Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr> (Gelesen: 11905 mal)
 
Huntervill
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
10. Januar 2009 um 04:48
 
Andolos Topny <andolostony@gmail.com>
George Reynolds <i-reynolds@sbcglobal.net> <andcole@advir.com>
Remi Bello <remibello97@yahoo.com> <rem_50053@msn.com>
Mr Yaya Yaya <mryayayaya22@sify.com>
Ahmed Abdullah <ahmedabdullah3@sify.com>
Wende Konsa <wendekonsa@gmail.com> <wendekonsa@sify.com> <wende.kon71@msn.com>






Grüße aus Afrika?

Mail:

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine ?berraschung f?r Sie sein wird, aber es
ist wahr.
Ich bin bei einer routinen ?berpr?fung in meiner Bank (Chartered Bank von
S?d Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto?en, was nicht in anspruch
genommen worden ist, wo derzeit $14.300,00(vierzehnmillionendreihundert US
Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto geh?rte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank
war,der leider verstorben ist.
Damit es mir m?glich ist dieses Geld $14.300,000 inanspruch
zunehmen,ben?tige ich die zusammenarbeit eines Ausl?ndischen Partner wie
Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann f?r diese Inanspruchnahme.

Bitte Lesen:
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm

Ihr Anteil w?re 30% von der totalen Gange, w?hrend die restlichen 70% ist
f?r mich und meine Kollegen. Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mir
bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen
kann.

Bitte, Sie m?ssen diese Transaktion sehr vertra?lich behandeln weil die
Transaktion einer DEAL ist.

Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, w?rde mich
das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort (Adresse,email adresse und
Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen
und unser Treffen in Europa arrangieren.

Mein email adresse mathewsphosa@aim.com


Mit freundlichen Gr??en
Mathews Phosa
mathewsphosa@aim.com

Quelltext:

X-Envelope-From: <mathewsphos@aim.com>
X-Envelope-To: <xyxyxyx@xyxyxyx.xx>
X-Delivery-Time: 1231558236
X-UID: 62313
Return-Path: <mathewsphos@aim.com>
X-RZG-CLASS-ID: mi
To: undisclosed-recipients:;
Message-ID: <J02977l0A3Re48.RZmta@mi-ob.rzone.de>
Received: from mail.icas.ro ([217.10.222.58])
     by mailin.webmailer.de (lemon mi49) (RZmta 18.6)
     with ESMTP id J02977l0A3Re48 for <xyxyxyx@xyxyxyx.xx>;
     Sat, 10 Jan 2009 04:30:35 +0100 (MET)
Received: from [87.210.90.110] (helo=User)
     by mail.icas.ro with esmtpa (Master Mail 6.0)
     (envelope-from <mathewsphos@aim.com>)
     id 1LLUSt-0007qQ-54; Sat, 10 Jan 2009 05:24:52 +0200
Reply-To: <mathewsphosa@aim.com>
From: "Mathews Phosa"<mathewsphos@aim.com>
Subject: Lieber Freund,
Date: Sat, 10 Jan 2009 04:24:44 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
     charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000

Hier handelt es sich offensichtlich um Webseitenscanning, da die Nachricht an meine Firmenmail gegangen ist, die ich ansonsten nirgends verwende!
« Zuletzt geändert: 22. März 2010 um 19:00 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #1 - 10. Januar 2009 um 07:01
 
Huntervill schrieb on 10. Januar 2009 um 04:48:
Hier handelt es sich offensichtlich um Webseitenscanning, da die Nachricht an meine Firmenmail gegangen ist, die ich ansonsten nirgends verwende!


Davon gehe ich auch aus. Könnte es mir auch nicht anders vorstellen.

Die Mail selbst wurde in Holland eingeliefert, das Postfach allerdings ist in Rumänien. 

@ Huntervill

Lasse die Finger davon, die Sache ist zu hoch für dich. Antworte auch nicht.
Die schlagen direkt ein Treffen vor. Manche haben das schon gemacht und kamen nie wieder
oder lagen Monate (seltener Fall) im Krankenhaus. Ausgeräubert natürlich.
Das ist ein Fall für Salm O´Nellen oder Razzor Buzz.
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #2 - 10. Januar 2009 um 07:05
 
Zitat:
Einlieferung der Mail:
IPv4-adress:  87.210.90.110
addr-out:   ip110-90-210-87.adsl2.static.versatel.nl



inetnum:    87.210.64.0 - 87.210.95.255
netname:    VERSATEL-CONSUMER-2
descr:    Versatel Consumer is one of the largest ISP\'s in the Netherlands
descr:    Pop Amsterdam (1), Ring Amsterdam
country:    NL
admin-c:    ZA134-RIPE
tech-c:   ZA134-RIPE
tech-c:   VT1029-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS13127-MNT

role:            ZONnet Administrator
address:      Hullenbergweg 101
address:      1101 CL Amsterdam Zuidoost
address:      the Netherlands


Zitat:
Postfach:
IPv4-adress:  217.10.222.58
addr-out:   mail.icas.ro



inetnum:  217.10.222.0 - 217.10.222.255
netname:  MOBIFON
descr:    MobiFon S.A.
descr:    3, Nerva Traian Street
descr:    Complex M101, Sector 3
descr:    Bucharest, Romania
country:  RO
admin-c:  IOS5-RIPE
tech-c:   IOS5-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS12302-MNT

role:     ISP Support
address:    Vodafone RO
address:    Piata Charles de Gaulle nr.15
address:    Sector 1
address:    Bucharest, Romania


« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #3 - 10. Januar 2009 um 07:20
 
Eine Domainabfrage über bbc news ist nicht möglich.
Es handelt sich hier um eine Subdomain.
Die Seite ist ein Fake.
Auf dem Foto haben wir wohl die gesamte SCAMMER-Bande.
Die alte Dame links auf dem Bild ist im Forum bekannt.

Smiley






Zitat:
Whois 
Suchbegriff: news.bbc.co.uk
Adresse: whois.nic.uk
Suchergebnis:


   Error for "news.bbc.co.uk".

   This domain cannot be registered because it contravenes the Nominet UK
   naming rules.  The reason is:
     the domain name contains too many parts.

   WHOIS lookup made at 06:08:42 10-Jan-2009


Es handelt sich hier um 419-Scam der übelsten Sorte. Die SCAMMER hier machen vor nichts halt.
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Huntervill
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #4 - 10. Januar 2009 um 07:30
 
Der Pietätlosigkeit sind keine Grenzen gesetzt!

Die Seite ist aber kein Fake! Siehe: http://news.bbc.co.uk/

Habe mal die Such-Funktion unter News BBC ausprobiert und das bekommen:

News - Europe - Families wiped out in crash  . Last updated: 31 Jul 2000

The victims of the AF4590 crash include all 109 people on board and five who died on the ground when the plane crashed into the Hotelissimo.. Monday, 31 July, 2000, 13:22 GMT 14:22 UK Families wiped

news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm

Die Site ist real!
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #5 - 10. Januar 2009 um 07:40
 
Huntervill schrieb on 10. Januar 2009 um 07:30:
Der Pietätlosigkeit sind keine Grenzen gesetzt!


Und hier bei uns findest du die besten Hinweise.
Anti-Scam ist nicht umsonst ins Leben gerufen worden 
und hat das erste Jahr erfolgreich hinter sich gebracht.
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #6 - 10. Januar 2009 um 12:18
 
@ Huntervill

Du hast Recht, die Seite ist Real.
Ich bin nur über das Datum gestolpert. 
Der Artikel ist ja schon gut 9 Jahre alt.
Die Oma dürfte schon gar nicht mehr leben.

Mich wundert nur, warum ich keine Domainabfrage bekomme.

« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Huntervill
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #7 - 11. Januar 2009 um 04:43
 
Du bekommst keine Domainabfrage weil, wie Du es schon richtig geschrieben hast, es sich um eine Subdomain handelt!

Diese sind bei den diversen *.NIC-Organisationen nicht registriert.

Wie z.B. wetter.zdf.de, gibtst Du das beim DENIC.de so ein kriegst Du auch die Antwort "Keine gültige Domain". Gibst Du das aber in der Adresszeile des Browsers ein so öffnet sich ganz klar das Wetter beim ZDF.
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Suedwest77
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 263
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #8 - 12. April 2009 um 08:44
 
Dear Friend,

My name Mrs. Mary Schneider married to Engr. Fritz Schneider a German citizen who worked with BAM Construct United Kingdom for Twenty Years. My husband died in the AF4590 Concorde Plane Crash in July 2000, You can View this website for your confirmation http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm ;
Meanwhile, we were married for eleven years without a child. Since after the death of my husband, I decided not to remarry or have a child outside my matrimonial home and presently am 60 years old. When my husband was alive we deposited the sum of US$10.5 Million Dollars with Barclays Bank Plc, London. 

 

Presently the funds are still with the bank and the management of the Bank wrote me as the next beneficiary to my late husband to come forward to receive this US$10.5 Million Dollars or have the account confiscated within the next few days but due to my health condition am unable to go and claim this funds as I see no need for it due to my health and life status at this time, but I can authorize someone else I trust to stand as an appointed next of kin on my behalf to receive this fund.

 

I have a deadly disease on my Lungs called CANCER and from doctor / physician indications, my condition is really deteriorating and is quite obvious that my death is very close to me as I can see my life quickly ebbing away. The stage is worst more than ten months now and I have been hospitalized which affected my ability to talk. I am an orphan, no Parents, brothers, sisters or relatives but my country home origin is Australia where my late husband and I met. We were working in the same construction company in Australia before my late husband was posted and transferred to United Kingdom, which I relocated with him. 

 

Recently, my Doctor told me that I would not last for the next Eight months due to my cancer problem and also due to my poor health condition and based on my doctors report, am scared that my life is almost at the end.

 

My dear the reason why I am contacting you is because I want to entrust this US$10.5 Million Dollars into your care and I want you to use 80% of the total fund to the following organizations like churches, mosques, orphanages home, handicaps, widows and widowers around the world, while you keep the remaining 20% of the fund for yourself, this is for the happiness of my late husband and I when my spirit shall go to rest. I took this decision because I don't have any child or family that will inherit this Fund.

 

As soon as i receive your reply based on your willingness to make my dieing wishes come true, I will give you all the information on how to collect this US$10.5 Million Dollars from Barclays Bank Plc, London where the fund is been deposited and also With the help of my attorney a letter of authority declaring you as the next appointed beneficiary to the fund and how you will utilize or disburse 80% from the total sum will be given to you. Any delay in your reply will give me room in sourcing for another person for this same purpose.

 

Please assure me that you will make my dieing wishes come true. In the case of my inability to reply your email, here is my London-based attorney contact information, to assist you in claiming the money for my husband’s and myself wishes.

BARRISTER FRANCIS LEE COLE (Esq.)
For F. Cole Chambers & Advocates
Address: 60 BAYS WATER RD, LONDON W2 3PS U.K
Tel: + 44 704 5770847
Fax: + 44 709 2888420
Email: franciscolechambers@hotmail.com 

 

I expect your prompt reply and wish you will put me in your prayers hence forth.

Thanks and God bless you.

Yours Faithfully,

Mrs. Mary Schneider.

MY REQUEST


Off Topic KommentarUnd hier die "schnelle" Google Übersetzung in Deutsch:

Lieber Freund, 

Mein Name Frau Maria Schneider verheiratet Engr. Fritz Schneider ein deutscher Staatsbürger, arbeitete mit BAM Construct Vereinigten Königreich seit zwanzig Jahren. Mein Mann starb im AF4590 Concorde Flugzeugabsturz im Juli 2000, können Sie diese Website für Ihre Bestätigung http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm ;
Inzwischen sind wir verheiratet waren für elf Jahre ohne Kind. Da nach dem Tod meines Mannes habe ich beschlossen, nicht zu heiraten oder ein Kind außerhalb meine eheliche Wohnung und bin derzeit 60 Jahre alt. Wenn mein Mann noch lebte wir hinterlegt die Summe von US $ 10,5 Millionen Dollar mit der Barclays Bank Plc, London. 

 

Derzeit werden die Mittel immer noch mit der Bank und dem Management der Bank hat mir den nächsten Empfänger meines verstorbenen Mannes zu kommen, uns auf dieser US-$ 10,5 Millionen Dollar oder das Konto beschlagnahmt in den nächsten Tagen, aber aufgrund meiner Gesundheitszustand bin nicht in der Lage zu gehen und behaupten, diese Mittel, wie ich sehe keine Notwendigkeit, sie auf meine Gesundheit und des Lebens-Status zu diesem Zeitpunkt, aber ich kann genehmigen Ich hoffe, jemand anderes zu stehen als der Benennung nächsten Angehörigen in meinem Namen zu diesem Fonds. 

 

Ich habe eine tödliche Krankheit auf meine Lungen namens Krebs und vom Arzt / Arzt Angaben, mein Zustand ist wirklich verschlechtert und ist ganz offensichtlich, dass mein Tod ist sehr nah an mir, wie ich sehe mein Leben schnell Ebbing entfernt. Die Bühne ist schlimmsten mehr als zehn Monaten, und ich wurde ins Krankenhaus, die sich in meine Lage zu sprechen. Ich bin ein Waisenkind, keine Eltern, Brüder, Schwestern oder Verwandten, aber mein Land Home Herkunft ist Australien, wo mein verstorbener Mann und ich sind. Wir waren in der gleichen Bauunternehmen in Australien vor meinem verstorbenen Mann wurde und in Großbritannien, die ich mit ihm verlegt. 

 

Vor kurzem, Mein Arzt sagte mir, dass ich nicht zuletzt für die nächsten acht Monate wegen meiner Krebs Problem und auch aufgrund meiner schlechten Gesundheitszustand und auf meinem Bericht Ärzte, bin erschrocken, dass mein Leben ist fast am Ende. 

 

Meine lieben auch der Grund, warum ich mich mit Ihnen, weil ich will, diese US $ 10,5 Millionen Dollar in die Pflege und ich möchte, dass Sie 80% des gesamten Fondsvolumens auf die folgenden Organisationen wie Kirchen, Moscheen, Waisenhäusern Hause, Benachteiligungen, Witwen und Witwer in der ganzen Welt, während Sie die restlichen 20% der Fonds für Sie, dies ist für das Glück von meinen verstorbenen Mann und ich, wenn mein Geist gehen, um auszuruhen. Ich traf diese Entscheidung, weil ich keine Kinder oder Familien, die Erben dieses Fonds. 

 

Sobald ich Ihre Antwort auf Ihre Bereitschaft zu sterben, meine Wünsche zu verwirklichen, werde ich Ihnen alle Informationen zu sammeln, wie dieser US-$ 10,5 Millionen Dollar von Barclays Bank Plc, London, wo der Fonds hinterlegt worden und auch mit Hilfe von meinen Anwalt ein Schreiben der Behörde erklärt, wie Sie die nächste ernannt Empfängers, die die Fonds und wie Sie den Einsatz oder Auszahlung von 80% der Gesamtsumme wird Ihnen. Jede Verzögerung in Ihrer Antwort wird mir Zimmer in Beschaffung für eine andere Person für das gleiche Ziel. 

 

Sie haben mir versichert, dass Sie meine Wünsche wahr werden sterben. Im Fall von meiner Unfähigkeit, Ihre E-Mail-Antwort, hier ist mein London ansässigen Rechtsanwalt Kontakt Informationen, um Ihnen bei der Inanspruchnahme der Mittel für die mein Mann und ich selbst will. 

Barrister Francis Lee Cole (esq.) 
Für F. Cole Chambers & befürwortet 
Adresse: 60 Buchten WASSER Rd, London W2 3PS U.K 
Tel: + 44 704 5770 847 
Fax: + 44 709 2888 420 
E-Mail: franciscolechambers@hotmail.com 

 

Ich erwarte Ihre rasche Antwort und wünsche Ihnen wird mich in Ihre Gebete damit weiter. 

Vielen Dank und Gott segne Sie. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Frau Maria Schneider.  


Quelltext:
Spoiler:
Return-Path: <mrsmaryschneider8@gmail.com>
Received: from rly-dd10.mx.aol.com (rly-dd10.mail.aol.com [172.19.141.157]) by air-dd10.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINDD101-ba549e12c11116; Sat, 11 Apr 2009 19:47:36 -0400
Received: from mail-bw0-f164.google.com (mail-bw0-f164.google.com [209.85.218.164]) by rly-dd10.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINDD107-ba549e12c11116; Sat, 11 Apr 2009 19:47:30 -0400
Received: by bwz8 with SMTP id 8so1605384bwz.43
       for <multiple recipients>; Sat, 11 Apr 2009 16:47:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:mime-version:received:date:message-id:subject
        :from:to:content-type;
       bh=Oics4TZh0kN+RX863rnJt7Hm1RzTM1LwkLCOeCbbs9g=;
       b=iCYFHEBSk63wuRAMwkpqflPAljlJUU+BRTY4+9/1c08183ayT9NwncnD3KJPdxKzGO
        i4ydp4aqL+p0c+PbnTfz7Gi5BnASeFs5ybxpEtIr/QVVNGdPC/0nl7PupAaZ5Iwea3ur
        MFAUiMko1wZHycZy8KcDMaiXaD8Ov5cB/fLJs=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
       b=JUphYXmKF9CVIXoLPRuKCgwrsr3rAOAhLhzCP/mpDk4kheRHLR+H0s5Yo+oRY519xC
        V6AMwWQk1fZ17eBAZXmEGZNoRlKgaxHz9NlThfk1os3I6z6vPwTivFslX5LfCka7Ulvd
        L6fFB9YY47EUra3D3CHmYnppkAjWswNhPJ5Ns=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.204.66.17 with SMTP id l17mr394709bki.44.1239492143712; Sat, 
     11 Apr 2009 16:22:23 -0700 (PDT)
Date: Sun, 12 Apr 2009 00:22:23 +0100
Message-ID: <e25d013b0904111622q37269d52k240b58e02d4dba17@mail.gmail.com>
Subject: From Mrs. Mary Schneider -MY REQUEST
From: Mrs Mary Schneider <mrsmaryschneider8@gmail.com>
To: mrsmaryschneider8@gmail.com
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001636c5bbd1ed8b3404674fc0aa
X-AOL-IP: 209.85.218.164
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:239383568:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-m283.1 ; domain : gmail.com DKIM : pass


PS
Wieso taucht in dem Quelltext meine e-Mail Adresse nicht auf? 

« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Henny
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 89
Standort: Garbsen
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #9 - 12. April 2009 um 11:27
 
Suedwest77 schrieb on 12. April 2009 um 08:44:
Wieso taucht in dem Quelltext meine e-Mail Adresse nicht auf?

Zitat:
Received: by bwz8 with SMTP id 8so1605384bwz.43 for <multiple recipients>; Sat, 11 Apr 2009 16:47:29 -0700 (PDT)

Du bist nicht der einzige bei aol.com, der diese mail erhalten sollte. Alle Empfänger wurden per "Bcc:" (Blind carbon copy) angeschrieben. Leider läßt sich die Absender-IP nicht herausfinden. 10.204.66.17 ist das Webmail-Interface bei Gmail.
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #10 - 11. Juni 2009 um 08:38
 
Cool

..ich stelle dies mal hier ein..


STRICTLY CONFIDENTIAL :
 
I know that this mail will come to you as a surprise as we never met before. I am Auditing and Accounting section of Bank of Africa (B.O.A).
 
I Hoped that you will not expose or betray this trust and confident that I am about to repose on you for the mutual benefit of our both families. I need your urgent assistance in transferring the sum of Twelve Million Five Hundred Thousand united state dollars ($12.5mUSD) Immediately to your account.
 
The fund has been dormant (in-active) for 10 years in our Bank here without any body coming for it. I want to release the fund to you as the nearest person to our deceased customer Mr. Andreas Schranner (the owner of the account) who died a long with his supposed next of kin in air crash since on 31st July 2000. I don't want the fund to go into our Bank treasury as an abandoned fund, so this is the reason why I contacted you, so that my Bank will release the fund to you as the nearest person to the deceased customer. For more information about the crash you can visit this site: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm ;



Streng vertraulich behandelt:
 
Ich weiß, dass diese E-Mail wird an Sie als eine Überraschung, da wir noch nie zuvor. Ich bin Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen Abschnitt der Bank of Africa (BOA).
 
Ich hoffe, dass Sie sich nicht setzen oder verraten dieses Vertrauen und Zuversicht, dass ich über die Ruhe auf Sie zum gegenseitigen Nutzen unserer beiden Familien. Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Übertragung der Summe von zwölf Millionen fünfhunderttausend USA-Dollar ($ 12.5mUSD) sofort auf Ihr Konto.
 
Der Fonds wurde ruhenden (in-aktiv) für 10 Jahre in unserer Bank hier ohne jede Stelle kommt für ihn. Ich möchte, dass die Freigabe der Fonds, wie Sie die nächste Person an unsere Kunden verstorbenen Herrn Andreas Schranner (der Eigentümer des Kontos), die eine lange starb mit seiner angeblichen nächsten Angehörigen in der Luft seit dem Absturz am 31. Juli 2000. Ich möchte nicht, dass der Fonds, um in unserer Bank Treasury als Fonds aufgegeben, so dass dies der Grund, warum ich mich mit Ihnen, so dass meine Bank wird die Finanzierung für Sie als die nächste Person auf den verstorbenen Kunden. Für weitere Informationen über den Absturz können Sie diese Website besuchen: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm



Quelltext:

Spoiler für Quelltext:
From wende konta Wed Jun 10 16:55:02 2009
Return-Path: <wendekonta110@msn.com>
Authentication-Results: mta176.mail.sp2.yahoo.com  from=msn.com; domainkeys=neutral (no sig); from=msn.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s2.blu0.hotmail.com) (65.55.111.141)
  by mta176.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Wed, 10 Jun 2009 16:55:03 -0700
Received: from BLU143-W10 ([65.55.111.135]) by blu0-omc4-s2.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Wed, 10 Jun 2009 16:55:03 -0700
Message-ID: <BLU143-W10C93B2735484F7D16C71DF7450@phx.gbl>
Return-Path: wendekonta110@msn.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_69294ecb-754b-48cf-9182-526efc26440f_"
Reply-To: <wendekonta2@live.fr>
From: wende konta <wendekonta110@msn.com>
Subject: STRICTLY CONFIDENTIAL :
Date: Wed, 10 Jun 2009 23:55:02 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
Bcc:
Content-Length: 4625

« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #11 - 11. Juni 2009 um 11:29
 
Mail wurde versandt mit Unterstützung von Microsofts Programm zur "Unterstützung von Betrügern im Intern". 
Herkunft lässt sich leider nicht ermitteln und bei Google noch nicht gelistet!
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #12 - 11. Juni 2009 um 17:27
 
Sorry, aber das hat mit Geldwäsche nichts zu tun. Ist reiner Vorschußbetrug.
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Frenk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Steyr
Mitglied seit: 21. September 2009
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #13 - 22. September 2009 um 02:04
 
Lieber Freund

Antwort auf mich über Email: drgustavnico@aim.com
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es
ist wahr.
Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Chartered Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen,was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $14.300,000(vierzehnmillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank
war,der leider verstorben ist.Damit es mir möglich ist dieses Geld
$14.300,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die zusammenarbeit eines
Ausländischen Partner wie Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann
für diese Inanspruchnahme.

Bitte Lesen: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm
Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen 70% ist
für mich und meine Kollegen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.Bitte, Sie müssen diese Transaktion sehr vertraülich behandeln weil die
Transaktion einer DEAL ist.

Mit freundlichen Grüßen
Taylor Nico Gustav ( DR )
Email: drgustavnico@aim.com 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: DR: <cohen_frank@yahoo.com>
X-Message-Info: oFJDjSo/Wd8+5itj
Received: from web110806.mail.gq1.yahoo.com ([67.195.13.229]) by col0-mc3-f45.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 21 Sep 2009 16:34:08 -0700
Received: (qmail 41731 invoked by uid 60001); 21 Sep 2009 23:34:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1253576047; bh=6W183TdFDocw0LF/DM3zUq3z2C5LbjplwyZLD/Ka7P8=; tent-Type; 5NcXgNuoN3Jyw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  3j9B8wEbEBF6A=;
Message-ID: <313264.41514.qm@web110806.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Qv8imeitVEVnPZcvjN07E1OoqFO9MRwzmbI0uCIexBs-
Received: from [83.160.144.31] by web110806.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 21 Sep 2009 16:34:07 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.2
Date: Mon, 21 Sep 2009 16:34:07 -0700 (PDT)
From: "DR:" <cohen_frank@yahoo.com>
Subject: Lieber Freund Arbeit mit mir
To: undisclosed recipients: ;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-598611889-1253576047=:41514"
Return-Path: cohen_frank@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 21 Sep 2009 23:34:08.0016 (UTC) FILETIME=[03A74900:01CA3B14]
« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta / Taylor Nico Gustav <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com> <cohen_frank@yahoo.com> <drgustavnico@aim.com> <drandolostony2005@yahoo.fr>
Antwort #14 - 22. September 2009 um 09:23
 

Die Email kommt über die Niederlande und die Geschichte haben wir auch schon hier unter  Zwinkernd 

Mathews Phosa / Mary Schneider / Wende Konta <mathewsphosa@aim.com> <mrsmaryschneider8@gmail.com> <franciscolechambers@hotmail.com> <wendekonta110@msn.com>

Ich werde diesen Threat an den anderen hinten anhängen.

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 83.160.144.31

General Information

      Hostname:	noordelingen.demon.nl
      ISP:	XS4ALL Internet BV
      Organization:	XS4ALL Internet BV
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist: 0

Geo-Location Information

      Country:	Netherlands
      State/Region:	07
      City:	Amsterdam
      Latitude:	52.35
      Longitude:	4.9167
 





« Zuletzt geändert: 24. September 2009 um 17:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema