Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com> (Gelesen: 1905 mal)
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
16. Mai 2009 um 04:46
 
Gestern kam wieder was über kostenlos scammen.de

Liebste ein, 

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail. 
Mein Name ist Miss Mayar, ich bin 26 Jahre alt, 5.6ft groß, dunkel Teint, liebevoll, fürsorglich, offen, und easy going Person nur zu erwähnen, aber ein wenig 

Ich hoffe, dass Ehrlichkeit und Vertrauen, das Sie sagen, eine starke Beziehung, unabhängig von der Entfernung, dass es uns immer noch gibt mir die Zuversicht, um diese E-Mail schreiben Sie, ich gehe mit Ihrem Profil, und es war sehr schön, werde ich wirklich dankbar, wenn wir Klicken Sie kann zusammen als ein großer Liebhaber Ich bitte Sie, meine Entschuldigung, wenn meine Art der Kontaktaufnahme mit Ihnen in irgendeiner Weise beleidigen Sie 

Ich bin gezwungen, um Kontakt mit Ihnen über dieses Medium aus nahe liegenden Gründen, die Sie verstehen, wenn wir über Details meines Vorschlags, wenden Sie sich bitte mit Respekt und Herz voller Schmerzen Ich schreibe diese Mail, da wir noch nicht kennen, oder treffen uns vorher 
  Ich bin Miss Mayar Nuhan Vaye der einzige überlebende Tochter von Ende Isaac Nuhan Vaye, der als Stellvertretender Minister für öffentliche Arbeiten, unter der Führung von Präsident Charles Taylor von Liberia, der jetzt noch in Gerichtsverfahren am Internationalen Strafgerichtshof 

Mein verstorbener Vater war fälschlicherweise beschuldigt der Planung, um den damaligen Präsidenten von Liberia, Charles Taylor aus dem Amt, 
Ohne Gerichtsverfahren, Charles Taylor ihn getötet, auch wenn ich weiß nicht, wie weit Sie sich mit den Ereignissen und fragilen politischen Lage in Liberia, da zu diesem Zeitpunkt, aber er konsequent Schlagzeilen von CNN, BBC-Nachrichten, Sie können dies überprüfen, aus einige der internationalen Zeitungen auf Web-Seiten unter: 
  
http://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm 

http://www.unwire.org/UNWire/20030716/449_66 

  Nach der Besichtigung Ihres Profils, entschied ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, denn ich habe auf der Suche nach einer Person, wie Sie zu meinem Partner, erwarten Sie zu offen, liebevoll, fürsorglich und wahrheitsgemäße Person, ich glaube, wir werden uns der wahre Test der Liebe wir sind auf der Suche nach. 


  Ich bin begrenzt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Stiefmutter, sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater, der Zwischenzeit wollte ich die Flucht nach Europa, sondern sie verstecken meine internationalen Reisepass und andere wertvolle Dokumente, Reisen 
  
Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich immer meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente, also entschied ich mich durch die Flucht der Straße auf die Republik Senegal Dakar West Afrika auf Asyl in die Flüchtlingslager, wo ich jetzt 
Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Unterstützung und Investitionen in Ihrem Land, mein verstorbener Vater gesegnet Gedächtnis, das den Betrag von US $ 4,700,000.00 Vier Sieben Hundert Millionen US-Dollar, mit einem der führenden Bank, mit meinem Namen als die nächsten Angehörigen 
  
Nun mein Problem ist, dass während der Zeit der Hinterlegung, mein Vater hatte eine Vereinbarung mit dem Finanzinstitut, dass das Geld nur dann freigegeben, wenn ich mich am 30yrs des Alters oder alternativ, wenn ich bin verheiratet, so ist es auf der Grundlage Ich möchte, dass Sie, um mir mein Partner, so dass die Bank kann dieses Geld in Ihrem Konto kommen, dann werde ich auf Ihr Land und Sie sich sofort, 

Aber ich muss Sie mit uns die notwendigen Unterlagen über die Bestätigung der Annahme, die mir für den Transfer des Geldes auf Ihr Konto, und die Investitionen des Fonds, 

  Wie Sie helfen mir in eine Investition, und ich möchte mein Studium, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, als mein Vater starb, spät, Es ist meine Absicht, um Sie mit 20% der gesamten Mittel für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital, 
Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, kontaktieren Sie bitte alle Mitteilungen sollte über diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke, 
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen, 

  Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig, auf Ihr Einverständnis um mir zu helfen Ich werde Ihnen die Bank Kontakte für Sie zu schreiben, an die Bank, so dass sie auf Sie als mein Partner, die auf meinen Namen, 


Sobald ich Ihre Antwort ja, um mir zu helfen, werde ich uns auf Sie den vollständigen Kontakt der Bank mit Liebe und Vertrauen, dass Sie nie möchte ich Morgengrauen, so dass Sie mit ihnen und fragte sie, die Möglichkeit der Übertragung der Geld in Ihre Konto, wenn Sie Kontakt mit der Bank begonnen, ich werde jetzt die Vorbereitungen für den Beitritt Sie dort 


Ich werde warten auf Ihre Antwort, und wenn Sie gerne mit mir am Telefon können Sie, dass durch die Pfarrer Reverend Jerry James er ist die Person, die incharge dieses Lager seine Telefonnummer ist 
(+221765301682 Und seine E-Mail ist revjerryjames@ymail.com) 

  wenden Sie sich bitte, wenn Sie ihm sagen, dass Sie sprechen mit Frau Mayar die liberianische Mädchen, er wird für mich, auf die Sie dringend und die positive Resonanz, Attached hier meine Bilder, 
  
Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst, 
Mit freundlichen Grüßen, 
Miss Mayar Nuhan



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Senegal Dakar:
Return-Path: <mayarnuhan@yahoo.com>
Delivery-Date: Fri, 15 May 2009 20:45:02 +0200
Received: from n71.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n71.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.36])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu3) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqIe-1M52Oz0kTd-0000l8 for xxx@online.de; Fri, 15 May 2009 20:45:02 +0200
Received: from [216.252.122.219] by n71.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2009 18:45:00 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t4.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2009 18:45:00 -0000
Received: from [67.195.9.110] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2009 18:45:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp114.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2009 18:42:47 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 213510.27490.bm@omp114.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 59170 invoked by uid 60001); 15 May 2009 18:45:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242413099; bh=Vc2N4HKQ25xTq8hsuwQ3FctT+4uV3sDpJe/SVkhTzHk=; tent-Type; Uq8KBjDLYUzIM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  HEmCjD3zL7inc=;
Message-ID: <991930.55929.qm@web111014.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: SF5fdxIp0YQmxVuadCipBp7q.AMlGpmBGOULxPdoxczPjHXH
Received: from [41.214.124.27] by web111014.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 15 May 2009 11:44:59 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Fri, 15 May 2009 11:44:59 -0700 (PDT)
From: Mayar Nuhun <mayarnuhan@yahoo.com>
Subject: Es freut mich, Sie kennen zu lernen
To: "xxx@online.de" <xxx@online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2098082736-1242413099=:55929"
Envelope-To: xxx@online.de


Änderung:
Der Post gehört nicht zur Russland-Sektion! Bitte zuerst in Scam or NoScam posten!

Später wird verschoben, wenn es Scam ist! Tipps für's Posten gibt es in den Boardregeln! Danke!


« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 17:09 von zapparella » 
Grund: afr10211 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
Antwort #1 - 16. Mai 2009 um 06:01
 
@ Telly!

Die Mail kommt nicht aus Russland, sondern aus dem Senegal!

Trotzdem Vorsicht! Der Scam-Verdacht ist schon sehr hoch!


Code
Alles auswählen
inetnum:        41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:        SN-SONATEL-20080326
descr:          SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         AM2490-AFRINIC
org:            ORG-SNDT1-AFRINIC
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
mnt-domains:    SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-SNDT1-AFRINIC
org-name:       SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
org-type:       LIR
country:        SN
address:        Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
address:        6 Rue Wagane
address:        Diouf
address:        BP 69 Dakar
address:        Dakar
e-mail:         modyndiaye@sentoo.sn
phone:          +221 869 9715
fax-no:         +221 860 0164
admin-c:        BAW1-AFRINIC
admin-c:        AM2490-AFRINIC
admin-c:        SBT7-AFRINIC
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         AM2490-AFRINIC
tech-c:         MN1281-AFRINIC
mnt-ref:        AFRINIC-HM-MNT
mnt-ref:        SMM-MNT
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
remarks:        data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:         AFRINIC # Filtered

person:         Alpha Mbodj
nic-hdl:        AM2490-AFRINIC
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        6 Rue Wagane DIOUF
address:        BP 69 Dakar
address:        SENEGAL
address:        Dakar
address:        Senegal
e-mail:         alpha.mbodj@orange-sonatel.com
phone:          +221 33 879 3222
fax-no:         +221 822 92 20
remarks:        data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:         AFRINIC # Filtered
 



Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 15:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
Antwort #2 - 16. Mai 2009 um 06:58
 
Ich weiß das. Sorry, ich habe es versehentlich in der falschen Rubrik gepostet
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 15:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
Antwort #3 - 16. Mai 2009 um 08:12
 
Immer wieder der gleiche Brief, die Beträge ändern sich und die Bilder, aber die Geschichte die Telefonnumern sind immer das gleiche.

100% SCAM

« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 15:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
Antwort #4 - 16. Mai 2009 um 08:22
 
Wesermann schrieb on 16. Mai 2009 um 08:12:
die Geschichte die Telefonnumern sind immer das gleiche. 


Ich glaube ich melde mich bei K-V.de wieder ab. Man bekommt dort nur diese blöden Bimbomails.
Halten die uns für so bescheuert, das welche den Mist glauben?
Ich beantworte diese mails nur einmal mit einem dementsprechenden Kommentar und einem Bild.
Ich dürfte nur nie Chicken George in die Hände fallen. 
Dann würde er mir den Hals umdrehen
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 15:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
Antwort #5 - 16. Mai 2009 um 08:30
 
Telly schrieb on 16. Mai 2009 um 08:22:
Wesermann schrieb on 16. Mai 2009 um 08:12:
die Geschichte die Telefonnumern sind immer das gleiche. 


Ich glaube ich melde mich bei K-V.de wieder ab. Man bekommt dort nur diese blöden Bimbomails.
Halten die uns für so bescheuert, das welche den Mist glauben?
Ich beantworte diese mails nur einmal mit einem dementsprechenden Kommentar und einem Bild.
Ich dürfte nur nie Chicken George in die Hände fallen. 
Dann würde er mir den Hals umdrehen


Kannst Du Dir sparen, die lesen die Mail dort nicht, ich habe meiner Dame eine Beschreibung aus dem Internet kopiert, ein wenig verändert und ihr geschickt die hat es nicht einmal gemerkt, sondern hat mit ihrer Geschichte weitergemacht.

Melde DIch dort bitte nicht ab, weil wir brauchen die Mails, damit dieses Adressen auf die Blacklist kommen.

Du kannst DIch bei KV über diese Person beschweren, dann fliegt sie dort raus.
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 15:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
Antwort #6 - 16. Mai 2009 um 08:57
 
Wesermann schrieb on 16. Mai 2009 um 08:30:
die lesen die Mail dort nicht


Dann habe ich für das nächste mal eine Idee. Ich kopiere als Antwort einfach mal einen Text aus Wikipedia oder eine Filmeschreibung aus einer TV Zeitung. Mal sehen ob dann wieder die Antwort kommt: Darling ich habe mich so über Deinen Brief gefreut Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 15:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mayar <mayarnuhan@yahoo.com> <revjerryjames@ymail.com>
Antwort #7 - 16. Mai 2009 um 14:38
 
@ Telly


Du wirst es erleben, und genau diese Antwort bekommen warte ab
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 15:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema