Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr> (Gelesen: 4003 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
11. Dezember 2008 um 19:15
 
Die übliche Story, der übliche Provider:

Liebste Friend!!
Bin froh, zu lesen, Ihre E-Mail heute Nachmittag bin Semira Jona, 25 Jahre alten Mädchen, aus Kap Verde in Afrika, sehr gut suchen Mädchen, das liebevoll und fürsorglich in nature.Tall und fair in Teint vor allem "trusted" und "Gott Fearing.Things sind wie zu Sie auf meiner freien Zeit sind Lese-und Tanz Ballettaufführungen, wird Erholungszentrum zu fangen meine Spaß, die Ausgaben meine Zeit mit Liebe ein.

Über meine Familie, mein Vater Dr.Wilson Desmond Jonah war ein Neurologie-Berater in unsere Regierung Krankenhaus, er ist ein wohlhabender Mann und ein liebender Vater. Aber ein Gläubigen Tag wurde er nach Hause zu kommen aus dem Krankenhaus nach der Arbeit, und er lief in einen nicht Bremse Lkw bei einer Kreuzung, die aus seinem Mercedes Benz E-Klasse über Reparaturen und auch mein Vater darüber hinaus Anerkennung, er starb sofort und in diesem Moment war ich zu Abend Gottesdienst mit meiner Mutter, erhielt sie ein Notruf erzählen ihr die Neuigkeiten und sie gelöst Kontrolle und entwickelt ein hoher Blutdruck, Menschen rund um mich zu helfen, nahm sie an das Krankenhaus, nachdem sie drei Monate vergehen.

Seitdem hatte ich wurde durch Not aus der Hand von meinem Onkel, seine Behandlung mich wie ein Sklave und hatte behauptet, alle meine Eltern gehören, ohne dabei von meiner Ausbildung, aber, meine größte Freude ist nun, dass mein Vater Anwalt rufen Sie mich an und informieren Sie mich über mein Vater hinterlegten Fonds in eine finanzielle Firma mit meinem Namen als nächsten Angehörigen des genannten Fonds vor seinem Tod und als das einzige Kind der Familie.

Er hinterlegte Summe 5.7million Usd in finanziellen Firma mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, und ich ging o die Finanzierung von Unternehmen, um die Forderung, sondern der Regisseur sagte mir bei der Suche nach einem Treuhänder, die mir helfen und stellen die Behauptung auf Basis der Bedingung, dass mein verstorbener Vater, die während der Hinterlegung das Geld, um die Transaktion, da das Geld hinterlegt worden in der Außen-Konto.

Neben, Ich will nicht, dass meine bösen Onkel zu wissen, etwas über diese Angelegenheit, dass ist der Grund, warum ich mit Ihnen, assit mir bei der Übertragung der Fonds auf Ihr Land, während Sie wird mir helfen zu verlegen und werden mit Ihnen und weiteren meiner Ausbildung und auch mich zu den Fonds investieren in Unternehmen, die Profit orientiert sich an uns.

Ich werde bereit sein, sich mit Ihnen, wenn Sie werden liebevoll und fürsorglich um me.Staying mit meinem Onkel hier in Senegal ist mehr, als in einem Gefängnis yard.even die das Auto meiner geliebten Vater kaufte für mich ist jetzt mit von seinem ersten Sohn bin, die älter als im Alter.

Ich möchte Sie, diese Frage zwischen uns zu vermeiden, eifersüchtig von Menschen, und aus dem mein Onkel hören it.I brauchen dringend reagieren, mit Angabe Ihrer wiliness und Fähigkeit, dieses transaction.Hope, von Ihnen zu hören und bald bye mit warmem kissssssssss.
Best Regard
Semira

 

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler:
From - Thu Dec 11 18:22:40 2008
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1229002110.H741741P10645.mbox43.freenet.de,S=113046,L=1883
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                     
Return-path: <semira4all@yahoo.com>
Delivery-date: Thu, 11 Dec 2008 14:28:30 +0100
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #65)
     id 1LAlag-0002lW-8s
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 11 Dec 2008 14:28:30 +0100
Received: from web39508.mail.mud.yahoo.com ([209.191.106.92]:38347)
     by 9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1LAlaf-0002F7-6r
     for xxx@freenet.de; Thu, 11 Dec 2008 14:28:30 +0100
Received: (qmail 42006 invoked by uid 60001); 11 Dec 2008 13:28:25 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ntent-Type:Message-ID;
  m/s0N0gAla2fk=;
X-YMail-OSG: y2.4hxJBIdFV1B2ZLSGeHIQiaXgjVeruV.Vbi92fXRA7J9E359oxCrVyw.7VJiZUuU8rTz8irUM-
Received: from [41.208.137.95] by web39508.mail.mud.yahoo.com via HTTP; Thu, 11 Dec 2008 05:28:25 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Thu, 11 Dec 2008 05:28:25 -0800 (PST)
From: semira sank <semira4all@yahoo.com>
Subject: THANKS FROM SEMIRA
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <493EC6F6.9050300@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-903762426-1229002105=:39959"
Message-ID: <462047.39959.qm@web39508.mail.mud.yahoo.com>
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 00:16 von † Rais † » 
Grund: 11u9iCYk 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #1 - 11. Dezember 2008 um 19:17
 
Spoiler:
Mir tun beim Lesen die Augen weh!!  Smiley


Eingeliefert über Sonatel, Senegal:

Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.137.95
inetnum:        41.208.137.0 - 41.208.137.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
Webmaster-c:        MN1281-AFRINIC
Webmaster-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
e-mail:       modyndiaye@sentoo.sn
phone:        +221 8392337
fax-no:       +221 8233698
nic-hdl:      MN1281-AFRINIC
mnt-by:       SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2010 um 13:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #2 - 12. Dezember 2008 um 06:32
 
Also die Storys von denen werde auch immer schlechter, 
aber an Einfallsreichtum scheint es nicht zu mangeln.
Pigmentierter,  Smiley
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2008 um 19:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #3 - 12. Dezember 2008 um 17:21
 
... die hat wohl ein Rad ab, was sie alles an Angaben von mir will!!
Eingeliefert weiter über Sonatel, Senegal.


Dearest Love!
Bin mehr als glücklich zu lesen, Ihre E-Mail heute Morgen, mein Gebet ist für Gott zu gewähren mir mein pursuance.I Vielen Dank für die Annahme zu helfen mir in diesem Augenblick meine dunkelsten meines Lebens. Bitte Ich hoffe, Sie werden nicht verraten, das Vertrauen in Sie verliehen. Ich weiß, dass Sie zuversichtlich gewohnt nicht verraten

Zur Zeit bin ich hier mit Wohnsitz in Senegal mit meinem Onkel, aber mit ihm ist mehr als ein Sklave in seinem Haus. Zweitens möchte ich verlegen mit Ihnen ein neues Leben zu beginnen und auch ein gutes Geschäft Venture, die Gewinn orientiert sich an uns. . Neben meinem Studium fertig.

Nun aufgrund unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater, ich konnte nicht zu Ende meiner studies.I haben eine E-Mail an die Finanzierung von Unternehmen für die Freigabe der Fonds für uns, aber die Bank fragen mich, einen Treuhänder, da ausländische Fonds ist seit hinterlegt in Dollar account.That ist der Grund, warum ich beschlossen, diesen Kontakt mit Ihnen, damit Sie stehen auf meinem Namen für die Sicherheit, Finanzen und sie bitten, die Möglichkeit von Clearing-Fonds in Ihre Position in Ihrem Land.

Ich habe die Kaution von diesem Dokument in meinem Besitz, alles, was über diese Transaktion ist klar. Reinhören sehr gut, dass alle Ich habe Ihnen gesagt, über meine derzeitige Situation ist dem realen Leben bin durch gerade jetzt.

Ich habe die beweist, für die Existenz dieses Fonds, All I Need Sie zu tun ist für mich zur Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen in meinem Namen wie mein ausländische Vertreter, und finden Sie heraus, die Möglichkeit der Übertragung dieser Fonds in Ihrer Position in Ihrem country.I wird wie Ihnen, zuerst Kontakt mit der Firma, wo dieser Fonds hinterlegt worden sind, lassen Sie uns hören von ihnen vor allen anderen, was wird getan, es ist darauf zurückzuführen, das Vertrauen und die Liebe habe ich in dir, die mir zur Offenlegung dieser Angelegenheit mit Ihnen , Der Annahme besteht, dass ich sicher in der Hand, mein Onkel sind nicht weg von meinen Plänen aufgrund seiner bösen Handlung auf mich zu.

Alter hat Notting zu tun in dieser Beziehung so lange gibt es die Liebe für uns beide ok Bitte, fragen Sie mich für meine Sicherheit und die Sicherheit halten es für sehr private OK, ich weiß, dass Gott wird uns through.Once der Fonds Hit Ihrem Land, Sie wird nun Geld senden Sie mir die Bearbeitung meiner Reise-Dokument Blauleng erreichen mich am Telefon durch die Office Line von Rev Vater +221-777-049-970, Er ist der Pfarrer der Spitze der Kirche waren ich verehre und informieren ihn über meine Plan in diesem Ausscheiden aus dem Senegal und er gab seine Worte der Ermutigung und Gebet Mein Onkel Haus ist nicht zu weit aus seiner Kirche, wenn Sie rufen Sie mich an, er schickt ihr Dame sectary zu kommen und rufen Sie mich an, damit wir reden können über Telefon.

Ich schicke die Finanzierung von Unternehmen Kontaktdaten an Sie, so dass von dort aus werden Sie in Kontakt mit ihnen über die Fonds und finden Sie heraus, die Möglichkeit der Übertragung in Ihre Position OK, ich danken Ihnen für Ihre Sorge, warten auf Ihre dringende Antwort, so dass wir können. Mein Freund erstens werde ich wie Sie zu senden, um mir diesen folgenden Anforderungen sein, dass mich nach vorne Ihnen die vollständige Kontakt der Bank, wo dieser Fonds ist hinterlegt, und die Unterstützung Informationen zu diesem Fonds, so dass sofort ein Kontakt kann gemacht werden, indem Sie bei der Bank.

Dies sind die Informationen brauche ich von Ihnen.
(1) Ihre vollständige First & Last Name
(2) Ihr Zuhause & Office-Adresse
(3) Ihre Telefon-und Faxnummern
(4) Name Ihres Beruf & Position sind Sie Betrieb im Büro.
(5) in voller Grösse Foto-Grafik von sich selbst, damit es mich wissen, wen ich mich mit und haben das volle Vertrauen in Sie und schließlich Ihrem Herkunftsland oder in dem Sie leben

Beachten Sie, dass nach Rückbestätigung dieser folgende Punkte i übermittelt Ihnen die Details zu diesem Money Bank Informationen Adresse Telefon-und Fax-Offizier in Gebühr, die Unterstützung und Informationen Ich habe, so dass Sie es nutzen können, und starten Sie in Kontakt mit der Bank
Bitte, wenn Sie wissen, können Sie diese, weil ich nicht möchten, dass Sie zu verlassen mir auf halbem Weg.

Ich komme später zurück, um Ihre Antwort und auch ich haben nicht das Recht auf jede Stelle, wenn möglich Let's Make A Gelübde für jedes weitere Kind. Vor allem werde ich bereit verlagern so bald wie möglich, ich kann es possible.I hoffe, von Ihnen zu hören bald, bye mit warmen kissss.
Ihr's Semira
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 15:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #4 - 12. Dezember 2008 um 20:34
 
Zitat:
(5) in voller Grösse Foto-Grafik von sich selbst,

Du kannst ihr ja mal einen Megaanhang mitschicken (am besten im Editor ein normales jpg-Bild laden und dahinter dann noch den Quelltext einer Mammutdatei anhängen). Das ganze lässt sich nachher natürlich nicht öffnen, aber Du kannst sagen, dass Du ein Bild in Deiner Originalgröße (so etwa 170 cm aufwärts) mitgeschickt hast! 
Laut lachend
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2008 um 19:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #5 - 12. Dezember 2008 um 20:37
 
Aber erstmal muss sie sich richtig ausweisen können bevor sie von mir Daten verlangen will.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #6 - 13. Dezember 2008 um 18:09
 
Neue Mail und Bilder:

Hallo Freund, 
 Vielen Dank für Ihre E-Mail senden Sie mir aber sehr kurz, aber ich liebe es, weil Sie sehr guten Punkt, um zu wissen, selbst mehr als dies, da dies neue Beziehung bauen wir ok. 

Jede Art, wie ich haben über Ihre Mail mit vollem Verständnis von dem, was Sie mich gebeten, uns auf Sie ich kann mich aber nicht die Kopie meines Passes zu, die jetzt werde ich uns auf Sie in den nächsten E-Mail, so sind unter meinem Profil 
Vorname ;;;;;;;;;; Semira

Zweiter Name ;;;;;;; Desmond

Geboren in / Land ;;;;;;;;; Kap Verde 7. März 1983

Bildung ;;;;;;;; Ist Jahr in der Universität oder 100 Ebene in Economices

Mein Vater den Namen ;;;;;;; Dr.Wilson Desmond Jonah

Mein Vater Beruf vor seinem Tod ;;;;;;;;;; Neurologie-Berater in unsere Regierung Krankenhaus

Meine temporäre Telefonnummer für jetzt ;;;;;;;;;;;;;;;;;;; +221-777-049-970.

Mein Heimatland ;;;;;;;;; Kap Verde

Land des Wohnsitzes ;;;;;;;;; Senegal Dakar in Westafrika.

Ich habe auch weitere Bilder beigefügt. 

Die Dinge sind wie sind wie folgt gerade Fußball-, Sport-TV-Programm, Neuigkeiten der Welt, Gemeinwesen, wirtschaftliche Problem der Welt, ich liebe worden ehrlich, treu, offen, vor allem Gott fürchten, wenden Sie sich bitte ich werde gerne wissen, mehr über Sie ok 

Die Gründe, warum i need your in Formationen ist für mich zu wissen, dass Sie in Details und wissen, wem am Umgang mit der Folter zu sehen Ich habe durch meinen Onkel und das ist das Einzige, was für mich zu links erworben, um unter meine studies.Thanks Ich liebe Ihr Verständnis Wiedersehen mit kissssssss.

Ihr Freund
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 15:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #7 - 15. Dezember 2008 um 20:35
 
Neue Mail aber keine Bilder!!

Sehr geehrter Herr xxx,
 Guten Morgen und wie geht es Ihnen? Hoffentlich ist Ihr sind ok Dank für Ihre E-Mail an Sie mich über Ihre wenig Profil Sie an mich wenn Sie mir versprechen mussten, dass Sie senden Sie mir Ihre Daten in der nächsten Mail Ich hoffe, Sie tun es, weil das wird mir helfen zu wissen, dass Sie mehr und mehr ok. 
Inzwischen ist dies, was ich tatsächlich wollen, dass Sie für mich tun, wie Sie hatte zunächst genau so schnell vorwärts, wie Sie mir Ihre Daten i übermittelt Ihnen die Details zu diesem Money Bank Informationen Adresse Telefon-und Fax-Offizier in Gebühr, die Unterstützung und Informationen, die ich Uhr mit, so dass Sie es nutzen können, und starten Sie in Kontakt mit der Bank 
Ich schicke die Finanzierung von Unternehmen Kontaktdaten an Sie, so dass von dort aus werden Sie in Kontakt mit ihnen über die Fonds und finden Sie heraus, die Möglichkeit der Übertragung dieser Fonds in Ihrer Position in Ihrem Land OK, ich danken Ihnen für Ihre Anliegen so bin warten auf Ihre Daten dank i love, von Ihnen zu hören Wiedersehen mit Liebe und kissssssss

Ihr Freund

Semira
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 15:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #8 - 16. Dezember 2008 um 19:12
 
...und weiter gehts im Text!

Lieber Freund!!
  Ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören heute Abend noch einmal Dank für all die Mühe macht Ihr, um zu sehen, dass ich vielleicht wieder eine neue life.I gesehen haben dem Kontakt, den Sie an mich, wie ich früh gesagt, dass wir empfangen können Telefon Anruf über das Amt Telefonanschluss der Reverend unser Vater im Fall, wenn Sie anrufen, ihm sagen, dass Sie möchten, sprechen Sie bitte mit mir können Sie diese Nummer zu rufen Sie mich an +221-777-049-970, er sendet die sectary zu kommen und rufen Sie mich an, da mein Onkel Haus ist ganz in der Nähe unserer Kirche, ich werde mich in seinem Büro am Morgen und lassen Sie ihn wissen, dass ich ein Mann Götting wen ist die Planung, um mich aus. Honey Ich sehe nicht, Ihr Bild, das Sie senden mir und Ihre Handy-Nummer, Ihren Beruf und Büro-Adresse, sagen unsere Rev Vater, dass Sie gerne mit mir sprechen, da mich zu informieren ihn über Sie und unser Plan,
Hoffentlich wird er uns spirituelle Unterstützung, so dass alles gut wird Workout mit us.Honey wenden Sie sich bitte Ich möchte nicht, dass eine dritte Partei in diesem Transfer, so dass mein Onkel werden nicht bewusst zu sein.
Ich möchte nicht, dass Ihnen unser Haus Telefonnummer, wegen meiner bösen Onkel, wenn er herausfinden, meine Pläne, wird er, wenn er in seinem besten möglich zu stoppen, so dass er in die Geld aus me.I wollen, dass Sie kontaktieren sie als meine ausländischen Partner / Finanzen und sie darüber zu informieren, dass ich kontaktiert haben Sie, um das Geld in Ihrem Konto. Zweitens, sofort erhalten Sie das Geld in Ihrem Konto, werden Sie senden Sie mir einige Betrag die Bearbeitung meiner Reisen Dokumente, die ich verwenden zu kommen und gemeinsam mit Ihnen.

Auch Sie werden mir helfen zu empfehlen, eine schöne Schule, wo ich meine komplette Wissenschaftler Studien. Sie werden auch, hilf mir zu investieren das Geld in ein profitables Geschäft Venture vielleicht können wir offen ein Unternehmen von unseren eigenen. Ich finde es sehr interessant, zu einem Partner in Ihrem Unternehmen, da werden wir haben ein gutes Verhältnis zu einander. Ich habe den Kontakt detail Sie versprach mir. Vertrauenswürdigen ich Sie von ganzem Herzen, dass ist der Grund, warum ich das Senden dieser Bank Ansprechpartner für Sie zur Kontaktaufnahme mit ihnen und finden Sie heraus, die Möglichkeiten zu machen, während der Übertragung, werde ich beginnen, auf Anordnung sei mit euch.
Unten hier ist der Kontakt mit der Bank.
Internationale Geschäftsbank von Senegal (ICBS)
Dakar Senegal
Ansprechpartner: Außen-Operation Abteilung
Herr Mohammed Adams
Und Chief Executive Officer
Herr Ganesh KUMARS
Telefon: +221-768-480-980
Tele + :::::: +221-338202162
Adresse 18, Avenue Léopold Sédar Senghor
Dakar, Ponty, Senegal.

Email::::Customerservice.icbank@inMail24.com
Email::::icbank.transferdepartment@voila.fr
 
Ich freue mich auf Ihre Antwort vom bank.God segne you.Please Rufen Sie die Bank, wenn Sie sie auf die Zeile, die Sie ihnen sagen, dass Sie anrufen Namen des Fonds von Herrn Dr. Wilson Desmond aus Kap Verde mit der Ref.number HBS584W9557H, Sie vertreten mich wie meine ausländischen Partner sowie die nächsten Angehörigen in den Fonds ok, und sie bitten, die Möglichkeit der Freigabe und der Übertragung dieser Fonds auf Ihre Position in Ihrem country.Please tun Sie am besten, um sicherzustellen, dass dass Sie in Kontakt mit der Bank Sobald Sie erhalten diese E-Mail, i wird Sie beraten, um sie zu ihrem Telefon, und senden Sie eine E-Mail an, so dass sie den Willen wissen, dass unsere Ernsthaftigkeit, was auch immer Sie besprechen mit ihnen ok, wieder zu mir, damit ich werde mich zu wissen, was ist passiert Mein Gebet ist für Gott zu gewähren mich und meine Verfolgung durch die Gnade Gottes wird er sicherlich sehen uns durch.

Das Wichtigste ist, um sicherzustellen, dass Sie Kontakt mit der Bank lassen Sie uns hören von ihnen vor allen anderen Sache wird done.Go vor und nehmen Sie Kontakt auf.
Erwarten, von Ihnen zu hören die Antwort von der Bank bald. Bitte nehmen Sie sich gut, und immer für mich beten.

Bitte nicht sagen, alle ein bis zu diesem Ich komme über, auch ich möchte Ihnen, dass alle, dass Sie gesagt haben über unsere Beziehung ist OKY für mich Ich werde mit Ihnen über die Transaktion, und wird nicht in meinem Leben durcheinander oder sagen, jede Stelle zu diesem, wenn nur die Sicherheit wird von meinem Leben in Ihrem Land, wenn ich live mit Ihnen.

Mehr über wenden Sie sich bitte i wollen, dass Sie schwören mir, dass Sie sich nicht zu verdoppeln Cross mich aus dieser Transaktion wird, oder Sie nicht gedrängt mich in die Welt, wenn dieses Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land, mehr über sir nicht E-Mail nicht der Bank, sobald Sie erhalten diese Mail, so dass durch die frühen Morgenstunden am Donnerstag, damit wir in der Lage, eine Antwort von der Bank auf, was wir tun sollten, um dieses Geld auf Ihr Konto, und auch nicht vergessen, zu lassen Sie sie wissen, dass der Betrag auf dem Konto ist ($ 5.7MILLION USD). Vielen Dank für die liebevolle mir keine Möglichkeit hat ein jeder schon einmal versucht.

Vielen Dank, dass Sie wissen, all die kleinen Dinge, die so sehr ehrlich zu mir spricht Gott wird uns helfen, unsere Liebe wird stärker, wie Sie nie davon ausgegangen, nur dann, wenn Sie nicht brechen meinem Herzen bin ich dringend wartet uns auf Ihre Antwort von der Bank,
Mit freundlichen Grüßen
Semira Desmond.
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 15:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #9 - 16. Dezember 2008 um 19:13
 
Haben wir diese Type nicht schon öfter hier??

Zitat:
Herrn Dr. Wilson Desmond aus Kap Verde


Spoiler:
Was mich da interessiert ist, ob er mit der gleichen IP zurück schreibt wie sie.  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2008 um 19:14 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #10 - 17. Dezember 2008 um 18:51
 
Sie will wissen wo die Knete ist!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo Liebe,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die zum Lesen der E-Mail sandte ich Ihnen, wie Sie wird sich mit der Bank über weg nach vorn, um die Angelegenheit. 
Denken Sie daran, zu sagen, die Bank den Betrag, beteiligt ist und dass Sie vertreten mich in dieser Angelegenheit, dass das sollten Sie wissen, wie und was die für die Freisetzung und Übertragung der Fonds auf Ihr Konto in Ihrem country.I kontaktiert haben Sie zu vertreten mir! in dieser Angelegenheit sollten sie bekommen Sie über die Möglichkeiten der Übertragung dieser Fonds auf Ihr Konto. 

Egal, wie meine Tage sind ok, aber nur, dass Sie nicht mir Ihre Kontaktdaten Handy-Nummer und Sie sind noch sagen Sie mir, was Sie tun für das Leben ok und Ihre vollständige Bilder ok. 

Inzwischen bin ich warten zu hören, die aus mit der Bank und versuchen, nach vorn mir eine Kopie der Bank reagieren, so dass ich werde mich zu wissen, was vor sich geht, dank Gott segne Sie und halten Sie gesund, bis wir sehen einander von Angesicht zu Angesicht ok i love you aber weit weg von mir, aber mein Herz hat so weit zu lieben Sie verabschieden mit Umarmung und Kuss

Mit freundlichen schönen Freund

Semira
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 15:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Antwort #11 - 18. Dezember 2008 um 20:18
 
..und weiter geht die Geschichte..

Hallo süße Liebe,
 Vielen Dank, dass Sie Ihre E-Mail gesendet Ich bin glücklich, sie erhalten hat, mit Liebe und Leidenschaft, aber ich habe nicht gehört, von Ihnen auf, was ich Ihnen sagte, zu tun, um mir zu helfen, da hatte ich Ihnen die Bank kontaktieren Sie sind nicht in der Lage, lassen Sie mich wissen, ob Sie wird sich mit der Bank oder nicht. 
Ich möchte wissen, von Ihnen, wenn Sie wirklich lieben mich, weil Sie sich nicht auf die Dinge, die ich habe Sie zu tun, sondern Sie müssen einige meiner Bilder, und ich habe nicht bekommen Sie dies Indienststellung fragen, wenn alles gut geht mit Ihnen auf dieser Ausgabe von "meine Situationen. 
Jeder Weg, wenn Sie hatte selbst über Arbeitskosten, die Sie gebunden jeden Tag wird es interessieren mich, Ihnen zu sagen, dass ich überrascht bin auf Ihre Haltung mir gegenüber, so werde ich gerne wissen, wem Sie sind und was ist Ihre Absichten über meine hässliche Situationen Goodbye mit Liebe
Ihr Freund
Semira.
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 15:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema