Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com> (Gelesen: 24496 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
02. Januar 2009 um 12:21
 
Neuer Bimbo hat sich gemeldet:

Hello Dear,
 
How are you today together with your business and your entire family?I guess that everything is ok with you.
I know this mail will not come to you as a suprise since we have not had a previous correspondance,please bear with me.
I am more than happy to read your interesting mail from site and i hope that you are fine and healthy, I have noticed that you are the kind of man i am looking for, I believe that you are a trust worthy and caring person, that's what makes me to disclose my identity to you.
 
My  name is Miss Miracle Musa,23 years old from Darfur Region of Sudan and presently I am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the  killing of my family by the rebels on last year please don't be discouraged for hearing this.I believe deep down inside me that you will never break my heart or let me down in anyway.
I am from the family of late Engr Musa Camara. My late father Engr.Musa Camara, was One of the Board of Directors of Sudapet Limited (Sudan National Petroleum Company) Darfur. The  brutal killing of my mother and my father, one kid sister and kid brother  took place one early morning by the rebels as a result of the civil war that is going on until now in Sudan. I was in my second year in Applied Mathematics department of University of Darfur in Sudan before the death of my loved Parents. I contacted you for a possible help. My step mother was a very wicked woman and she intend to kill me since my father and my real biological mother is died. Then she planned to take away all my late father's property and some other valuable things from me since the unexpected death of my beloved Parents. Meanwhile I wanted to find my way out of my country because I have seen what she is planning to do to me.  I thereby plan to go to Europe or other part of the World, but she hide my international passport and other valuable travelling documents. Luckly she did not found where I kept my fathers File which contains important documents.
 
I managed to escape with the documents which covers my late father's deposited money $6.2 MD(Six Million and Two Hundred Thousand US Dollars). which he used my name as the next of kin. Meanwhile,I am still residing here as a refugee under the UNITED NATIONS COUNCIL FOR REFUGEES, i am saddled with the problem of securing a trust worthy foriegn personality to help me transfer the money from the bank pending my arrival in your country cause I will like to see you face to face soon.

Furthermore,on your wish you can contact the bank for confirmation and you can communicate directly with them regarding this fund of my late father which was deposited in their custody. I am giving you this offer as mentioned with every confidence on your acceptance to assist me retreive the money from the bank and transfer to your nominated account.Remember is my wish to come over to your country but I don't have travelling documents such as International passport and money for the air ticket at the moment, all this is why I told you to contact the bank first so that this money will be transfered into your bank account,so that from there you can send some money to me to prepare my travellings documents to come and meet you face to face and start a new life with you also continue my studies cause I will like to further my studies as soon as I arrive to your country, please try to help me to achieve this goal as I have a desire to become a famous personality in the nearest future. I will be pleased if you can do this for me.
 
You can reach me through this number  (+221 76 854 5660 ) It is a Reverend Fathers phone number, by name Reverend Father John Obiah and email (revfr_john@yahoo.co.uk) he is the person that is incharge of the camp even it's his office computer I'm using to send you an email any time he is less busy in his office because there's no computer at the camp hostel except in his office.If you call, please ask of Miracle Musa. When ever you call, try to tell him that you want to speak with  Miracle Musa, I am staying in the female hostel. I have already inform him, that some one will call me through his phone. He will send for me from the hostel to come and speak with you.So please do not fail to call me, because I need to hear your voice too.
Nevertheless on your which to help me out I will like to have your data such as:
1.Your Full name
2.Your country
3.Your occupation.
4.your phone or fax number.
Imediately I receive your data I will give you the contact and information of the bank where the money was deposited for you to contact them for confirmation in regards.

Remember I am revealing my secret to you,because I need help and I actually prayed that out of the three mail I sent the one that I received first will be the person to assist me, which is more or less  a divine thing. As you know one must certainly trust person notwithstanding the time we have known.  For me I trust you and I also enjoin you to trust me.The bank refused to give me this money because of my refugee status here in Senegal as the law of Senegal do not allow a refugee to per take in anything concerning money and I don't have any bank account where this money will be transferred that was why I contacted you because I do not permit to do that also the bank has advise me to nominate  any foreign partner I trusted which is why I approach you in this regard.

Bye and take a good care of yourself,have a nice day.
 
Yours sincerly,

Miracle.
i wish you a prosperous new year.




Spoiler für MailHeader:
From - Fri Jan 02 11:35:06 2009
X-Account-Key: account6
X-UIDL: GmailId11e96c19c056583c
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxx@gmail.com
Received: by 10.210.50.10 with SMTP id x10cs832292ebx;
       Fri, 2 Jan 2009 01:52:01 -0800 (PST)
Received: by 10.114.131.1 with SMTP id e1mr11680707wad.14.1230889918526;
       Fri, 02 Jan 2009 01:51:58 -0800 (PST)
Return-Path: <miracle015@yahoo.com>
Received: from n76.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n76.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.48])
       by mx.google.com with SMTP id m26si20514550pof.18.2009.01.02.01.51.55;
       Fri, 02 Jan 2009 01:51:57 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of miracle015@yahoo.com designates 98.136.44.48 as permitted sender) client-ip=98.136.44.48;
DomainKey-Status: bad (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of miracle015@yahoo.com designates 98.136.44.48 as permitted sender) smtp.mail=miracle015@yahoo.com; domainkeys=hardfail (test mode) Quelltext.From=miracle015@yahoo.com
Received: from [216.252.122.217] by n76.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 09:51:55 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 09:51:54 -0000
Received: from [67.195.9.100] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 09:51:54 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp104.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 09:51:54 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 339519.58356.bm@omp104.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 57259 invoked by uid 60001); 2 Jan 2009 09:51:54 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ontent-Type:Message-ID;
KR0uZJLTb7hr0k=;
X-YMail-OSG: 8Lh.Sm0QrSlEecix7.qTgpGCQi0zgASbbp9pb8RirkDqPf2ggYZJZReNLW6HkRy0uCJs
Received: from [196.207.243.199] by web111207.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 02 Jan 2009 01:51:53 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Fri, 2 Jan 2009 01:51:53 -0800 (PST)
From: Miracle Musa <miracle015@yahoo.com>
Subject: Nice to meet you this is all about me with love and trust,please read it carefully.
To:xxx <xxx@googlemail.com>
In-Reply-To: <495D3CB7.8040902@googlemail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1095532179-1230889913=:49672"
Message-ID: <36353.49672.qm@web111207.mail.gq1.yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2010 um 18:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. Januar 2009 um 12:24
 
Was mir bei den Bimbos immer auffällt ist, dass sie nie mit einem Namen anschreiben. 
Da kommt immer nur "Honig" oder "dear" usw.

Eingeliefert wurde die Mail über Sonatel, Senegal:

Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.243.199
inetnum:        196.207.243.0 - 196.207.243.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
Webmaster-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
e-mail:       modyndiaye@sentoo.sn
phone:        +221 8392337
fax-no:       +221 8233698
nic-hdl:      MN1281-AFRINIC
mnt-by:       SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

person:       Seydou Bocar THIAM
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Direction des Reseaux
address:      6 Rue Wagane DIOUF
address:      BP 69 Dakar
address:      SENEGAL
phone:        +221 839 23 39
fax-no:       +221 839 22 36
e-mail:       sbthiam@sentoo.sn
nic-hdl:      SBT7-AFRINIC
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2010 um 09:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. Januar 2009 um 13:25
 
bandit schrieb on 02. Januar 2009 um 12:24:
Was mir bei den Bimbos immer auffällt ist, dass sie nie mit einem Namen anschreiben.  


1° Ich denke mal das liegt daran,das Afrikaner immer nur Personen mit Namen ansprechen,die auch direkt ins afrikanische übersetzbar sind.Das ist in vielen Ländern Afrikas 'Tradition.

2° Oder der afrikanische Bimbo-Vlad hat nur Standart-Reply-Mails Zwinkernd mit festen Textinhalten die er seinen Kunden anbietet  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #3 - 02. Januar 2009 um 14:22
 
@ ole

Mit Punkt 2 liegst du richtig, denke ich mal. Habe schon einige Namen getestet und ein Bimbo der Banker ist  und in den USA war könnte den Namen schon schreiben wenn es ein Englischer ist.  Zwinkernd

Bimbo ist im Gegensatz zu Vlad einfach zu faul Namen ändern zu müssen. Smiley
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #4 - 02. Januar 2009 um 14:28
 
...wenn er schreiben kann,dann bewegt er sich nicht mehr von Baum zu Baum  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Boooow bin ich schlecht... Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #5 - 08. März 2009 um 07:48
 
Den Umweg über den geschützten Bereich spare ich mir   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Hallo lieber neuer Freund,
Kompliment des Tages, Wie sind Sie heute zusammen mit Ihrem Geschäft und Ihrer
kompletten Familie? Ich glaube, dass alles mit Ihnen in Ordnung ist.
Als mein pleassure ist, um sich mit Ihnen nach der Betrachtung Ihres Profils
heute an kostenlos-verlieben.de in Verbindung zu setzen, die mich wirklich
dafür interessieren, Kommunikation mit Ihnen zu haben. Wenn Sie den Wunsch mit
mir haben werden, so dass wir einander besser kennen lernen und sehen können,
was in der Zukunft geschah.Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir durch
meine E-Mail für die leichteste Kommunikation schreiben können und alle
über einander zu wissen, ist hier meine E-Mail (ester0145@yahoo.co.uk) ich werde
zum Hören von Ihnen warten, sobald Sie diese Post empfangen.
Ich wünsche Ihnen für Ihren Tag alles Gute. Dadurch und nehmen eine gute Sorge
von sich selbst, haben einen netten Tag. (Erinnern Sie sich an die Entfernung,
Farbe oder Alter sind nicht von Bedeutung, aber Liebe und das Verstehen
von Sachen sehr im Leben) 

Ihrig neuer Freund ester.
Hier ist meine E-Mail-Adresse (ester0145@yahoo.co.uk) setzen sich mit
mir für leichteren communication.i in Verbindung wird Ihnen auch meine Daten
und mein Bild geben


Also wenn es kostenlos-verlieben nicht gäbe, müsste man es glatt erfinden   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Die Kleine ist bekannt wie ein bunter Hund.   Smiley



« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #6 - 08. März 2009 um 07:58
 
Die Adresse hatte ich heute auch im Postfach. Ich habe ihr geschrieben, sie soll sich melden, aber nur mit Bild.
Kostenlos verlieben sollte seinen Namen ändern in kostenlos scam.
Ich habe mittlerweile ca 15 Mails dort bekommen. Alle Profile sind grunsätzlich dort gesperrt.
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #7 - 08. März 2009 um 08:07
 
@ Telly

Ja kostenlos-verlieben ist mittlerweile die größte Scam-Schleuder geworden.

Seltsamerweise bekomme ich von dort aber nur noch Anfragen von Chicken-George. Vlad scheint sich auf andere Seiten verlegt zu haben.  
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #8 - 08. März 2009 um 08:20
 
Razor Buzz schrieb on 08. März 2009 um 08:07:
@ Telly

Ja kostenlos-verlieben ist mittlerweile die größte Scam-Schleuder geworden.

Seltsamerweise bekomme ich von dort aber nur noch Anfragen von Chicken-George. Vlad scheint sich auf andere Seiten verlegt zu haben.  


@ Razor Buzz

Da gebe ich Dir recht. Die ziehen nur die Masche mit den angeblich hinterlegten Millionen ab. Vlad dagegen ist auf Partnersuche.
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #9 - 08. März 2009 um 11:55
 
Werde ich mal gleich in diesen Bereich setzen, da es von kostenlos-verlieben ist und unseren Scamprofilen entspricht!

Zitat:
     Hallo lieber neuer Freund,
von esterseee
Hallo lieber neuer Freund,
Kompliment des Tages, Wie sind Sie heute
zusammen mit Ihrem Geschäft und Ihrer
kompletten Familie? Ich glaube, dass
alles mit Ihnen in Ordnung ist.
Als mein pleassure ist, um sich mit
Ihnen nach der Betrachtung Ihres Profils
heute an kostenlos-verlieben.de in
Verbindung zu setzen, die mich wirklich
dafür interessieren, Kommunikation mit
Ihnen zu haben. Wenn Sie den Wunsch mit
mir haben werden, so dass wir einander
besser kennen lernen und sehen können,
was in der Zukunft geschah.Ich werde
sehr glücklich sein, wenn Sie mir durch
meine E-Mail für die leichteste
Kommunikation schreiben können und alle
über einander zu wissen, ist hier meine
E-Mail (ester0145@yahoo.co.uk) ich werde
zum Hören von Ihnen warten, sobald Sie
diese Post empfangen.
Ich wünsche Ihnen für Ihren Tag alles
Gute. Dadurch und nehmen eine gute Sorge
von sich selbst, haben einen netten Tag.
(Erinnern Sie sich an die Entfernung,
Farbe oder Alter sind nicht von
Bedeutung, aber Liebe und das Verstehen
von Sachen sehr im Leben)
Ihrig neuer Freund ester.
Hier ist meine E-Mail-Adresse
(ester0145@yahoo.co.uk) setzen sich mit
mir für leichteren communication.i in
Verbindung wird Ihnen auch meine Daten
und mein Bild geben




Hello dear new friend,
Compliment of the day,How are you today
together with your business and your
entire family? I guess that everything
is ok with you. As is my pleassure to
contact you after viewing your profile
today at kostenlos-verlieben.de which
really interest me in having
communication with you .If you will have
the desire with me so that we can get to
know each other better and see what
happened in future.I will be very happy
if you can write me through my email for
easiest communication and to know all
about each other,here is my
email(ester0145@yahoo.co.uk) i will be
waiting to hearing from you as soon as
you receive this mail. I wish you all
the best for your day.By and take a good
care of yourself,have a nice
day.(Remember the distance,colour or age
does not matter but love and
understanding
matters a lot in life)

yours new friend
ester.
Here is my email address
(ester0145@yahoo.co.uk) contact me for
easier communication. i will also give
you my data and my picture


Ich habe natürlich in Deutsch zurück geschrieben. Die sollen sich mal anstrengen für das Geld, das sie nie bekommen werden! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #10 - 08. März 2009 um 15:21
 
Uli schrieb on 08. März 2009 um 11:55:
Ich habe natürlich in Deutsch zurück geschrieben. Die sollen sich mal anstrengen für das Geld, das sie nie bekommen werden!  


genau - wenn sie schon nix bekommen, dann können sie wenigstens mal richtig was tun dafür Durchgedreht Augenrollen
« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #11 - 09. März 2009 um 15:05
 
Ihre Antwort ist da:

Zitat:
Hallo Liebster,
Wie sind Sie heute zusammen mit Ihrem Geschäft und Ihrer ganzen Familie? ich errate, dass alles gut mit Ihnen ist. Ich weiß, dass diese Post zu Ihnen als ein suprise nicht kommen wird, da wir einen vorherigen correspondance nicht gehabt haben, bitte Bär mit mir.
Ich bin mehr als glücklich, Ihre interessante Post wieder zu lesen, und ich hoffe, dass Sie fein und gesund sind, glaube ich, dass Sie die Art des Mannes sind, den ich, ich habe bemerkt suche, dass Sie eine Vertrauen würdige und sorgende Person sind, ist das, was mich macht, meine Identität zu Ihnen aufzudecken.

Mein Name ist Fräulein Ester Musa, 23 Jahre die alt sind von Darfur Gebiet von Sudan und gegenwärtig ich wohne im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal infolge des Tötens von meiner Familie durch die Rebellen auf letztem Jahr bitte nicht ist entmutigt für Hören dies. ich glaube tief innerhalb mich hinunter, dass Sie nie mein Herz brechen werden, oder lasse mich in hinunter sowieso.
Ich bin von der Familie von spätem Engr Musa Camara. Mein später Vater Engr. Musa Camara, war Einer der Ausschüsse von Direktoren von Sudapet Begrenzt (Sudan Nationale Erdölfirma) Darfur. Der brutale Töten von meiner Mutter und meinem Vater, haben eine Kindschwester und Kindbruder einen frühen Morgen durch die Rebellen infolge des Bürgerkrieges stattgefunden, der bis jetzt in Sudan weitergeht. Ich war in meinem zweiten Jahr in Angewandter Mathematikabteilung von Universität von Darfur in Sudan vor dem Tod von meinen geliebten Eltern. Ich habe Sie für eine mögliche Hilfe kontaktiert. Meine Schrittmutter war eine sehr böse Frau und sie hat vor, mich zu töten, da mein Vater und meine wirkliche leibliche Mutter gestorben ist. Dann hat sie geplant, das Eigentum von allem meinem späten Vater wegzunehmen, und einige anderen wertvollen Dinge von mir seit dem unerwarteten Tod von meinen beliebten Eltern. Mittlerweile wollte ich meinen Weg aus meinem Land finden, weil ich gesehen habe, was sie plant, zu mir zu machen. Ich plane dadurch, nach Europa oder anderem Teil von der Welt zu fahren, aber sie versteckt meinen internationalen Reisepass und andere Wertsache reisend Dokumente. Glückes sie hat hat nicht gefunden gemacht, wo ich meine Väter Datei behalten habe, die wichtige Dokumente enthält.

Ich habe es geschafft, mit den Dokumenten zu entkommen, die das deponierte Geld meines späten Vaters $6,2 MD (Sechs Millionen und Zwei Hundert Tausend USA Dollar) bedeckt,., den er meinen Namen als der nächste Angehörige benutzt hat. Mittlerweile wohne ich noch hier als ein Flüchtling unter dem VEREINTEN NATION RAT FÜR FLÜCHTLINGE, ich sind aufgeladen mit dem Problem, ein Vertrauen würdige foriegn Persönlichkeit zu sichern, mir zu helfen, das Geld von der Bank bis zu meiner Ankunft in Ihrer Landursache ich zu übertragen, werde sehen mögen, dass Sie gegenüberstehen bald gegenüberzustehen. Ferner auf Ihrem Wunsch können Sie die Bank für Bestätigung und kontaktieren, den Sie direkt mit ihnen betreffend dieses Fonds von meinem späten Vater kommunizieren können, der in ihrem Schutz deponiert wurde.Ich gebe Ihnen dieses Angebot, als mit jedem Vertrauen auf Ihrer Annahme erwähnt hat, zu helfen mir retreive das Geld von der Bank und der Übertragung zu Ihrem nominierten Konto. sich Erinnert an ist mein Wunsch über zu Ihrem Land zu kommen, aber ich habe Reisen im Augenblick nicht dokumentiert wie zum Beispiel Internationaler Reisepass und Geld für das Flugticket, alle, die dies ist, warum ich Ihnen erzählt habe, die Bank zuerst so zu kontaktieren Geld wird in Ihr Bankkonto übertragen werden, damit von dort Ihnen mir etwas Geld schicken können, meine Reisendokumente vorzubereiten, zu kommen und Sie zu treffen, stehen gegenüber gegenüberzustehen und ein neues Leben mit Ihnen auch anzufangen, meine Studiumursache die ich fortzusetzen, werde meine Studien fördern mögen, sobald ich zu Ihrem Land ankomme, bitte Versuch, mir zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, während ich ein habe Wunsch, eine berühmte Persönlichkeit in der nächsten Zukunft zu werden. Ich werde erfreut werden, wenn Sie dies für mich machen können.

Sie können mich durch diese Zahl (+ 221 76 854 5660) Es ist ein Geistlicher Zeugt Telefonnummer, mit Namen Ehrwürdigen Vater John Obiah und E-Mail (revfr_john@yahoo.co.uk) er ist die Person erreichen, die incharge vom Lager sogar es ist, ist seinen Bürocomputer, den ich benutze, Ihnen eine E-Mail jede Zeit er zu schicken, ist weniger beschäftigt in seinem Büro, weil es keinen Computer an der Lagerherberge außer in seinem gibt Sie rufen, fragt bitte von Ester Musa. Wenn je Sie rufen, Versuch, ihm zu erzählen, dass Sie mit Ester Musa sprechen wollen, bleibe ich in der weiblichen Herberge. Ich habe schon informiert ihn, den einige Ein mich durch sein Telefon rufen wird. Er wird für mich von der Herberge schicken zu kommen und mit Ihnen. zu sprechen, versagt So bitte nicht, mich zu rufen, weil ich Ihre Stimme auch hören muss.
Dennoch auf Ihres das, mir aus ich zu helfen, werde Ihre Daten wie zum Beispiel haben mögen:
1. Ihr Voller Name
2. Ihr Land
3. Ihr Beruf.
4. Ihr Telefon oder Fax zählen. Imediately den ich empfange Ihre Daten, die ich Ihnen geben werde, den Kontakt und die Informationen von der Bank, wo das Geld für Sie deponiert wurde, sie
für Bestätigung in Beachtungen zu kontaktieren

Erinnern Sie sich an ich offenbare mein Geheimnis zu Ihnen, weil ich helfen muss, und ich habe tatsächlich gebetet, dass aus der drei Post ich habe geschickt dem einem, das ich zuerst empfangen habe, die Person sein wird, mir zu helfen, der mehr oder weniger ein göttliches Ding ist. Während Sie wissen, dass Ein sicher vertrauen muss, dass Person ungeachtet der Zeit wir gewusst haben. Für mich vertraue ich, dass Sie und ich auch Sie auferlege, mir zu vertrauen. Die Bank hat abgelehnt, mir dieses Geld wegen meines Flüchtlingsstatus hier in Senegal zu geben, als das Gesetz von Senegal erlaubt, dass kein Flüchtling zu pro in irgendetwas betreffend Gelds nimmt, und ich habe kein Bankkonto, wo dieses Geld deswegen ich übertragen werden wird, habe kontaktiert Sie, weil ich zu nicht zulasse Das auch hat die Bank rät mir, irgendeinen ausländischen Partner dem ich zu nominieren, habe deswegen vertraut, dass ich Ihnen in dieser Beachtung nähere.

Tschüs und nimmt eine gute Sorge von sich, hat einen netten Tag.
Ihres aufrichtig,

Ester.




Hello Dear,
 
How are you today together with your business and your entire family?I guess that everything is ok with you.
I know this mail will not come to you as a suprise since we have not had a previous correspondance,please bear with me.
I am more than happy to read your interesting mail again and i hope that you are fine and healthy, I have noticed that you are the kind of man i am looking for, I believe that you are a trust worthy and caring person, that's what makes me to disclose my identity to you.
 
My  name is Miss Ester Musa,23 years old from Darfur Region of Sudan and presently I am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the  killing of my family by the rebels on last year please don't be discouraged for hearing this.I believe deep down inside me that you will never break my heart or let me down in anyway.
I am from the family of late Engr Musa Camara. My late father Engr.Musa Camara, was One of the Board of Directors of Sudapet Limited (Sudan National Petroleum Company) Darfur. The  brutal killing of my mother and my father, one kid sister and kid brother  took place one early morning by the rebels as a result of the civil war that is going on until now in Sudan. I was in my second year in Applied Mathematics department of University of Darfur in Sudan before the death of my loved Parents. I contacted you for a possible help. My step mother was a very wicked woman and she intend to kill me since my father and my real biological mother is died. Then she planned to take away all my late father's property and some other valuable things from me since the unexpected death of my beloved Parents. Meanwhile I wanted to find my way out of my country because I have seen what she is planning to do to me.  I thereby plan to go to Europe or other part of the World, but she hide my international passport and other valuable travelling documents. Luckly she did not found where I kept my fathers File which contains important documents.
 
I managed to escape with the documents which covers my late father's deposited money $6.2 MD(Six Million and Two Hundred Thousand US Dollars). which he used my name as the next of kin. Meanwhile,I am still residing here as a refugee under the UNITED NATIONS COUNCIL FOR REFUGEES, i am saddled with the problem of securing a trust worthy foriegn personality to help me transfer the money from the bank pending my arrival in your country cause I will like to see you face to face soon.
Furthermore,on your wish you can contact the bank for confirmation and you can communicate directly with them regarding this fund of my late father which was deposited in their custody. I am giving you this offer as mentioned with every confidence on your acceptance to assist me retreive the money from the bank and transfer to your nominated account.Remember is my wish to come over to your country but I don't have travelling documents such as International passport and money for the air ticket at the moment, all this is why I told you to contact the bank first so that this money will be transfered into your bank account,so that from there you can send some money to me to prepare my travellings documents to come and meet you face to face and start a new life with you also continue my studies cause I will like to further my studies as soon as I arrive to your country, please try to help me to achieve this goal as I have a desire to become a famous personality in the nearest future. I will be pleased if you can do this for me.
 
You can reach me through this number  (+221 76 854 5660 ) It is a Reverend Fathers phone number, by name Reverend Father John Obiah and email (revfr_john@yahoo.co.uk) he is the person that is incharge of the camp even it's his office computer I'm using to send you an email any time he is less busy in his office because there's no computer at the camp hostel except in his office.If you call, please ask of Ester Musa. When ever you call, try to tell him that you want to speak with  Ester Musa, I am staying in the female hostel. I have already inform him, that some one will call me through his phone. He will send for me from the hostel to come and speak with you.So please do not fail to call me, because I need to hear your voice too.
Nevertheless on your which to help me out I will like to have your data such as:
1.Your Full name
2.Your country
3.Your occupation.
4.your phone or fax number.
Imediately I receive your data I will give you the contact and information of the bank where the money was deposited for you to contact them for confirmation in regards.

Remember I am revealing my secret to you,because I need help and I actually prayed that out of the three mail I sent the one that I received first will be the person to assist me, which is more or less  a divine thing. As you know one must certainly trust person notwithstanding the time we have known.  For me I trust you and I also enjoin you to trust me.The bank refused to give me this money because of my refugee status here in Senegal as the law of Senegal do not allow a refugee to per take in anything concerning money and I don't have any bank account where this money will be transferred that was why I contacted you because I do not permit to do that also the bank has advise me to nominate  any foreign partner I trusted which is why I approach you in this regard.

Bye and take a good care of yourself,have a nice day.
 
Yours sincerly,

Ester.


Quelltext:
Spoiler:
From - Mon Mar 09 10:43:26 2009
X-Account-Key: account7
X-UIDL: GmailId11fea9c94756f230
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxxxxxx@xxxxx.xx
Received: by 10.210.57.4 with SMTP id f4cs116419eba;
       Mon, 9 Mar 2009 02:42:25 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.33.3 with SMTP id g3mr2379919ebg.13.1236591745344;
       Mon, 09 Mar 2009 02:42:25 -0700 (PDT)
Return-Path: <ester0145@yahoo.co.uk>
Received: from n20.bullet.mail.ukl.yahoo.com (n20.bullet.mail.ukl.yahoo.com [87.248.110.137])
       by mx.google.com with SMTP id 22si3337932ewy.112.2009.03.09.02.42.23;
       Mon, 09 Mar 2009 02:42:24 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 87.248.110.137 is neither permitted nor denied by domain of ester0145@yahoo.co.uk) client-ip=87.248.110.137;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 87.248.110.137 is neither permitted nor denied by domain of ester0145@yahoo.co.uk) smtp.mail=ester0145@yahoo.co.uk; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.co.uk
Received: from [217.12.4.214] by n20.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 09:42:23 -0000
Received: from [87.248.110.119] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 09:42:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp224.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 09:42:23 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 65337.46634.bm@omp224.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 51494 invoked by uid 60001); 9 Mar 2009 09:42:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1236591742; bh=l+AnvQrI7aqp/l7eJdeuguU2WFRDKGCO+RYA0F0uPRE=; tent-Type; Lhgr8BNdH/T44=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.co.uk;
ntent-Type;
wqLHBa601WOcxs=;
Message-ID: <578630.51368.qm@web28202.mail.ukl.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 
Received: from [196.207.218.136] by web28202.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Mon, 09 Mar 2009 09:42:21 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.1.19 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Mon, 9 Mar 2009 09:42:21 +0000 (GMT)
From: Ester Musa <ester0145@yahoo.co.uk>
Subject: NICE TO MEET YOU THIS IS ALL ABOUT ME
To: xxxxxx <xxxxxxx@xxxxx.xx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-736372074-1236591741=:51368"


War ja nicht anders zu erwarten:
Code
Alles auswählen
inetnum:	196.207.192.0 - 196.207.255.255
org:	    ORG-SNDT1-AFRINIC
netname:	SN-SONATEL-20050203
descr:	  Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:	SN
admin-c:	SBT7-AFRINIC
admin-c:	MN1281-AFRINIC
tech-c:	 SBT7-AFRINIC
tech-c:	 BAW1-AFRINIC
status:	 ALLOCATED PA
mnt-by:	 AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:    SMM-MNT
remarks:	data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:	 AFRINIC # Filtered
parent:	   196.0.0.0 - 196.255.255.255

organisation: ORG-SNDT1-AFRINIC
org-name:     Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:	SN
org-type:     LIR
address:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
		  6 Rue Wagane
		  Diouf
		  BP 69 Dakar
		  Senegal
 

« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 16:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #12 - 16. März 2009 um 12:06
 
Ich habe heute das gleiche Gewäsch mit den selben Fotos bekommen.

Na dann werden wir "Chicken George" mal was zu Kauen geben.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #13 - 21. März 2009 um 13:10
 
Wow - Chicken George arbeitet auch Samtags   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Gleich 2 Mails:

Hallo Liebe,
 
Kompliment des Tages, wie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrem Unternehmen und Ihre ganze Familie?. Ich vermute, dass alles in Ordnung ist mit you.I bin mehr als glücklich über Ihre Informationen senden Sie mir zumindest vor, dass zeigt mir, Sie wollen mir helfen allerdings.

Kurz gesagt ist dieser Ort mehr ein Gefängnis und ich hoffe für Sie, die mir diese Geld an Ihre Position, so dass ich kann auf ein neues Leben beginnen Sie auch weiterhin mit meinem Studium.
Honig ist mein Wunsch zu kommen, um Ihr Land, aber ich habe keine Reisen Dokumente wie Pass International und Geld für die Flugtickets zur Zeit, all dies ist der Grund, warum ich Ihnen sagte, an die Bank, so dass wird dieses Geld übertragen auf Ihr Bankkonto überwiesen, so dass von dort aus können Sie etwas Geld für mich zur Vorbereitung meiner Reisen Dokumente zu kommen und euch von Angesicht zu Angesicht, um ein neues Leben beginnen Sie auch weiterhin mit meinem Studium.

Denken Sie daran, die Bank sich weigern, geben mir das Geld, weil ich Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal wie das Gesetz von Senegal nicht erlauben, ein Flüchtling zu pro nehmen in alles was mit Geld, auch ich habe keine Bank-Konto, wo dieses Geld werden so dass die Bank mir zu suchen zuverlässige ausländische Partner, die sich in meinem Namen zu erhalten, das Geld in seine Bank account.so mich kontaktieren Sie stützt sich auf die Beratung, die mir von der Standard Chartered Bank London.According auf der Bank alle was Sie tun müssen, ist das Schreiben der Bank und ihnen sagen, dass Sie meine ausländischen Partner, werden sie das Geld überweisen zu können.
 
Inzwischen habe ich mein verstorbener Vater (Fonds Anzahlung und seinem Tod Zertifikat), so dass ich der festen Überzeugung, dass mit diesen beiden Dokumenten mit mir kann hier als meine Schiedsrichter und meine Hoffnung des Fonds übertragen. In erster Linie daran, dass ich Ihnen diese auf die Liebe und das Vertrauen, das ich Absetzung in you.Please Lassen Sie sich nicht eine andere Person kennen zu diesem Anlass werde ich mein Leben verlieren auch das Geld bekommt, wenn die Menschen, dies zu wissen. Bitte schreiben Sie an die Bank in Bezug auf meine ausländischen Partner und Sie wissen wollen, die Möglichkeit, mein verstorbener Vater Fonds in Ihr Bankkonto in Ihrem Land.
 
Inzwischen habe ich bereits informiert die Bank, dass jemand aus Deutschland wird sich mit ihnen in meinem Namen, so dass sie jetzt warten auf Ihre E-Mail, damit sie das Geld überweisen, um Ihre Position.
Schreiben Sie einfach an die Bank mit ihrer E-Mail-Adresse ein, sagen ihnen, dass Sie einem ausländischen Partner zu Miss Ester Musa die nächsten Angehörigen zu später Engr Musa Camara Fonds und Sie wissen wollen, die Möglichkeiten der Übertragung dieses Geld zu Ihrem Bankkonto in Deutschland.
Die Kontaktdaten der Bank sind wie folgt;
 
Dr. Peter F. Stevens
Director - Credit Abteilung Verwaltung,
Standard Chartered Bank
37 Gracechurch Street
London, UK EC3V 0BX
Telefon / Fax: +44 703 185 2683
 
E-Mail:  peterstevenscb@aol.com
peter_stevens@standardchartered.co.uk
   
Name der Einlagen: Engr. Musa Camara
Name des nächsten Angehörigen: Frau Ester Musa
Betrag: US $ 6,200,000.00
Datum Hereingegebene: 7. Januar 2005
Konto Ref Nr. SCB/IO/45121/0055478-541/2005
 
Ich werde wie Sie an dieser Bank sofort auf, wie man die 6,2 Millionen US-Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater zu Ihrem Bankkonto in Ihrem Land Deutschland.
Ich habe dargelegt, 35% der Gesamtsumme für Ihre Hilfe und 5% für die Kosten.
Bitte beim Schreiben der Bank, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner OK?
 
Gott segne euch, wie ich warten, von Ihnen zu hören die Antwort von der Bank,
Bye und eine gute Versorgung von sich selbst, haben einen schönen Tag.
 
Ihre Liebsten.
Ester.



Mail 2:

Darling bei der Sie finden es schwierig, mit den Schreiben Sie an die Standard Chartered Bank, können Sie die Nachricht aus und senden Sie an die Bank. Ich habe bereits die Bank, dass jemand mit ihnen in meinem Namen zu jeder Zeit ab jetzt, so dass sie jetzt warten auf Ihre E-Mail.
Hier ist die Botschaft an die Bank:

Dr. Peter F. Stevens
Director - Credit Abteilung Verwaltung,
Standard Chartered Bank
37 Gracechurch Street
London, UK EC3V 0BX
Telefon / Fax: +44 703 185 2683

E-Mail:  peterstevenscb@aol.com
peter_stevens@standardchartered.co.uk
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein ausländischer Partner Miss Ester Musa denen ein Flüchtling wollte Übertragung ihres verstorbenen Vaters Geld mit der unten angegebenen Informationen in meinem Konto.
 
Name der Einlagen: Engr. Musa Camara
Name des nächsten Angehörigen: Frau Ester Musa
Betrag: US $ 6,200,000.00
Datum Hereingegebene: 7. Januar 2005
Konto Ref Nr. SCB/IO/45121/0055478-541/2005
 
Bitte Sir, ich möchte wissen, die Möglichkeit, dieses Geld in meinem Konto in meinem Land Germany.Please freundlich behandeln dieses Thema auf, weil das Mädchen in eine unerträgliche Situation.
 
Danke,
dann schreiben Sie Ihren Namen und senden Sie an die Bank.


George formuliert mir das Schreiben an die "Bank" gleich selbst - toller Service    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #14 - 23. März 2009 um 12:28
 
Die Bank hat geschrieben - jetzt kann der Rubel rollen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Dr. Peter F. Stevens
Director - Credit Abteilung Verwaltung,
Standard Chartered Bank
37 Gracechurch Street
London, UK EC3V 0BX
Telefon / Fax: +44 703 185 2683

Sehr geehrte Mr.Razor Buzz,

Konto-Nr No.SCB/IO/45121/0055478-541/2005

Ich wurde von dem Direktor, Credit Administration Abteilung zu schreiben, Sie in Bezug auf Ihre E-Mail, die wir erhalten haben.

Eigentlich haben wir früher gesagt worden, über die Sie durch die junge Frau Miss Ester Musa, wünscht Ihnen, dass sie zu ihrem Treuhänder / Vertreter für die Forderung von ihrem verstorbenen Vater Einlage mit unserer Bank.

Engr.Musa Camara Ende war unser Kunde mit erheblichen Betrag beim us.As gebeten, das Volumen der Fonds derzeit beim unserer Bank ist der US $ 6200000,00. Daher haben Sie wirklich bestellt einen Treuhänder, um die nächsten Angehörigen cum Mandat Zuschussempfängers.

Bevor jedoch unsere Bank wird jede geschäftliche Transaktion in Zusammenhang mit der Übertragung des Fonds mit Ihnen, werden wir, wie Sie an die folgenden Dokumente an unsere Bank:

1.A Vollmacht ermöglicht Ihnen die Angabe des Fonds und den Transfer zu Ihrem Bankkonto auf ihren Namen. Dieses Dokument muss von einem senegalesischen ansässigen Rechtsanwalt, wo sie wohnen, ist im Moment.

2. Bescheinigung über den Tod (Ihr verstorbener Vater) bestätigt den Tod.

3. Kopie der Erklärung der Rechnung, die zu ihrem verstorbenen Vater von unserer Bank.

4. Eine eidesstattliche Erklärung der Eid von der senegalesischen High Court.

Wie die gesamte Finanzierung und ihr Interesse übertragen werden könnten, auf Ihr Konto auf ihren Namen auf den Eingang der oben genannten Dokumente, die von einem senegalesischen High Court of Justice. Sie sind entweder beraten zu fliegen dort an und vereinbaren Sie einen Anwalt oder fragen Sie einfach Ihren Partner Miss Ester Musa, um einen Anwalt (Rechtsanwalt) für Sie zu beschaffen alle diese Dokumente für Sie dringend, damit wir Wirkung übertragen, als sie beantragt hatten, um uns unterstützen sie, sobald Sie Kontakt mit uns auf.

Beachten Sie, dass die oben sind, müssen ausgefüllt werden, und sind notwendig zum Schutz unserer Interessen, Sie, die nächsten Angehörigen, nachdem die Forderungen. Diese stellt auch sicher, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds ist.

Zur Verbesserung der schnellere Verarbeitung dieses Fonds, sind Sie zu dieser Bank mit den folgenden Informationen, die in unserem BTD Form 41.
1. Vollständiger Name
2. Kontakt Adresse
3. Fax / Telefon
4. Nationalität
5. Name der Bank, wo dieser Fonds wird voraussichtlich verdrahtet.
6. Beruf / Beruf.
7. Ihr Alter
Diese Informationen sind dringend nach Erhalt dieser E-Mail, damit0Awir können Ihre Fonds Übermittlung Datei mit der Abteilung Datenverarbeitung und International Payment Office / Telexdienst Abteilung werden.

Wir versprechen Ihnen, unseren Kunden das Beste von unseren Dienstleistungen.
Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser E-Mail für unseren Aufzeichnungen

Mit freundlichen Grüßen,
Für: Die Standard Chartered Bank

Frau Laura Morton
Senior Manager - FTA International.


Quelltext 

Spoiler:

From - Mon Mar 23 12:15:24 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1237802888.H595188P17391.mbox41.freenet.de,S=9916,L=301
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <peterstevenscb@aol.com>
Delivery-date: Mon, 23 Mar 2009 11:08:08 +0100
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #79)
     id 1Llh4i-0004WR-8z
     for xxxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 23 Mar 2009 11:08:08 +0100
Received: from imo-m23.mx.aol.com ([64.12.137.4]:64925)
     by 9.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1Llh4h-0000SB-Tu
     for xxxxxxxx@freenet.de; Mon, 23 Mar 2009 11:08:08 +0100
Received: from peterstevenscb@aol.com
     by imo-m23.mx.aol.com  (mail_out_v39.1.) id f.c88.451f35d9 (34911)
      for <xxxxxxxx@freenet.de>; Mon, 23 Mar 2009 06:08:01 -0400 (EDT)
Received: from smtprly-db03.mx.aol.com (smtprly-db03.mx.aol.com [205.188.249.154]) by cia-da02.mx.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILCIADA028-5c4249c75f7c2df; Mon, 23 Mar 2009 06:08:01 -0400
Received: from webmail-md14 (webmail-md14.webmail.aol.com [64.12.170.132]) by smtprly-db03.mx.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILSMTPRLYDB038-5c4249c75f7c2df; Mon, 23 Mar 2009 06:07:56 -0400
References: <49C4D98D.1090206@freenet.de>
To: xxxxxxxx@freenet.de
Subject: Unsere Anforderungen Um Geld auf Ihr Bankkonto.
Date: Mon, 23 Mar 2009 06:07:56 -0400
X-AOL-IP: 41.208.181.11
In-Reply-To: <49C4D98D.1090206@freenet.de>
X-MB-Message-Source: WebUI
MIME-Version: 1.0
From: Standard Chartered Bank PLC <peterstevenscb@aol.com>
X-MB-Message-Type: User
Content-Type: multipart/alternative; 
boundary="--------MB_8CB79B65F31B410_810_B7BE_webmail-md14.sysops.aol.com"
X-Mailer: AOL Webmail 41921-STANDARD
Received: from 41.208.181.11 by webmail-md14.sysops.aol.com (64.12.170.132) with HTTP (WebMailUI); Mon, 23 Mar 2009 06:07:56 -0400
Message-Id: <8CB79B65F2A8CFF-810-5AD2@webmail-md14.sysops.aol.com>
X-Spam-Flag:NO
Delivered-To: xxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090323110808-43ECFB00-A01C0CFA/0-0/0-1
Delivered-To: xxxxxxxx@01019freenet.de


Soll ich mich darüber wundern, dass die Bank den Webmailer von AOL benutzt? Nein!

Traurig ist nur, dass auf diesen Dreck tatsächlich noch genügend hereinfallen.   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema