Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk> (Gelesen: 4715 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
11. März 2009 um 19:34
 
Chicken George kanns nicht lassen.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hello My Dearest
how are you today i hope all is fine,my name is miss Divine i saw your profile today here at (www.flirt-fever.de) while searching for true love and that impress me i decided to get in touch with you please i will like you to reply me through this email address (divine4ulove2@yahoo.co.uk)so that i can send my picture to you,remember color or distance does not matter in life but love,passion,caring,understanding toward each others matters a lot in life
thanks and God bless you
yours in love
...DIVINE...
notice*please do not reply to me in this site rather to my email box(divine4ulove2@yahoo.co.uk) because i am living this site any moment from now .



Hallo Meine Liebste
Wie geht es dir heute ich hoffe, alle in Ordnung ist, mein Name ist miss Göttliche Ich sah Ihr Profil heute hier bei (www.flirt-fever.de), während der Suche nach wahrer Liebe und beeindruckt, dass ich beschlossen, mit Ihnen in Kontakt treten Sie bitte i wird, wie Sie antworten mir über diese E-Mail-Adresse (divine4ulove2@yahoo.co.uk), damit kann ich mein Bild für Sie, denken Sie daran, Farbe oder Entfernung spielt keine Rolle, im Leben, aber Liebe, Leidenschaft, Fürsorge, Verständnis zu anderen Fragen eine Menge im Leben
Dank und Gott segne Sie
Sie in der Liebe
... GÖTTLICHEN ...
Hinweis * Bitte antworten Sie nicht auf mich in dieser Website nicht auf meine E-Mail-Box (divine4ulove2@yahoo.co.uk), weil ich leben dieser Website jederzeit zu können.


Chicken George sollte an seinem Englisch feilen.  Zunge

Auf den Umweg über den geschützten Bereich kann man hier getrost verzichten.   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2010 um 23:20 von † Rais † » 
Grund: Die Kuh mit Hut 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 14. März 2009 um 04:43
 
Wow - ich werde von einer Göttlichen angemailt.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Dearest Love, 
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mails, wie Sie den Tag heute ist, Ich hoffe, dass alles gut geht und sie mit feinen einschließlich Ihrer Gesundheit und Arbeit. Mein Name ist Miss Göttlichen Dorin Kassala und ich bin 24 Jahre, Einzel-und nie verheiratet, ich bin von der Post Sudan, Sudan in Afrika und derzeit mit Wohnsitz in der Missionar hier in Senegal, wo ich lief Zuflucht auf der politischen Bürgerkrieg in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Missionar und ich brauchen Hilfe von einem Mann durch die Förderung von mir und gute Beratung in der Lebens-und um mir zu helfen, aus dieser Situation, und wieder, um mir mein Geld, weil mein verstorbener Vater hinterlegt einige viel Geld für mich in der Bank, und er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. 
 
 Mein verstorbener Vater Dr. David Ellison Kassala, der CEO von (ETIC SPS), in Port Sudan im Sudan. Während des Krieges, die Rebellen zu einem treuen der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu diesem Land Senegal mit Hilfe von UN-Armee, wo ich lebe jetzt in der Missionar, von einem Pfarrer Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem Büro 
 
Ich würde gerne mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit, wie ich um Verständnis, treu, ehrlich, ehrlich, nett und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten mail. Attached hier ist mein Bild, ich werde mich der Hoffnung, von Ihnen zu hören wieder. 
Ich bin nach wie vor Ihre Göttlichen.


Der Header natürlich von Sonatel:

Spoiler:

Return-path: <divine4ulove2@yahoo.co.uk>
Delivery-date: Fri, 13 Mar 2009 08:50:07 +0100
Received: from [195.4.92.24] (helo=14.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #79)
     id 1Li29f-0002gs-JV
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Fri, 13 Mar 2009 08:50:07 +0100
Received: from n29.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.146]:46419)
     by 14.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1Li29f-0006Bc-En
     for xxxxxxx@freenet.de; Fri, 13 Mar 2009 08:50:07 +0100
Received: from [217.12.4.215] by n29.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2009 07:50:07 -0000
Received: from [87.248.111.190] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2009 07:50:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp209.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2009 07:50:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 253884.57912.bm@omp209.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 17436 invoked by uid 60001); 13 Mar 2009 07:50:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1236930606; bh=eaqpPPRvqjsL4V/bYHOhcMbUJCJ1N21ANunhOWXNAwk=; y-To:MIME-Version:Content-Type; cyszcvBePJB2o=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.co.uk;
ly-To:MIME-Version:Content-Type;
xoWlo3MhZCH52M=;
Message-ID: <943398.17020.qm@web24606.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: ZXoP8sYqqe1d77eYt3gMZWM750mNudjGTCDMlQK2PF9UiOg-
Received: from [196.207.234.219] by web24606.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Fri, 13 Mar 2009 00:50:06 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Fri, 13 Mar 2009 00:50:06 -0700 (PDT)
From: Divine Kassala <divine4ulove2@yahoo.co.uk>
Reply-To: divine4ulove2@yahoo.co.uk
Subject: I WILL LIKE TO KNOW YOU THE MORE
To: Xxxxxxx <xxxxxxx@freenet.de>
In-Reply-To: <001601c9a278$9150b2d0$6402a8c0@computername>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1768459509-1236930606=:17020"
X-Warning: yahoo.co.uk is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.co.uk is listed at abuse.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090313085007-286BFB00-92070454/0-0/0-1
Delivered-To: xxxxxxx@01019freenet.de



Wo soll ich nur mit all der Kohle hin???   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 16:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 21. März 2009 um 11:32
 
Juchuuuuu - wieder regnet es Sesterzen auf mich   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Dearest Love,
Wie
Sie sind heute, l hoffe, Sie sind in Ordnung? mein Tag ist sehr langweilig hier
Dakar Senegal in diesem Missionar wir finden es schwer zu gehen, weil wir
sind nicht erlaubt zu tun, wie ein ihr Aufenthalt in dem Haus der
sehr hart, aber Vater l hoffe, durch Gottes Gnade l kommt von hier
bald. Ich habe keine Verwandten jetzt, dass ich gehen kann, alle meine Verwandten
lief sich in der Mitte des Krieges, und es gibt keinen Kontakt, die nur
Person, die ich nun Vater ist Pfarrer, die Position der Missionar. Er hat
sehr gut für mich, da kam l l bin hier aber nicht mit ihm,
l am Leben in der Frauen-Viertel. Die Rev Tel-Nummer (
00221-766-677-810), wenn Sie wollen, hören meine Stimme, rufen seinem Büro
Telefon und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich
eine Antwort auf Ihren Anruf.
 
Wie
Bezug auf die von hier, mein Zustand habe ich nicht Recht oder Privileg
für jede Sache sei es Geld oder was auch immer, weil es cont Rallye der
Recht dieses Landes. Ich möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur
mehr in meinem ersten Jahr vor dem tragischen Krieg zu führen, dass Sie meine
in dieser Situation jetzt stattgefunden hat, wenden Sie sich bitte l möchte, dass Sie wissen, dass
l haben mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier
l, die mit mir gerne zu Ihnen, um mich, denn wenn er
er war am Leben hinterlegt einige viel Geld bei einer Bank, die er benutzt
mein Name als die nächsten Angehörigen. Der Betrag ist ($ 5,3 Millionen US -Dollar).
 
So l wird, wie Sie zu mir, um dieses Geld auf Ihr Konto und
sie bringen Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-Dokumente
und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen. Ich kann nicht widerrufen
mein Geld selbst auf einige Bedingungen für die Dinge hier in diesem Land
die ich nicht zulassen, zu tun, und das Geld kann nicht übertragen werden hier in
Senegal.
 
I haben Sie in Kontakt mit der Bank über Mail und lassen Sie sie wissen, über meine Pläne, um dieses Geld, l bekam sie auch wissen, nach dem Tod des mein Vater, und sie haben erkannt, ihr alle da
Bestätigung, aber sie mir in Kontakt zu treten mit einer sehr
verantwortlichen Person, die sich in meinem Namen als Fremdsprache
Partner / Treuhänder über die Übertragung, da l bin derzeit der Flüchtlingseigenschaft
Status hier und wäre nur zulässig, um diesen Betrag der
Geld, sondern lassen Sie mich wissen, über die Anleihe, die sie mit meinen
Vater, dass sie Geld behandelt werden, um mich in Bulk-Betrag, der bedeutet,
l entscheiden sollten, dass, wenn l sollten mit der Bank oder nicht.
 
 I nur haben, um Ihnen mitzuteilen, dazu, so dass Sie helfen mir, meine
Treuhänder auf dieses Geld, wie gesagt l l möchten, dass Sie rufen Sie mich an, weil l haben
viel zu erzählen you.l gehalten dieses Geheimnis für die Menschen in der Missionierung hier
die einzige Person, die weiß, es ist der Reverend Vater, weil er
ist wie ein Vater zu mir, haben eine schöne Zeit und denke über mich. mein lieber,
Dies ist die E-Mail-Adresse des Reverend (Revmaxwell52@yahoo.com) l Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Ich bin nach wie vor bleiben Sie immer Göttlichen


Na dann wird Pfarrer Blau seinem Bruder in Christo mal eine Mail schreiben.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 15:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 22. März 2009 um 18:51
 
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 15:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 24. März 2009 um 13:10
 
Aha - die Bank kommt ins Spiel    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

My Dearest Love,
Ich danke Ihnen noch einmal zu diesem Tag. Ich werde auch, um zu sehen, wie Sie von Angesicht zu Angesicht und werde diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Gott hat Sie mir helfen, bei den anderen Männern auf der Erde ihre nun für Sie und richten Sie Gott, der mir helfen, mich von diesem Situation fand ich mich. Ich weiß, Sie sind der Mann, den ich mich von meinem Leben und Vertrauen. Ich werde nicht um Ihre Liebe zu anderen Menschen, weil ich weiß, dass Sie zufrieden stellen wird mir, so dass unnötige der Suche nach einem anderen Menschen.

(Wenn Sie gewohnt, mich mit der Aufforderung Reverend Zahl (00221-766-677-810) und ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, wird er an für mich in der Herberge.
 
Bitte Ich habe nicht gesagt, alle außer Ihnen und dem REV über die Existenz dieses Geld, und ich werde wie Sie bitte halten sie geheim zu anderen Menschen, denn da ist es (Geld) werden alle Augen auf sie. Erinnere mich, dass ich vertraue darauf, dass Sie, dass ist der Grund, warum ich Ihnen all diese Informationen!. Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, ich habe die Bank über meine Pläne zu behaupten, dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich auf meinen Namen auf meine Flüchtlingseigenschaft und die Gesetze der diesem Land. Sie müssen 15% des gesamten Geld für mich und die restlichen Geld wird von Ihnen in einem Unternehmen Ihrer Wahl, während ich weiterhin mein Studium.
 
In diesem Zusammenhang werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit diesen Informationen, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner und dass Sie wissen möchten, die Möglichkeiten der Unterstützung der mir bei der Übertragung der ($ 5,3 Millionen US-Dollar) hinterlegt von meinem verstorbenen Vater der die ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Die Kontaktdaten der von der Bank ist wie folgt
Standard Chartered Bank UK PLC.

Adresse der Bank: Ein Arleston Way,
                            Solihull, B90 4LH, Süd-West,
                            Southampton, Vereinigtes Königreich.

E-Mail-Adresse: (Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk)
                                           ODER
E-Mail-Adresse: (Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk)

E-Mail-Adresse: (Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk)
                                                  

Der Name der Übertragung Officer ist Herr Peter Sands.
Telefon: +447031859569
Telefon: +447031859576
Fax: +44-87-1256-0290

Informationen über die Hinterlegung Codes sind wie folgt.
Name der Einleger: Dr. David Ellison Kassala
Nationalität: Sudan
Nächsten Angehörigen: Divine Miss Dorin Kassala
Betrag: ($ 5,3 Millionen US-Dollar)
Konto-Nummer: SCBUK745608902546/QB/91/A

Dorin ist der Name, meine Eltern nannten mich, während sie noch am Leben waren und Göttlichen ist der Name, den Menschen und Freunde kennen mich with.The Geld wird beim Dorin Kontakt Kassala sie jetzt auf, wie Sie die $ 5,3 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater der die ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Ich habe dargelegt, 15% für Ihre Hilfe und 5% für alle Kosten, die sich in diesem Thema. Meine liebe ich bin froh, dass Gott hat Sie, um zu sehen, mich aus dieser Situation, und ich verspreche, werden in gleicher Art und müssen Sie in jedem Bereich meines Lebens und investieren das Geld denn ich bin noch zu jung, um diese Menge an Geld ... Wie ich Ihnen vor, dieses Lager ist wie ein Gefängnis, und mein Gebet ist, um von hier so bald wie möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Bank, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus, dass das Geld für mich, um meine Reise-Dokumente, um mit Ihnen in Ihrem Land. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald!
Ihr geliebter Göttlichen


Die englische Banken spüren die Wirtschaftskrise auch schon - jetzt müssen sie schon slowakische Mailadressen benutzen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 15:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 24. März 2009 um 15:59
 
Pfarrer Blau hat jetzt seinem Bruder in Christo geschrieben und ihm 100% der Beute einer eigens zu veranstaltenden Kollekte zugesichert.

Er braucht dafür nur eine Kleinigkeit:  Ein Foto vom Referend und Miss Devine, dass natürlich in ein ganz spezielles Formular eingefügt werden muss.

Mal schauen, wie blöd "Chicken George" ist.


« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 15:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 26. März 2009 um 16:48
 
@ Razor Buzz

Bitte nächstes Mal den Titel richtig schreiben! Es heißt Reverend und nicht Referend!
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 15:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 26. März 2009 um 18:01
 
@ Uli


Oh - das kommt davon wenn man die Rechtschreibprüfung ausschaltet.

Aber da der erste falsche Priester schon darauf reingefallen ist, kann ich mit dem Fehler leben.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 15:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #8 - 26. März 2009 um 18:40
 
Razor Buzz schrieb on 26. März 2009 um 18:01:
@ Uli


Oh - das kommt davon wenn man die Rechtschreibprüfung ausschaltet.

Aber da der erste falsche Priester schon darauf reingefallen ist, kann ich mit dem Fehler leben.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Wer weiß, ob die da unten überhaupt lesen können und nur die hellen Bereiche zwischen den schwarzen Flecken studieren! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 15:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #9 - 30. März 2009 um 16:12
 
Tja - ich habe der Bank zwar nie geschrieben, aber George zieht sein Programm durch    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht



LEGAL/TRANSFER DEPARTMENT
STANDARD CHARTERED BANK INTERNATIONAL PLC.
One Arleston Way,
Solihull,B90 4LH, South West,
Southampton, United kingdom.
Phone, +44-70-31-85-95-69

Attn: Sir,
In view of your request for claims, closure and transfer of US$5.3M belonging to late Dr. David Ellison Kassala's an Sudian Nationality.

Inquiries have been made and your information coincided with the one we have in our records based on the reports before the payment verification board.

Be informed that before we can effect further transfer,we need to receive the following proofs from you to ascertain that you have been nominated by his next of kin Miss Dorin Kassala.

(1) Forward a scaned copy of your identity.
(2) Letter of probate from the high court of Senegal where Miss Dorin Kassala is
residing.
(3) Present a copy of late Dr. David Ellison Kassala's certified death certificate.
(4) Present a power of attorney duelly signed and notorised at the notary office in Senegal.
(5) Present a sworn affidavit of oath/support from the high court of Senegal.

We hope that you will understand that our request for the above 
documents and informations are part of our security protocols to avoid fraudulent claims or an unwarranted taking advantage of his absence by some individuals or some other distant relations who might have had access to his privacy.
On receipts of the above documents/ informations, we shall verify them and once we are satisfied, we shall process your claim and effect the transfer.

if you have any question(s), please contact our foreign transfer Manager.
Mr Peter sands, email ( petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk ) for more clearification and directives.

Regards.
Yours faithfully,
Mr Peter Sands
(Foreign/Wire transfer officer)
STANDARD CHARTERED BANK PLC UK. 


George - du hast da was durcheinandergebracht: Die heißt Devine und nicht Dorin    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Aber interessanter Header:

Spoiler für Header:

From - Mon Mar 30 15:07:19 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1238417796.H15484P2674.mbox41.freenet.de,S=7161,L=134
X-Mozilla-Status: 0005
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk>
Delivery-date: Mon, 30 Mar 2009 14:56:36 +0200
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #79)
     id 1LoH2Z-0000h5-PP
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 30 Mar 2009 14:56:35 +0200
Received: from ri1.inmail24.com ([217.198.113.92]:49496 helo=smtp.inmail24.com)
     by 13.mx.freenet.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1LoH2Y-00015h-5u
     for xxxxxxx@freenet.de; Mon, 30 Mar 2009 14:56:35 +0200
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
     by smtp.inmail24.com (Postfix) with ESMTP id 48DF82819B
     for <xxxxxxx@freenet.de>; Mon, 30 Mar 2009 14:56:31 +0200 (CEST)
X-Amavis-Modified: Mail body modified (using disclaimer) by smtp.inmail24.com
X-Virus-Scanned: by Zoner AntiVirus for Linux Mailservers at zoner.com
Received: from smtp.inmail24.com ([127.0.0.1])
     by localhost (smtp.inmail24.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10026)
     with ESMTP id XQYULWVA9z5m for <xxxxxxx@freenet.de>;
     Mon, 30 Mar 2009 14:56:28 +0200 (CEST)
Received: from inMail24.com (inmail.pl [217.198.113.90])
     (using SSLv3 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by smtp.inmail24.com (Postfix) with ESMTPS
     for <xxxxxxx@freenet.de>; Mon, 30 Mar 2009 14:56:28 +0200 (CEST)
Received: from inMail.sk ([217.198.113.81])
       by inMail24.com (IceWarp 9.1.5-7) with ASMTP id LPK18746
       for <xxxxxxx@freenet.de>; Mon, 30 Mar 2009 14:58:46 +0200
From: "Londonstandard Klondon.uk ban" <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk>
To: "Xxxxxxx" <xxxxxxx@freenet.de>
Subject: STANDARD CHARTERED BANK INTERNATIONAL PLC.
X-Mailer: inMail 5.0 WEB Interface 
X-Priority: 3
X-Origin-IP: 41.208.136.219
Date: Mon, 30 Mar 2009 12:57:25 GMT
Content-Type: multipart/mixed;
     Boundary="------=_NextPart_Fkmy6_0035290234.294"
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <5xvWvt18r6SwcomN1ucNJv2W6WWOR9@inMail.sk>
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::1238417795-00001448-AD344745/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxx@01019freenet.de



Wenn ich das richtig interpretiere, haben sie von Bimbohausen aus über den Mailserver von inmail.sk 
(welcher seltsamerweise in Brünn / Tschechien steht) eingeliefert.
« Zuletzt geändert: 31. Januar 2010 um 16:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #10 - 30. März 2009 um 22:43
 
@ Razor Buzz

Ausgegangen ist die Mail von SONATEL, wie es die X-Origin-IP aussagt! Von dort ging es dann tatsächlich nach Brünn:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  217.198.113.90
addr-out:   inmail.pl



inetnum:    217.198.113.0 - 217.198.113.127
netname:    ZONER-NET-3
descr:    ZONER software, s.r.o.
country:    CZ
rev-srv:    ns1.czechia.cz
rev-srv:    ns2.czechia.com
admin-c:    PH6666-RIPE
tech-c:   PH6666-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ROPO

person:   Petr Herman
address:    MAXPROGRES s.r.o.
address:    Tratova 1
address:    Brno
address:    619 00
address:    Czech Republic
phone:    +420 533 444 111
fax-no:   +420 533 444 222
abuse-mailbox:  abuse@99maxprogres.cz
nic-hdl:    PH6666-RIPE
mnt-by:   PEHE-MNT
 



Besonders lachen muss ich noch über die From-Zeile. Bimbo scheint eine Rechtschreibschwäche zu haben! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
From: "Londonstandard Klondon.uk ban" <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk>


Ansonsten gibt es hier auch ein Novum: Alle großenj europäischen Firmen verlegen ihre Service-Zentren nach Indien, Bimbo verlegt seine in die Slovakei!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Devine <divine4ulove2@yahoo.co.uk> <Revmaxwell52@yahoo.com> <Londonstandardcharteredbank.uk@inMail.sk> <Standardcharteredbanklondon.uk@inMail.sk> <Customerservicedepartmentbk.uk@inMail.sk> <petsandschateredcustomerservice@yahoo.co.uk>
Antwort #11 - 30. März 2009 um 22:49
 
Uli schrieb on 30. März 2009 um 22:43:
Ausgegangen ist die Mail von SONATEL


Das meinte ich mit Bimbohausen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Ich habe mich nur gewundert, wieso der Mailserver eines slowakischen Providers in der Tschechei steht. So ganz scheint die Trennung noch nicht vollzogen zu sein.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema