Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yulia <babby_cooll2008@yahoo.com> (Gelesen: 1185 mal)
 
frank47877
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: Willich
Mitglied seit: 15. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Yulia <babby_cooll2008@yahoo.com>
15. Februar 2009 um 10:07
 
Hallo erstmal, leider habe ich dieses Forum gerade erst entdeckt. Im August 08 kam Kontakt über neu.de zu einer Yulia Nikolaevskaya zustande. Ich hatte bis Mitte Dezember regen (füllt einen ganzen Ordner) E-Mail-Kontakt. Im September habe ich zweimal Geld geschickt (Western Union und Überweisung), um ein Treffen zu ermöglichen. Das Treffen kam allerdings aus wirklich haarsträubenden Gründen (Vorwänden?!) nicht zustande. Seit Mitte Dezember habe ich von ihr nichts mehr gehört.
Alle E-Mail hier hochzuladen geht wegen der Masse wohl nicht. Ich versuche es zunächst mal mit der Ersten inkl. Kopfzeile. Wie ich ein Bild von ihr hochlade, muss ich erst noch nachsehen ...

Spoiler:
Return-Path: <babby_cooll2008@yahoo.com>
X-Original-To: xxxxxx@arcor.de
Received: from mail-in-06.arcor-online.net (mail-in-06.arcor-online.net [151.189.21.46])
     by mail-in-07-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 068102C6EA7
     for <xxxxx@arcor.de>; Mon, 11 Aug 2008 10:49:42 +0200 (CEST)
Received: from omp207.mail.re3.yahoo.com (omp207.mail.re3.yahoo.com [66.196.97.154])
     by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 6D95831E767
     for <xxxxx@arcor.de>; Mon, 11 Aug 2008 10:49:38 +0200 (CEST)
Received: (qmail 46403 invoked by uid 1000); 11 Aug 2008 08:49:37 -0000
Received: (qmail 40583 invoked from network); 11 Aug 2008 08:49:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  UO1Uwheh1YghQ=  ;
Received: from unknown (HELO ????) (babby_cooll2008@77.40.12.44 with plain)
  by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Aug 2008 08:48:57 -0000
X-YMail-OSG: RjTIywtouKAXXWfo23l5iiqhnmCvpWUAo9VzmC7uwafRT51VNFpP3I5e0w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 11 Aug 2008 12:47:50 +0400
From: Slastena <babby_cooll2008@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Slastena <babby_cooll2008@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1264141093.20080811124750@yahoo.com>
To: "xxxxx" <xxxxxx@arcor.de>
Subject: Hello ))
In-Reply-To: <LGELKJNAMOICHOICBCIAAEKPDEAA.xxxxxx@arcor.de>
References: <LGELKJNAMOICHOICBCIAAEKPDEAA.xxxxxx@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11567177310A2EBE"
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.93.3/8003/Mon Aug 11 01:05:21 2008 on mail-in-06.arcor-online.net
X-Virus-Status: Clean




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Danke fur deinen email, dafur dass hast du Danke mir geschrieben.
Ich will was du sofort allen verstanden hast:
Ich aus Russland, auf der Webseite der Bekanntschaften mir habe die Umfrage der Verwalter internet das Cafe registriert.
Ich will dich dazu kennenlernen was wir allen der Freund uber den Freund erkannt haben und nach der Gegenwart nach konnten einander lieben.
Mir hat dein des Fotos gefallen und mir scheint es dass deine Augen gut und ehrlich))
Mir ist der Mann notig, ich will die Kinder gebaren, ich will was ich die gegenwartige feste Familie hatte.
Ich wei? dass du in die Fernen von mir, aber ich will es personlich und, was, in der Entfernung kennenzulernen und dass du fur der Mensch zu erkennen?
Ich will was wir einander die Briefe schrieben und erkannten allen daruber dass wir wissen wollen.
Wenn wir umgehen werden eben werden wir verstehen dass wir zusammengehoren werden, so konnen wir dem Treffen)) nachdenken
Und wenn wir uns einmal treffen konnen, es nicht das Problem fliegt das Flugzeug zu dir ins Land 3 Stunden Maximum))
Sowohl ich stehe nebenan als auch wir sind auch uns froh sind glucklich!! Ich will es sehr, und ich traume davon!!!
Aber es nicht die Tatsache, dass bei uns dass jenes, sich zu ergeben, aber wenn wir gern haben wollen, und die Familie jenes uns bauen man kann versuchen, umzugehen.
Aber ich wenn du auf dieser Webseite der Bekanntschaften nur fur den Verkehr jenes dich vom ganzen Herz bitte, mich nicht zu beunruhigen.
Wenn du einen Traum liebzugewinnen auch hast und, die gluckliche Familie jenes unbedingt zu bauen antworte mir.
Es schreibt dir das Madchen aus Russland.
Mein Name Yulia)
Ich bin in Russland im Dorf geboren worden Sernur. - es ist die Republik Marii El.
In 1977 im Mai 7 Zahlen. Wir leben mit der Mutter zu zweit.
Ist uber unsere Bekanntschaft sehr froh. Man Wollte dich nach naher erkennen???
Schreibe mir den Namen? Die Stadt? Das Land? Der Beruf? Was du auf der Webseite der Bekanntschaften suchst?
Ich will dir sagen dass ich den Mann suche, den Mann der kann mich glucklich machen.
Ich will daneben wer mich leben kann gern haben, zu respektieren, zu bewahren. Ich war hinter dem Mann ich habe die Kinder.
Mein Traum, fur der Mann hinauszugehen und, das Kind) zu gebaren) 
Ich schreibe aus dem Cafe-internet. Keine Hauser leider des Computers gibt es ((Aber es nicht ist das Problem da das Cafe))
Ich dachte zuerst, sich in die Eheagentur aber dieses teuere Vergnugen zu wenden. Mir hatten gesagt was anzuschauen 
Die Umfrage der Manner muss man das Geld und dazu bezahlen dass sie uns ihm bekannt gemacht hatten man muss auch es bezahlen.
Schon machen auf den Beziehungen das Geld!! Ich habe uberhaupt gescheitert. Eben hat sich selbst entschieden, sich den Mann) zu suchen)
Ich kann den Mann hier im Dorf nicht begegnen da hier ich alle wei?. Kein Dorf bei uns sehr klein der Arbeit hier gibt es auch alle tatsachlich fahren in die Stadte Russlands ab.
Aber ich will wohin jenes da mir nicht zu wem nicht mit wem nicht fahren. Ich will den Mann und spater zu ihm zuerst finden, abfahren. Bei mir jetzt solches Ziel. Aber sich wenn jenes ich auch nicht zu ergeben ich werde moglich noch im Sommer abfahren, ich werde die Arbeit spater zuerst finden ich werde die Wohnung mieten und spater werde ich den Prinzen moglich begegnen?))
Aber die Chance ist bei dir, mit mir zu sein) Wenn wir einander im Verkehr gefallen werden.
Ich arbeite im Geschaft den Verkaufer der Kleidung jetzt. Nach den Berufen ich keinen Okonomen aber im Dorf fur mich gibt es der Arbeit.
Ich lese die Bucher gern, ich habe sehr gern, und deshalb bei mir die gro?e Sammlung der Bucher nach der Kochkunst vorzubereiten. 
Und ebenso mir gefallt Sport zu betreiben, den besonders Wassersportarten. Aber leider muss man bei unserem Klima nur im Sommer schwimmen. Und man will sich mit der Lieblingsbeschaftigung ofter beschaftigen. 
Ich habe zwei beste Freundinnen, wir sind sehr seit langem bekannt und manchmal finden wir ein wenig Zeit zusammen
Ins Schwimmbad oder im Kino auszusteigen. Ich habe sehr gern, die guten Filme zu sehen. Wenn das gute Wetter
Wir spazieren nach dem Park und den Alleen.
Ich werde auf die Antwort warten. 
Deine neue Freundin Yulia.
« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 11:20 von Webmaster » 
Grund: ru10148 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <babby_cooll2008@yahoo.com>
Antwort #1 - 15. Februar 2009 um 10:32
 
@ frank47877

Ein herzliches  Smiley im Forum,    und demnächst bitte Deine e-mail Adresse unkenntlich machen durch XXXXXXXX, wird diesmal noch von den Admins erledigt  Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 09:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Olaf
Ex-Mitglied


Re: Yulia <babby_cooll2008@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. Februar 2009 um 10:39
 
@ frank47877

Auch von mir ein herzlich Willkommen aus Offenbach.
Das selbe ist mir auch passiert,leider nichts mehr zu ändern,aber immer nur einmal.
« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 09:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <babby_cooll2008@yahoo.com>
Antwort #3 - 15. Februar 2009 um 12:08
 
Mail kommt aus dem Scammer-Paradies Yoshkar-Ola

Mail stammt vom Mon, 11 Aug 2008

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  77.40.12.44
addr-out:   44.12.pppoe.mari-el.ru



inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC

organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation
 

« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 09:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema