Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Incredimail (Gelesen: 13864 mal)
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Incredimail
Antwort #15 - 10. Oktober 2009 um 23:25
 
ich habe incredimail auch eine ganze Weile, 2 Jahre, bin zufrieden damit. Noch ist keine Mail abhanden gekommen und die Funktion, wie von wesermann erwähnt, zurückschicken ist klasse. Es besteht auch die Möglichkeit den betreffenden Absender zu blockieren dann landet er gleich im Mülleimer ohne gelesen zu werden oder aber - gleichzurück und gelöscht.

ist schon ganz praktisch


bigbear
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Incredimail
Antwort #16 - 11. August 2010 um 18:36
 
wie kann ich bei Incredimail den Headerr einer Mail auslesen. Bei Incredimail 1 weiß ich das noch, aber anscheinend gibt es diese Funktion nicht bei Incredimail2.   BRauch Eure Hilfe,  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Incredimail
Antwort #17 - 11. August 2010 um 20:49
 
Ganz einfach! Gehe ganz links oben auf *Meldungen* und klicke dann ganz unten im Menuefeld auf Eigenschaften. Dann kommt ein neues Feld und dann auf *Einzelheiten*. Fertig.

Grüßle  Augenrollen 

guckst du hier: http://forums.incredimail.com/viewforum.php/

Das gibt sehr viele Antworten auf Deine Fragen.
« Zuletzt geändert: 11. August 2010 um 20:56 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Incredimail
Antwort #18 - 11. August 2010 um 23:29
 
Danke schön !!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema