Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com> (Gelesen: 2187 mal)
 
peter1128
Ex-Mitglied


Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com>
11. Januar 2009 um 03:02
 
Brief 1 

Hallo! Wie geht es Ihnen? Kann ich, Ihren echten Namen wissen, weil es mir scheint, dass im Internet alle Leute Einschnitt-Namen haben!? Wie ist Ihre Absicht hier? Ich bin im Internet nicht so lange, aber sehe, dass es viele Leute gibt, die Witze machen. Wenn Sie gerade für die Unterhaltung sind, schreiben Sie bitte mir nicht. Ich bin hier für ernst. Wollen einen netten Mann finden, der wirklich eine Familie schaffen will, wo das Vertrauen, die Rücksicht und die Liebe für immer leben würden. Mein Name ist Ekaterina. Sie konnten mich Katya nennen. Meine Freunde und Verwandte nennen mich wie das. Ich bin 30 Jahre alt. 165 Cm hoch und 56 Kg mag ich meine Arbeit. Ich arbeite als eine Kunst Betriebsleiter im Café. Alle Unterhaltungen für Leute in einem Café sind meine Arbeit. Ich organisiere Parteien, jätend und gerade Urlaube. Sehr interessanter und komischer Job, aber brauchen viel Zeit. Ich werde geschieden und habe eine kleine Tochter. Sie ist 4 Jahre alt. Ich liebe sie am allermeisten. Ihr Name ist Darja. Er zeugt verließ dieses Leben vor 3 Jahren. So lebe ich allein mit meinem Engel. Ich weiß nicht, Ihnen was noch zu erzählen. Erzählen Sie mir etwas über Sie. Ok? Wenn Sie Kinder mögen, merken Sie das nicht ich habe eine Tochter, und Sie sind ernst, um eine Frau zu treffen, um das Leben damit auszugeben, ich würde glücklich sein, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Katya.


Brief 2