Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk> (Gelesen: 2006 mal)
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
20. Mai 2009 um 16:34
 
Wieder k-v, also derselbe Provider, die nächste "Dame". Allein 2-sprachig müsste eigentlich schon für 419-Scam reichen:

happinessbaby19@yahoo.co.uk
von happinessbaby
happinessbaby19@yahoo.co.uk
Hallo.
Liebste ein, stieß ich auf Ihr Profil,
für die dieser aus site.I kam hier auf
die Suche nach meiner Seelenfreund, mein
Name ist Glück Ich bin ledig junge Dame
mit Sinn für Humor, Liebe ist sehr
interessant, Ihnen zu sagen, über mich
an Sie, wie ich Haven t Sie jemals zuvor
gesehen. Inzwischen Entfernung Farbe des
Alters oder der Religion hat absolut
nichts mit gut Beziehung! Aber ich fühle
mich etwas im Inneren. Ich fühle mich
wie ein kleines Zeichen der Hoffnung,
dass ich nicht dabei vergebens. Ich
fühle mich, dass Sie die freundliche
Seele Mine. Ich möchte lernen Sie
better.I wird sehr froh.
antworten Sie mir mit dieser
E-Mail-Adresse
(happinessbaby19@yahoo.co.uk) für mehr
über mich
Mein Foto beifügen zu können.
Ich werde warten!
Happiness



Hello.
Dearest one, i came accross your profile
on this dating site.I came here to look
for my soulmate, my name is Happiness i
am single young lady with sense of
humour,dear is very interesting to tell
you about myself to you, as I haven t
seen you ever before. Meanwhile Age Or
Distance Colour Religion has absolutely
nothing with well relationship! But I
feel something inside. I feel like a
little sign of hope that I am not doing
this in vain. I feel that you have the
friendly soul to mine. I want to learn
you better.I will be very glad.
please reply me through this email
address(happinessbaby19@yahoo.co.uk) for
more about me
My photo will attach to you.
I will be waiting!
Happiness




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Profil:

Zitat:
happinessbaby
Mitglied seit: 19.05.2009


Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 20...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 24
Größe: bis 1.70
Statur: schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Ausbildung
Sternzeichen: Widder
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
tell you latertell you latertell you latertell you latertell
you later

So sehe ich mich selbst:
tell you latertell you latertell you latertell you latertell
you latertell you latertell you latertell you latertell you
latertell you latertell you later

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
tell you latertell you latertell you latertell you latertell
you latertell you latertell you latertell you latertell you
latertell you later

Das mag ich überhaupt nicht:
tell you latertell you latertell you latertell you latertell
you latertell you latertell you latertell you latertell you
latertell you later

Hobbies:
Hip Hop, Faulenzen...


Der übliche Blödsinn also... Erste Mail mit Quelltext und Bild warte ich ab. 
Ich hab genug mit "meinen" 5 oder 6 anderen "Damen zu tun...
Vielleicht ist ja der eine oder andere hier auch schneller als ich.
  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 02:30 von zapparella » 
Grund: afr10133 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 20. Mai 2009 um 17:05
 
Wieder typisches Scammer-Profil. Mal sehen, ob sie auch aus Dakar kommt!
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 06:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 20. Mai 2009 um 18:04
 
Uli schrieb on 20. Mai 2009 um 17:05:
Wieder typisches Scammer-Profil. Mal sehen, ob sie auch aus Dakar kommt!


...und wenn ja, wie oft sie bzw. ihr Bild hier schon vertreten ist  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 07:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 21. Mai 2009 um 13:36
 
Wie langweilig <gähn>:

Dearest Love, 
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails, wie Sie den Tag heute ist, ich hoffe, alles ist gut und auch gut mit Ihnen Ihre Gesundheit und Arbeit. Mein Name ist Miss Happiness Dorin Kassala und ich bin 24 Jahre, Einzel-und nie verheiratet, ich bin von Post Sudan, Sudan in Afrika und derzeit mit Wohnsitz in der Missionar hier in Senegal, wo ich lief Zuflucht auf der politischen Bürgerkrieg in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Missionar und ich brauchen Hilfe von einem Mann durch die Förderung von mir und gute Beratung in der Lebens-und um mir zu helfen, aus dieser Situation, und wieder, um mir mein Geld, weil mein verstorbener Vater hinterlegt einige viel Geld für mich in der Bank, und er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. 
  
  Mein verstorbener Vater Dr. David Ellison Kassala, der CEO von (ETIC SPS), in Port Sudan im Sudan. Während des Krieges, die Rebellen zu einem treuen der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu diesem Land Senegal mit Hilfe von UN-Armee, wo ich lebe jetzt in der Missionar, von einem Pfarrer Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem Büro 
  
Ich würde gerne mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit, wie ich um Verständnis, treu, ehrlich, ehrlich, nett und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild, ich werde mich der Hoffnung, von Ihnen zu hören wieder. 
Ich bin nach wie vor Ihr Glück.

Dearest Love,
I am more than happy in your reply to my mail, how is your day today i hope all is well and fine with you including your health and job. My name is Miss Happiness Dorin kassala and i am 24 years, single and never been married, i am from Post Sudan, Sudan in Africa and presently residing in the missionary here in Senegal where i ran for refuge due to the political civil war in my country. I am in sufferings and pains here in this missionary and i really need help from a man by encouraging me and good advice in life and to help me to come out from this situation, and again to help me get my money, because my late father deposited some amount of money for me in the Bank and he used my name as the next of kin.
 
My late father Dr. David Ellison Kassala, who was CEO of (E T I C PLC), in Port Sudan in Sudan. During the war, the rebel loyal to one of the greedy business associate of my late father attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now and i managed to make my way to this country Senegal by the help of UN army where i am living now in the missionary, headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy in his office
 
I would like to know more about you, your likes dislikes and your hobbies and what you are doing presently, i like to meet understanding, loyal, sincere, truthfully, kindly and friendly and more to that, a man of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture, i will be hoping to hear from you again.
I remain yours Happiness.



Spoiler:
Return-Path: <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Received: from rly-mg04.mx.aol.com (rly-mg04.mail.aol.com [172.20.83.110]) by air-mg07.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMG074-a084a15342d34; Thu, 21 May 2009 07:00:22 -0400
Received: from web24704.mail.ird.yahoo.com (web24704.mail.ird.yahoo.com [212.82.104.177]) by rly-mg04.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMG042-a084a15342d34; Thu, 21 May 2009 06:59:57 -0400
Received: (qmail 22317 invoked by uid 60001); 21 May 2009 10:59:56 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1242903596; bh=ibz3B+e5fcZ4eNGW6LicXbOTxwi3WtA4b9Q8Imdq5IM=; tent-Type; Va0Pa83q4rqxg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  tent-Type;
  GlAN7eq8D0iQ0=;
Message-ID: <896282.22225.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 76O8e37KMGbROUHKZpw4RsY-
Received: from [196.207.239.144] by web24704.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 21 May 2009 03:59:56 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.20 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Thu, 21 May 2009 03:59:56 -0700 (PDT)
From: Happiness Baby <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Subject: I WILL LIKE TO KNOW MORE ABOUT YOU
To: xxx@aol.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1931881714-1242903596=:22225"
X-AOL-IP: 212.82.104.177
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:298249088:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-m269.2 ; domain : yahoo.co.uk DKIM : pass


Allein Kassalas haben wir hier schon mindestens 3. 
Meine Rosy (die mir mittlerweile dermaßen fürchterlich auf den Geist geht, nie und nimmer würde ich so einer helfen, selbst wenn sie es ehrlich meinen würde).
Heißt außerdem auch Dorin Kassala... Also, angeblich mit Google gibt es auch diverse "Varianten":
Smiley

Nur das ziemlich miese Bild, was sie mitgeschickt hat, habe ich hier noch nicht gesehen...
Ich versuche nochmal, bessere BIlder zu kriegen, ansonsten habe ich keinen Bock darauf  
Smiley

Was mich allerdings interessiert: Ist der Quelltext dieser Mail identisch mit diesem Smiley hier, von der Email mal abgesehen ?
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 02:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 22. Mai 2009 um 18:51
 
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  196.207.239.144
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.239.144

inetnum:        196.207.239.0 - 196.207.239.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
 



Uli schrieb on 20. Mai 2009 um 17:05:
Mal sehen, ob sie auch aus Dakar kommt! 


Wie du da immer drauf kommst.  Smiley
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 07:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 22. Mai 2009 um 18:59
 
Zitat:
Mein verstorbener Vater Dr. David Ellison Kassala


Also diesen Namen hab ich hier schon einmal bei einer anderen Person gelesen.

Merkwürdig ist auch, alle diese Väter haben einen Doktortitel, sind tod und hatten viel Geld.

100 %SCAM 
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 07:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 22. Mai 2009 um 20:06
 
† Rais † schrieb on 22. Mai 2009 um 18:51:
Wenn ich mir das Mini-Foto so anschaue, dann kann es nur diese hier sein. 


Brillant  Laut lachend Das muss sie sein  Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 07:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dorin <happinessbaby19@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 22. Mai 2009 um 23:12
 
Die Story ist inzwischen so langweilig, wie die anderen Stories aus der Gegend. Wann fällt denen endlich mal ein neuer Reißer ein? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Auf jeden Fall ist es die "kaltes Blut" Scamgang!

Daher:
Smiley Smiley, Baby!
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 07:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema