 24 May 2009 21:57:34 -0700 (PDT)
Date: Mon, 25 May 2009 08:56:47 -0500
From: irkonadur <irkonadur@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: irkonadur <irkonadur@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1458699787.20090525085647@gmail.com>
To: <xxxxx@web.de>
Subject: Hallo xxxxx!
In-Reply-To: <4A170B4B.8@web.de>
References: <4A170B4B.8@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------97B71F24588F7E"
Return-Path: irkonadur@gmail.com
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2010 um 12:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Irina <irkonadur@gmail.com>
Antwort #1 - 27. Mai 2009 um 04:53
 
Post aus Scammerhochburg Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from ?192.168.1.3? ([91.144.161.146])

inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Zitat:
Weil ich nicht einen Computer, ich gehe zu Internet-Cafes, das in der Nahe meiner Arbeit.



Smiley Smiley

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: irkonadur <irkonadur@gmail.com>



100 % Scam
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2010 um 11:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Trueffel
Ex-Mitglied


Re: Irina <irkonadur@gmail.com>
Antwort #2 - 29. Mai 2009 um 14:38
 
Ich liefer mal die Fortsetzung *g*

Hallo mein Freund XXXXXXX!
Ich freue mich, Ihr Schreiben, Schreiben, weil, ich wei? mehr uber Sie erfahren. 
Interessanterweise erhalten Sie alle Nachrichten, auch wenn sie nicht so wie Stimmung verbessert. 
Ich freue mich, Sie schreiben uber mich, ich mochte, dass Sie mich kennen mehr. Mein Geburtstag am 25. April habe ich festgestellt, ist es immer mit meinen Freunden. 
Meine Lieblingsfarbe rosa oder andere rot. Ich mag um sich zu entspannen. Ich liebe das Meer und die Berge. Ich habe nie an diesen Orten. 
Ich mochte noch nach Meer, und liegen auf den hei?en Sand. 
Ja, es ist nur Traum, eine sehr romantische Frau. Ich mag zum Entspannen in der Natur mit meinen Freunden. 
Wir haben mit meinen Freunden, die im morgens vor der Arbeit, es hilft, das Gefuhl den ganzen Tag ein energisches und gesund. 
Ich besuche ihre Eltern und sie haben ein Haus au?erhalb der Stadt, und wir spielen. 
Ich mag verschiedene Gerichte zu kochen, zu verschiedenen Salaten und Kuchen, wir sind auf Urlaub mit meiner Mutter immer, sich festlichen Mahlzeiten. Ich war ein Kind meiner Mutter lehrte kochen und jetzt bin ich sehr dankbar, dass sie fur diese. 
Manchmal lade ich Freunde, und wir sitzen bei einer Tasse Kaffee, aber nicht immer, sie kommen, weil sie ihre eigene Familie. 
In seiner freien Zeit, ich ging mit Freunden verbringen oder zu Hause. Aber mehr so oft habe ich in Ihrer Wohnung. 
Dies ist eine sehr langweilig und Reifen, sondern von einer anderen Person, wird es nicht sein. Ich mochte dafur Sorge zu tragen, der geliebten Person, zur Vorbereitung auf sein Fruhstuck, fur den fruhen Aufstieg und Kaffee und ein Bett zu bringen, dann lag auf dem Fruhstuckstisch. 
Was liebst du am meisten von der Lebensmittelindustrie? Sie konnen sich selbst fur Fruhstuck und Abendessen? 
Ich suche eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann aus einem anderen Land. Ich kann nicht finden, einen Mann in seiner Stadt, denn ich habe nicht viel Zeit. 
Ich mochte zu offnen und zu sagen, warum Sie schrieb. Ich denke, dass meine Entscheidung, eine Person im Ausland, auch aus dem Grund, dass die Manner haben wir hier nicht sehr 
ernsthaft die Schaffung Familie, und oft Alkohol. 
Ich glaube, dass die westlichen Manner mehr Verantwortung, und sie Wert von Familie und Fursorge fur ihre Kinder. 
Ich mochte eines geliebten Menschen, mit denen wir seine eigene Familie. die Person, die gerne reden und es interessant, das ist es, seine Geheimnisse und gemeinsame Interessen. 
Ich freue mich, von Ihnen zu horen mit jedem Schreiben von etwas Neuem und nur Ihnen sagen, das ist eine gro?e Freude. 
Ich beende meinen Brief mit der Hoffnung, von Ihnen zu antworten. 
Ihr Freund Irina.

« Zuletzt geändert: 26. Juni 2010 um 11:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema