Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <elenapupsik28@gmail.com> (Gelesen: 8810 mal)
 
ddc605
Ex-Mitglied


Elena <elenapupsik28@gmail.com>
21. Dezember 2008 um 20:30
 
Hallo xxxxxx!
Ich bin sehr froh, dass du dich fur mich interessiert hast. Und ich die Natter werde mich bemuhen, damit du von mir nicht enttauscht wurdest und erfuhr moglichst viel uber mich. Aber ich ebenso will dich besser erfahren. Ich bitte dich schreibe uber sich ausfuhrlicher. Doch erlaubt “ Der erste Blick ”, nur zu sehen, was offensichtlich ist. Und Du wenn die Leute besser erfahrst, so konnen die Einschatzungen der Striche des Charakteres, der Weltanschauung andern, wobei kardinal ist. Sie scheinen Sie mir vom sehr schonen Menschen, ich hoffe mich, dass Sie auch der sehr gute Mensch und uns schnell gelingen wird, einander besser zu erfahren.
Gut werde ich in Kurze mich unmittelbar mitteilen. Ich unterscheide mich das gewohnliche Russische Madchen, tatsachlich durch nichts von anderen aus. Wahrscheinlich, um sich zu beschreiben, ware es mir mehr leicht, wenn ich es zum ersten Mal nicht machte. Bei mir werden die Worter und die Gedanken verwirrt, weil ich mich ein wenig aufrege. Ich erwartete nicht, dass Sie alle-òàêè mir antworten werden, und wenn ich Ihren Brief mich wie der Strom gesehen habe hat in das Herz geschlagen und da sitze jetzt ich hinter dem Computer und wei? ich dass Ihnen nicht, zu schreiben. Entschuldigen Sie mich, wenn ich Fehler im Brief zu machen viel, wei? ich nicht ganz gut die deutsche Sprache, so dass wenn dir etwas nicht klar sein wird, so frage du mich wieder.
Also, ist gut die Zeit angekommen, die Geschichte uber sich fortzusetzen. Wie ich schon sagte, dass mein Alter 26 Jahre und alle diesen Jahre ich in der Stadt Semenovka lebte. Dort bin ich eben geboren  worden. Es ist eine sehr alte und schone Stadt, die sich in 700 Kilometern nach dem Sudosten von der Stadt Moskaus befindet. Ich war in der Ehe und deshalb, leider niemals, und ich habe welcher die Kinder. Ich wollte das Kind haben. Ich will ihn erziehen und ganze seine Erfahrung des Lebens ihm ubergeben. Ich wei? wahrend, wieviel wollte ich die Kinder haben, wahrend sich noch darin geklart hat. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten, ich rauche nicht und wende ich den Alkohol, es sei denn nur in der kleinen Menge auf den Feiertagen nicht an. Am meisten ist viel es aus den alkoholischen Getranken mir es gefallt der rote Wein. Aus dem Essen ziehe ich die russische Kuche vor. Ich habe die Kaluga-Staatliche Universitat bis das Fachgebiet der Bibliothekar beendet. Nach dem Charakter versuche ich der lustige Mensch, jeden Moment meines Lebens zu genie?en und mit dem Lacheln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zu uberwinden.
Ich will, dass du mir schneller geantwortet hast. Schreibe mir uber sich, als du lernst dich und dass Du liebst, ich allen dich zu wollen wissen. Mit der Ungeduld werde ich von dir den Brief warten.
Aufrichtig deine Freundin aus Russland Elena!

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <elenapupsik28@gmail.com>
Received: from front-relay03.mediabeam.com (front-relay.mediabeam.com [194.25.41.30])
     by relay04.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id mBLIwrTW022348
     for <xxxxxx@kabelmail.de>; Sun, 21 Dec 2008 19:58:53 +0100
Received: from mail-ew0-f21.google.com (mail-ew0-f21.google.com [209.85.219.21])
     by front-relay03.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id mBLJ06I3011254
     for <xxxxxx@kabelmail.de>; Sun, 21 Dec 2008 20:00:07 +0100
Received: by ewy14 with SMTP id 14so2028749ewy.2
       for <xxxxxx@kabelmail.de>; Sun, 21 Dec 2008 11:00:06 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
        :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
        :mime-version:content-type;
       bh=up9n5gAxrlSVC/7pAoz8yHE1SV7HsdEL0GnE8KVEbIo=;
       b=dm78v/1+BXdQVTCzRSZVbx3P2ni/REHtz2/ydHrNXA5sbTAIMXqXgJfbS3OSRmalBM
        RRqP/fsD4mYjHZYFf19wniRTZfs3XNtrG2DDnh0yqSYBtz/HatPkZ85XWpqSDO6JMPx3
        glDTLSF1GIohZRvIvMii8z6dkXt4lYAggL9Jo=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
        :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       b=oajO2TmERnoPNV80NtkFKN1Feo583wWE1SeQqZaVEW/44EZhG9FU8AIceAU6EyupvS
        m2XsMYRjSz7fJxNxtToJjded1m8hDUGXhsAtIXrS6mNQVKoVej+xBgt5viH+AfN8j9Nx
        ali4lx+40csoyy/5kDD6I8vkBcGPxJv0FCHe0=
Received: by 10.210.79.14 with SMTP id c14mr6403392ebb.194.1229886006245;
       Sun, 21 Dec 2008 11:00:06 -0800 (PST)
Received: from comp2.mshome.net ([91.144.161.158])
       by mx.google.com with ESMTPS id 10sm15058eyd.26.2008.12.21.10.59.56
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sun, 21 Dec 2008 11:00:05 -0800 (PST)
Date: Sun, 21 Dec 2008 19:53:31 +0300
From: Lena <elenapupsik28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) Educational
Reply-To: Lena <elenapupsik28@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1056134509.20081221195331@gmail.com>
To: "Xxxxxx" <xxxxxx@kabelmail.de>
Subject: Hallo Robert!
In-Reply-To: <494BE683.00000B.00932@ROBERT>
References: <494BE683.00000B.00932@ROBERT>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1281294728946C86"
X-mediaBEAM-MailScanner-Information: Spam-/VirusProtection V1.0
X-mediaBEAM-MailScanner-ID: mBLIwrTW022348
X-mediaBEAM-VirusProtection: clean

« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:52 von Webmaster » 
Grund: ru10389 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Dezember 2008 um 22:07
 
Post aus Scammers-Paradise!

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  91.144.161.158
addr-out:   net161.144.91-158.yoladom.ru



inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #2 - 21. Dezember 2008 um 22:10
 
Ist identisch mit Elena <elena10lovis@gmail.com>!
Wandert in den öffentlichen Bereich!
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #3 - 21. Dezember 2008 um 22:44
 
Komisch, wie sich manche Bilder im Kopf festsetzen.
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #4 - 21. Dezember 2008 um 23:13
 
Zitat:
Komisch, wie sich manche Bilder im Kopf festsetzen.

Liegt wahrscheinlich an der Oberweite! Laut lachend
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #5 - 21. Dezember 2008 um 23:46
 
@ Uli

Nö! Das Gesicht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maiki
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #6 - 22. Dezember 2008 um 06:19
 
Ich hatte ihr auf den ersten Brief, wo sie um Geld bat geantwortet, dass ich, wenn es Probleme mit dem Visum gäbe, sie doch auch besuchen könnte. 
Da wurde sie aber nervös. Mit Händen und Füßen hat sie sich dagegen gewehrt.  Das wäre viel zu gefährlich. Mord und Totschlag gäbe es dort. 
Erst letztens wären zwei westliche umgebracht worden und lägen jetzt verletzt im Krankenhaus. Passt ja wohl nicht.  Ist sie bei euch auch beruflich Bibliothekarin?
Es ist ein Wunder, heute hat sie noch nicht geschrieben.
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #7 - 22. Dezember 2008 um 11:42
 
@ Maiki

Wie immer die gleiche Laier.
Komisch, dass unserer Meier1166 immer wieder lebend zurück kommt.
Schockiert/Erstaunt Augenrollen
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maiki
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #8 - 22. Dezember 2008 um 12:09
 
Ich sagte doch, die will nur Geld. Jetzt ist ja bald Weihnachten, da werde ich sie noch ganz nervös machen. Sie bekommt heute abend noch einen Brief von mir.
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #9 - 22. Dezember 2008 um 16:33
 
Zitat:
@ Maiki

Wie immer die gleiche Laier.
Komisch das unserer Meier1166 immer wieder lebend zurück kommt.
Schockiert/Erstaunt Augenrollen

Nach dem, was unsere "Russen-Miezen" über die Gewalt gegenüber Ausländern äußern, muss unser Stefan einfach unverwundbar sein!
Super-Stefan!

« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 16:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #10 - 22. Dezember 2008 um 16:40
 
Uli schrieb on 22. Dezember 2008 um 16:33:
Nach dem, was unsere "Russen-Miezen" über die Gewalt gegenüber Ausländern äußern, muss unser Stefan einfach unverwundbar sein!
Super-Stefan!  


Ich denke, er wird hart dafür arbeiten müssen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 16:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #11 - 22. Dezember 2008 um 18:02
 
Hallo mein neuer Freund Xxxxxx!
Ich bin froh dass du meines Briefes nicht abgelehnt hast und ist sehr glucklich dass ich dir wieder schreibe. Ich lese mit dem grossen Interesse deine des Briefes. Ich will sehr ich werde uber dich moglichst viel erfahren, sich zu bemuhen, dir allen uber mich moglichst viel zu schreiben. Ich will dass du mich studiert hast wie man sich in seiner Wahl moglich besser und nicht irren ist. Mir sehr ware es wunschenswert damit du gerade jener Mensch wen ich warst suchte nach ganzem seinen Leben. Ich schatzte in den Mannern den Edelmut und die Fahigkeit immer, seine Dame zu schutzen. Mir scheint es wenn zwei Menschen in allem der Freund zum Freund ehrlich sind haben und sie ein gegenseitiges Verstandnis jenes von ihm es ist die schone Zukunft und die lange Liebe gewahrleistet. Ich will uber dich allen in den winzigen Einzelheiten sehr erfahren. In wieviel stehst du auf, wieviel Zeit bei dir geht auf die Arbeit weg, dass es dir gefallt, zu essen, wie du seine freie Zeit durchfuhrst.
Fur mich hat das Alter keine Bedeutung. Mir sind, dass dich 44 Jahre nicht wichtig. Ich schatze im Mann, wie er auf mich bezogen wird.
Jetzt will ich ein wenig uber mich schreiben wie bei mir der gewohnliche Tag geht. Ich nach dem Schlaf um 6 Uhr des Morgens aufzustehen und ich gehe in das Badezimmer. Danach gehe ich, zu fruhstucken, zum Fruhstuck bin ich die belegten Brote und ich trinke den Kaffee mit der Milch. Um 7 Uhr komme ich aus dem Haus heraus und ich gehe auf die Unterbrechung. Ich fahre auf die Arbeit auf dem offentlichen Verkehr. Manchmal finden auf der Unterbrechung sehr viel Leute statt und ich gehe auf die Arbeit zu Fu?. Im allgemeinen liebe ich, bis zu meiner Arbeit vom Haus 30 Minuten des Gehens spazierenzugehen. Mein Werktag dauert from 8 o'clock till 5 o'clock. Nach der Arbeit komme ich sehr ermudet seiend und sofort gehe ich, das Badezimmer zu ubernehmen. Danach fuhle ich die Wiederherstellung der Krafte.
Ich lebe mit seinen von den Eltern. Ich in der Familie die einzige Tochter. Leider habe ich seines hausliche Telefon aber nicht wenn Sie ein Telefon haben konnen Sie mir seine Nummer zu schicken und ich werde Ihnen nach Moglichkeit anrufen. Wir konnen die Stimmen einander horen, weil ich nicht auf der englischen Sprache schlecht spreche. Ich ware mit Ihnen per das Telefon nicht gegen zu reden und Ihre Stimme zu horen.
Jetzt wurde in mein Regime des Tages der Besuch das Internet des Cafes, um erganzt, Ihnen die Briefe wem ich zu schreiben ist wahnsinnig froh. Ich will wie ich Ihnen schreiben ich leite seine freien Tage und die Ferien. Im Sommer lieben wir mit den Freunden, in die Wanderung zu gehen. Wir gehen im Wald und auf den See. Mir sehr gefallt es, zu gehen, bei dem Lagerfeuer zu sitzen und wie jemand zu horen spielt auf der Gitarre. Im Winter gehen wir, die Ski und auf den Schlittschuhe zu fahren. Ich liebe den Winter, weil bei uns sehr kalt nicht. Aber dem Winter bei uns bin auch ich nicht sehr schon ich wei? womit, diese Schonheit zu vergleichen. Ebenso gehe nach den freien Tagen ich mit seiner Freundin in die Gymnastik, um, mich in der sportlichen Form zu unterstutzen. In der Kindheit haben meine Eltern mich in das Ballett aufgezeichnet wo ich mich neben 9 Jahren lernte. Seit dieser Zeit bemuhe ich mich in die freie Zeit, sich mit dem Sport zu lernen. Im Sommer liebe ich, das Fahrrad zu fahren.
Ich hoffe dir mich es wird langweiliger mein Brief du nicht erscheinen und weiter wirst Du mir schreiben.
Ich hoffe mich, dass ich genugend klar und viel uber mich schreibe. Ich werde mich bemuhen, auf alle deinen Fragen zu antworten. Wenn ich auf deine Frage nicht antworten werde, ich nicht bedeuten konnte ihn zu verstehen, werden gekrankt auf mich nicht Sie und schreibe ihn noch einmal. Ich denke, dass du verstehst, dass das Hauptziel in meinem Leben jenen einzig, meinen zweiten Teil mich zu finden ist, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens erleben kann. Zusammen die Freude, das Erscheinen der Kinder zu begegnen, sie zu erziehen, von der Sorge zu umgeben, von ihm die gluckliche Kindheit zu schenken, ich davon so zu traumen!!! Ich denke, dass du mich verstehst und deine lebenwichtigen Ziele sind meinen ahnlich, ich hoffe mich in der Seele, dass sich irgendwann unsere die Herze treffen werden.
Darauf will ich seinen Brief beenden und mit der grossen Ungeduld werde ich deine Antwort erwarten.
Deine heizen die Briefe das Eis in mir an und zunden den Brand in meinem Herz an.
Deine Freundin aus Russland Elena!
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 15:25 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht,keine Veränderung,IP Dynamisch 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #12 - 22. Dezember 2008 um 18:05
 
weiterhin Post aus Scammerhochbug Y-O
IP dynamisch

Code
Alles auswählen
inetnum:	  91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:	  ERTH-YOLA-NET
descr:	    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:	  RU
admin-c:	  ETHD12-RIPE
tech-c:	   ETHD12-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   MNT-ERTHOLDING
source:	   RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Mon, 22 Dec 2008 18:06:54 +0300
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) Educational
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 16:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #13 - 22. Dezember 2008 um 18:18
 
Zitat:
@ Maiki

Wie immer die gleiche Laier.
Komisch das unserer Meier1166 immer wieder lebend zurück kommt.
Schockiert/Erstaunt Augenrollen


Auch Alpenrock kam lebend und unverwundet aus Cheboksary zurück.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <elenapupsik28@gmail.com>
Antwort #14 - 23. Dezember 2008 um 18:41
 
Post von ihr:

Hallo meinen vom Weg xxx!!!
Meinen vom Weg, warum schreiben Sie mir mich so nicht, fehle ich unter Ihren Briefen.
Ich bitte, mir so traurig ohne Sie zu schreiben.
Meinen schon will ich so Ihren neuen Brief sehen. Ich las Ihre des Briefes und es mich oft durch
Obwohl es ein wenig gefallt.
Ich bitte, mich nicht zu vernichten und mir meinen vom Weg zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihre Elena!!!

Am Quelltext hat sich nichts geändert, weiterhin über Yoshkar-Ola eingeliefert.
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 16:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema