Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olga <lovlykonfetka@gmail.com> (Gelesen: 3802 mal)
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
23. Mai 2009 um 10:35
 
Hallo mein neuer Freund! Ich bin sehr froh, dass Sie auf meine Mitteilung geantwortet haben. Ich so bin froh, von Ihnen den Brief zu bekommen. 
Ich habe mich in erste in die Leben entschieden, den Brief zu schreiben. Sie fragen mich nat?rlich, warum habe ich mich entschieden mit dem 
Menschen von anderem Land abgeschrieben zu werden? Mich der sehr gesellige Mensch, aber bei mir gibt es der gro?en Zahl der Freunde nicht.
Ich wollte den Freund oder die Freunde in anderem Land sehr finden und, den freundschaftlichen Beziehungen festzuhalten. 
Sie stimmen mit mir wahrscheinlich zu. Ich hoffe dass zwischen uns die ernsten Beziehungen werden, aber ich denke, dass die Zeit zeigen wird.
In diesem ersten Brief von mir zu Ihnen, wollte ich Ihnen ?ber mein Leben erz?hlen. Ich lebe in Russland jetzt. Mir 25 Jahre. Meinen Namen Olga. 
Ich lebe in die Siedlung Medvedevo. Sich meine Siedlung ungef?hr in 1050 Kilometern von Moskau zu befinden und es kann das Zentrum des Landes 
hier unweit etwas St?dte, sich sagen von meiner Siedlung zu befinden. Zur Zeit arbeite ich den Manager, in einer Firma nach der Produktion und 
dem Verkauf der eisernen T?ren. Es nicht das gro?e Unternehmen. Ich arbeite in der Str?mung einiger Jahre. Ich nehme mit der Erledigung verschiedenen 
Geschlechtes der Dokumente und ebenso von der Z?hlung und der Ber?cksichtigung der Geldmittel in der Firma ein, wo ich arbeite. 
Sie haben Fragen ?ber meine Arbeit nat?rlich und ich werde mich bem?hen, Ihnen wie zu antworten es ist ausf?hrlicher in meinen folgenden Briefen Ihnen m?glich. 
?ber meine Bildung. Ich habe die Staatliche Universit?t beendet. Ich wurde auf der ?konomischen Fakult?t ausgebildet.
Ich verstehe, dass bei Ihnen viele Frage entstehen. Aber ich bitte Sie, und mich geduldiger zu sein ich werde auf allen, die alle Fragen interessiert antworten. 
Ich hoffe dass Sie mich auch uns verstehen werden wir werden die allgemeine Sprache finden. Ich wollte sehr dass wir einander gut verstehen. 
Da es beim Verkehr sehr wichtig ist. Ich werde mich bem?hen, Ihnen auf alle Ihre Fragen zu antworten, die Ihnen bez?glich meiner interessant sind. 
Ich bitte Sie, mir ?ber allen zu schreiben, ?ber als Sie wollten mich fragen. Ich werde froh sein, die Verbindung mit dem Menschen von anderem Land zu unterst?tzen. 
Ich versichere Sie, darin, dass ich vollst?ndig ehrlich werde und wie man auf alle Ihre Fragen ausf?hrlicher antworten kann. Ich hoffe auf Ihr Verst?ndnis. 
Und ich werde froh sein, wenn Sie mir ehrlich und vollst?ndig ?ber sich auch schreiben werden. Da es f?r mich und f?r Ihnen sehr wichtig ist. 
Sie k?nnen mir ?ber allen erz?hlen. ?ber Ihre Probleme eben beunruhigt was Sie, ich werde auch die Aue Ihnen auf wieviel es m?glich von meiner Seite unbedingt antworten. 
Ich wollte ?ber Sie m?glichst viel sehr erkennen. Da Sie mir sehr interessant sind. 
In den folgenden Briefen werde ich Ihnen ?ber meine Familie, ?ber meine Arbeit und ?ber allen schreiben, was mit meinem Leben verbunden ist, 
damit Sie den Einblick in mein Leben hatten. Ich werde auf alle Fragen die bei Ihnen antworten werden entstehen.
Ich hoffe dass es Ihnen angenehm sein wird, von mir die Briefe zu bekommen. Ich ebenso werde froh sein, von Ihnen den Brief zu bekommen. 
Ich wollte sehr dass Sie mir schreiben wie es ?fter m?glich ist. In diesem Brief werde ich Ihnen meine Fotografie schicken. 
Ich hoffe dass sie Ihnen, zu gefallen. Ich denke was f?r Sie angenehm sein wird. Bitte schicken Sie in der Antwort auf meinen Brief mir Ihre Fotografie. 
F?r mich wird es sehr angenehm sein. Ich werde mich Ihnen bem?hen, von mir des Fotos zu schicken, die bei mir ist. Ich bitte die Verzeihung f?r mein schlechtes Deutsches. 
Ich wei? es so gut wie Sie nicht. Ich hoffe Sie mich Sie verstehen. Ich bem?he mich, zu schreiben. Bei der Schreibung dieses Briefes bem?hte ich mich es, zu schreiben. 
Aber ich werde ebenso den ?bersetzer benutzen, damit Sie mich auch meine W?rter gut verstanden waren deutlich Ihnen klar. 
Ich hoffe Sie ich werde gegen, wenn ich das ?bersetzungsprogramm manchmal benutzen werde, bei der Schreibung des Briefes nicht. 
Ich werde der Sprache nach Ihren Briefen lernen. Ich hoffe, dass Ihnen mein Brief gefallen hat. Heute beende ich meinen Brief und ich werde warten, 
wenn Sie mir schreiben werden. Mit freundlichen Gr??en Olga



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Return-path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 23 May 2009 08:35:06 +0200
Received: from [195.4.92.25] (helo=15.mx.freenet.de)
     by mbox117.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1M7kp0-0000Ya-00
     for xxx@01019freenet.de; Sat, 23 May 2009 08:35:06 +0200
Received: from mail-fx0-f157.google.com ([209.85.220.157]:51854)
     by 15.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1M7koz-0006Ms-PZ
     for xxx@freenet.de; Sat, 23 May 2009 08:35:05 +0200
Received: by fxm1 with SMTP id 1so389238fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Fri, 22 May 2009 23:35:05 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=n1ICFdXiFhmVT3y+V35MZdGdc/XltHE4FjaSO8xarrY=;
        b=FA22ZS+pYdL44w/6EfWroizKYO7zydMv604l2wTBbaiTzqctJ7FZT1Oj9jj2mFsTER
         XDbDboLC6O1klgQSFlO1c+vVaYlujcXBiyjltbF3hFBRvUSlHNC/ONax9VPKA5zkGWl0
         LsLKqUluGLndbijrV+HO9Hrgtt/5AM6TUJEdA=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=oXykahEuuiQ8MQkgwhuxBtIDe9n5RhOchtscjVw4mfEdVjHxYDDTVmOUMJmQ3eHnFK
         hA7clG4O76uxbrjkfPHRTS3/7Tjjo7oQ8bI45tb6c4cPtPP5kxw5MHWaM8KEkbotqDti
         Uxyh/JF2jiRQy3ixLdTUY/JXvho9XHnEG7IJA=
Received: by 10.86.93.19 with SMTP id q19mr3730288fgb.55.1243060504859;
        Fri, 22 May 2009 23:35:04 -0700 (PDT)
Received: from 77.40.28.104 (host157-187-dynamic.55-79-r.retail.telecomitalia.it [79.55.187.157])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm1996463fge.24.2009.05.22.23.34.31
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 22 May 2009 23:35:03 -0700 (PDT)
Date: Sat, 23 May 2009 10:15:18 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: lovlykonfetka@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1541167265.20090523101518@gmail.com>
To: xxx@freenet.de
Subject: hallo
In-Reply-To: <08881c5d415927e1d13f8fc480927422@email.freenet.de>
References: <08881c5d415927e1d13f8fc480927422@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9312BDF41EE55B"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::1243060506-00000BCD-36070463/0-0/0-0
Delivered-To: xxx@01019freenet.de



Zitat:
Meinen Namen Olga.

Zitat:
Ich lebe in Russland jetzt.

Zitat:
Ich lebe in die Siedlung Medvedevo.



@ Nichtmehrda 

Schau mal das Bild mit dem BMP-Denk mal kommt aus Y.-O.
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 16:03 von scambuster » 
Grund: ru11808 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #1 - 23. Mai 2009 um 10:40
 
IP passt zur angegebenen Herkunft:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  77.40.28.104
addr-out:   104.28.pppoe.mari-el.ru

inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC

organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation
phone:    +78312370774
fax-no:   +78312375182
e-mail:   a.tulyakov@vt.ru
admin-c:    KMA-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
mnt-ref:    RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-ref:    MNT-VTC
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT

person:   Vasiliy Golovin
address:    VolgaTelecom Mari El branch
address:    Sovetskaya 138
address:    424000 Yoshkar-Ola
phone:    +78362664526
nic-hdl:    BEH-RIPE
mnt-by:   BEH-MNT
e-mail:   vg@mari-el.ru 



Sie scheint einen heimischen Computer zu benutzen. Benutzt eine veraltete normale Fledermaus.
Derzeit sehe ich noch keinen Anhalt für Scam!

@ Ole

Hast Du da noch Infos, die Du hier noch nicht veröffentlicht hast oder ich in meinem Tran übersehen habe?
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 15:33 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #2 - 23. Mai 2009 um 10:43
 
Warum ist sie im öffentlichen Bereich? Die Siedlung Medvedevo gehört zu Yoshkar-Ola
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #3 - 23. Mai 2009 um 10:45
 
@ LeChuck

Da will ich noch den Kommentar von Ole abwarten. Vielleicht hat er noch eine Info, die er hier noch nicht veröffentlicht hat. Bis dahin verschiebe ich sie zunächst in den nichtöffentlichen Bereich.
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2009 um 10:47 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #4 - 23. Mai 2009 um 10:51
 
@ Uli

Das Foto mit dem Stoffbär auf der Couch kenne ich, leider kann ich mich nicht erinnern ob ich es hier
bereits gesehen habe, oder auf mail-ru.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #5 - 23. Mai 2009 um 19:02
 
@ ole!

Das Foto ist aus Yoshkar-Ola! Sie steht im Park des Sieges!  Smiley

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #6 - 23. Mai 2009 um 20:11
 
LeChuck schrieb on 23. Mai 2009 um 10:51:
@ Uli

Das Foto mit dem Stoffbär auf der Couch kenne ich, leider kann ich mich nicht erinnern ob ich es hier
bereits gesehen habe, oder auf mail-ru.


Habe mich mal durch die Galerie durchgekämpft. 
Aber dein Stoffbärchen habe ich dort nicht getroffen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #7 - 23. Mai 2009 um 22:45
 
@ Uli

Uli schrieb on 23. Mai 2009 um 10:45:
Da will ich noch den Kommentar von Ole abwarten.


Lass sie erstmal hier. Hab mich nur an den Photos orientiert die ich mal in der Galerie gesehen haben.
Sie sind aber nicht mehr auffindbar....

Man wird sehen was sie schreibt  Laut lachend.


Zitat:
Hast Du da noch Infos, die Du hier noch nicht veröffentlicht hast oder ich in meinem Tran übersehen habe?


Hab alles gepostest was ich hatte.....aber vielleicht bin ja ich 'im Tran'  Laut lachend.
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2009 um 22:47 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nightr
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Standort: Oldenburg
Mitglied seit: 25. Mai 2009
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #8 - 25. Mai 2009 um 12:36
 
Hallo zusammen,

Ich bin auch bei den singles auf freenet.de registriert. Vor etwa einer Woche hat sich eine angeblich russische Mädchen namens Olga bei mir gemeldet und wollte mit mir Korrenspondenz aufnehmen. Sie hat mir Ihre Email-Addresse gegeben : lovlykonfetka@gmail.com, und ich habe mich auch gemeldet:


Zitat:
hi,

wie geht es dir? Wo kommst du her?

Gruß,
gordon



Dann hat sie geantwortet und auch 2 tolle Bilder geschickt:


Hallo mein neuer Freund  gordon! Ich bin sehr froh, dass Sie auf meine Mitteilung geantwortet haben. Ich so bin froh, von Ihnen den Brief zu bekommen. Ich habe mich in erste in die Leben entschieden, den Brief zu schreiben. Sie fragen mich nat?rlich, warum habe ich mich entschieden mit dem Menschen von anderem Land abgeschrieben zu werden? Mich der sehr gesellige Mensch, aber bei mir gibt es der gro?en Zahl der Freunde nicht. Ich wollte den Freund oder die Freunde in anderem Land sehr finden und, den freundschaftlichen Beziehungen festzuhalten. Sie stimmen mit mir wahrscheinlich zu. Ich hoffe dass zwischen uns die ernsten Beziehungen werden, aber ich denke, dass die Zeit zeigen wird.
In diesem ersten Brief von mir zu Ihnen, wollte ich Ihnen ?ber mein Leben erz?hlen. Ich lebe in Russland jetzt. Mir 25 Jahre. Meinen Namen Olga. Ich lebe in die Siedlung Medvedevo. Sich meine Siedlung ungef?hr in 1050 Kilometern von Moskau zu befinden und es kann das Zentrum des Landes hier unweit etwas St?dte, sich sagen von meiner Siedlung zu befinden. Zur Zeit arbeite ich den Manager, in einer Firma nach der Produktion und dem Verkauf der eisernen T?ren. Es nicht das gro?e Unternehmen. Ich arbeite in der Str?mung einiger Jahre. Ich nehme mit der Erledigung verschiedenen Geschlechtes der Dokumente und ebenso von der Z?hlung und der Ber?cksichtigung der Geldmittel in der Firma ein, wo ich arbeite. Sie haben Fragen ?ber meine Arbeit nat?rlich und ich werde mich bem?hen, Ihnen wie zu antworten es ist ausf?hrlicher in meinen folgenden Briefen Ihnen m?glich. ?ber meine Bildung. Ich habe die Staatliche Universit?t beendet. Ich wurde auf der ?konomischen Fakult?t ausgebildet.
Ich verstehe, dass bei Ihnen viele Frage entstehen. Aber ich bitte Sie, und mich geduldiger zu sein ich werde auf allen, die alle Fragen interessiert antworten. Ich hoffe dass Sie mich auch uns verstehen werden wir werden die allgemeine Sprache finden. Ich wollte sehr dass wir einander gut verstehen. Da es beim Verkehr sehr wichtig ist. Ich werde mich bem?hen, Ihnen auf alle Ihre Fragen zu antworten, die Ihnen bez?glich meiner interessant sind. Ich bitte Sie, mir ?ber allen zu schreiben, ?ber als Sie wollten mich fragen. Ich werde froh sein, die Verbindung mit dem Menschen von anderem Land zu unterst?tzen. Ich versichere Sie, darin, dass ich vollst?ndig ehrlich werde und wie man auf alle Ihre Fragen ausf?hrlicher antworten kann. Ich hoffe auf Ihr Verst?ndnis. Und ich werde froh sein, wenn Sie mir ehrlich und vollst?ndig ?ber sich auch schreiben werden. Da es f?r mich und f?r Ihnen sehr wichtig ist. Sie k?nnen mir ?ber allen erz?hlen. ?ber Ihre Probleme eben beunruhigt was Sie, ich werde auch die Aue Ihnen auf wieviel es m?glich von meiner Seite unbedingt antworten. Ich wollte ?ber Sie m?glichst viel sehr erkennen. Da Sie mir sehr interessant sind. In den folgenden Briefen werde ich Ihnen ?ber meine Familie, ?ber meine Arbeit und ?ber allen schreiben, was mit meinem Leben verbunden ist, damit Sie den Einblick in mein Leben hatten. Ich werde auf alle Fragen die bei Ihnen antworten werden entstehen.
Ich hoffe dass es Ihnen angenehm sein wird, von mir die Briefe zu bekommen. Ich ebenso werde froh sein, von Ihnen den Brief zu bekommen. Ich wollte sehr dass Sie mir schreiben wie es ?fter m?glich ist. In diesem Brief werde ich Ihnen meine Fotografie schicken. Ich hoffe dass sie Ihnen, zu gefallen. Ich denke was f?r Sie angenehm sein wird. Bitte schicken Sie in der Antwort auf meinen Brief mir Ihre Fotografie. F?r mich wird es sehr angenehm sein. Ich werde mich Ihnen bem?hen, von mir des Fotos zu schicken, die bei mir ist. Ich bitte die Verzeihung f?r mein schlechtes Deutsches. Ich wei? es so gut wie Sie nicht. Ich hoffe Sie mich Sie verstehen. Ich bem?he mich, zu schreiben. Bei der Schreibung dieses Briefes bem?hte ich mich es, zu schreiben. Aber ich werde ebenso den ?bersetzer benutzen, damit Sie mich auch meine W?rter gut verstanden waren deutlich Ihnen klar. Ich hoffe Sie ich werde gegen, wenn ich das ?bersetzungsprogramm manchmal benutzen werde, bei der Schreibung des Briefes nicht. Ich werde der Sprache nach Ihren Briefen lernen. Ich hoffe, dass Ihnen mein Brief gefallen hat. Heute beende ich meinen Brief und ich werde warten, wenn Sie mir schreiben werden. Mit freundlichen Gr??en Olga

 


Danach haben wir uns jeden Tag gemailt, aber ich war von Anfang an skeptisch, jetzt bin ich noch skeptischer geworden Smiley Da ich schon bisschen russisch spreche, wollte ich mit ihr telefonieren, aber sie hat ne blöde Ausrede gefunden, dass es bei ihr kein Telefon und keine Handynetz gibt. Geld wollte sie noch nicht, aber ich bin mir sicher dass es auch noch dazu kommt.


Die Mail von heute:


Hallo, mein teuerer Freund Gordon. Gordon werde ich auf deine Fragen antworten! Bei mir gibt es die Stadt, und die Siedlung! Dieses selb dass wird die Provinz wahrscheinlich bei uns!  Ich bin sehr froh, Ihren guten Brief zu bekommen. Unsere Korrespondenzen sind f?r mich angenehm! Ich hoffe, dass Sie es auch m?gen. Ich bin sehr gl?cklich dass ich Ihnen die Briefe zu schreiben kann. Sie der sehr interessante Mensch. Ich wollte von Ihnen das Foto bekommen. Mir sehr, mit Ihnen zu gefallen zu umgehen, sich. Wie Ihre Schaffen heute, was bei Ihnen neu? Welches Wetter bei Ihnen in der Stadt? Ich hoffe dass allen gut. Mir ist es schade, dass ich Sie nicht anrufen kann, da ich kein Telefon habe. Ich wei?, dass es seltsamerweise t?nt, aber ich kann Sie nicht anrufen. Ich habe kein Haus des Telefons. Und ebenso habe ich kein mobiles Telefon. In der Siedlung Medvedevo wo lebe ich bei vielen es gibt keine Telefone. Aber wir wurden damit schon abgemessen. Und die mobile Zellenverbindung ist bis zu uns nicht angekommen. Wir haben keinen Operator f?r die Zellenverbindung. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen k?nnen. Und Ihrer wird die Schwierigkeit nicht herbeirufen. Ich werde froh sein, die Nachrichten von Ihnen aus Ihren Briefen zu bekommen. Ich ebenso schrieb Ihnen, dass ich Ihnen aus das Internet des Caf?s schreibe. Ich gehe nach der Arbeit ins Internet des Caf?s und ich schreibe Ihnen die Briefe. Ich bin froh, dass Ihnen meine Fotos gefallen. Sie wollen woher bei mir solche Figur und der schlanke K?rper wahrscheinlich wissen. Ich werde Ihnen jetzt antworten. Ich laufe am Morgen bis zur Arbeit. Eben ich besch?ftige mich mit dem Laden. Ebenso gehe ich Males 3 in der Woche, und zwar am Montag, dem Mittwoch und dem Freitag, mit der Freundin in die Turnhalle. Eben ich turne dort. Und dem Winter gehe ich ins Schwimmbad. Ihnen zu gefallen, im Wasser zu schwimmen? Ich denke, dass Sie sehr m?gen. Da dieser zu gefallen. Manchmal fahren wir mit den Freundinnen die Fahrr?der. Sie haben gern, das Fahrrad zu fahren? Ich wollte von Ihnen viel Neuen sehr wissen. Sie k?nnen mir ?ber allen schreiben, dass mit Ihnen geschieht, da mir sehr neugierig. Ich der sehr wissbegierige Mensch.
Ich habe gern, vorzubereiten! Ich mache es gut, weil ich begonnen habe, seit meiner Kindheit vorzubereiten. Mich hat gut gelehrt, meine Gro?mutter vorzubereiten. Ich hoffe Sie Sie erinnern sich den Namen meiner Gro?mutter sie rufen Anna Petrovna. Ich habe sehr gern, die Salate verschiedenen Geschlechtes vorzubereiten. Ich habe haupts?chlich gern, die leichten Salate vorzubereiten, wo es Kalorien ist wenig. Manchmal habe ich nach den Feiertagen, sehr gern, in die Nahrung æàðåííóþ das Huhn anzuwenden. Aber ich bin ich solches sehr selten ich erm?gliche. Da ich mich um die Figur sorge. Ich hoffe Sie mich Sie verstehen? Eine beliebige sich respektierende Frau zu folgen eben sorgt f?r das Aussehen. Ich gebe die Pr?ferenz der nat?rlichen gesunden Nahrung.Ýòî die Fr?chte und das Gem?se, die nat?rlichen S?fte … und so weiter zur?ck. Eben was Sie bevorzugen? Welche Nahrung Ihnen zu gefallen? Was Sie am meisten gern haben, essen? Ich will ebenso sehr wissen, Sie verstehen, die Nahrung vorzubereiten? Wenn wir uns ich mit der gro?en Freude treffen k?nnten hat wie ich gezeigt verstehe ich, vorzubereiten. Ihnen h?tte gefallen. Sie sollen mir nachpr?fen.
In 2002 habe ich die Staatliche Universit?t beendet eben ich habe die Hochschulbildung. Wie ich Ihnen ich schon schrieb hat die ?konomische Fakult?t beendet. Mir mein Beruf es zu gefallen. Ich arbeite gern. Nach dem Abschluss des Studiums bin ich in den Dienst getreten. Und seit dieser Zeit, ich arbeite, in der kleinen Firma nach der Produktion der eisernen T?ren. Ich ebenso schrieb Ihnen dar?ber. Ich hoffe Sie Sie erinnern sich? Ich wollte sehr wissen und auf wen lernten Sie auch welches bei Ihnen die Bildung? Mir sehr interessant. Ich hoffe Sie werden mir schreiben. Mir ist es ebenso interessant, Ihnen zu wissen es ist nicht kompliziert, auf meine Fragen zu antworten? Wenn dass Sie mir, dass Ihnen in mir schreiben k?nnen, nicht zu gefallen. Ich werde allen verstehen. Jetzt bin ich erzwungen, diesen Brief zu beenden und, noch einige Schaffen zu machen. Obwohl ich so diesen Brief nicht beenden will - habe ich heute ausgezeichnet die Stimmung.
Mir so zu gefallen, von Ihnen die neuen Briefe zu bekommen, ich bin sehr froh, dass Sie mir schreiben. Schreiben Sie mir, ich werde warten.
Mit den herzlichen Gr??en olga




Sie schreibt mir immer zwischen 9 und 10 Uhr CET Zeit, aber angeblich arbeitet sie jeden Tag.

Also Leute passt auf! 

Gruß,
Gordon
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 15:41 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #9 - 25. Mai 2009 um 12:52
 
@ nightr

Smiley im Forum

Poste bitte noch die Quelltext der beiden Mail´s  Smiley

Da haben wir es ja schon  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Zitat:
Ich ebenso schrieb Ihnen, dass ich Ihnen aus das Internet des Caf?s schreibe. Ich gehe nach der Arbeit ins Internet des Caf?s


Smiley Smiley

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v2.00) 


100 % Scam

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nightr
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Standort: Oldenburg
Mitglied seit: 25. Mai 2009
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #10 - 25. Mai 2009 um 13:08
 
Hallo zusammen

Mir ist noch etwas aufgefallen, ich wollte ihr skype haben und sie hat geantwortet, dass es in diesem Internet Cafe kein skype drauf sei, weil sie dafür kein Lizenz haben. Aber bekanntlich braucht man für skype kein Lizenz. 
Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass es in einem Internet Cafe kein skype drauf ist. 

Hier noch ein Brief von ihr, mit der skype-Lizenz Ausrede. Smiley



Hallo, mein neuer Freund!.Warum schreibst du mir so wenig? Verstehe mich. Ich gehe jeden Tag nach der Arbeit ins Internet des Caf?s, um, dir speziell zu schreiben. Du verstehst? Besonders das Internet des Caf?s sehr teueres!. Verstehe mich. Mir ist sehr kr?nkend wenn ich komme und ich sehe den sehr kleinen Brief. Ich schreibe nicht aus dem Haus. Pers?nlich komme ich f?r dich und ich schreibe dir die normalen Briefe aber warum schreibst du so wenig? skype programmiert solchen, sind im Internet des Caf?s nicht anwesend, sie sind nur in diesem Jahr im Begriff, festzustellen! Zu mir hat das dienende Internet des Caf?s gesagt, der mich versteht, dass ich w?nsche, mit Ihnen auf skype zu sagen, aber er hat mir klar erkl?rt, dass es in ihnen in den Pl?nen, das Programm der Lizenz skype nur in diesem Jahr und dann in diesem Jahr festzustellen m?glich sein wird, zu sehen und, sich durch skype zu umgehen! Und so leider gibt es keine M?glichkeit meines beliebt, dass sich durch skype zu umgehen! Ich sage Ihnen den Vielen Dank daf?r, dass Sie mir geantwortet haben. Ich bin froh dass ich mit Ihnen abgeschrieben werde.
Ich wollte Ihnen ?ber meine Arbeit sagen. Da ich im ersten Brief geschrieben habe, dass ich den Manager arbeite. Ich habe viele Arbeit jeden Tag mit den Papieren. Ich bin flei?ig. Mein Werktag f?ngt von 8:30 bis 18:30 an. Ich mag die Arbeit sehr. Mir zu gefallen, zu arbeiten. Ich sofort abgeschmackt nach dem Abschluss der Universit?t zu arbeiten. Eben fing an, selbst?ndig den Lebensunterhalt zu verdienen. Ich die selbst?ndige Frau. Mir fr?h zu gefallen, vom Bett aufzustehen. Ich aus jenen Typen der Menschen, den gern haben, sein Arbeit besser zu tun. Und mir es zu gefallen sehr. Ich beklage mich nicht bei wem nicht. Ich hoffe Sie mich Sie verstehen. Doch soll das alles mit der geh?rigen F?higkeit und der Meisterschaft auch werden, anders hat es keinen Sinn nicht! Sie unterst?tzen meinen Standpunkt? Nat?rlich, ich erm?de nach der Arbeit, aber diese M?digkeit f?r mich im Vergn?gen, weil ich gern habe, n?tzlich zu sein. Mein Standpunkt, dass der Mensch n?tzlich sein soll. Ich respektiere jeden Menschen, und ich respektiere seine Arbeit. Als der Mensch w?rde sich nicht besch?ftigen, die Hauptsache damit es gefiel ihm.
Ich w?nsche, gr?sser Sie und Ihrer Arbeit zu wissen. Mir w?re es die Noblesse von wem Sie w?nschenswert Sie arbeiten und dass Sie machen. Wie Sie Ihre freie Zeit vergeuden? Mir interessant, ?ber Ihre Begeisterungen zu h?ren! Sie haben das Hobby? Sie haben gern, den Fu?ball zu sehen? Oder Sie haben gern, den Fu?ball zu spielen?
Jetzt in der Stra?e das bemerkenswerte Wetter. Den Sommer. In der Stra?e wird mit jedem Tag warm sein. Mir sehr, die Jahreszeit den Sommer zu gefallen. Diese am meisten sch?ne Jahreszeit. Sie sind mit mir einverstanden? Mir ebenso gef?llt der Regen sehr. Ich hoffe Ihnen auch es, zu gefallen. Ebenso mir zu gefallen, das sch?ne Wunder zu beobachten. Es so ist bemerkenswert.
Ich wollte Ihre Lage wissen: Sie haben die Familie, und ob wirklich Sie einzig jetzt sind? Ich war verheiratet Mal. Ich traf mich fr?her mit den M?nnern, aber aller diese waren grob mit mir teilten mir die geh?rige Aufmerksamkeit nicht zu. Ich Ihnen wollte ehrlich sagen, dass mir von einer sehr einsam ist. Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu l?cheln. Ich bed?rfe mich vieler Sachen f?r das Gl?ck, m?glich, eine wichtigste Sache f?r mich - die Liebe nicht. Ich fing an, immer h?ufiger ?ber die Liebe nachzudenken. Diese Gedanken fingen mich an, sehr h?ufig zu besuchen. Sehr bemerkenswert gern zu haben und zu sein wir m?gen. Die Menschen k?nnen gl?cklich ohne Liebe nicht sein. Das Alter nicht die St?rung der Liebe. Wie gesagt zu werden, kann der Mensch ohne Beschr?nkung im Alter m?gen. Sie verstehen mich? Sie seid meiner ?lterer, aber es st?rt mich und Ihnen nicht, ich denke auch normal zu umgehen und, mehr Freund ?ber den Freund zu erkennen. Wie Sie halten? Mir sehr interessant Ihre Meinung aus diesem Anlass. Sie k?nnen mir schreiben, ?ber als Sie denken. Aller ist mir interessant, was mit Ihnen verbunden ist.
Ich werde sehr froh sein, von Ihnen den neuen Brief zu bekommen!
Aufrichtig Ihre Olga!


@ calle 

Wie bekomme ich die Quelltext??? Ich würde es gern posten aber ich weiß nicht wie ich der kriegen kann?

« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 15:48 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #11 - 25. Mai 2009 um 13:12
 
nightr schrieb on 25. Mai 2009 um 13:08:
@ calle 

Wie bekomme ich die Quelltext??? Ich würde es gern posten aber ich weiß nicht wie ich der kriegen kann?


Hier ist ein Link zum nachlesen Smiley  Smiley


« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 15:48 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nightr
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Standort: Oldenburg
Mitglied seit: 25. Mai 2009
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #12 - 25. Mai 2009 um 16:55
 
Hallo zusammen,

Hier sind die Headers
Smiley


1. Mail

Spoiler für Quelltext Paris:
Delivered-To: xxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.216.30.69 with SMTP id j47cs419932wea;
        Thu, 21 May 2009 00:30:02 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.8.84 with SMTP id g20mr2103332bkg.162.1242890999620;
        Thu, 21 May 2009 00:29:59 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from mail-fx0-f160.google.com (mail-fx0-f160.google.com [209.85.220.160])
        by mx.google.com with ESMTP id 19si900577bwz.66.2009.05.21.00.29.57;
        Thu, 21 May 2009 00:29:57 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.220.160 as permitted sender) client-ip=209.85.220.160;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.220.160 as permitted sender) smtp.mail=lovlykonfetka@gmail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@gmail.com
Received: by fxm4 with SMTP id 4so168025fxm.3
        for <xxxxxxxxx@googlemail.com>; Thu, 21 May 2009 00:29:56 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=HL7u6jpz3eJS1RVzVJ/U+lGU7kqNzRnZYMn1b2w9YNQ=;
        b=NwTJLfClsZy1ofAj6ObDL7fEVm8QAfNCoNg/htYKHevA/Tz9O+9HlmYntkU3+kASWT
         +QNPKaH5AZgVzNNN94SteEzmeQkGr89sSyYRjdIGb001t1X9y7mG76C/BqHP9bfAeFpT
         6+k9knHW/jo+3vecW/0/dkf+OjteY3xUp2iis=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=Gn1tpq3hK5084AtomoRlG0Gxfzeu4AKzm2kCLryAEunn2pxDpeqww4yO9DFGSELr1y
         o2wLGM1Uh+ECv0UsnShUoihuPQweTYRMwCv5nOzPMiPYRQCiwOaMD7KdtLUNQ2ddLbhM
         DX26PuwLYbtn5oM4GPhbVan86ptqCdgtjeKMU=
Received: by 10.86.92.9 with SMTP id p9mr1934576fgb.15.1242890995328;
        Thu, 21 May 2009 00:29:55 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from 77.40.20.235 (fre83-2-88-177-233-189.fbx.proxad.net [88.177.233.189])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm554762fge.29.2009.05.21.00.26.39
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 21 May 2009 00:29:36 -0700 (PDT)
Date: Thu, 21 May 2009 11:26:32 +0400
From: olya <lovlykonfetka@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.00)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olya <lovlykonfetka@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <9256968.20090521112632@gmail.com>
To: Gordon Gekko <xxxxxxxxxx@googlemail.com>
Subject: Re: hallo
In-Reply-To: <81e413fc0905201050j2c21642ct69400975d84952b9@mail.gmail.com>
References: <81e413fc0905201050j2c21642ct69400975d84952b9@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------111F4D523FF9544"

------------111F4D523FF9544
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: base64


2. Mail

Spoiler für Quelltext Rom:
Delivered-To: xxxxxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.216.30.69 with SMTP id j47cs26345wea;
        Fri, 22 May 2009 00:24:32 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.118.70 with SMTP id u6mr3206057bkq.198.1242977071744;
        Fri, 22 May 2009 00:24:31 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from mail-bw0-f161.google.com (mail-bw0-f161.google.com [209.85.218.161])
        by mx.google.com with ESMTP id 22si2263870fxm.44.2009.05.22.00.24.30;
        Fri, 22 May 2009 00:24:30 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.218.161 as permitted sender) client-ip=209.85.218.161;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.218.161 as permitted sender) smtp.mail=lovlykonfetka@gmail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@gmail.com
Received: by bwz5 with SMTP id 5so210989bwz.3
        for <xxxxxxxxxx@googlemail.com>; Fri, 22 May 2009 00:24:30 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=MEmU1L70+iEsZipJg2oYVRX8UZm/I4/BsPQ41qTX67A=;
        b=i7yp7deh5E74pl6dTTvePBDLytf49iMi6bzJ8b79unQHxvMoQgdLIvdVPQIJGZkAsr
         nRQRPexqtvYFGaYls6sXW6NfHINGZvrRi5sahZHQyiDBa1ScNXkSl0YUKB161MfCA3Qc
         o8E1kEtaVi1MUL3W0cUVgQQ/bHvMLdDlzoZC8=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=bI4z1afTrnweccDuhzLahF+mBhmDo4tKl9yHBdE/9oxaBPBuerNfVWd00bgMVPEZF2
         ArmFZuEwFH5870fyGEtReqmMcMizCCw5uR5xz0rviX3owPTY9AQ/TY6WdFxPQWaf49j0
         IWBt5TGZXBVatoBrrmei9XnUt4sL0omB0zVk8=
Received: by 10.204.103.209 with SMTP id l17mr3267469bko.152.1242977070420;
        Fri, 22 May 2009 00:24:30 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from 77.40.25.130 (host87-61-dynamic.18-79-r.retail.telecomitalia.it [79.18.61.87])
        by mx.google.com with ESMTPS id c28sm5144479fka.2.2009.05.22.00.24.25
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 22 May 2009 00:24:29 -0700 (PDT)
Date: Fri, 22 May 2009 11:18:51 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: lovlykonfetka@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <601870093.20090522111851@gmail.com>
To: Gordon Gekko <xxxxxxxxxx@googlemail.com>
Subject: Re[2]: hallo
In-Reply-To: <81e413fc0905210513p7264f5f0k85d0457939241469@mail.gmail.com>
References: <81e413fc0905201050j2c21642ct69400975d84952b9@mail.gmail.com>
<9256968.20090521112632@gmail.com>
<81e413fc0905210513p7264f5f0k85d0457939241469@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: base64


3. Mail

Spoiler für Quelltext Rom:
Delivered-To: xxxxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.216.30.69 with SMTP id j47cs99262wea;
        Fri, 22 May 2009 23:39:21 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.97.204 with SMTP id m12mr4349247bkn.22.1243060760072;
        Fri, 22 May 2009 23:39:20 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from mail-fx0-f179.google.com (mail-fx0-f179.google.com [209.85.220.179])
        by mx.google.com with ESMTP id 28si3121688bwz.116.2009.05.22.23.39.17;
        Fri, 22 May 2009 23:39:18 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.220.179 as permitted sender) client-ip=209.85.220.179;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.220.179 as permitted sender) smtp.mail=lovlykonfetka@gmail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@gmail.com
Received: by fxm27 with SMTP id 27so396038fxm.4
        for <xxxxxxxxx@googlemail.com>; Fri, 22 May 2009 23:39:17 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=hQXNXP5ZcjSyH3yIWooCoBqwDImnT6XiEDzr4br4YT4=;
        b=f52rIkT1SplAKYXllAkTdRYr2ZgXcMbMT62ihavMIodIRX+zqjOOqeGpFcEEBxQDWL
         MJzSFk2k4qQHitwht9POAUuSaoQ7s8NG7hlScrQ8MgUNaT+KY4ID7H4PwagpsMQfSXd0
         pIJxSlT2ZZmhEsqyQv6FCtYeAqUBay0zXcqG0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=IyydK5N3UyHuAcgGN28/gaVF8itcf5EIrRE/59I2GChzDacY4xFuH58qkMUqQMGP23
         AWS6sQSucDIxwbORajLLCl7dGGvgifaWA6I7Bn8rI5qo99a/r8PVbOygFBOP9+x2NHJN
         LCbUydrXndXQ71p7QLn2A2yxQIe5uLjz8cL5s=
Received: by 10.86.59.2 with SMTP id h2mr3705603fga.73.1243060757339;
        Fri, 22 May 2009 23:39:17 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from 77.40.28.104 (host157-187-dynamic.55-79-r.retail.telecomitalia.it [79.55.187.157])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm1996463fge.24.2009.05.22.23.38.11
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 22 May 2009 23:39:14 -0700 (PDT)
Date: Sat, 23 May 2009 10:25:13 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: lovlykonfetka@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <811762390.20090523102513@gmail.com>
To: Gordon Gekko <xxxxxxxxxxxx@googlemail.com>
Subject: hallo
In-Reply-To: <81e413fc0905220051o61fbf826l47ed7acedc724a5c@mail.gmail.com>
References: <81e413fc0905201050j2c21642ct69400975d84952b9@mail.gmail.com>
<9256968.20090521112632@gmail.com>
<81e413fc0905210513p7264f5f0k85d0457939241469@mail.gmail.com>
<601870093.20090522111851@gmail.com>
<81e413fc0905220051o61fbf826l47ed7acedc724a5c@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------501C5881A011E99"

------------501C5881A011E99
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------1415E1461D44130C"


------------1415E1461D44130C
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: base64


4. Mail

Spoiler für Quelltext Paris:
Delivered-To: xxxxxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.216.46.206 with SMTP id r56cs203747web;
        Mon, 25 May 2009 01:45:18 -0700 (PDT)
Received: by 10.100.46.18 with SMTP id t18mr11961925ant.54.1243241115538;
        Mon, 25 May 2009 01:45:15 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from mail-gx0-f176.google.com (mail-gx0-f176.google.com [209.85.217.176])
        by mx.google.com with ESMTP id 4si6303674yxq.14.2009.05.25.01.45.14;
        Mon, 25 May 2009 01:45:14 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.217.176 as permitted sender) client-ip=209.85.217.176;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of lovlykonfetka@gmail.com designates 209.85.217.176 as permitted sender) smtp.mail=lovlykonfetka@gmail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@gmail.com
Received: by gxk24 with SMTP id 24so421692gxk.2
        for <xxxxxxxxx@googlemail.com>; Mon, 25 May 2009 01:45:14 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=Hh1uGdwuQ44+2zhceXx6AYwuW3Jm87plGXjWvHBhKHI=;
        b=tw4uKZH2J+AFX5QUmw9i1ZcUYMyJi0PbRPUwgklhvCgHZCCi01N6cypLamUdMPKQxv
         u1faL9pc/gWS6oHX3l71o/55xMHPzal7NWABfsL7SBobJ0o445QoqNQjOU11O21ALMn8
         OdEH4unNF1C1iz9+MnPDjzI675rRhuTuRHIbo=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=grhau7cdlz5ASjufeAE34YgtyiZaEq423Ss73gtAGTesMkAVs9z1FZ+pun84kPyxht
         Jed5Qy6y/wSXlG2DHGumssycy3BUceINQWvxwqmsEQ4ks3DS/BxZSUaZujXStP+gBgbj
         jQezQE0ToVKoOcuIvxP+2BAiczeIebtGzgmYU=
Received: by 10.100.227.18 with SMTP id z18mr11943039ang.49.1243241113726;
        Mon, 25 May 2009 01:45:13 -0700 (PDT)
Return-Path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Received: from 77.40.38.28 (lam06-1-82-230-103-38.fbx.proxad.net [82.230.103.38])
        by mx.google.com with ESMTPS id 4sm6286466yxj.52.2009.05.25.01.44.34
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 25 May 2009 01:45:09 -0700 (PDT)
Date: Mon, 25 May 2009 12:39:54 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: lovlykonfetka@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <43703312.20090525123954@gmail.com>
To: Gordon Gekko xxxxxxxxx@googlemail.com>
Subject: hallo
In-Reply-To: <81e413fc0905231916n43b03805h546ec4ad6e704cfa@mail.gmail.com>
References: <81e413fc0905201050j2c21642ct69400975d84952b9@mail.gmail.com>
<9256968.20090521112632@gmail.com>
<81e413fc0905210513p7264f5f0k85d0457939241469@mail.gmail.com>
<601870093.20090522111851@gmail.com>
<81e413fc0905220051o61fbf826l47ed7acedc724a5c@mail.gmail.com>
<811762390.20090523102513@gmail.com>
<81e413fc0905231916n43b03805h546ec4ad6e704cfa@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4E77367C43EC0"

------------4E77367C43EC0
Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: base64



« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 15:55 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #13 - 25. Mai 2009 um 17:26
 
Mail 2 und 3 wurden über Rom, Italien eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  host157-187-dynamic.55-79-r.retail.telecomitalia.it
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  79.55.187.157
inetnum:        79.0.0.0 - 79.63.255.255
org:            ORG-TIN1-RIPE
netname:        IT-TIN-20070221
descr:          Telecom Italia Net
descr:          Provider Local Registry
country:        IT
admin-c:        LV357-RIPE
tech-c:         ES785-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      TIWS-MNT
mnt-routes:     INTERB-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-TIN1-RIPE
org-name:       Telecom Italia Net
org-type:       LIR
address:        Telecom Italia S.p.A.
                Thomas Tozzi
                VIA DI VAL CANNUTA 250
                00166 ROME
                ITALY 



Zitat:
Date: Fri, 22 May 2009 11:18:51 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)

Zitat:
Date: Sat, 23 May 2009 10:25:13 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)




Mail 1 und 4 wurden über Paris, Frankreich eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  lam06-1-82-230-103-38.fbx.proxad.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  82.230.103.38
inetnum:        82.230.102.0 - 82.230.103.255
netname:        FR-PROXAD-ADSL
descr:          Proxad / Free SAS
descr:          Static pool (Freebox)
descr:          lam06-1 (nice)
descr:          NCC#2003105812
country:        FR
admin-c:        ACP23-RIPE
tech-c:         TCP8-RIPE
status:         ASSIGNED PA
remarks:        Spam/Abuse requests: mailto:abuse@proxad.net
mnt-by:         PROXAD-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Administrative Contact for ProXad
address:        Free SAS / ProXad
address:        8, rue de la Ville L'Eveque
address:        75008 Paris 



Zitat:
Date: Thu, 21 May 2009 11:26:32 +0400
From: olya <lovlykonfetka@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.00)

Zitat:
Date: Mon, 25 May 2009 12:39:54 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 16:04 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <lovlykonfetka@gmail.com>
Antwort #14 - 26. Mai 2009 um 01:11
 
Hallo, mein neuer Freund . Warum schreibst du mir so wenig? Verstehe mich. Ich gehe jeden Tag nach der Arbeit ins Internet des Caf?s, 
um, dir speziell zu schreiben. Du verstehst? Besonders das Internet des Caf?s sehr teueres!. Verstehe mich. Mir ist sehr kr?nkend 
wenn ich komme und ich sehe den sehr kleinen Brief. Ich schreibe nicht aus dem Haus. Pers?nlich komme ich f?r dich und ich schreibe 
dir die normalen Briefe aber warum schreibst du so wenig?Ich sage Ihnen den Vielen Dank daf?r, dass Sie mir geantwortet haben. 
Ich bin froh dass ich mit Ihnen abgeschrieben werde.
Ich wollte Ihnen ?ber meine Arbeit sagen. Da ich im ersten Brief geschrieben habe, dass ich den Manager arbeite. 
Ich habe viele Arbeit jeden Tag mit den Papieren. Ich bin flei?ig. Mein Werktag f?ngt von 8:30 bis 18:30 an. Ich mag die Arbeit sehr. 
Mir zu gefallen, zu arbeiten. Ich sofort abgeschmackt nach dem Abschluss der Universit?t zu arbeiten. Eben fing an, selbst?ndig den Lebensunterhalt zu verdienen. 
Ich die selbst?ndige Frau. Mir fr?h zu gefallen, vom Bett aufzustehen. Ich aus jenen Typen der Menschen, den gern haben, sein Arbeit besser zu tun. Und mir es zu gefallen sehr. 
Ich beklage mich nicht bei wem nicht. Ich hoffe Sie mich Sie verstehen. Doch soll das alles mit der geh?rigen F?higkeit und der Meisterschaft auch werden, 
anders hat es keinen Sinn nicht! Sie unterst?tzen meinen Standpunkt? Nat?rlich, ich erm?de nach der Arbeit, aber diese M?digkeit f?r mich im Vergn?gen, 
weil ich gern habe, n?tzlich zu sein. Mein Standpunkt, dass der Mensch n?tzlich sein soll. Ich respektiere jeden Menschen, und ich respektiere seine Arbeit. 
Als der Mensch w?rde sich nicht besch?ftigen, die Hauptsache damit es gefiel ihm.
Ich w?nsche, gr?sser Sie und Ihrer Arbeit zu wissen. Mir w?re es die Noblesse von wem Sie w?nschenswert Sie arbeiten und dass Sie machen. 
Wie Sie Ihre freie Zeit vergeuden? Mir interessant, ?ber Ihre Begeisterungen zu h?ren! Sie haben das Hobby? Sie haben gern, den Fu?ball zu sehen? 
Oder Sie haben gern, den Fu?ball zu spielen?
Jetzt in der Stra?e das bemerkenswerte Wetter. Den Sommer. In der Stra?e wird mit jedem Tag warm sein. Mir sehr, die Jahreszeit den Sommer zu gefallen. 
Diese am meisten sch?ne Jahreszeit. Sie sind mit mir einverstanden? Mir ebenso gef?llt der Regen sehr. Ich hoffe Ihnen auch es, zu gefallen. 
Ebenso mir zu gefallen, das sch?ne Wunder zu beobachten. Es so ist bemerkenswert.
Ich wollte Ihre Lage wissen: Sie haben die Familie, und ob wirklich Sie einzig jetzt sind? Ich war verheiratet Mal. 
Ich traf mich fr?her mit den M?nnern, aber aller diese waren grob mit mir teilten mir die geh?rige Aufmerksamkeit nicht zu. 
Ich Ihnen wollte ehrlich sagen, dass mir von einer sehr einsam ist. Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu l?cheln. 
Ich bed?rfe mich vieler Sachen f?r das Gl?ck, m?glich, eine wichtigste Sache f?r mich - die Liebe nicht. 
Ich fing an, immer h?ufiger ?ber die Liebe nachzudenken. Diese Gedanken fingen mich an, sehr h?ufig zu besuchen. 
Sehr bemerkenswert gern zu haben und zu sein wir m?gen. Die Menschen k?nnen gl?cklich ohne Liebe nicht sein. 
Das Alter nicht die St?rung der Liebe. Wie gesagt zu werden, kann der Mensch ohne Beschr?nkung im Alter m?gen. 
Sie verstehen mich? Sie seid meiner ?lterer, aber es st?rt mich und Ihnen nicht, ich denke auch normal zu umgehen und, 
mehr Freund ?ber den Freund zu erkennen. Wie Sie halten? Mir sehr interessant Ihre Meinung aus diesem Anlass. 
Sie k?nnen mir schreiben, ?ber als Sie denken. Aller ist mir interessant, was mit Ihnen verbunden ist.
Ich werde sehr froh sein, von Ihnen den neuen Brief zu bekommen!
Aufrichtig Ihre Olga! 

Spoiler für Quelltext Paris, Frankreich:
Return-path: <lovlykonfetka@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 25 May 2009 10:46:55 +0200
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox117.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1M8Vpd-0007Sj-8t
     for xxx@01019freenet.de; Mon, 25 May 2009 10:46:54 +0200
Received: from mail-qy0-f122.google.com ([209.85.221.122]:39551)
     by 9.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1M8Vpc-0007Pl-UZ
     for xxx@freenet.de; Mon, 25 May 2009 10:46:53 +0200
Received: by mail-qy0-f122.google.com with SMTP id 28so445760qyk.26
        for <xxx@freenet.de>; Mon, 25 May 2009 01:46:52 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=Zs+grfWZRPPTLvkaeToauNpGZuBHITyBAaqYVEBGrzU=;
        b=IZwO3zAjcm8JPOflI4M002a8rU+gwojqi82wddSlJ9HPtPvVv3IMUqd8er7yQagHnC
         +MCE+WSSSjItLpGQ4rHETnuS/cp4BYazeldmCnQYM5bNMYiaHFm2l9veXyOVRjN4Py7X
         rZJfjQJJAhBzpQpw5xnaanp3J0BrRaDDtUMqw=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=Rk1wTnIAYJ5taS0F4hkNEn+1X8e1J5ftAjCXz2hR2FYtW2CwFGxAb5HTu/wAL3WiGo
         ZHWQYpj2jddpZ65AiJikFGXU1w98+q2JOAaDDfssSXKTEkel3ZU40AgdmrAXnVcrxRyf
         IUyZwWjmjaXo3JRptNyXVZYAdsIml8AyQU6gs=
Received: by 10.220.84.193 with SMTP id k1mr5077106vcl.100.1243241212434;
        Mon, 25 May 2009 01:46:52 -0700 (PDT)
Received: from 77.40.38.28 (lam06-1-82-230-103-38.fbx.proxad.net [82.230.103.38])
        by mx.google.com with ESMTPS id 4sm6286466yxj.52.2009.05.25.01.46.49
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 25 May 2009 01:46:51 -0700 (PDT)
Date: Mon, 25 May 2009 12:39:55 +0400
From: lovlykonfetka@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.00)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: lovlykonfetka@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <130704109.20090525123955@gmail.com>
To: xxx@freenet.de
Subject: hallo
In-Reply-To: <693279e38d14025e0e764033d3fd4849@email.freenet.de>
References: <693279e38d14025e0e764033d3fd4849@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------119781603B299600"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::1243241214-00000BCD-2B6734E4/0-0/0-0
Delivered-To: xxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2014 um 15:56 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema