Hallo mein Freund!
Ich habe Ihr Schreiben heute, und ich bin glucklich. Ich habe nie
nicht zuvor schriftlich zu anderen Menschen, und ich wei? nicht einmal, wo ich anfangen soll.
Aber ich werde jetzt uber mich sagen, so viel wie moglich zu gestalten.
Ich hoffe nur, erhalten Sie eine Geschichte uber Sie und Ihr Leben.
Mein Name ist Olga. Nun, ich nehme an, dass ich Ihnen weitere Informationen uber mich direkt.
I - aus Russland, und ich bin 25 Jahre. Mein Geburtstag - 25. Mai 1983.
Meine Wachstum 171 cm, Gewicht 56 kg Nachbarn. Proportions
meine Brust, Hufte, Oberschenkel, jeweils 93 - 62 - 91. Und Sie?
Wie Sie Ihren vollen Namen?
Der Grund dafur, dass ich zu Ihnen -, dass ich mich, um sich mit einem Auslander.
Ich habe versucht, sich mit Menschen in Russland, ebenso wie das Internet, aber ich war sehr beleidigt, indem sie,
sie brauchen nur noch nackt Fotos. Ich habe nie hatte nie gesendet, weil ich
Ich denke, das ist nicht anstandig. Vielleicht meine Erziehung ist zu streng, aber ich
Ich hoffe, dass Menschen au?erhalb von Russland hat mehr.
Ich glaube, dass sehr mit jemandem zu sprechen - jemand, der hat verschiedene Moglichkeiten, das Leben, die Kultur und Traditionen.
Ich habe der deutschen Sprache, viel mehr, als ich ging zur Schule und Universitat,
auch spezielle Kurse, so verstehe ich Ihre Sprache relativ gut.
Am Herzen liegt, habe ich immer davon getraumt, sich mit einem Auslander und Stipendien.
Ich habe ein paar verschiedene Arten von Menschen, sondern Sie - die einzige, die mir beantwortet.
Und fragen sich, warum Sie entschieden, mir zu antworten?
Meine Ausbildung fand in - Kazan State Finance - University of Economics,
Meine Erziehung - The Economist.
Aber ich konnte keine Arbeit finden in meinem Beruf, da es sich heraus,
nicht geltend gemacht, in meiner Stadt, so jetzt bin ich
als Sekretarin.
Ich arbeite als Sekretarin in einer kleinen Handelsfirma, das Unternehmen produziert
Verkauf von su?en Produkte - Sueigkeiten, Kekse, Kuchen, und andere.
Nun will ich Ihnen kurz uber meinen Charakter.
I - eine sehr ruhige Person. Ich mag nicht, wenn die Menschen schreien bei jeder anderen, oder sie behaupten.
Ich glaube, es ist immer der Weg einer schwierigen Situation.
Meine Freunde sagen, es ist sehr einfach, um sich mit mir. Ich bin nicht ehrgeizig egoistichen und (in einem schlechten Sinne des Wortes).
Die Einstellung der Menschen heben die wichtigsten meines Lebens.
Menschen, die ich auf die Frage, wie viel mehr fur mich als ein Karriereziel, oder jeden anderen Aspekt des Lebens.
Ich bin sehr romantisch, aber es passiert, dass ich nie verheiratet, und ich keine Kinder haben.
Aber ich mochte eines Tages eine starke Beziehung mit dem Mann und
moglicherweise mit Kindern. Ich habe nicht erfullt eine Person, mein ganzes Leben das gleiche.
Aber ich glaube fest daran, dass, wenn das passiert! Was konnen Sie sagen uber Ihre Charakterzuge und wie Sie sich selbst beschreiben wurde?
Wie fur mich finde ich, dass es sehr schwierig ist, sprechen Sie mich direkt.
Ich wei? nicht einmal, warum ... Ich bevorzuge, um die Menschen uber sich selbst sprechen.
Ich glaube, ich muss Ihnen auch sagen, wo genau ich wohne in Russland, weil in meinem Land ist gro?artig!
Ich wohne in einer Stadt namens Volzhsk, meine Stadt liegt in der Nahe der Stadt Kasan, konnen Sie es auf der Karte.
Meine Stadt ist relativ jung und einige Sehenswurdigkeiten,
eine kleine Stadt, und alle lebten hier 62.000 Menschen, es gibt viele verschiedene Firmen, die in der Anmeldung.
Volzhsk - eine Stadt der Kontraste, dieses schone und reiche Natur um uns herum,
Menschen nennen - "Forest Region." Und es hat nicht sehr viel Sinn zu sprechen, meine Stadt fur Sie,
Ich wurde gerne wissen, uber Ihre Stadt. Was ist Ihrer Stadt aus?
Ist es gro? oder klein, und wo - liegt. Ist Ihre Stadt keine besondere Orte?
Haben Sie Theatern oder Museen?
Ich mag, um die Kulturen der anderen Menschen, die nicht wie bei uns. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung.
Dies ist nicht gro?, aber es ist - meiner eigenen Platz, und ich liebe es.
Im Fruhling und Sommer habe ich gerne meine Wohnung schmucken mit Blumen und Blattern.
Und es sieht sehr hubsch innen. Und Sie leben in Ihrer eigenen Wohnung oder mit Ihren Eltern?
Ich finde es reicht fur den ersten Buchstaben. Ich hoffe, Sie werden wie das Bild, die ich beifugen.
Ich war ein wenig aufgeregt, weil ich nicht mochte, dass Sie denken, dass ich hasslich oder hasslich,
Ich hoffe sehr, dass ich dich liebe. "
Ich hoffe nur, um Ihre Fotos fur mich personlich.
Ich freue mich auf Ihren nachsten Brief!
Mit freundlichen Grueen, Olga!
Ich denke mal ein neuer Fall