Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm> <khalifa.chamber1@yahoo.fr> <khalifa.chamber@lycos.com> (Gelesen: 6138 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm> <khalifa.chamber1@yahoo.fr> <khalifa.chamber@lycos.com>
01. Januar 2009 um 17:40
 
Kein Fisch namens Wanda, sondern ein neuer Kontakt mit kostenlos-verlieben. 
Scheinbar kommt sie von den Philippinen, bin aber mal gespannt, wo der Quelltext letztlich hinweist.
Wird sicherlich Scam werden!




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
hi
von Wandalove99
Hello Dear.
How is your day?
my name is Wanda Manggero am a Single
girl searching for true and honest
love,

will love to say Hi,

please awaiting to hear from you,
kisses with love Wanda.

Email .........
wandamanggero99@yahoo.com.ph


Zitat:
Wandalove99

Mitglied seit: 01.01.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 38...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 24
Größe: bis 1.80
Statur: mollig
Haarfarbe: blond
Beruf: Zivildienst

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
am so cool and homble.

So sehe ich mich selbst:
am so cool and homble.

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
am so cool and homble.

Das mag ich überhaupt nicht:
am so cool and homble.

Hobbies:
Lesen, Fußball, Blues, Aktien und Börse...


Sie interessiert sich auch für die Börse! Wahrscheinlich für meine! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2011 um 16:37 von zapparella » 
Grund: afr10164 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #1 - 02. Januar 2009 um 06:59
 
Greetings to you,
and how is your day?
My name is Miss Wanda Manggero 24 years old Girl am a  nursing student from University of Nairobi College of health Science Department of Pharmacy and Pharmacognosy
Nairobi KENYA.
am happy to get your reply i am writing you from Rep of Senegal where i have been residing in a charity home after the brutal war and Murder of my parents by the rebels during the political Crisis in our country Kenya. Because of the war my late Father sold his shipping company and took me to a nearby country Senegal where he deposited US$2.900,000 Million(Two Million Nine Hundred Thousand United States Dollars) in his foreign account with one of the leading Bank here in Senegal Dakar West Africa.
I have prayed before contacting you and also after reading your profiles here with the trust that you will be a help to me with the current political situation in my country kenya now,Am so happy that am still living,
i am seeking for your assistance to help me transfer this Money to your account and position for a good investment Project in your country and also relocate to your country to further my study.
i am willing to offer you 15% of the total sum for your assistance. Please please for your good information this transaction Is 100% Legal with prove because i have all the needed documents as you know the deposit was made in my name as the next of kin, Please Help me to get out of this terrible situation and as soon as you receive this mail Please kindly reply me please, for more details as The Bank here is ready to transfer the money to your account and position as soon as you agree to stand as my partner or Business partner please.This was the direction that my late father gave to the Bank when he was making the deposit that i must get married befor the fund will be relaised to me,
so please i realy need you as a partner to represent me,I will like to have all your contact informations so that i can know you very well please,I wait a reply from you, Wanda.



Spoiler:
Return-path: <wandamanggero99@yahoo.com.ph>
Delivery-date: Fri, 02 Jan 2009 00:00:25 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox72.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #73)
     id 1LIWWd-0004Jk-9r
     for xxx; Fri, 02 Jan 2009 00:00:24 +0100
Received: from web76607.mail.sg1.yahoo.com ([124.108.123.63]:25603)
     by 5.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #73)
     id 1LIWWV-0005Ep-7O
     for xxxx Fri, 02 Jan 2009 00:00:23 +0100
Received: (qmail 97492 invoked by uid 60001); 1 Jan 2009 23:00:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com.ph;
Message-ID;
Jn7BOoYJiAeSyk=;
Received: from [41.214.67.178] by web76607.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Fri, 02 Jan 2009 07:00:18 SGT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Fri, 2 Jan 2009 07:00:17 +0800 (SGT)
From: Wanda Manggero <wandamanggero99@yahoo.com.ph>
Subject: Re: hi
To: xxx
In-Reply-To: <E1LIPmr-0006dy-FM@www20.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-755092425-1230850818=:96614"
Message-ID: <147916.96614.qm@web76607.mail.sg1.yahoo.com>
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-to: xxx
X-purgate-ID: 149285::090102000023-40D9DAE0-FEBA8475/0-0/0-1
Delivered-To: xxx
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2011 um 16:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #2 - 02. Januar 2009 um 07:04
 
Zitat:
Received: from [41.214.67.178]


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  41.214.67.178
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.214.67.178
inetnum:	  41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:	  SN-SONATEL-20080326
descr:	    Sonatel
country:	  SN
admin-c:	  AM2490-AFRINIC
tech-c:	   AM2490-AFRINIC
org:		ORG-SNDT1-AFRINIC
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:	SMM-MNT
mnt-domains:    SMM-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation: ORG-SNDT1-AFRINIC
org-name:     Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:	SN
org-type:     LIR
address:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
		  6 Rue Wagane
		  Diouf
		  BP 69 Dakar
		  Senegal 

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #3 - 02. Januar 2009 um 07:06
 
Smiley Smiley Smiley

Zitat:
Weil der Krieg mein verstorbener Vater verkaufte seine Reederei und hat mich zu einem nahe gelegenen Land Senegal, wo er beim US $ 2.900,000 Mio. (zwei Millionen Neun hunderttausend US-Dollar) in seiner Außen-Konto mit einem der führenden Bank hier in Senegal Dakar West Afrika. 
Ich habe gebetet, bevor Sie sich an und auch nach dem Lesen Ihre Profile hier mit dem Vertrauen, dass Sie werden eine Hilfe für mich mit der aktuellen politischen Situation in meinem Land Kenia jetzt, bin so froh, dass bin immer noch leben, 
Ich bin der Suche nach für Ihre Hilfe, um die Übertragung mir dieses Geld auf Ihr Konto und die Position für eine gute Investition Projekt in Ihrem Land und auch verlagern, um Ihr Land weiter zu meiner Studie. 
Ich bin bereit, Ihnen 15% der Gesamtsumme für Ihre Hilfe. Bitte wenden Sie sich bitte für Ihre gute Informationen dieser Transaktion ist 100% Legal mit beweisen, denn ich habe alle benötigten Dokumente, wie Sie wissen, die Kaution wurde in meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, Bitte helfen Sie mir, um aus dieser schrecklichen Situation und so bald Sie erhalten diese E-Mail Bitte antworten Sie mir, für weitere Informationen wie die Bank hier ist bereit, die Geld auf Ihr Konto und die Position so schnell wie erklären Sie sich damit einverstanden


100 % Scam

Zitat:

Statur: mollig
Haarfarbe: blond
Beruf: Zivildienst


wo ist die mollig und blond??  Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2009 um 13:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Xantony
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #4 - 02. Januar 2009 um 16:54
 
Na sowas....

Das hab ich auch bekommen - wer noch? Smiley.... 
Hab ihr zwar noch nix geschrieben - aber mal sehen was ich da so krieg wenn ich mal ein "Hallo" an die "mollige Blondine" schicke. 
Solche Mails hab ich schon öfter mal von verschiedenen Frauen - die "alles" verloren haben und mit den "Milionen" nix anfangen können 
etc. pp.... - bekommen... 

Zitat:
hi
von Wandalove99
Hello Dear.
How is your day?
my name is Wanda Manggero am a Single
girl searching for true and honest
love,

will love to say Hi,

please awaiting to hear from you,
kisses with love Wanda.

Email .........
wandamanggero99@yahoo.com.ph


Dann werd ich mal antexten und mal sehen was ich bekomme... vielleicht kann man die %te ja auf 20 hochschrauben Zwinkernd... 
Sie scheint ja ne dicke Börse mit zu bringen Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #5 - 02. Januar 2009 um 18:17
 
Jetzt hat die Kleine auch bei mir angefragt. kostenlos-verlieben ist ein wahrer Scam-Pfuhl.

Aber ich weiß "Chicken George" bei euch in guten Händen.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2009 um 13:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #6 - 02. Januar 2009 um 20:33
 
Habe auch den Text von #3!

Wie eigentlich erwartet, kommt die Mail nicht von den Philippinen, sondern aus dem Senegal!


« Zuletzt geändert: 12. Januar 2009 um 13:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Xantony
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #7 - 04. Januar 2009 um 03:03
 
Auch ich wurde nun mit dem gleichen Text und einem bereits hier vorhandenem Bild von der "dicken Fisch" namens Wanda beehrt Zwinkernd
Ich werd einfach mal an der "Schraube" drehen - mal sehen was ich hier zusätzliches beitragen kann.

Spoiler:
Return-Path: <wandamanggero99@yahoo.com.ph>
Received: from mailin10.aul.t-online.de (mailin10.aul.t-online.de [172.20.26.47])
     by mhead605 with LMTP; Sun, 04 Jan 2009 00:34:34 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from web76614.mail.sg1.yahoo.com ([124.108.123.70]) by mailin10.aul.t-online.de
     with smtp id 1LJG0d-0ofOiW0; Sun, 4 Jan 2009 00:34:23 +0100
Received: (qmail 51620 invoked by uid 60001); 3 Jan 2009 23:34:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com.ph;
Message-ID;
n734PepnGVPC9Q=;
Received: from [41.208.163.101] by web76614.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Sun, 04 Jan 2009 07:34:21 SGT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Sun, 4 Jan 2009 07:34:21 +0800 (SGT)
From: Wanda Manggero <wandamanggero99@yahoo.com.ph>
Subject: Re: Your mail in K-V.de
To: xxx <xxx@t-online.de>
In-Reply-To: <002201c96d38$c2160930$46421b90$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-912178337-1231025661=:47838"
Message-ID: <378873.47838.qm@web76614.mail.sg1.yahoo.com>
X-TOI-SPAM: u;0;2009-01-03T23:34:34Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 1726955e-6643-4a6a-9c81-63fa6998abaf
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>




Greetings to you Arno,
and how is your day?
My name is Miss Wanda Manggero 24 years old Girl am a  nursing student from University of Nairobi College of health Science Department of Pharmacy and Pharmacognosy
Nairobi KENYA. 
i am writing you from Rep of Senegal where i have been residing in a charity home after the brutal war and Murder of my parents by the rebels during the political Crisis in our country Kenya. 
Because of the war my late Father sold his shipping company and took me to a nearby country Senegal where he deposited US$2.900,000 Million(Two Million Nine Hundred Thousand United States Dollars) in his foreign account with one of the leading Bank here in Senegal Dakar West Africa.
I have prayed before contacting you and also after reading your profiles here with the trust that you will be a help to me with the current political situation in my country kenya now,Am so happy that am still living,
i am seeking for your assistance to help me transfer this Money to your account and position for a good investment Project in your country and also relocate to your country to further my study.
i am willing to offer you 15% of the total sum for your assistance. Please please for your good information this transaction Is 100% Legal with prove because i have all the needed documents as you know the deposit was made in my name as the next of kin,
Please Help me to get out of this terrible situation and as soon as you receive this mail Please kindly reply me please,
for more details as The Bank here is ready to transfer the money to your account and position as soon as you agree to stand as my partner or Business partner please.
This was the direction that my late father gave to the Bank when he was making the deposit that i must get married befor the fund will be relaised to me,
so please i realy need you as a partner to represent me,I will like to have all your contact informations so that i can know you very well please,I wait a reply from you,
 
Wanda.


Wie geht ihr denn eigentlich in solchen Fällen vor?
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2011 um 16:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #8 - 04. Januar 2009 um 11:31
 
Auch diese Mail wurde über Sonatel, Senegal eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.163.101
inetnum:	  41.208.128.0 - 41.208.191.255
org:		ORG-SNDT1-AFRINIC
netname:	  SN-SONATEL-20060614
descr:	    Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:	  SN 


« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #9 - 04. Januar 2009 um 15:34
 
Xantony schrieb on 04. Januar 2009 um 03:03:
Wie geht ihr denn eigentlich in solchen Fällen vor?


Ich empfehle ein paar Treads zu lesen.
Razor Buzz ist der absolute Spezialist in der Abfertigung von pigmentierten.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2009 um 13:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #10 - 07. Januar 2009 um 19:46
 
Die kommt echt schnell zur Sache:

TRANSLATED TO GERMAN.
 
 
Guten Tag meine Lieben,
 
Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Besorgnis auf mich, wie werden Sie und alle um Sie herum, hoffe alles ist in Ordnung?

 Alles, was ich kann sagen, ist dies möglicherweise Rull ehrlich unter uns,
bin bereit, um Ihnen die hinterlegten Dokumente des Fonds, sobald Sie sie benötigen,
 
 
Was genau muss ich daher von Ihnen ist die Verwendung von Ihren Einfluss und Kontakte, um aus diesem Fonds Ufer aus dem Senegal Bank.
Bitte wenden Sie sich an die Bank unverzüglich mit den Einzelheiten unten Wenn Sie eine Antwort von der Bank lassen Sie mich wissen,
 Ich werde wie Sie zu verstehen, dass Sie die einzige Person, die weiß, über diese Transaktion und wenden Sie sich bitte an die Bank, um sich über die Möglichkeit und den Prozess der Freigabe der Fonds über das Kontaktformular unten,
Meine liebe ich mein Land Kenia, Senegal, weil mein verstorbener Vater hat einen Freund hier in Dakar Senegal, wenn er am Leben, aber Ich weiß nicht, einer von ihnen, so habe ich, sich an der Charity Home,
Bitte helfen Sie mir die Situation ist zu schmerzhaft und schwierig für mich nicht zu essen, die im Lager und das ist der Grund, warum ich dringend brauchen Ihre Hilfe bei der Transaktion, so dass ich das ich hier nicht wollen, wenden Sie sich bitte an die,

Bitte versuchen Sie es nennen, sich mit mir über die Rev Vater wenden Sie sich bitte telefonisch, 221.673.452.809.

Full Bank Kontakt Informationen.

 
Der Direktor, Dr. Ibrahima Diop
BANK OF AFRICA SENEGAL
Nr. 4 Avenue Leopold Sedar Senghor Dakar / Senegal.
Tel / Fax + 221-768 743 398
E-Mail: boa.sn @ africamail.com; boa.sn @ operamail.com


 Bitte füllen Sie dieses appilication unten und senden Sie sie an die Bank unverzüglich

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ANTRAG für die Freisetzung von WANDA MANGGERO FONDS.

Sehr geehrter Herr,
Ich bin Kontaktaufnahme auf meine Zustimmung mit meinem Partner Miss Wanda Manggero.Kindly beraten mich auf dem richtigen Schritte, um die Freilassung des Fonds, die den späten David J Manggero, die er sich in Ihrer Bank vor seinem Tod.
 
Mein Name ist .................................... und Bürger leben in --------------------- ----------------------- ---------------, Beruf Alter ----------------- --------------- ---------------, Pass N --------- Tel ;-----------
 
Diese Anwendung ist aufgrund der Tatsache, dass ich den Partner, der seine einzige Tochter Wanda wählt weiterhin Partnerschaft mit. daher die Notwendigkeit für einen ausländischen Partner, um die Freilassung des Fonds hinterlegt von David James Maggero wie in der Vereinbarung schriftlich und unterschrieben von Ihrer Bank und David James Manggero. Ich werde uns alle erforderlichen Unterlagen zu beweisen, meine Bereitschaft zur Unterstützung Manggero die Tochter als auch meine Ansprüche auf Ihre request.I freue mich auf Ihre dringende Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,
.............................................
 
Vielen Dank und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
 
Mit besten Grüßen
Wanda


Spoiler:
Received: from [41.208.177.73] by web76612.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Tue, 06 Jan 2009 05:32:03 SGT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Tue, 6 Jan 2009 05:32:03 +0800 (SGT)
From: Wanda Manggero <wandamanggero99@yahoo.com.ph>


Interessant ist hier die von Yahoo gesetzte Zeitzone: SGT = Singapur!
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #11 - 11. Januar 2009 um 16:40
 
Wanda und die Bank haben geschrieben, aber leider nicht am gleichen Tag!
Zunächst Wanda, als ich brav die Bank angeschrieben habe:


Gruß an Sie,

bin so froh, dass Sie sich schriftlich an die Bank,
Jetzt ist meine Schmerzen sind nach und nach verringern, weil ich weiß, dass immer, wenn die Bank finerlize issur sie werden Ihnen mit der Verpflichtung die sie brauchen,

Ich werde Ihnen alle Dokumente, die Sie brauchen, um von mir vor, sobald ich scannen sie in meinem Postfach,
Sie wissen, ist alles in meine Tasche jetzt an,

Bitte, wenn Sie eine repply der Bank lassen Sie mich wissen,
haben einen schönen Tag in Ordnung,

Ich wünschte, Sie bald nach der Transaktion,

I Miss You Wanda

Mich vermisst sie sicher nicht, aber mein Geld! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Spoiler:
Received: from [41.208.159.86] by web76613.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Thu, 08 Jan 2009 19:06:26 ICT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Thu, 8 Jan 2009 19:06:26 +0700 (ICT)
From: Wanda Manggero <wandamanggero99@yahoo.com.ph>


Interessant hier dei Datezeile! Das ist Indochinazeit, der Raum Thailand - Vietnam! Der Quelltext weist weiterhin nach SONATEL im Senegal!
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #12 - 11. Januar 2009 um 16:47
 
Jetzt noch die Bank:

BANK OF AFRICA SENEGAL.
4, Avenue Léopold Sédar Senghor
Dakar - Senegal, West Africa.
Tel/Fax; +221 768 743 398
10 Jan, 2009

Ref;Pfm/Pl/Yz/X011



Attn: Mr xxx.

Sir,

We write in a respond to your partner, and in continuation to the  letter of nomination submitted to our office by Miss Wanda Manggero introducing you as her legal appointed partner. Based on your agreement with your partner to request for the transfer of her fund to you. We write to inform you that the fund which was deposited in our Bank security vault by our late client, Dr David Manggero shall be release to you, we have looked through the file and find out the existence of such deposit with our esteemed company.

Subsequently, On the strenght of the above, your request for transfer according to our official regulation must be legally backed up 0before we shall proceed to the release of the fund to your position. we have forwarded your re commendation to our Escrow governing body to release your Fund, Due to the new fund transfer laws on matters and in line with the new transfer condition concerning Fund leaving all Finance and security outfits in W/Africa. We shall proceed to release the fund to you as soon as you forward the information to us.

1. A power of attorney and affidavit of oath given to you by wanda and it must be signed and approved by the federal high court of Senagal by an Attorney to act on her behalf to claim her late father's fund. 2. A copy of wanda's father death certificate 3. A copy of wandas father deposit certificate 4. A copy of your international passport or driving license for proper and authentic i dentification for approval from our legal department.

we hereby inform you to make the above mentioned informations and documents available to our Underwriter as soon as possible to enable us to facilitate the swift transfer of your Fund as scheduled. Upon the reciept of the notarised documents, our Legal Department will effect the change of ownership of this deposit to your own name. After the observation of all this official protocols, we shall have the full legal right to be dealing with you direct to the release and transfer of the deposit to your nominated account in your country. Once the information are received please allow 2 working day for verification and your transfer to be processed.

Finally, be advised that your maximum co-operation will be needed to facilitate the swift conclusion of this claim. Once we recieve the above informations from you, we shall do all necessary things to release and transfer the fund to your position.

NOTE: You are to submit to this company within 4days the above mentioned document for the transfer of this fund to you.

Thanks for your maximum co-operation.

Best Regards.
Dr Diop Ibrahima.
Director, (Bank Of Africa, Dakar Senegal.)



__________________________________________
"Any e-mail message from the BANK OF SENEGAL S.A., is sent in a good faith but shall neither be Binding nor construed as constituting commitment by this company except where provided for in a written Agreement. This e-mail is intended only for the use of The recipient(s) named above. Any unauthorized Disclosure, use or dissemination, either in whole or In part, is prohibited. If you have received this E-mail in error, please notify the sender immediately Via e-mail and delete this e-mail from your system".
__________________________________________

Spoiler:
From - Sat Jan 10 10:34:37 2009
X-Account-Key: account7
X-UIDL: GmailId11ebfde4fcbd41dc
X-Mozilla-Status: 1003
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxxxx@xxxx.xx
Received: by 10.223.122.209 with SMTP id m17cs149793far;
       Sat, 10 Jan 2009 01:27:46 -0800 (PST)
Received: by 10.142.115.10 with SMTP id n10mr7883896wfc.133.1231579664058;
       Sat, 10 Jan 2009 01:27:44 -0800 (PST)
Return-Path: <boa.sn@africamail.com>
Received: from webmail-outgoing.us4.outblaze.com (webmail-outgoing.us4.outblaze.com [205.158.62.67])
       by mx.google.com with ESMTP id 9si1198400wfc.16.2009.01.10.01.27.42;
       Sat, 10 Jan 2009 01:27:43 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 205.158.62.67 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of boa.sn@africamail.com) client-ip=205.158.62.67;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 205.158.62.67 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of boa.sn@africamail.com) smtp.mail=boa.sn@africamail.com
Received: from wfilter3.us4.outblaze.com.int (wfilter3.us4.outblaze.com.int [192.168.8.242])
     by webmail-outgoing.us4.outblaze.com (Postfix) with QMQP id 421161800130
     for <xxxxx@xxxx.xx>; Sat, 10 Jan 2009 09:27:42 +0000 (GMT)
X-OB-Received: from unknown (205.158.62.62)
 by wfilter3.us4.outblaze.com; 10 Jan 2009 09:27:42 -0000
Received: by ws1-7.us4.outblaze.com (Postfix, from userid 1001)
     id 0ECC811581F; Sat, 10 Jan 2009 09:27:42 +0000 (GMT)
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: multipart/mixed; boundary="_----------=_1231579661327171"
MIME-Version: 1.0
From: "B.O.A Senegal." <boa.sn@africamail.com>
To: xxxxx <xxxxx@xxxx.xx>
Date: Sat, 10 Jan 2009 04:27:41 -0500
Subject: OFFICE OF THE CONTROLLER, BOA SENEGAL.
Received: from [41.207.162.4] by ws1-7.us4.outblaze.com with http for
boa.sn@africamail.com; Sat, 10 Jan 2009 04:27:41 -0500
X-Originating-Ip: 41.207.162.4
X-Originating-Server: ws1-7.us4.outblaze.com
Message-Id: <20090110092742.0ECC811581F@ws1-7.us4.outblaze.com


Ich nehme an, dass die denken, über outblaze würde die Original-IP verschwinden. Doch das ist nicht geschehen. Weiterhin SONATEL!

« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 19:09 von Uli »  

Manggero_-_Bank_of_Africa.jpg ( 126 KB | Downloads )
Manggero_-_Bank_of_Africa.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #13 - 16. Januar 2009 um 20:00
 
Ich will Euch ein paar andere nette Dokumente nicht vorenthalten. Die Mails lohnen nicht zur Veröffentlichung, am Quelltext ist auch nichts anderes. Sie will allerdings, dass ich dem Anwalt schreibe, habe aber seine Mailadresse noch nicht von ihr bekommen. Janz schön blöd!
Der Totenschein wurde mit einem HP oj5600 am 5.7.2008 eingescannt. Damit bin ich nicht der erste, der dieses Dokument bekommt! Smiley
Lustig allerdings ist, dass es dieses Tubmanburg Hospital wirklich gibt, aber nicht in Dakar! Diesen Ort mit dem Krankenhaus gibt es in Liberia!!!!
Bei dem Dopositenschein kann ich nur sagen: Corel Draw lässt grüßen!
Interessant finde ich die vielen Symbole ganz unten. Haben mit einer Bank wenig zu tun. Einfach lachhaft.
Und ganz zum Schluss: Warum wird in einem französischsprachigen Land eine Urkunde in englisch ausgestellt?
Bilder sind von mir verkleinert worden!

« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 19:11 von Uli »  

Manggero_-_death_certificate.jpg ( 56 KB | Downloads )
Manggero_-_death_certificate.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wanda <wandamanggero99@yahoo.com.ph> <boa.sn@africamail.com> <boa.sn@operamail.com> <info@boa.fr.sm>
Antwort #14 - 20. Januar 2009 um 19:42
 
Na endlich denkt sie daran, dass da auch ein Anwalt Geld verdienen will! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruß an meine Lieben,
Dies ist die Kontaktinformationen des Barrister und seiner E-Mail-Adresse unten,

Bitte versuchen Sie es in einem Schreiben an ihn, ihm sagen, dass Sie benötigen eine Leistung von Attoney und Affidative Von Eid aus dem High Court of Federal Senegal, damit mein verstorbener Vater Geld in Ihr Konto in Deutschland als meine Bank beantragte in Afrika,

Ich warte Sie bitte für Ihre Antwort bitte.





Khalifa Chambers.

Dakar-Senegal

Name; Barr Khalifa Ali.

Tel; +221 67-335-4156

Email
    khalifa.chamber1@yahoo.fr
    khalifa.chamber@lycos.com

Spoiler:
Received: from [41.208.177.254] by web76607.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Sat, 17 Jan 2009 03:02:05 ICT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Sat, 17 Jan 2009 03:02:05 +0700 (ICT)
From: Wanda Manggero <wandamanggero99@yahoo.com.ph>


Ist natürlich wieder SONATEL. Interessant ist aber die Datezeile. ICT ist Indochinazeit. 
Seit dem 8. Januar scheint sie umgezogen zu sein:
Datezeile davor: SGT = Singapure Zeit
Datezeile danach: ICT!
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema