Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de> (Gelesen: 3555 mal)
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de>
26. März 2009 um 15:01
 
Hi!
MIch hoffe, dass unser Dialog wird mehr und perfekt.
Wenn Sie wie ich auch schreiben
mich auf meine email: Hi!
MIch hoffe, dass unser Dialog wird mehr und perfekt.
Wenn Sie wie ich auch schreiben
mich auf meine email: ay.krasotka@yahoo.de
Ich werde gespannt auf Ihre Antwort.
Mein Name ist Anastasiya.
Ich Ihr Profil angesehen, und ich wirklich mochte.
Anastasiya
Ich werde gespannt auf Ihre Antwort.
ein Name ist Anastasiya.
Ich Ihr Profil angesehen, und ich wirklich mochte.
Anastasiya





Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2010 um 16:06 von Webmaster » 
Grund: ru10048 
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de>
Antwort #1 - 26. März 2009 um 15:11
 
Bei berlinerliebe.de hat sie ein Profil, aber wohl ohne Bild. Ansonsten ist sie noch unbekannt, der Name Krasotka aber weniger!

Aber warten wir mal ab, was da noch kommt. Denke, dass es Scam wird!
« Zuletzt geändert: 02. April 2010 um 16:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de>
Antwort #2 - 27. März 2009 um 16:25
 
Ich hoffe, dass fur Ihre Antwort, und meine Erwartungen Ich kann nicht umhin.
Um ehrlich zu sein, ich freue mich sehr, dass Sie nicht verpassen meine Botschaft.
Erzahle mir grosser uber sich. Mir ware es sehr interessant, dich kennenzulernen ist naher. Auch wollte ich deine Fotos sehen. Wie dich rufen???
Ich habe eine ahnliche Meldung auf zwei Manner vor,
aber alle meine Erwartungen waren vergeblich. Wie eine russische Sprichwort lautet: "Gott liebt die Dreifaltigkeit,
und nach diesem Sprichwort aus dem dritten Versuch hatte ich die Antwort.
Ich hoffe, Sie sind nicht verargert, dass Sie nicht die erste, aber ich beschlossen, vor dem Sie, "alle Karten"
dass dies nicht eine Uberraschung fur Sie zu jeder Zeit.
Verschiedene Leute auf Dinge beziehen sich auf unterschiedliche Art und Weise.
Nun, bevor ich etwas uber die Unternehmen uber das Internet auf TV
aber nicht einmal versucht, eine Verbindung mit jemandem ihr Schicksal selbst in dieser Art und Weise.
Ich glaube, dass aus meiner Sicht, und mehr auf Ihr Alter, mussen wir nicht um die romantische Leidenschaft der Jugend und die Zukunft,
nicht in die Zukunft, einzelne Personen ohne Familien. Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen, in diesem.
Aber konnen Sie mir eine Frage: "Warum konnen Sie nicht finden alle in Russland."
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich sofort versucht zu tun, damit hier
und alle meine Versuche haben nicht dazu gefuhrt, mich zu etwas.
Die meisten Menschen hier sind sehr unzuverlassig Durchgedreht und die Schwachen,
Ich konnte nicht die Familie mit diesem Mann, der kann sich nicht darauf Durchgedreht berufen, in schwierigen Situationen.
Der letzte Roman war ich mit einem Mann, der war wirklich stark innen und au?en,
Ich dachte, dass ich mein Schicksal binden konnen mit ihm.
Dann habe ich gelernt, dass er eine Partei auf harte Gruppe fur mich war es eine schwere Schock.Häääääääääääää Durchgedreht
Als ich horte, zu diesem parted ich sofort mit ihm, weil er mich betrogen.
Ich mochte nicht, dass ihr Schicksal zu binden mit dieser Person. Ich respektiere, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in den Menschen,
aber dieser Mann war nicht so. Vielleicht ist dies das Leben in Russland die Menschen grausam und egoistisch.
In der Regel uber das Leben in Russland, der viel zu erzahlen, aber ich wollte Ihnen sagen, mehr uber mich.
Uber mich, ich wurde geboren im Jahre 1979, 20. Juni, eine gro?e russische Stadt Nowgorod Nizhnii,
Sie wussten, was sie vor?
Dies ist eine sehr schone und alte Stadt, behalt er seine Schonheit und zu diesem Tag.
Meine Kindheit verbrachte in dieser wunderschonen Stadt
aber in meinen 18 Jahren habe ich, um in der Stadt Kasan fur Bildung,
nach dem Training, war ich zu leben in Mietwohnungen.
Ich bin das einzige Kind in der Familie, meine Eltern leben immer noch in Nizhnii Novgorod,
aber nach dem Tod meines Vaters im Jahr 1995 von Gehirn-Tumor, meine Mutter sich auf ein Leben in Kasan,
Sie hat seine alte Wohnung verkauft und das Geld haben wir hier ein neues Darlehen.
So lebe ich mit meiner Mutter in einer Zwei-Zimmer-Wohnung.
Ich erhielt eine musikalische Ausbildung an der Kasaner Staatlichen Konservatorium.
Jetzt arbeite ich in einem Kindergarten, ein Lehrer der Musik.
Mein Gewicht 50kg, mein Wachstum 172cm. Meine Augenfarbe grun, und schwarze Haare.
Meine Lieblings-Farbe Rot, die Farbe der Gefahr, ich denke, ich bin wie alle gemischt und rebellisch,
aber seltsamerweise immer als sehr ruhig und ausgeglichen.
Es ist sehr schwer zu beschreiben alle ihre Charakterzuge, meine Freunde ware es besser
aber ich hoffe, dass Sie werden verstehen, meine eigene Natur meiner Schreiben.
Ich glaube, Sie waren daran interessiert zu wissen, alle uber mich
und ich werde versuchen zu erklaren, in meinem Schreiben an mir.
Aber ich bin warten auf Sie, auch die maximale Aufrichtigkeit, schreiben Sie bitte uber alles
Ich wurde mich freuen, Sie kennen alle Nuancen.
Ich mochte wissen, uber Ihre Familie, informieren Sie mich uber Ihre Eltern, Bruder oder Schwestern.
Zogern Sie nicht und schreiben Sie, was Sie wollen. Und naturlich schicken Sie Ihre Fotos!
Sende ich Ihnen meine Fotos, ich hoffe, dass sie wie Sie.
Auf einem meiner Bilder, ich und meine Mutter.
Oooh, ich schrieb nie so viel schreiben,
aber ich habe eine Menge von Wortern fur Sie;
Ich hoffe, ich kann Ihnen erklaren, sie in meinem nachsten Buchstaben.
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort.
Anastasyia 

Spoiler für Header:
Thu Mar 26 11:50:48 2009
Return-Path:   <ay.krasotka@yahoo.de>  
Authentication-Results:   mta178.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)  
Received:   from 87.248.110.145 (HELO n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.145) by mta178.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Thu, 26 Mar 2009 14:50:12 -0700  
Received:   from [217.12.4.214] by n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2009 21:50:09 -0000  
Received:   from [87.248.110.113] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2009 21:50:10 -0000  
Received:   from [127.0.0.1] by omp218.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2009 21:50:07 -0000  
Received:   (qmail 87725 invoked from network); 26 Mar 2009 21:50:10 -0000  
DomainKey-Signature:   a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; ority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type; koXp4ak+IaQPI= ;  
Received:   from unknown (HELO localhost) (ay.krasotka@148.235.66.120 with plain) by smtp128.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Mar 2009 21:50:05 -0000  
Date:   Thu, 26 Mar 2009 21:50:48 +0300  
From:   ay.krasotka@yahoo.de 
Reply-To:   ay.krasotka@yahoo.de  
Message-ID:   <571717920.20090326215048@yahoo.de>  
To:   xxxxxxx>  
MIME-Version:   1.0  
Content-Type:   multipart/mixed; boundary="----------B82157DC83
 





     
« Zuletzt geändert: 02. April 2010 um 16:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de>
Antwort #3 - 27. März 2009 um 16:29
 
@ harry132


Smiley
Mail wurde über Mexiko eingeliefert.


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  148.235.66.120
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  148.235.66.120
inetnum:     148.235.66.112/28
status:	reassigned
owner:	 Micro Systems
ownerid:     MX-MISY1-LACNIC
address:     Av. Independecia S/N
address:     Guadalajara, JAL 45062
country:     MX
owner-c:     AZ83-ARIN
created:     20001007
changed:     20030819
inetnum-up:  148.235/16
inetnum-up:  148.224/12
source:	ARIN-HISTORIC
 



Zitat:
Date:   Thu, 26 Mar 2009 21:50:48 +0300
« Zuletzt geändert: 02. April 2010 um 16:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de>
Antwort #4 - 01. April 2009 um 01:05
 
Hi Geribert!!!.
Es ist gut zu sehen, dass Sie schrieb mir einen Brief zuruck,
Deshalb kann ich feststellen, dass Ich interessiere mich fur Sie.
Fur mich ist es sehr wichtig zu wissen. Es ist interessant zu wissen, uber die Person
Er lebt in einem fernen Land, und wunderte mich uber Sie.
Ich schicke dir das Foto soviel wieviel ich ich kann. Ich wollte deine Fotos auch sehen!
Ob du mich verstehst?
Wir konnen mit jedem anderen, wir konnen uber ihre Probleme reden.
Diese Kommunikation wird uns helfen, mehr uber einander.
Ich hoffe, dass wir ehrlich zueinander und unsere Bekanntschaft wird uns nur die angenehmen Empfindungen.
Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich nicht spielen wollen, mit der die Gefuhle einer anderen Person oder einem Spiel mit meinen Gefuhlen,
Ich mochte, dass Sie wissen, dass.
Trotz der Unterschiede in Alter, sehe ich keine Problem in diesem fur uns
Es ist unwahrscheinlich, dass die Entwicklung unserer Beziehungen, zumindest habe ich denke schon.
Ich mochte Ihnen sagen, uber meine Familie.
Wie ich in meinem fruheren Schreiben, ich lebe in einer Wohnung mit meiner Mutter.
Meine Mutter, inzwischen im Ruhestand, sein ganzes Leben arbeitete sie in der Fabrik Herstellung von Mobeln,
weil sie nicht eine hohere Bildung.
Doch trotz dieser war sie sehr klug und gelehrten Frau
Sie hat ein sehr ausgepragtes Gespur fur Humor, ich kann sprechen, die ihnen fur die Stunden, nicht erwahnt werden.
Mein Vater war ein Polizist und ein bemerkenswerter Mensch.
Ich bin lange Zeit nicht verstehen, warum meine Eltern sind nicht glucklich in der Ehe,
sie oft geflucht und argumentiert, es manchmal, sich scheiden zu lassen.
Im Laufe der Jahre, wurde mir klar, dass diese zu vielen Faktoren ab,
Es ist die Unvereinbarkeit von ihrem Charakter und die Art und Weise des Lebens, die ihr Leben gefullt hat,
sie nur vergessen, die einst liebten einander. Nach dem Tod meines Vaters,
Ich habe gelernt, was es bedeutet, Verlust eines geliebten Menschen. Leider ist die Geschichte meiner Familie ist nicht glucklich.
Ich habe keine Schwestern und Bruder, aber seit seiner Kindheit, ich bedauere es, es war mein Traum, dass ein Bruder oder eine Schwester.
Als Kind wollte ich spielen, Musik, mein Traum ging in Erfullung, wenn ich in der Musikschule,
Ich spiele Geige und Klavier. Dann habe ich begonnen, in einem Kindergarten als Lehrer fur Musik.
Vielleicht ist dies nicht eine reprasentative Aufgabe, aber ich bin vollkommen zufrieden mit diesem,
Es ist mir eine gro?e Freude, um Kinder. Ich mache Musik mit Kindern,
Ich habe sogar einen Kinderchor. In unserer Zeit in Russland ist schwierig zu finden, hoch bezahlter Job mit meiner Ausbildung.
Obwohl ich mich nicht beschweren, um mein Schicksal, ich bin ziemlich glucklich mit ihm jetzt.
Ich habe Freunde, die bereit sind, um mir zu helfen in jedem Moment.
Ich habe oft besuchen Sie ein Kino mit meinen Freundinnen.
Ich mag viele Genres von Filmen, von Komodien zu Krimis,
Es klingt vielleicht seltsam, aber ich liebe Fantasy,
Seit der Kindheit, wie ich zu lesen, fantastische Literatur
Mein Musikgeschmack andern sich mit jedem Jahr, ich mochte horen, neue Genres von Musik,
nicht so lange her, da begann ich zu horen "elektronische Musik"
Ich weiss nicht ungeliebte Musik ist Musik, die ich immer noch nicht horen.
Vielleicht haben Sie gedacht, als ich eine musikalische Ausbildung, die ich bin ein gro?er Fan der klassischen Musik,
Naturlich wei? ich eine Menge von Stucken der klassischen Musik,
aber ich weiss nicht horen, diese Musik, da sein Studium an Hochschule:).
Und was fur Musik und Bilder wie Sie? Schreiben Sie dies in Ihrem Schreiben.
Auch ich bin ein gro?er Fan des Sports, im Winter mochte ich skate,
Langlauf zu besuchen und ein Schwimmbad im Sommer habe ich oft verlassen die Stadt und die Zeit auf der Grundlage der Erholung in der Nahe von Flussen oder Seen.
Auch, wie ich, um den sportlichen Wettkampf im Fernsehen oder in der Turnhalle.
Manchmal denke ich, dass, wenn ich nicht mit Musik, ich war in Sportarten wie Eiskunstlauf.
Ich mochte Sie daruber informieren, dass ich nie wurde in anderen Landern,
Ich war in vielen Teilen des Landes, aber ich nie verlassen haben.
Als Kind war ich in der Republik Moldau, aber dann war es Teil der UdSSR,
jetzt einen separaten Land, und kann die Auffassung vertreten, dass ich au?erhalb des Landes.
Ich hoffe, Sie werden nicht mude zu lesen, meinen langen Brief, ich bitte Sie nicht dieses Schreiben,
schreiben Sie so viel Sie erachten.
Mit den besten Wunschen.
Ihr neuer Freund aus Russland.
Anastasia


Spoiler für Header Mexiko:

Dienstag, 31. März, 2009 21:26 Uhr
From ay.krasotka@yahoo.de Tue Mar 31 14:26:19 2009
Return-Path:            <ay.krasotka@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta276.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 87.248.110.139 (HELO n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.139) by mta276.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 31 Mar 2009 15:39:09 -0700
Received:            from [217.12.4.215] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 31 Mar 2009 22:39:06 -0000
Received:            from [87.248.110.115] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 31 Mar 2009 22:39:06 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp220.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 31 Mar 2009 22:39:08 -0000
Received:            (qmail 47831 invoked from network); 31 Mar 2009 22:39:06 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; ority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type; ns+zVphYNiNrI= ;
Received:            from unknown (HELO localhost) (ay.krasotka@148.235.66.120 with plain) by smtp112.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 31 Mar 2009 22:38:55 -0000
Date:            Wed, 1 Apr 2009 01:26:19 +0400
From:            
ay.krasotka@yahoo.de  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            ay.krasotka@yahoo.de
Message-ID:            <1113023086.20090401012619@yahoo.de>
To:            
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------D79DB51897E3FA"
Content-Length:            1
« Zuletzt geändert: 02. April 2010 um 16:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de>
Antwort #5 - 03. April 2009 um 23:17
 
Hallo Geribert.
Ich bin sehr dankbar, dass unsere Korrespondenz fort.
Meiner Meinung nach ist so gro?, dass wir daran interessiert sind, sich gegenseitig und auch weiterhin entsprechen.
Ihre Briefe, ich habe mit gro?em Interesse und gro?er Freude.
Ich finde es interessant, zu lernen aus Ihre emails uber das Leben in Ihrem Land, und naturlich, aber vor allem uber Sie.
Bezuglich deines Fotos habe ich dir verstanden! Und warum erzahlst du mir uber dich nicht???
Ich wei? dich sehr wenig! Verwirrt nicht, erzahle mir grosser uber sich.! Wir sollen anvertrauen
Einander wenn wir welche jenes die Beziehungen, ob so haben wollen??? Ich hoffe jenes dass du mir uber dich in deinem folgenden Brief erzahlen wirst!!!
Schreiben Sie so viel wie moglich uber sich selbst.
Nach wie vor fur die Wiedergabe von Musik mit ihren Kindern.
Sie konnen nicht einmal vorstellen, wie cool es ist, und wie von dieser Freude.
Ich liebe Kinder werden begeistert sein von den Kindern und halt mich in dieser Arbeit.
Aber nicht so einfach in unserem Leben hat auch ihre Nachteile,
Ich habe gerade bei der Arbeit belasten Lohne, es ist sehr klein.
Aber ich habe genug davon, dass sich zur Unterstutzung. Sie einfach nicht glaube, ich habe etwas zu beklagen,
Ich mochte nur, um zu sehen, Sie hatten eine Vorstellung von unserem Leben.
Die meisten seiner Kindheit erinnern, als meine Mutter ist standig das Lesen von Buchern.
Aus der sehr kleinen Alter, ich verliebte sich in der Literatur.
Ich habe gelesen, und der russischen klassischen Literatur - Puschkin, Chehov, Nekrasov, Tolstoi.
Es ware interessant zu wissen, aber wissen Sie, alle russischen Schriftsteller und ein Zeichen gibt mit unseren russischen Literatur?
Zweifellos, es gibt noch andere Interessen, zum Beispiel, ich freue mich, zu lesen Bucher uber Essen,
und nicht nur gelesen, sondern auch ausgezeichnete Kochin.
Ich bevorzuge gesunden Lebensmitteln, bei denen mehr Gemuse, Hulsenfruchten, Getreide, Fruchte.
Ich glaube, eine gesunde Lebensweise ist beliebt unter den Menschen.
Aber ich sehe diese Notwendigkeit, weil ich fur die Uberwachung ihrer Gesundheit in der Kindheit.
Die Menschen begannen nun die Uberwachung ihrer Gesundheit und Ernahrung.
Um sich in Form, ich liebe zu tanzen.
Ich liebe, wenn ich zu meiner Freundin, und wir frohlich Zeit.
Ich mochte Ihnen sagen, wie wir wahrend der Rest des Sommers.
Im Sommer verlassen wir auf die Umwelt. Haben Sie nicht sehen, was wir haben schone Natur.
Im Sommer fahren wir am Ufer des Flusses.
Dies ist ein schoner Urlaub, Schwimmen, Grillen, schwimmen im Boot, spielen Volleyball und andere Spiele.
Alle sind zufrieden und glucklich. Dies ist eine sehr schone und interessante Orte.
Die schlechte Nachricht ist, dass die Busse zu bekommen.
Personenwagen in Russland ist nicht als Transportmittel und Luxus.
Deshalb ist ein Auto nicht leisten konnen, alles, auch mich, obwohl ich das Recht haben, zu fahren,
Ich ausgebildet fur die Fahrt vor ein paar Jahren.
Wahrend meine Mutter und Verwandten wurden nicht bekannt, der Korrespondenz,
Ich war es nicht gewohnt, um uber ihre Beziehung bald nach dem Beginn der anderen Menschen,
Ich wollte uber diese Dinge zu sprechen mit meiner Mutter, aber es wird spater.
Ich mochte deine Stimme horen, manchmal, wie es
Ich denke, dass Sie daran interessiert waren. Ich werde nicht ins Detail gehen,
aber wir haben eine grobe Situation, ich war ohne Telefon, bevor ich uber ein Handy
aber vor einem Monat mein Handy gestohlen wurde durch Diebe, und doch bin ich nicht die Moglichkeit haben, den Kauf eines neuen Telefons.
Ich kann einen Anruf tatigen, um Sie von der Stadt der internationalen Kommunikation, Bindestrich mich, wenn Ihr Telefon.
Wann werde ich finanziell moglich ist, werde ich in der Lage dies zu tun.
Ich hoffe, dass fur die schnelle Antwort, und ich denke, dass unsere Gesprache nicht stoppen
Ihr Schreiben an mich das beste Geschenk fur den ganzen Tag!
In der Hoffnung Anastasia

Spoiler für MailHeader:
ay.krasotka@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta112.mail.re1.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 87.248.110.141 (HELO n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.141) by mta112.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Fri, 03 Apr 2009 13:53:36 -0700
Received:            from [217.146.182.180] by n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Apr 2009 20:51:04 -0000
Received:            from [87.248.111.148] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Apr 2009 20:50:56 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp205.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Apr 2009 20:50:56 -0000
Received:            (qmail 58536 invoked from network); 3 Apr 2009 20:50:56 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; ority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type; YFAnOdIPNH75o= ;
Received:            from unknown (HELO localhost) (ay.krasotka@208.97.31.151 with plain) by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Apr 2009 20:50:52 -0000
Date:            Fri, 3 Apr 2009 23:45:30 +0400
From:            
ay.krasotka@yahoo.de  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            ay.krasotka@yahoo.de
Message-ID:            <176908336.20090403234530@yahoo.de>
To:            xxxxx
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------42531071E29A2BD"
Content-Length:            111258
« Zuletzt geändert: 02. April 2010 um 16:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <ay.krasotka@yahoo.de>
Antwort #6 - 03. April 2009 um 23:46
 
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  208.97.31.151
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  208.97.31.151
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de

Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net


% see also  http://www.mein-whois.de/info?208.97.31.151

OrgName:    GEORGIA PUBLIC WEB, INC.
OrgID:	GPW
Address:    1470 RIVER EDGE PARKWAY
City:	 ATLANTA
StateProv:  GA
PostalCode: 30328
Country:    US 


« Zuletzt geändert: 02. April 2010 um 16:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema