Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com> (Gelesen: 4060 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
03. Mai 2009 um 12:17
 
Die neueste Waffe von Vlad um mein Geldsäckel zu lockern   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Guten Tag...
Ich hoffe, du wirst angenehm sein ist verwundert, zu bekommen und, diesen meinen Brief zu lesen. Wenigstens, mir wäre es sehr wünschenswert. Ich wurde auf dieser Webseite registriert, um den ernsten Mann zu begegnen. Ich bin für die langfristigen Beziehungen interessiert. Wenn du für die ähnlichen Beziehungen auch interessiert bist, dann lesen Sie mein Profil. Und wenn du für mich interessiert sein wirst, so schreiben Sie mir den Brief. Ich werde mit dem Vergnügen antworten Smiley. Ich werde warten. Mit der Zärtlichkeit. Elena. elena.korotaeva@gmail.com


Sie ist erst einen Tag bei dayting.de aber sie hat schon 92 Seitenbesucher - ganz schön aktiv die Kleine.


Na dann schau mer mal    Cool Cool Cool

 

 



 

« Zuletzt geändert: 11. September 2010 um 21:14 von Webmaster » 
Grund: 1VEZ14sc 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #1 - 03. Mai 2009 um 12:33
 
Eine neue Dame hat mich bei Dayting angeschrieben. Muss erst mal antworten und die Mail von ihr abwarten. Smiley

Ich das sympathische, lustige, lebenslustige, weiche, romantische, freundliche, gesellige und gute Madchen mit der positiven Lebensauffassung. Ich meine, dass es wichtig ist, in die Harmonien mit sich zu leben; aufrichtig zu verstehen, gern zu haben; zu verstehen, letzt dass zuruckzugeben ist, nicht zu bedauern; und an den Traum zu glauben. Ich liebe die Erholung auf der Natur. Ich beschaftige mich mit dem Shaping und den Tanzen. Mir gefallt die Fahrten mit dem Fahrrad. Ich vergottere, unter dem Regen zu spazieren, den Aufgang und den Sonnenuntergang, den Regenbogen, nach dem Fruhlingsregen zu beobachten. Ich liebe das Leben in allen ihren Erscheinungsformen. Ich habe verschiedene Musik, je nach meiner Stimmung gern. Ich liebe und ich verstehe ist lecker, die Nahrung besonders wenn vorzubereiten ist fur wen Zwinkernd. Ich liebe die Kinder sehr...



« Zuletzt geändert: 21. August 2010 um 21:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #2 - 04. Mai 2009 um 07:12
 
Durchgedreht

Guten Tag  Cool.
Ich bin glucklich, deinen Brief zu bekommen!!! Smiley.
Von den ersten Zeilen meines Briefes will man sofort fur mein Deutsches Abbitte tun. Leider, meine Rechtschreibung
unterscheidet sich von meinem Umgangsstil. Ich sage um vieles besser, als ich schreibe. Zwinkernd Ich hoffe, du wirst die
gro?e Aufmerksamkeit auf meine Fehler nicht wenden?!? Gut? Und, falls dir etwas in meinen Briefen nicht klar sein
wird, schreiben Sie mir daruber unbedingt. Ich werde Ihnen allen unbedingt erklaren. Gut?
Im Internet ich zum ersten Mal. Das hei?t, ich lerne den Mann in der ahnlichen Weise, zum ersten Mal kennen. Die
ahnliche Bekanntschaft und der Umgang scheint fur mich romantisch und sehr intrigierend. Und ich hoffe sehr, dass
unsere Bekanntschaft uns nur die positiven Ergebnisse geben wird. Wenigstens, die positiven Emotionen. Smiley
Deinen Brief bekommen, hat sich bei mir eine Menge der Fragen und der Gedanken sofort befunden, die ich dir
schreiben wollte, aber, begonnen, dir die Antwort zu schreiben, ich wei? wovon gerade mir nicht, zu beginnen.
Besonders, jetzt habe ich viele Zeit nicht, um dir den ausfuhrlichen und gro?en Brief zu schreiben. Weil, so ich
mich auf die Arbeit beeile. Aber ich werde dir den guten Brief in folgendes Mal unbedingt schreiben, wie ich deine
Antwort bekommen werde. In diesem Brief habe ich zu dir eine Reihe der Fragen, die ich dir aufgeben wollte. Ich
hoffe, deine Antworten werden aufrichtig sein sind ehrlich?!
1 - Wo du lebst?! Erzahle mir uber deine Stadt?!
2 - Du lebst einen?! Oder mit deinen Eltern?!
3 - Du hast die Kinder?!
Ich meinte, dass im Brief du mir dein dem Foto unbedingt schicken wirst. Aber leider habe ich es nicht bekommen Griesgrämig.
Ich hoffe, dass in deinem folgenden Brief, du wirst mir etwas foto-unbedingt schicken!?? Mir ware es die Noblesse
sehr wunschenswert, wie du aussiehst! Ich hoffe auf dein Verstandnis dieser kleinen Bitte!?! Smiley
Den Brief beendend, wollte sofort ich "die besondere Aufmerksamkeit" darauf, warum ich hier wenden!!? Ich bin fur
die au?erordentlich ernsten und langfristigen Beziehungen interessiert. Ich bin hier, um den wurdigen und ernsten
Mann zu begegnen, fur die Bildung der glucklichen Zukunft und der Familie zusammen. Ich hoffe, deine Absichten und
die Gedanken daruber sind ahnlich?! Wenn du "die gewohnliche Freundschaft suchst". Dann ich nicht jener Mensch. Ich
suche die Liebe. Hoffe es, dass du auch suchst?!
Gut, es ist die Zeit angebrochen, "Bis zu das Wiedersehen zu sagen", obwohl es mir es gar nicht wunschenswert
ist!!! Griesgrämig. Aber ich bin erzwungen, anders werde ich auf die Arbeit verspaten.
Fragen Sie mich die beliebigen Fragen, und ich werde auf sie unbedingt antworten. Ich hoffe, dass unsere
Bekanntschaft ein erster Schritt des schonen Anfanges ist...
Zusammen mit diesem Brief, ich sende dir meine Fotos ab. Ich hoffe, was ich dir sympathisch sein werde?! Zwinkernd
Ich wunsche dir den schonen Tag und die ausgezeichnete Stimmung!!! Smiley
Mit der Zartlichkeit. Elena.

   

Spoiler für HeaderMTUNetRU:
From Elena Sun May  3 21:02:39 2009
Return-Path: <elena.korotaeva@gmail.com>
Authentication-Results: mta403.mail.re4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.220.166  (EHLO mail-fx0-f166.google.com) (209.85.220.166)
  by mta403.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 03 May 2009 21:18:57 -0700
Received: by fxm10 with SMTP id 10so821397fxm.8
        fo@rocketmail.com>; Sun, 03 May 2009 21:18:55 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=ErcezVFt4iaHzw9D1y1q9wvPTMHAXaYPTYt8tPl/3ZI=;
        b=EMFIdEQjOo4LQTERiKg2uB2F5tz9oVpdtyFLo410svVKXuNn03t0CxFp84vBlfU0lX
         3mrlmKDflHA5oey7+wvkoPUNhAvn9WJrgTnTSQ0HXy9fxjLWTG/a6pW7oTVoTVziSq5C
         0sGzTH0kQx3XHGtrds+3mmgrO04dB9w4rSe80=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=iiE1yEMFQ9so68Qcnt9osy4IKT3KYfqDlUFM6P4iNIku6EHv1CBvxlesWj8PA2i3YK
         hVbCKPYdOaZuBahoOSttt7RGfeKjl9ySGw9mbyY8ajtGZEqod+Udg9SsPIO19Nr7cK2M
         T0I4WjXd45IZPVL8sSs5x48hbCj80BtpOj2lo=
Received: by 10.204.63.209 with SMTP id c17mr5293302bki.47.1241410734965;
        Sun, 03 May 2009 21:18:54 -0700 (PDT)
Return-Path: <elena.korotaeva@gmail.com>
Received: from localhost (ppp91-76-28-96.pppoe.mtu-net.ru [91.76.28.96])
        by mx.google.com with ESMTPS id 12sm8389726fks.27.2009.05.03.21.18.01
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 03 May 2009 21:18:51 -0700 (PDT)
Date: Mon, 4 May 2009 08:02:39 +0400
From: Elena <elena.korotaeva@gmail.com>
Reply-To: Elena <elena.korotaeva@gmail.com>
Message-ID: <583298576.20090504080239@gmail.com>
To: <@rocketmail.com>
Subject: Mit dem gro?en Gru? aus Russland!!! Smiley))
In-Reply-To: <3056.79200.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
References: <3056.79200.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11E10E251435AD20"
Content-Length: 1006238
« Zuletzt geändert: 21. August 2010 um 20:56 von Webmaster » 
Grund: Mail würde über Russland eingeliefert. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #3 - 04. Mai 2009 um 08:43
 
Habe den gleichen Brief und die Bilder bekommen.

Code
Alles auswählen
inetnum:        91.76.0.0 - 91.78.127.255
netname:        MTU-PPPOE
descr:          ZAO MTU-Intel
descr:          27 Smolenskaya-Sennaya Sq., bld. 2
descr:          119121, Moscow
descr:          Russia
country:        RU
admin-c:        MTU1-RIPE
tech-c:         MTU1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MTU-NOC
source:         RIPE # Filtered

role:           MTU-Intel NOC
address:        Comstar-Direct CJSC
address:        Mamonovskij pereulok d.5
address:        P.O. BOX 38 123001
address:        Moscow, Russia
remarks:        **************************************
remarks:        Contact addresses:
remarks:        routing & peering          noc@mtu.ru
remarks:        spam & security          abuse@mtu.ru
remarks:        mail                postmaster@mtu.ru
remarks:        customer service    support@stream.ru
remarks:        **************************************
abuse-mailbox:  abuse@mtu.ru
phone:          +7 495 903 9577
fax-no:         +7 495 903 2524
admin-c:        PVR-RIPE
admin-c:        AA916-RIPE
tech-c:         PVR-RIPE
tech-c:         EDA-RIPE
nic-hdl:        MTU1-RIPE
mnt-by:         MTU-NOC
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '91.76.0.0/14AS8359'

route:          91.76.0.0/14
descr:          ZAO MTU-Intel's Moscow Region Network
descr:          ZAO MTU-Intel
descr:          Moscow, Russia
origin:         AS8359
mnt-by:         MTU-NOC
source:         RIPE # Filtered
 




Laut Homepage ist das ein Anbieter der unter anderem mobiles Internet via UMTS anbietet.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #4 - 11. Mai 2009 um 18:04
 
Neues von Elena   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Guten Tag XXX!.
Endlich habe ich deinen Brief bekommen!!!  Smiley . Wenn ehrlich, so dachte ich an dich häufig, nachdem dir meine Antwort abgesandt hat. Und jetzt, ich sehe deinen Brief  Smiley . Es ist die große Freude für mich!  Smiley . Wie du, XXX? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe sehr, was mit dir und bei dir allen in der vollen Ordnung?! Antworten Sie mir... 
  Bevor den Brief fortzusetzen, wollte ich die Gedanken darin äußern, dass ich hoffe, dass unser Treffen und die Bekanntschaft nicht einfach die Zufälligkeit ist! Und wir können vieles der Freund über den Freund erfahren.
Gut, ist ein wenig über sich.  Smiley  Meinen Namen Elena. Mir 27 Jahre. Ich bin am 15. Juli 1982 geboren worden. Ich wohne in der Stadt Kazan. Ist ein wenig über meine Stadt: die Stadt Kazan - eine der am meisten alten Städte Russlands. Ihm hat sich schon mehr 1000 erfüllt. Die Bevölkerung in meiner Stadt nimmt von oben 1,000,000 Menschen ein. In meiner Stadt existieren eine Menge der schönen und historischen Orte. Auch wohnt, die große Zahl verschiedener Völker, mit verschiedenen Nationalitäten. Meine Stadt ist durch die historische Schönheit und den zahlreichen Touristen berühmt. Ich sende dir etwas meiner Foto-Stadt, gemacht persönlich von mir ab. Ich hoffe, was du sie froh sein wirst, zu sehen?! Übrigens werde ich froh sein, wenn du mir einige Fotos deiner Stadt auch senden wirst. Für mich ist es sehr interessant. Gut?!? Zwinkernd...
Meine Arbeit: Ich habe zwei Berufe und ich arbeite auch auf zwei Arbeiten. 1 - der Friseur. 2 - die Krankenschwester. Ich hoffe, du bist mit solchen Berufen bekannt und ich muss ihre Kriterien nicht erklären?!  Zwinkernd . Wahrscheinlich wirst du fragen, warum arbeite ich sofort auf zwei Arbeiten? Sehr einfach. Früher, ich arbeitete den Buchhalter in der Baugesellschaft. Und aller war bemerkenswert. Aber wegen der internationalen Finanzkrise mich haben entlassen. Zur ersten Zeit, mir war es sehr schwer. Ich kannte nicht, wie mir, weiter zu wohnen. Aber ich war nicht im Begriff, die Hände sinken zu lassen. Zum Glück, während meines studentischen Lebens, ich liebte sehr lernt. Und außer dem Buchhalter, ich habe noch zwei Berufe angeeignet, nach denen ich  Zwinkernd  zur Zeit arbeite. Am Anfang, es war sehr kompliziert, sofort auf zwei Arbeiten zu arbeiten. Aber jetzt habe ich mich angepasst ich beklage mich nicht. Wenn du schön wohnen willst, muss man viel arbeiten. Du bist mit mir darin einverstanden?!? Dir gefällt deine Arbeit?! Bitte, erzählen Sie mir darüber.
  Ich will sofort mitteilen, dass ich dir den Brief im Internet-Café schreibe. Leider, mein persönlicher Computer wurde zerbrochen und zur Zeit befindet sich auf der Reparatur. Aber kaum ihn werden reparieren, so kann ich dir oft, als einmal im Tag schreiben.  Smiley  
  Im vorigen Brief, ich schrieb etwas Zeilen über meine Beziehung zur Bekanntschaft in der ähnlichen Weise, wie das Internet schon. Ich werde fortsetzen... Ich benutzte das Internet früher, aber niemals lernte mit Hilfe seiner kennen. Aber jetzt, ich habe mich entschieden, das Schicksal zu erproben. Möglich, ich kann hier den würdigen Mann finden?! Alle meine Versuche, die reale Liebe hier, in Russland zu finden, gingen nicht vom Erfolg zu Ende. Aber, ich scheitere aus diesem Anlass nicht. Im Gegenteil, ich bin der Kräfte und der Hoffnungen voll! Alle meine vorigen Beziehungen gingen nicht tröstlich zu Ende. Und der Schuld allem des Mannes. Sie wollten mich ernsthaft nicht wahrnehmen! Sie wollten sich einfach mit ich in die Bette erholen. Ich hoffe, du verstehst mich?! Ich suche solche Beziehungen nicht. Die ähnlichen Beziehungen jetzt kann man überall begegnen. Ich will die ehrliche und reine Liebe finden. Und wenn du, XXX, solches suchst, dann kannst du mich verstehen... Gerade habe ich mich aus diesem Grund, entschieden, den Vorteil des Internets auszunutzen. Und gerade hier zu versuchen den Mann zu finden, der mich glücklich machen kann. Der Mann, der ich meine ganze Liebe und die Liebkosung schenken kann. Der Mann, mit dem ich die schönen, warmen und glücklichen Beziehungen schaffen wollte... Smiley). Warum du immer noch einen?!? Wirklich bist du die Liebe in deinem Land nicht begegnet?!
Ich habe deine Fotos bekommen Smiley)). Ich werde aufrichtig, du hast mir sehr gefallen!  Smiley . Mir gefällt dein Lächeln sehr. Du scheinst mir sehr feinfühlig und dem netten Mann. Mir gefallen deine guten Augen. Danke für deine Fotos. Ich blieb sehr zufrieden. Wie seit langem sie gemacht waren?! Ich hoffe, was du nicht stehenbleiben wirst, mir deine Fotos weiter auch zu schicken??!  Smiley 
Ich bin sehr froh, zu lesen und, zu wissen, dass du mein Deutsches gut verstehst!!!  Smiley . Es ist bemerkenswert. Wir können einander leicht verstehen.
Ich kann vieles über mich schreiben. Aber ich denke, dass für diesen Brief, ich habe genügend geschrieben. Ich verspreche, dass im Laufe unserer Korrespondenz, ich werde mich bemühen, dir allen über mein Privatleben zu erzählen. Ich hoffe, dass du das gegenseitige Verständnis zeigen wirst und es wird die Gegenseitigkeit verstanden. Weil ich für dich interessiert bin und, will ich dich kennen ist es besser.
Mein Brief zeigte sich sehr groß!!! Ich hoffe, was du nicht ermüden wirst, ihn zu lesen?! 
Wenn du zu mir irgendwelche Fragen hast, so geben Sie mir sie unbedingt auf. Und ich werde mit dem großen Vergnügen auf jede deine Frage antworten. Gut? Mit der Zärtlichkeit. Elena. 
Ich hoffe, du wirst gegen etwas foto-ich persönlich nicht?! Smiley)).

   

Spoiler für Quelltext:

Received: from localhost ([24.31.231.46])
        by mx.google.com with ESMTPS id m17sm5986075waf.61.2009.05.11.05.56.45
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 11 May 2009 05:57:20 -0700 (PDT)
Date: Mon, 11 May 2009 16:48:53 +0400
From: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
Reply-To: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>


Sie schreibt aus dem Internet-Cafe, so so   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 21. August 2010 um 20:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #5 - 11. Mai 2009 um 19:27
 
Herkunft der Mail wurde verschleiert 

Code
Alles auswählen
Received: from localhost ([24.31.231.46])
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  24.31.231.46
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  24.31.231.46
OrgName:    Road Runner HoldCo LLC
OrgID:      RRMA
Address:    13241 Woodland Park Road
City:       Herndon
StateProv:  VA
PostalCode: 20171
Country:    US 




Razor Buzz schrieb on 11. Mai 2009 um 18:04:
Sie schreibt aus dem Internet-Cafe, so so 


Smiley Smiley

Zitat:
Date: Mon, 11 May 2009 16:48:53 +0400
From: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional


100 % Scam


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #6 - 11. Mai 2009 um 22:21
 
Text und Fotos wie Antwort 4


Quelltext:

[spoiler=MailHeader]From elena.korotaeva Mon May 11 05:49:56 2009
Return-Path: <elena.korotaeva@gmail.com>
Authentication-Results: mta372.mail.mud.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 209.85.219.168  (EHLO mail-ew0-f168.google.com) (209.85.219.168)
  by mta372.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Mon, 11 May 2009 07:13:09 -0700
Received: by ewy12 with SMTP id 12so879752ewy.9
        for <>; Mon, 11 May 2009 07:13:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=jsqdaMkY4kSsiceGxOAcncbu9Y+gjyP9ymJo280ID9I=;
        b=vbsBOBVhSgCslrAzcUEyu0U/bq2WikMxzlgLzOlbh/wEnD5c4wfnkGyxyD2afuA7RI
         aOiUxRk4OP+YK02wMLHvOJKnJWw78CVqVTx+Yk0iED1rNEw1mTzKDwI/Ab9E/hjQfu9m
         nYmTVCRhBT30aZyRbi87E6plle/Hd6ID10JNg=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=KzuNywSM7Rx1KDWSV0ld81/oNTO2peHHXe6YhGaU1TuiDdVOfZoh9tYt9tZnk5PqYz
         bz0/V1mF7ae3d0Favcuk/va9x1k39xQQzTd9BMa2MPKf9yF2Mshf2ngzXnI78sdGqZLe
         Zl4ThGTxwJk2DPWU6RO56GcPcb9Q0Cxf0fK3s=
Received: by 10.216.54.72 with SMTP id h50mr2847909wec.28.1242051182372;
        Mon, 11 May 2009 07:13:02 -0700 (PDT)
Return-Path: <elena.korotaeva@gmail.com>
Received: from localhost ([201.208.124.196])
        by mx.google.com with ESMTPS id i6sm12834309gve.19.2009.05.11.07.12.18
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 11 May 2009 07:12:57 -0700 (PDT)
Date: Mon, 11 May 2009 16:49:56 +0400
From: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
Reply-To: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
Message-ID: <106235566.20090511164956@gmail.com>
To: =?iso->
Subject: Hallo ....! ;)
In-Reply-To: <758802.29471.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com>
References: <3056.79200.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com> <583298576.20090504080239@gmail.com> <758802.29471.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B61DC35694B21"
Content-Length: 1031709[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2009 um 22:33 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #7 - 11. Mai 2009 um 22:25
 
Diesmal über Venezuela eingeliefert ....

Received: from localhost ([201.208.124.196])

Code
Alles auswählen
inetnum:     201.208/14
status:      allocated
owner:       CANTV Servicios, Venezuela
ownerid:     VE-CSVE-LACNIC
responsible: Ramón Cabello
address:     Segunda Avenida de los Palos Grandes, 000, Entre Av. Fr
address:     1060 - Caracas - MI
country:     VE 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #8 - 11. Mai 2009 um 22:26
 
Razor Buzz schrieb on 11. Mai 2009 um 18:04:
Sie schreibt aus dem Internet-Cafe, so so


Zitat:
100 % Scam


Und wieso hockt die noch im No-Scam Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2009 um 22:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #9 - 14. Mai 2009 um 15:57
 
Familienchronik



Hallo meinen ... Smiley

Mit der großen Freude auf dem Herz schreibe ich dir die Antwort auf deinen Brief!!! Smiley.

Wie du....i? Wie das Befinden deiner Verwandten und der Freunde?!? Ich hoffe sehr, was mit dir und bei dir aller bemerkenswert ist? Was des Neuen mit dir in letzter Zeit geschehen ist?!? Ich hoffe, dich umgibt nur die positive Aura?!? Zwinkernd

Bei mir ist aller gut! Smiley. Ich fühle mich ausgezeichnet!!! Smiley. Und dazu hat das Erhalten deines Briefes stark beigetragen Smiley

Ich dachte an dich... Ich dachte an unsere Bekanntschaft. Du weißt, ...., unsere Bekanntschaft intrigiert mich sehr!!! Mir gefällt sehr, mit dir abgeschrieben zu werden. Mir gefällt sehr, deine Briefe zu lesen. Das alles sehr romantisch und anziehend Smiley. Früher, wenn ich an die Bekanntschaft mit dem Mann durch das Internet noch nicht dachte, ich hätte der ähnlichen Bekanntschaft niemals zugestimmt. Aber jetzt, ich überzeuge mich darin klar, was sich in der ähnlichen Meinung irrte. Und es ist schön Smiley!. Je nach mir, du wirst mit dem Mädchen schon nicht in erste Mal wahrscheinlich abgeschrieben? Ja ....Smiley?. Du wurdest mit anderem Mädchen außer mir im Internet schon abgeschrieben?! Antworten Sie mir...

Bevor meinen Brief fortzusetzen, will ich die Aufmerksamkeit deinem Brief widmen Zwinkernd.

Wenn ich deinen Brief richtig verstehen konnte, so arbeitest du in den nächtlichen Wechsel. Ja? Bitte, schreiben Sie mir darüber ausführlicher.

Ich verstehe deine Befürchtung bezüglich unseres Umgangs gut. Und wenn von meinem Namen zu sagen, so sollst du Gründe für die Befürchtungen nicht haben. Du verstehst mich?! Wir können unseren Umgang weiter fortsetzen. Und wenn etwas dir in mir und in unserem Umgang nicht gefallen wird, dann kannst du einstellen, mir zu schreiben. Gut? Aber ich hoffe sehr, was solchen nicht geschehen wird?!.

Bezüglich unseres Treffens. Zu meinem Bedauern, aber dich nicht richtig den Smog, mich verstehen. Ich sagte dir nicht, dass ich fertig bin, sich mit dir schon jetzt zu treffen. Ich versuchte, dir mitzuteilen, dass ich sehr froh wäre, sich mit dir zu treffen. Jetzt verstehst du mich?! Aber du sagst Mal über unser Treffen und ist wirklich ernst gestimmt, dann werde ich natürlich gegen nicht. Ich werde froh sein, dich in meiner Stadt Smiley zu begegnen. Aber auf welche Zeit bist du im Begriff, zu mir anzukommen?! Wieviel Tage du kannst mit mir sein?! Bitte, antworten Sie auf diese Fragen, bevor wir fortsetzen werden, über unser Treffen zu sagen. Gut? Ich bin sehr froh zu wissen, dass du nicht solcher Mann, wie alle Übrigen. Die für Sex nur interessiert sind. Betreffs meiner Ankunft dein Land. Ich wollte dein Land sehr besuchen. Aber jetzt lässt meine Finanzlage mir es nicht zu, zu machen. Möglich ein Bisschen später wenn ich des Geldes ansammeln kann, ich könnte zu dir ankommen. Wenn es du endlich ist ist einverstanden, auf mich zu warten?! 

Heute, ich will dir über meine Familie erzählen. Ich denke, dir ist es interessant, sie zu wissen?! Meine Familie besteht aus vier Menschen. Die Mutter, der Vater, mich und mein Bruder. Smiley Den Namen meiner Mutter - Elena. Der Vater - Vladimir. Das Brüderchen - Vladimir. Interessant es sich ergibt? Ja?! Smiley. Zwei Elena und zwei Vladimir. Mich haben zu Ehren der Mutter genannt. Das Brüderchen zu Ehren des Vaters. Wir die sehr einträchtige Familie. Aber jetzt befinde ich mich in meiner Stadt, eine. Griesgrämig Der Vater und die Mutter sind zu Sibirien, auf die Einkommen abgefahren. Mein Brüderchen wohnt und lernt in Moskau. Auf der juristischen Fakultät. Allen zusammen versammeln wir uns nur in die großen familiären Feiertage. Buchstäblich versammelten wir uns im vorigen Monat zusammen. Außer meinem Vater. Er konnte leider nicht ankommen Griesgrämig. Bei ihm war sehr viel Arbeit. Ich war davon ein wenig traurig gestimmt, aber ich verstehe ihn. Wenn er eine Möglichkeit hätte, so würde er unbedingt angekommen sein. Wir unterstützen miteinander die Verbindung in der ähnlichen Gestalt, wie ich mit dir. Durch die elektronische Post. Wir schreiben einander jeden praktischen Tag. Smiley Bei ihnen bei allen ist aller gut. Über was bin ich sehr froh!!! Smiley. Solche bei mir die Familie. Übrigens werde ich dir in diesem Brief ihres Fotos absenden. Ich hoffe, für dich wird es angenehm sein. Auch habe ich, aus den nächsten Verwandten eine Tante (die Schwester meiner Mutter) und meine Cousine (die Tochter meiner Tante). Alle sagen, dass wir sehr mit ihr ähnlich sind. Ich werde dir ihr Foto auch schicken. Meine Tante (Marina) und ihre Tochter (Milena) wohnen schon lange Zeit im Ausland. In Deutschland. Smiley Noch hat in der Jugend meine Tante Marina im Kurort auf dem schwarzen Meer den Mann aus Deutschland kennengelernt. Und jetzt leben sie schon mehr 25 Jahre, in seinem Land, einträchtig und glücklich zusammen. Sie kommen zu Russland auch an, aber ist sehr selten. Ungefähr einmal in 2-3 Jahre. Griesgrämig In letzte Mal, wenn sie in Russland waren, sie luden mich zu sich zu Gast ein. Ich versprach ihnen, nachzudenken... Und jedesmal, wenn ich ihre Briefe bekomme, sie interessieren sich darüber. Möglich, in der Zukunft, ich werde zu ihm zu Gast wirklich ankommen! Smiley. Wenigstens ist jetzt es nicht möglich. Da ich eine Wohnung habe. Und ich kann sie ohne Aufsicht nicht lassen. Griesgrämig Solche kleine Biografie meiner Familie. Zwinkernd Über wie konnte ich nur vergessen!!! Ich habe noch ein sehr wichtiges Mitglied in unserer Familie. Es ist meine "Graf". Mein erstaunlicher und sehr netter Kater. Er begegnet mich nach der Arbeit immer und sehr liebt mich. Ich liebe auch sehr ihn. Er weiß viel meiner Gedanken und Geheimnisse! Zwinkernd. Du wirst ihn auf dem Foto sehen. Ich denke, dass du mit mir zustimmen wirst, dass er wirklich bezaubernd ist!!?

Ich bin verwundert, wie meine Zeit, hinter dem Brief zu dir schnell gegangen ist!!! Schon ist die Stunde gegangen und ich muss dir "Auf Wiedersehen" sagen. Obwohl ich es sehr nicht will Griesgrämig. Aber man muss aus diesem Anlass nicht betrübt werden., Weil morgen, ich dir den Brief unbedingt schreiben werde Smiley. Und, bevor den Brief zu beenden, ich will dir die Reihe die Frage stellen. Natürlich, ich hoffe auf deine aufrichtige Antwort.

- Du hast eine Freundin?

- Wie du die freien Tage durchführst?

- Du warst irgendwann in Russland?!

Jetzt bin ich erzwungen, meinen Brief zu beenden! Aber ich werde dir sofort schreiben, wie ich deine Antwort bekommen werde. Gut? In meinem folgenden Brief, ich werde dir über meine Arbeit und über die Zeit schreiben, wenn ich dir den Brief schreiben kann. Damit du nicht erlebtest, falls du meine Antwort sofort nicht bekommen wirst. Zum großen Bedauern aus Mangel am Computer des Hauses, ich kann dir jeden Tag wegen meiner Arbeit nicht schreiben. Aber du meinen Zeitplan der Arbeit weißt wirst du die Zeit wissen, wenn ich dir den Brief schreiben kann. Zwinkernd Über allen darüber in meinem folgenden Brief Zwinkernd.

Ich wünsche dir den schönen Tag und die ausgezeichnete Stimmung!!! Smiley

Mit der Zärtlichkeit. Elena. 






Spoiler für Quelltext:
From elena.korotaeva Thu May 14 05:29:49 2009
Return-Path: <elena.korotaeva@gmail.com>
Authentication-Results: mta104.mail.re1.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.216.135  (EHLO mail-px0-f135.google.com) (209.85.216.135)
  by mta104.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Thu, 14 May 2009 05:32:35 -0700
Received: by pxi41 with SMTP id 41so119928pxi.12
        for <>; Thu, 14 May 2009 05:31:30 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=5Sby9V2Jp5jmF2t3Q5cVqK/Ra6KqsiYubU9FJNIjoAA=;
        b=R8vuMbUFiczhj1p7wM0qf/Xisaj2RNaB3veqT0EK1zObbF/0oAQHrQ1cgueVHtWBIG
         PisXqSAQVnkLJ1plPfizLxzk3z0Ivu7ZrB0E+OYu1KSiZ8paMiCGTJ6NLGhtI5yMZpqo
         fBoczIvPqC+/xuYMClS62x89gdTa0XvkT+aDo=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=vJ1IVQJPckZ3QFSpGVI+wsHnFOd2Clp7lgqy0AtL+BvJ+vRGWL4eTyGKx1tB/4tKvY
         qRp6gwNRliJ/sH2wKTMZJdvcakw8vTR7JgyBnYN2HBOO2gDbHEKxiViNx/iqz13QjDI8
         ImTrut14v4msP+Ni28635rPXlA7BkyiM7gxrQ=
Received: by 10.115.14.1 with SMTP id r1mr1960268wai.171.1242304289775;
        Thu, 14 May 2009 05:31:29 -0700 (PDT)
Return-Path: <elena.korotaeva@gmail.com>
Received: from localhost (tor-exit-router.viol8r.org [66.35.1.170])
        by mx.google.com with ESMTPS id d20sm4135waa.12.2009.05.14.05.30.23
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 14 May 2009 05:31:26 -0700 (PDT)
Date: Thu, 14 May 2009 16:29:49 +0400
From: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
Reply-To: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
Message-ID: <1609462442.20090514162949@gmail.com>
To: 
Subject: Hallo ....Smiley
In-Reply-To: <261668.30046.qm@web24713.mail.ird.yahoo.com>
References: <3056.79200.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com> <583298576.20090504080239@gmail.com> <758802.29471.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <106235566.20090511164956@gmail.com> <261668.30046.qm@web24713.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------521D1991D457F4E"
Content-Length: 915592
« Zuletzt geändert: 21. August 2010 um 20:59 von Webmaster » 
Grund: ISO-Code entfernt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #10 - 14. Mai 2009 um 16:35
 
@ jogi

Mail wurde über die USA eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  tor-exit-router.viol8r.org
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  66.35.1.170
OrgName:    Noel Communications, Inc.
OrgID:      NOELC
Address:    901 E. Pitcher Street
City:       Yakima
StateProv:  WA
PostalCode: 98901
Country:    US 




Zitat:
Date: Thu, 14 May 2009 16:29:49 +0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #11 - 14. Mai 2009 um 18:42
 
Gleicher Brief und Bilder wie Antwort #9

Spoiler für Quelltext:

Received: from localhost (tor-exit-router.viol8r.org [66.35.1.170])
        by mx.google.com with ESMTPS id d20sm4135waa.12.2009.05.14.05.33.45
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 14 May 2009 05:34:47 -0700 (PDT)
Date: Thu, 14 May 2009 16:29:51 +0400
From: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
Reply-To: "elena.korotaeva" <elena.korotaeva@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #12 - 14. Mai 2009 um 19:28
 
@ Razor Buzz

Der einzige Unterschied ist bei Dir der Einsatz der Fledermaus! Scheinen mehrere Rechner diese Mail in die Welt zu pusten!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #13 - 14. Mai 2009 um 19:39
 
@ Razor Buzz

Die Bilder in Antwort #4 zeigen Kazan

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lenochka <elena.korotaeva@gmail.com>
Antwort #14 - 15. Mai 2009 um 12:07
 
Durchgedreht   mal sehen, was sie dazu schreibt  Durchgedreht



FLUGINFORMATIONEN
Fenster schließen
Fluginformationen
Berlin - Kazan
Die Strecke besteht aus folgenden Segmenten
Berlin - MoskauFLUGINFORMATIONEN
Fenster schließen
Fluginformationen
Berlin - Kazan 
Die Strecke besteht aus folgenden Segmenten
Berlin - Moskau 
Fluggesellschaft  UN
Flugnummer   310
Abflugsort   Berlin (TEGEL) 
Abflugstag  27 Mai 2009
Abflugszeit  12:25 
Ankunftsort   Moskau (DOMODEDOWO) 
Ankunftstag  27 Mai 2009
Ankunftszeit  17:00 
Flugdauer  02:35 (155 min)
Fluggesellschaft   -   
Gebühren / Kategorie  Q ECONOM
 
Moskau - Kazan 
Fluggesellschaft  С7
Flugnummer   63
Abflugsort   Moskau (DOMODEDOWO) 
Abflugstag  27 Mai 2009
Abflugszeit  19:45 
Ankunftsort   Kazan (KAZAN(OSNOVNOJ)) 
Ankunftstag  27 Mai 2009
Ankunftszeit  21:10 
Flugdauer  01:25 (85 min)
Fluggesellschaft   -   
Gebühren / Kategorie  Я ECONOM
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema