Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com> (Gelesen: 24544 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #15 - 23. März 2009 um 19:14
 
Gott sei Dank - das Geld ist noch da - ich hatte wirklich kurz gedacht, das Geld gibts nicht   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo meine schönen Darling,     Richtig  Laut lachend

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, für die Antwort von der Standard Chartered Bank. Zumindest haben sie bestätigen, dass das Geld ist immer noch zur Verfügung.

Darling unter den vier Unterlagen, die die Bank verlangt, Ich habe mir zwei von ihnen, die die Zahl (2) Die Sterbeurkunde meiner verstorbenen Vater und die Anzahl (3) Eine Kopie der Erklärung des Kontos an mein verstorbener Vater von der Bank. Ich denke also, wir brauchen einen senegalesischen Rechtsanwalt, um die restliche, die Nummer (1) Macht der Rechtsanwalt und (4) Eidesstattliche Erklärung von Eid für uns nach der Standard Chartered Bank.

Ich habe sehen die Beratung durch die Bank, die entweder Sie fliegen auf Senegal oder fragen Sie einfach Ihren Partner, um einen Anwalt für Sie sämtliche dieser documents.Meanwhile Ich denke, das Beste, was ist für uns auf die Suche nach senegalesischen Rechtsanwalt und verbinden Sie mit ihm, anstatt Sie kommen in den Senegal wird dazu führen, dass eine Menge Geld von Ihnen.
Und Sie wissen, dass ich nicht weiß, jeder Rechtsanwalt hier in Senegal, aber ich sage Rev.Fr. John Obiah, um mich für einen Rechtsanwalt, so dass ich Sie mit ihm, um die Dokumente für uns.
Ich werde Ihnen sagen, wenn die Rev.Fr. sich der Anwalt.

Ich bin wirklich sehr froh, für diese Hilfe sind Sie mir jetzt, um mich aus diesem Gefängnis so genannte Flüchtlingslager leiden, weil ich hier zu viel Liebe. und ich möchte dieses Geld wird auf Ihr Bankkonto, so dass von dort aus bringen Sie mir etwas Geld zu kommen und gemeinsam mit Ihnen.
Ich für Sie beten jeden Tag, weil ich dich liebe und ich möchte mit Ihnen in Verbindung setzen.
 
Bye, und nehmen eine gute Versorgung von sich selbst, haben einen schönen Tag.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Ester.


Schatz, lass dich gleich mal nackt fotografieren, mein Anwalt Fickn Willi nimmt als Zahlung nur noch Aktfotos an   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 28. März 2009 um 06:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #16 - 24. März 2009 um 16:39
 
Meine schwarze Perle hat geschrieben   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Hallo Darling,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie sind gut.
 
Darling ich bin sehr froh, für Ihre E-Mail-schöne, die Sie zu mir, danke, dass Sie meine Liebe. Honig Ich fühle mich für Sie eine Menge, obwohl wir nicht zusammen im Augenblick, aber ich glaube fest daran, dass diese bald stattfinden wird.

Meine Liebe heute Morgen Rev.Fr John Obiah rief mich in seinem Büro und geben Sie mir das Kontaktformular unter der Anwalt für Sie den Kontakt mit ihm.
Obwohl ich ging, um zu sehen, dieser Anwalt mit Rev.Fr, John Obiah, er ist ein großer Jurist und er hat große Büro-und viele Anwälte arbeiten für ihn. Bitte versuchen Sie es und ihn so, dass wir wissen, kann er uns diese Dokumente.
Schließlich ist der Kontakt der Anwalt, der seine beruflichen Kenntnisse, um uns den Anforderungen, die von der Standard Chartered Bank.

Dr. (Barrister) Alih Ousman
Principal Partner,
Alih Ousman Law Office,
Nr. 21 Avenue Cheikh Anta Diop,
Dakar Senegal
Tel: +221 76 289 1910

E-Mail: alihlawoffice@yahoo.co.uk
 
Bitte, Sie wissen, ich bin in einem Flüchtlingslager, das lassen Sie mich wissen, wann immer Sie sich direkt an den Rechtsanwalt und seine Bereitschaft, sich diese Dokumente für us.I wird auch empfohlen, senden Sie eine E-Mail an den Anwalt sofort und rief ihn auf dem Telefondisplay so dass er weiß, wie wichtig, dass wir brauchen diese Dokumente.
Ich werde beten für Sie, so Gott will und schützen Sie für mich, bis wir uns von Angesicht zu Angesicht in Ihrem Land.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Ester.


Vorbereitete Mail an den "Anwalt":

Sehr geehrter Herr Dr. Alih Ousman,
  E-Mail:  alihlawoffice@yahoo.co.uk
 
Ich bin ein ausländischer Partner Miss Ester Musa, und ich möchte, dass Sie zur Vorbereitung der folgenden Dokumente, die benötigt von Standard Chartered Bank in London, um die Summe US $ 6200000,00 auf mein Konto bei einer Bank in meinem Land.
 
Bitte, wir brauchen die folgenden Dokumente
1. Power of Attorney
2. Eidesstattliche Erklärung von Eid

Inzwischen, mein Partner Miss Ester Musa hat die Sterbeurkunde seines Vaters und die Bescheinigung über die Kaution von Standard Chartered Bank.
Bitte sagen Sie mir, dass der Nähe tun, die Kosten und wie lange benötigt werden.
 
Danke
dann Ihren Namen.   (ich wäre nie darauf gekommen dass mein Name dort hingehört  Laut lachend )


Rundumservice von Chicken George - der Brief an den Anwalt ist schon dabei   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 21:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #17 - 24. März 2009 um 17:59
 
Post vom "Anwalt"   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Sehr geehrte Mr.Razor Buzz,

Ich bestätige den Eingang Ihres ausführliche Mail und Sie den Inhalt ganz verstanden, aber vor diesem Rev.Fr. John Obiah und Ihr Partner Miss Ester Musa kam zu unserem Büro mit der Bitte, sich diese rechtlichen Dokumente in Ihrem Namen, die Vollmacht und die Eidesstattliche Erklärung von Eid.
Und damit uns die rechtliche Unterlagen, die von Standard Chartered Bank die folgenden Informationen werden benötigt:

1. Ihr Name
2. Ihr Land
3. Ihre Kontakt-Adresse
4. Ihr Alter
5. Telefon Nr.
6. Beruf / Beruf
7. Informationen, wenn Sie Ihre Bank, um die US $ 6200000,00
8. Consultation in Höhe von Alih Ousman Kanzlei = 500 Euro
 
Diese Gebühr ist dringend notwendig und muss zunächst auf Erhalt dieser E-Mail, damit diese KANZLEI Sie als unser Kunde. Sie senden das Geld heute oder morgen früh erste, was durch Western Union Money Transfer auf den Eingang des Geldes werde ich gehen und die Dokumente für Sie in der High Court of Justice.

Hier ist der Eingang für die Western Union,
 
Empfangen Name: dr. ALIH Ousman.
Ziel Land: Senegal
TEXT FRAGE: Was
ANTWORT: Praxisgebühr
AMT 500 Euro
ADRESSE: DAKAR SENEGAL
 
Sie werden beraten, um mich über Telefon, sobald Sie das Geld.
Telefon: +221 762891910, am Eingang der Konsultation Gebühr (500 Euro), dann werde ich weiter mit Ihrer Arbeit.

Inzwischen beigefügt sind hier die Kopien meiner Internationale Pass und meine Kanzlei Lizenz für Ihre Kenntnisnahme.
 
Grüße
 
Dr. (Barrister) Alih Ousman.


Spoiler:

From - Tue Mar 24 17:52:38 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1237913257.H160124P14866.mbox41.freenet.de,S=1048782,L=17220
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <alihlawoffice@yahoo.co.uk>
Delivery-date: Tue, 24 Mar 2009 17:47:37 +0100
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #79)
     id 1Lm9mo-0003r1-0Y
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Tue, 24 Mar 2009 17:47:36 +0100
Received: from omp201.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.111.144]:31177)
     by 9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1Lm9mn-00057E-A9
     for xxxxxxx@freenet.de; Tue, 24 Mar 2009 17:47:33 +0100
Received: (qmail 84275 invoked by uid 1000); 24 Mar 2009 16:47:32 -0000
Received: (qmail 6149 invoked by uid 60001); 24 Mar 2009 16:47:31 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1237913251; bh=DrSPW9TGi4zlRTVgLvs+gLf1Ukd82xm722z8PT2nFjw=; tent-Type; 4B082Sghws7K8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.co.uk;
ntent-Type;
1bSdVgkCILKutM=;
Message-ID: <171017.5816.qm@web28409.mail.ukl.yahoo.com>
X-YMail-OSG: CoadIvYVM1kVlF4GZkbm8_YtvMX3qm06VSEtz8o2wrdaPUqifvlRfXEG
Received: from [41.208.137.110] by web28409.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Tue, 24 Mar 2009 16:47:30 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.1.20 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Tue, 24 Mar 2009 16:47:30 +0000 (GMT)
From: Alih Ousman Law Office <alihlawoffice@yahoo.co.uk>
Subject: Urgent Attn;Mr.Razor Buzz
To: xxxxxxx <xxxxxxx@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1515202641-1237913250=:5816"
X-Warning: yahoo.co.uk is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.co.uk is listed at abuse.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090324174734-39E9FB00-23A9CB61/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxx@01019freenet.de



Aber das Beste ist doch der Pass des Gaucklers:[/center]


[center]Der muss unbedingt Mitglied bei den Rechts- und Linksanwälten werden   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2011 um 21:56 von Uli »  

10453261_-_Alih.jpg ( 39 KB | Downloads )
10453261_-_Alih.jpg
miracle015_my_law_offihszl.jpg ( 74 KB | Downloads )
miracle015_my_law_offihszl.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #18 - 25. März 2009 um 13:38
 
Dumm - Dümmer - Chicken George   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Der erste (falsche) Priester hat mir mein Spendenplakat schon zurückgeschickt

My Dear Brother In The Lord,

I hereby acknowledge receipt of your detailed mail and its contents quite understood.

First of all, I will start by introducing my self to you. As was told my Miss Ester Musa who is currently in our camp, my names are Rev.Fr. John Obiah, a catholic Priest ordained in Rome 23 years ago.  A citizen of Lilingue in Malawi South Africa.

As a priest of the Most High God, I will give you the facts  I know about Miss Ester Musa who has been in our camp for couple of months now as a refugee from the war revenged Sudan. Thank God that you know about the war situation which consequently a global issue.. According the available information about Miss Ester Musa, she is seriously indeed of help and wants to go out of the camp possibly to join Mr.Razor Buzz in your country Germany if you could help her.  The said girl is absolutely an orphan from Sudan her parents were killed in the civil war that is even going on now.

I am very happy that you people are interest to help in this issue,for the fact that you want to contribute for orphans I pray that Almighty God will abundantly bless any hand that contribute for this donation in Jesus Name Amen.

Finally I hereby attach my picture and Ester picture as requested.I will always be available to respond to any other information you may require in the cause of assisting Miss Ester Musa who has suffered much in the hand of the dreadful and wicked step mother before she escaped to our camp here in Senegal.

May the blessings and peace of our Lord Jesus be upon you and  even your business Amen.

Yours in the service of the Lord,

Rev. Fr. John Obiah


Dass der Trottel das unterschreibt hätte ich nie gedacht


Hoffentlich gehen die Spendengelder nicht unterwegs verloren   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 28. März 2009 um 06:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #19 - 25. März 2009 um 13:56
 
@ Razor Buzz

ich lach mich schlapp!!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Wo hast du nur diese Ideen her???  Smiley 
Das erheitert mir den Arbeitstag denn doch beträchtlich Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2010 um 18:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #20 - 25. März 2009 um 21:21
 
@ bandit

Leider keine originalen Unterschriften, sondern nur mit der Maus gezeichnet.

Ich wollte eigentlich, dass er es ausdruckt und nach Unterschrift wieder scannt. Macht mehr Arbeit    Laut lachend

Aber ich habe noch ein Eisen im Feuer. Ich bin sicher der gute Referend wird zur vaginal-nymphomanischen Kirche konvertieren, da er leider sonst nicht an die Spendengelder kommt. Das weiß der Ärmste allerdings noch nicht.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #21 - 27. März 2009 um 18:17
 
Meine schwarze Perle hat Sehnsucht   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hi Sweetheart

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie sind gut.

Darling Es war eine lange Zeit habe ich nicht gehört, von Ihnen so entschied ich mich zu schreiben, zu wissen, was ist das Problem, warum haben Sie nicht schreiben Sie mir für mehr als zwei Tagen.
Bitte Darling Ich möchte wirklich wissen, wie Sie es tun und darauf zu achten, Ihre E-Mail, weil es die einzige Sache, die mir Freude und so gut macht mich glücklich.
Daher Honig Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald, denn meine Liebe zu dir ist ozeanisch in der Natur.

Gestern Rev.Fr mir und John schnappte die Bilder, um sie an die Spende Poster an Ihre Rev. Fr. John und wir schicken das Plakat zurück, die ihm gestern, mein Gebet ist, dass alles gut gehen, und die Spende wird entsprechend halten damit werde ich mich aus diesem Gefängnis und mit Ihnen dort in Deutschland.

Jetzt sagen Sie mir, wenn Sie die Vorbereitung, um die 500 Euro zu, wie der Anwalt seine Kanzlei Praxisgebühr, so dass er unsere Arbeit beginnen können.

Ich werde warten auf Ihre Antwort, bye und eine gute Versorgung von sich.

Ihre schönen,
Ester.


Langsam Baby, noch hast du Dr. jur. Fickn Willi nicht kennengelernt   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #22 - 28. März 2009 um 06:23
 
@ Razor Buzz

jetzt sag nur nicht, dass ich dich auf diese schweinischen Ideen gebracht habe.   Smiley

Das ist perfektes SCAMBAITING!!!

Du hättest noch das Bild der heiligen Domenica dazu machen sollen. Das hätte die Sache glaubhafter gemacht.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 28. März 2009 um 06:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #23 - 28. März 2009 um 13:47
 
Webmaster schrieb on 28. März 2009 um 06:23:
jetzt sag nur nicht, dass ich dich auf diese schweinischen Ideen gebracht habe.


Du bist nicht ganz unschuldig   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Webmaster schrieb on 28. März 2009 um 06:23:
Du hättest noch das Bild der heiligen Domenica dazu machen sollen


Ich bin sicher auf der Urkunde, dass er zur vaginal-nymphomanischen Kirche konvertiert lässt sich ein Heiligenbildchen unterbringen.   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #24 - 28. März 2009 um 19:38
 
Am Montag gibts die Sesterzen für den Anwalt (denkt sie)    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Hallo Darling,

Vielen Dank für Ihre E-Mail-und schlägt vor, den Versand das Geld an den Anwalt am Montag.
Ehrlich gesagt ich wirklich danken Ihnen für Ihre unermüdliche Anstrengungen, Hilfe, Liebe und Sorge zu meiner derzeitigen Situation hier in diesem Gefängnis. Ich bete dafür, dass der Allmächtige Gott segne und schützen Sie für mich, bis wir uns von Angesicht zu Angesicht in Ihrem Land Deutschland.

Unten sind die Kopien aller meiner Bilder, wie Sie beantragt, wenn ich mich nicht schön Sie mir, wie ich bin, da mir Leid hat sich zu etwas anderem.

Ich bin jetzt warten, von Ihnen zu hören die guten Nachrichten, die Sie haben, senden Sie das Geld (500 Euro) an den Anwalt am Montag, als Sie versprechen. Bitte meine Grüße an Ihren Pfarrer muss er als eine Art Mensch Herzen.

Bye, und nehmen eine gute Versorgung von sich selbst, haben ein schönes Wochenende.

Ihre schönen Frau,
Ester.




Hello Darling,

Thanks for your email  and proposing of sending the money to the lawyer on Monday.
Honestly i really appreciate your untiring effort,help, love and concern towards my present situation here in this prison. I pray that Almighty God will bless and protect you for me till we meet face to face in your country Germany.

Attached below are the copies of all my pictures as you requested, If i am not beautiful please accept me the way i am because suffering has changed me to something else.

I am now waiting to hearing from you the good news that you've send the money (500 euro) to the lawyer on Monday as you promise. Please extend my greetings to your pastor he must be a kind hearted man.

Bye and take a good care of yourself, have a nice weekend.

Your lovely wife,
Ester.




Bloß gut, dass sie auch Englisch schreibt - mit ihrem Deutsch habe ich so meine Probleme   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 20:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #25 - 28. März 2009 um 20:26
 
Pfarrer Blau hat seinem Bruder in Christo jetzt die heutige Zeitung mit der Ankündigung der großen Spendengala geschickt.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Wenn man Tittenfotos will, muss man auch guten Service bieten.

« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 21:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #26 - 30. März 2009 um 20:32
 
Wie konnte das passieren? Habe ich doch glatt vergessen das Geld zu schicken   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo Darling,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung.

Honey ich gewartet haben für Sie ganz wie Sie heute versprechen mir, dass Sie am Samstag, wird die 500 Euro an den Anwalt am Montag, dass heute, aber ich habe nicht sehen Ihre E-Mail, so entschied ich mich zu schreiben, zu wissen, was könnte das Problem .

Darling Sie wissen, dass ich hier zu viel Leid wenden Sie sich bitte beeilen Sie sich und senden Sie dieses Geld, um den Rechtsanwalt, so dass alles in Ordnung und ich kann über ein neues Leben zu beginnen sie mit.

Ich werde beten und warten darauf, dass die gute Nachricht, denn sie versprechen.

Have a nice day.

Ihre schönen Frau,
Ester.


So mein Schatz jetzt kriegt dein Anwalt erst Mal Post von Dr. jur. Fickn Willi    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. März 2009 um 20:32 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #27 - 31. März 2009 um 16:41
 
Meine schwarze Perle ist verwirrt   Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Hallo Darling,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Darling muss ich Ihnen sagte, dass ich zu alt, zu jung sein, dass trotz meiner Lage mich zu einem Bettler. Der Rechtsanwalt Dr.Alih Ousman sagte mir, dass Ihr Rechtsanwalt Dr. jur. Fickn Willi schrieb ihm heute Abend und hat darum gebeten, daß eine Bank, bevor er das Geld senden können.

Jetzt sagen Sie mir, was falsch ist, indem sie Geld durch Western Union Money Transfer? Honig, wenn Sie wirklich wollen, helfen Sie mir bitte sagen, Ihr Anwalt zu gehen weiter und senden Sie die 500 Euro an den Rechtsanwalt durch Western Union Money Transfer und Anschlag fordern Konto Ursache er brauchen keine Rechnung für die Übertragung, außer er will nicht, dass , um die Leistungs-Verhältnis.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Rechtsanwalt Dr. jur. Fickn Willi und ihn anweisen, sie hier weiter und senden Sie das Geld, um Dr.Alih Ousman per Western Union. Inzwischen Dr.Alih Ousman hat ihm die Richtung auf, wie Sie das Geld per Western Union, so bin ich nun warten auf die gute Nachricht. Die Wahrheit ist, dass ich immer verwechseln all dieser Dinge, die passiert, meine Liebe Ich bin hier, zu viel Leid wenden Sie sich bitte beeilen Sie sich und senden Sie dieses Geld an den Anwalt.

Ihre schönen Frau,
Ester.


Fickn Willi blockiert wieder mal alles - hoffentlich ist er nicht auf Sauftour   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #28 - 31. März 2009 um 16:46
 
Brief vom Anwalt an Fickn Willi   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Sehr geehrte Dr.Fickn Willi,

Ich teile Ihnen mit, dass ich Ihre E-Mail erhalten haben.

Sequel auf Ihre Anfrage, die Sie senden das Geld per "Western Union Money Transfer" Das ist nicht merkwürdig in Geld, da kann man ziehen das Geld mit einem bestimmten Mittel, daher ist es pursueable.
In der Tat bedeutet dies, ist ausgewählt, da so am besten so weit, weil der schnellsten Wege der Übertragung. Dies ist also der Grund, warum ich sie ausgewählt für die sofortige Reaktion.

Sie brauchen kein Konto-Nummer für die Übertragung Hier ist der Eingang für die westlichen Union.Just gehen auf jeden Bevollmächtigten von Western Union Money Transfer in Ihrer Nähe und senden Sie das Geld, nur damit sie die unten angegebenen Informationen, einschließlich der Leistungs-Verhältnis.
 
Empfangen Name: dr. ALIH Ousman.
Ziel Land: Senegal
Text Frage: Was
Antwort: Praxisgebühr
AMT 500 Euro
Adresse: Adresse: Nr. 21 Cheikh Anta Diop AVENUE, DAKAR SENEGAL
TELEFON: (00221) 762891910

Ich bin jetzt warten auf das Geld.    Da kannst du lange warten

Grüße,

Dr. (Barrister) Alih Ousman.



Ich finde, er hat sich eine kleine sportliche Einlage (Scammer-Walking) redlich verdient   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #29 - 02. April 2009 um 15:47
 
Oh Gott - was hat Willi jetzt schon wieder falsch gemacht?    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Lieb. Anwalt der Western-Union-Informationen, die Sie schicken mir, ist ungültig. Ich kann nicht das Geld bekommen, weil der Code ist nicht gut, wenn Sie sicher sind, dass Sie das Geld der Tat, ich werde, um zu sehen, wie die Western Union, die sie erhalten hat, die Sie scannen und senden Sie an mich.

Ich warte.

Grüße,

Dr. Alih Ousman.


Smiley

Sollte Dr. jur. Fickn Willi vielleicht das Geld gar nicht verschickt haben? Ich habe da so einen Verdacht    Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema