Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com> (Gelesen: 2187 mal)
 
peter1128
Ex-Mitglied


Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com>
11. Januar 2009 um 03:02
 
Brief 1 

Hallo! Wie geht es Ihnen? Kann ich, Ihren echten Namen wissen, weil es mir scheint, dass im Internet alle Leute Einschnitt-Namen haben!? Wie ist Ihre Absicht hier? Ich bin im Internet nicht so lange, aber sehe, dass es viele Leute gibt, die Witze machen. Wenn Sie gerade für die Unterhaltung sind, schreiben Sie bitte mir nicht. Ich bin hier für ernst. Wollen einen netten Mann finden, der wirklich eine Familie schaffen will, wo das Vertrauen, die Rücksicht und die Liebe für immer leben würden. Mein Name ist Ekaterina. Sie konnten mich Katya nennen. Meine Freunde und Verwandte nennen mich wie das. Ich bin 30 Jahre alt. 165 Cm hoch und 56 Kg mag ich meine Arbeit. Ich arbeite als eine Kunst Betriebsleiter im Café. Alle Unterhaltungen für Leute in einem Café sind meine Arbeit. Ich organisiere Parteien, jätend und gerade Urlaube. Sehr interessanter und komischer Job, aber brauchen viel Zeit. Ich werde geschieden und habe eine kleine Tochter. Sie ist 4 Jahre alt. Ich liebe sie am allermeisten. Ihr Name ist Darja. Er zeugt verließ dieses Leben vor 3 Jahren. So lebe ich allein mit meinem Engel. Ich weiß nicht, Ihnen was noch zu erzählen. Erzählen Sie mir etwas über Sie. Ok? Wenn Sie Kinder mögen, merken Sie das nicht ich habe eine Tochter, und Sie sind ernst, um eine Frau zu treffen, um das Leben damit auszugeben, ich würde glücklich sein, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Katya.


Brief 2

Hallo, lieber Peter! Nette Überraschung zu sehen, dass Sie auf mich geantwortet haben! Es war interessant, Ihre Post zu lesen! Erstens will ich Ihnen mit dem Neujahr gratulieren kommt! Ich wünsche Ihnen im nächsten Jahr alles Gute! Ich möchte, dass Sie gesund und glücklich wären! Wie geht es Ihnen? Wie ist das Wetter in Ihrem Land? Wie Leben allgemein dort ist!? Ich bin auswärts nie gewesen, aber träume immer, um einen anderen Teil der Welt zu sehen. Hier in der Ukraine ist Leben nicht besonders gut im Augenblick, weil sich unsere Regierung immer mit sich selbst... als ein Ergebnis stritt - leiden die Leute. Aber irgendwie mag ich mein Land, weil ich hier geboren war und beste Momente meines Lebens hier ausgab. Heute wird eine Geburtstagsfeier im Café sein, wo ich so arbeite, habe ich nicht viel Zeit, um Ihnen zu schreiben. Es ist schade, dass ich nicht Internet bei meiner Arbeit habe: (Irgendwie, wenn Sie sich wirklich für mich interessieren, würde ich glücklich sein, hier im Internetcafé jeden Tag zu kommen, um Ihnen zu schreiben. Außer dem Sonntag. Sie haben ein Wochenende hier. Vielleicht wollen Sie wissen, warum ich im Internet bin? Offen gesagt sprechend weiß ich nicht.. Haben Sie gerade nicht jedes Glück hier in der Stadt und entschieden, um im Internet zu versuchen. Das Versuchen, moderner:) zu sein ich sah ein Programm im letzten Monat über die Internetdatierung, und wie glücklich, dass Paare so sind, eine Idee hatte zu versuchen. Merken Sie das nicht ich habe eine Tochter? Das ist für mich sehr wichtig! Denken Sie, dass Sie die Frau mit dem Kind akzeptieren und ihre Liebe, Peter geben konnten? Schreiben Sie mir auf Englisch. Ich verwende den Übersetzer nicht, weil ich es nicht schlecht verstehen konnte. Ich studierte es in der pädagogischen Universität, als dabei war, ein Lehrer von Englisch zu sein. Das ist mein Traum, um ein Lehrer zu sein, aber die Gehälter hier ist zu klein. Ich denke, dass es unfair ist, weil der Lehrer wirklich wichtiger Job ist. Ich arbeite in einem Café, weil ich allein mit der Tochter lebe und mehr Geld brauche. Hoffnung verstehen Sie.. Hier ist das Gehalt ein wenig besser als in der Schule. So, hat zu beendet. Passen Sie über sich selbst auf. Und schreiben Sie mir. Ich werde im Stande sein, Ihnen über den 3. vom Januar zu schreiben, weil das Internet nur dieses Datum offen sein wird! Herzliche Grüße, Katya


Brief 3

Gutes Neues Jahr, lieber Peter! Wie geht es Ihnen? Wie tun, fühlen Sie sich nach dem Neujahr!? Ich bin fein! Ich möchte, dass ich Sie sehen und ein Glas von Wein haben konnte!Smiley ich gab das Neujahr auf die nette Weise aus! In einem Kreis meiner Freunde und Verwandter zuhause! Wir haben viele geschmackvolle Mahlzeiten gekocht und hatten sehr nettes Mittagessen alle zusammen! Für mich ist das Neujahr der Familienurlaub, und ich möchte, dass ich das folgende mit meiner eigenen Familie feiern konnte! Ich suche in diesem Moment, wenn das Schicksal uns näher einander bringen wird und vielleicht wir uns dafür entscheiden werden, uns im echten Leben bald zu treffen, und es uns erzählen wird, wenn wir wirklich ein Paar sein konnten! ich wünsche, dass dieses Neujahr Glück und echte Liebe in meinem Leben bringen wird! Und ich hoffe, dass es Du sein wirst, die mein Herz damit erfüllen werden! Ich tue glauben in diesem Wunsch, den Leute auf dem Neujahr sogar vor 30 Minuten machen, wird die Uhr auf 12.00 kommen, und ich hoffe, dass es in diesem Jahr erfüllt wird! Ich werde Ihnen nicht erzählen, was genau ich, lieb gewünscht habe, aber das ist der Wunsch für uns beide!Smiley Und für meine Tochter natürlich!Smiley möchte ich, dass sie schließlich vielleicht wenn nicht der Vater, aber der beste Freund haben konnte, dem sie wen vertrauen konnte.
Es ist für mich sehr wichtig! Ich bin überzeugt, wenn Sie sie sehen werden, sobald Sie sie mögen werden, weil sie wirklich ein nettes Kind ist! Ich erzähle dem nicht nur, weil ich ihre Mutter, aber gerade im Allgemeinen vom objektiven Gesichtspunkt bin! Sie hat sehr freundlich groß hören, der für jede Person offen ist, die für sie geschlossen wird! Sie respektiert Leute und sehr freundlich! Sie wissen, als ich ihr sagte, einen Wunsch auf dem Neujahr zu machen, dass sie mich fragte, wenn sie als Weihnachtsmann kann, um in unserer Familie einem netten Mann für mich zu bringen:) Manchmal frage ich mich, wie sie besonders manchmal in ihren 4 Jahren so klug sein konnte!Smiley Kinder viel klüger manchmal dann sind wir, und ich kann Sie damit versichern!Smiley Heute muss ich zur Arbeit gehen.... dachte, dass es Urlaub bis zum 8. Januar hier gibt.... Ich bedauere, dass ich Ihnen nicht schreiben mehr.... und die Gelegenheit haben konnte, mit Ihnen zu sprechen, von Angesicht zu Angesicht..., aber für jetzt sollte ich mindestens glücklich sein, eine Gelegenheit zu haben, Ihnen zu schreiben, und werde auf Ihre Antwort ungeduldig warten! ich umarme Sie! Wünschen Sie Sie ein schöner Tag! Katya


Brief 4

Wie sind Sie heute, lieber Peter? Wie war Ihr Wochenende? Meinig war fein. Aber ich fühlte mich irgendwie einsam. Gestern ging spazieren und sah sehr nettes Paar mit dem Kind! Sie waren so glücklich! Und ich fühle Glück, um sie zu beobachten! Solche Art von Dingen bringt immer optimistische Gedanken in meiner Meinung! Wir haben ein altes Paar im Haus... Jeden Tag geht das sie gehen entlang den Straßen mit ihrem Hund spazieren, der Hände hält und über etwas spricht! Sie sind sehr alt und haben noch, darüber was zu sprechen! Und haben Sie noch starke Gefühle für einander! Was fühlen Sie, wenn Sie ein Glück in der Umgebung sehen? Tut das lässt Sie sich glücklich, Peter fühlen! Ich bin romantische Person und sehr sentimental, und es macht mich, um sich nett und voll mit dem Leben zu fühlen! Letztes Mal das Leben lehren mich stark sein, weil es manchmal schwierig ist zu überleben! Besonders jetzt, wenn alle Leute gerade über die Situation in unserem Land verrückt sind.. Sie wurden grob und gierig! Aber was auch immer geschieht, dass ich versuche, ein Mensch zu bleiben. Das ist der einzige Fall, der Stabilität in meiner Meinung wenn nicht im Leben bringen wird! Ich ziehe \'t an wissen, ob Sie mich verstehen so, wenn ich mein Gedanke-Recht ausdrücke, aber ich möchte, dass ich Sie heute nach meiner Arbeit sehen konnte und irgendwo mit der Tasse Tee sitzend, die über das Leben und uns spricht! Als Sie wird mich besser verstehen ich denke! Einige Menschen sagen, dass sie im Stande sind, alles in meinen Augen zu lesen! Und ich ziehe \'T-Bedürfnis an, etwas sehr zu erklären! Ich möchte, dass ich Ihre Augen in der Vorderseite sehen konnte! Ich eines Tages bald wir werden verstehen, dass wir für einander sind, werde ich sehen das Glück in Ihren Augen, wenn Sie es schlecht gerade am Morgen öffnen und mich neben auf dem Kissen sehen, zusehend, wie Ihre Augenwimpern manchmal zittern, weil Sie, einen netten Traum sehend!Smiley Ich brauche viele kleine Momente und Details in meinem Leben, dass alle zusammen eine Häuslichkeit machen! Das Leben der Familie, wohin Vertrauensrücksicht und Liebe Schulter zur Schulter gehen werden! Ich möchte, dass ich Sie in echt bald sehen konnte! Wenn nur ich kommen konnte, um Sie dort, Peter zu sehen! Ihre Lebensweise ist für mich so interessant! ich will jeden Platz wissen, den Sie mögen. Ihr Lieblingssessel, Ihre Gewohnheiten. Wie die Kleidung Satz in Ihrem Karton ist! Wie tun, machen Sie Tee für sich selbst! Wo tun, verlassen Sie Ihre Lieblingstasse, um Tee oder Kaffee zu trinken! auf der welchen Seite des Betts Sie tun, gern schlafen ein... Sie sehen, dass ich gern alle diese Dinge und mehr lernen würde! Ich würde gern die Atmosphäre fühlen, in der Sie leben! Ist es wirklich möglich! Haben Sie dasselbe Interesse wie ich? Tun Sie Sie wollen meine Hand halten und die Pläne für die Zukunft besprechen!? Antworten Sie mich bitte bald! Ich werde auf Ihre Antwort warten! Ich umarme Sie und wünsche Sie ein netter Tag! Katya


Brief 5

Sie haben ein nettes Haus, Peter! Ich möchte, dass ich es in echt sehen konnte!Smiley Wie sind Sie heute? Ich bin fein! Wir werden Weihnachten heute Abend haben!Smiley Ich werde zu meiner Oma mit Darja gehen, um ihre spezielle Weihnachten-Mahlzeit zu bringen! Haben Sie solche Art der Tradition? wirklich müssen Kinder hier vom Haus bis Haus am Abend gehen und \ "kutya \" bringen (spezielle Mahlzeit, die aus der Marmelade und dem Reis, oder von Mohnblume, Weizen, Honig, Rosinen bestehen) und ihre Verwandten ihnen dafür einige Süßigkeiten und Geld geben sollten! Als ich jung war, machte es mich so glücklich, viele Süßigkeiten zu haben! Aber jetzt glücklichere Leute, wenn sie Geld haben als Süßigkeiten! Unsere Welt wird mehr immer materiell: (es ist schade! Ich möchte, dass unsere Kinder aufgewachsen in der Atmosphäre der Güte und Liebe konnten! Aber leider denken viele Eltern, dass Geld den Mangel an ihrer Aufmerksamkeit einsetzen kann! Hier gehen viele Eltern zur Hauptstadt oder sogar Russland für die Arbeit, und wenn sie Zuhause sind, werden sie viel Spielzeug und Geld für ihre Kinder bringen.. Verlassen Sie sie, um es zu genießen und zu gehen, um Freunde zu treffen, die sie seit langem nicht gesehen haben: (Ich weiß solche Art von Familien hier, und ihre Kinder sind ohne jedes gute Erziehen zu unverschämt! Und Sie begreifen, dass es nicht ihre Schuld ist, aber kann \'t zu helfen zu sein, darüber ärgernd! Das ist die Wahrheit des Lebens heutzutage... Ich respektiere wirklich Leute, die den Schritt machen, Eltern mit der klaren Meinung zu sein und vom Leben verstehen! ich versuche immer, Darja die Kenntnisse des Lebens zu geben und sie zu machen, um zu begreifen, dass Leben nicht Urlaube die ganze Zeit ist! Ich ziehe \'t an wissen lieb, wenn dieser Punkt für Sie interessant ist, aber ich sorge mich wirklich darüber, saugen Art von Dingen und wollen es mit Ihnen teilen! Allgemein denke ich, dass wir den ganzen Gedanken teilen sollten, die in unserer Meinung sind ..., weil im Fall vom Internet, das darauf datiert, uns helfen wird, einander Persönlichkeit besser zu verstehen! Tun Sie Sie stimmen mit mir, Paul überein!? So, ich sollte jetzt gehen, weil ich Arbeit gehen muss, als zum Geschäft, um einige Geschenke für Verwandte für das Weihnachten und auch ein Essen für das Familienmittagessen zu kaufen!Smiley Ich mag wirklich Familienmittagessen! Wunsch konnte ich eine große Familie in der Zukunft haben! Ich umarme Sie, Wünsche Sie ein netter Tag! Katya


Brief 6

Wie sind Sie, lieber Peter? Wie ist das Wetter! 
Hier schneit und schneit! sehr schön!Smiley 
Ich möchte für einen Spaziergang mit Ihnen! 
Sie wissen, ist der Urlaub wirklich bald! Ende Januar! 
Und ich glaube wirklich, dass es eine schöne Chance für uns, über reale Treffen! 
Ist es möglich für Sie! Muss gestehen, ich werde mich mehr als glücklich, wenn ich zu Ihnen kommen! 
Für mich ist es wirklich wichtig zu wissen, dass Sie besser durch den Ort Ihres Lebens! 
Durch die Atmosphäre in der Sie leben! Ich dachte viel und für den Fall, wenn 
werden wir entscheiden, dass wir wirklich für jeden anderen ich denke, ich werde gehen Sie mit Ihnen zu leben und zu arbeiten, 
und ich glaube, für mich wird groß sein, um Ihre in Ihrem Land, wie ich sollte wissen, was zu erwarten und 
Neben i sollte zumindest ein wenig für die neuen Bedingungen! Wie denken Sie darüber? 
Ich bin wirklich ernst meint! Ich glaube nicht, dass die lange Korrespondenz für das Alter wird 
Helfen Sie uns zu lernen, einander auf dieser Ebene wollen wir! Ich denke nur Sitzung können die an den Abschluss 
über unsere Zukunft! Sind Sie damit einverstanden, Peter? 
Bitte liebe, denke nicht, dass ich nur für einen Urlaub im Ausland,,,, es ist wirklich nicht so! 
Natürlich ist es spannend, aber wichtig ist, um zu sehen, und Sie lernen, Ihre Kultur, 
Ihre Luft zum Atmen! Dies ist der Grund für mein Wunsch! 
Ich denke, wir sollten jetzt alle Details zu ordnen, wie, wann genau! 
Ich denke, wenn Sie es ernst wie ich, Sie werden mir zustimmen, dass wir zumindest für einige Tag! 
Mein Urlaub wird für den Monat, und es wäre toll, den ganzen Monat mit dir, aber ich weiß es nicht! 
Wir sollten vorsichtig sein mit jedem Detail! Ich habe noch nie im Ausland, und in der Regel nicht 
wissen, wie es funktioniert zu kommen, aber ich kann erfahren Sie alles, und wir werden sehen! 
Bitte schreiben Sie mir, und ich hoffe, Ihr Schreiben positiv sein wird als es ist wirklich wichtig für mich! 
Ich küsse Dich und warte auf Ihre Antwort! Katya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 22. Juli 2021 um 10:22 von Schnitzel » 
Grund: ua10524 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com>
Antwort #1 - 11. Januar 2009 um 07:06
 
@ peter1128


sei so gut und poste auch die Quelltext ins Forum  Zwinkernd
Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com>
Antwort #2 - 11. Januar 2009 um 15:42
 
Achtung:

intermbox.com ist eine Fakeseite:

Zitat:
Suchbegriff: intermbox.com
Adresse: whois.PublicDomainRegistry.com
Suchergebnis:


Registration Service Provided By: RESELLERCLUB
Contact: +1.4152361970

Domain Name: INTERMBOX.COM 

Registrant:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Creation Date: 15-Sep-2008  
Expiration Date: 15-Sep-2009

Domain servers in listed order:
   ns1.onlinemartin.org
   ns2.onlinemartin.org


Administrative Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Technical Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Billing Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397



Genau die selbe Scheisse wie amalybox.com

Zitat:
Suchbegriff: amalybox.com
Adresse: whois.PublicDomainRegistry.com
Suchergebnis:


Registration Service Provided By: RESELLERCLUB
Contact: +1.4152361970

Domain Name: AMALYBOX.COM 

Registrant:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Creation Date: 28-Feb-2008  
Expiration Date: 28-Feb-2009

Domain servers in listed order:
   ns1.onlinemartin.org
   ns2.onlinemartin.org


Administrative Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Technical Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Billing Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397


Webseiten, die nie fertig werden und nur dem SCAMMEN dienen.


Dann haben wir noch innetbox.net


Zitat:
Suchbegriff: innetbox.net
Adresse: whois.PublicDomainRegistry.com
Suchergebnis:


Registration Service Provided By: RESELLERCLUB
Contact: +1.4152361970

Domain Name: INNETBOX.NET 

Registrant:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Creation Date: 06-Feb-2008  
Expiration Date: 06-Feb-2009

Domain servers in listed order:
   ns1.onlinemartin.org
   ns2.onlinemartin.org


Administrative Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Technical Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397

Billing Contact:
   N/A
   martin        (martin@lds.net.ua)
   kv. Komarova, 10b
   Lugansk
   Luhansk Oblast,91034
   UA
   Tel. +380.0509716397


Alle Webseiten sind seid ewigen Zeiten nur unter Konstruktion.
Es gibt noch eine Menge mehr davon.


Alle sind auf den gleichen registriert, die Registrationsdaten sind gefälscht
oder wie in dem Fall gar keine angegeben.


Die ICAN überprüft die Registrationen nicht.

Zitat:
IP: 193.192.36.0-193.192.37.255      Abuse: martin@lds.net.ua



« Zuletzt geändert: 11. Januar 2009 um 20:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com>
Antwort #3 - 12. Januar 2009 um 05:38
 
colocall.net spuckt unter anderem auch das für die IP-Abfrage aus:

Code
Alles auswählen
% Information related to '193.192.36.0 - 193.192.37.255'

inetnum:	  193.192.36.0 - 193.192.37.255
netname:	  LDS-NET
descr:	    LDS "Luganskie Domashnie Seti"
country:	  UA
org:		ORG-LDS4-RIPE
admin-c:	  RF1266-RIPE
tech-c:	   RF1266-RIPE
status:	   ASSIGNED PI
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-by:	   LDS-MNT
mnt-lower:	RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:     LDS-MNT
mnt-domains:    LDS-MNT
source:	   RIPE # Filtered

organisation:   ORG-LDS4-RIPE
org-name:	 LDS "Luganskie Domashnie Seti"
org-type:	 OTHER
address:	  Ukraine, Lugansk city, Zhukova 4b/1
e-mail:	   martin@lds.net.ua
mnt-ref:	  LDS-MNT
mnt-by:	   LDS-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Ruslan Fedoseev
address:	  91019, Lugansk, kv. Zhukova, 4b,1
phone:	    +380-50-971-63-97
nic-hdl:	  RF1266-RIPE
mnt-by:	   LDS-MNT
source:	   RIPE # Filtered

% Information related to '193.192.36.0/23AS41709'

route:	    193.192.36.0/23
descr:	    LDS-NET
origin:	   AS41709
mnt-by:	   LDS-MNT
source:	   RIPE # Filtered

% Information related to '193.192.37.0/24AS41709'

route:	    193.192.37.0/24
descr:	    LDS-NET-37
origin:	   AS41709
mnt-by:	   LDS-MNT
source:	   RIPE # Filtered 




Den Namen "Ruslan Fedoseev" kennt Google sehr gut, die Kathegorie dürfte bekannt sein!
« Zuletzt geändert: 14. März 2009 um 14:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com>
Antwort #4 - 12. Januar 2009 um 05:40
 
Hier der Adresszeilenbefehl:

http://www.colocall.net/ua/?whois=193.192.37.255

Einfach nur die IP tauschen.....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raysworld
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Katya <katyushka@intermbox.com>
Antwort #5 - 19. März 2009 um 15:22
 
hello,xxxxx! Thank you for your letter and photo!

Nice you have found time to write me!

you seem to be interesting person. Hope you will tell me more about

yourself and your life there!

I am single mother with the child of 5. We are looking for the nice

caring honest man to create a family! Why in the Internet?

i just want to try...Generally i am not sure how it works..Internet

dating,but i have read

some articles that people find each other and live with happiness and

love! Will be nice to have the same! We are alone for 4 years almost

and i wish just to be happy! here the men are not so fond of women

with kids. nobody wants to take the responsibility of not their kids!

i can understand it,but under the opinion anyway that there is no

strange kid in the world! they are all ours!

i work in the cafe here in Luhansk. Organize parties and different

kind of events. Nice job but it takes a lot of time...so sometimes my

daughter should spend her time

after the kindergarten with my parents who live not far from me and

love her a lot:) i am 165 cm tall and 52 kg. is it ok for you, xxxxxxx?

Tell me please some basic criteria you want to have in woman beside

you? i like to be the woman and try to do the best to keep myself in

good shape! i visit gym twice a week and do morning exercises:)

I like to look sexy but not defiant....i have a good sense of humour

and whatever happens try to not fall down,as i think there is no

problem in life the human being is not able to solve!

I don't know what to tell you more today,besides should come back to

work,as my lunch break is over.

You can write me in English i speak it not bad!Smiley  Hope you will write

me,if you are still interested!

Kindly,katya
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2017 um 13:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema