Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com> (Gelesen: 12647 mal)
 
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
16. November 2008 um 11:48
 
Erste Kontaktafnahme über "Liebe.de"




Datum: 08.11.08, 18:02
Von: solderling
Betreff: Hallo,
Hallo,
Wie geht es dir? bin so glücklich zu kommen finden Sie in Ihrem proflie hier und ich möchten, dass Sie wissen, dass ich die Liebe Lesung Ihres proflie und ich werde
gerne wissen mehr über Sie und auch sehen, mehr von den Bildern als gut. lovely_tereza204@hotmail.com oder lovely_tereza204@yahoo.com
Nun, wenn Sie darauf zu wissen, mehr über mich und sehen Sie mehr von meinen Bildern nur um wieder zu mir auf terezasolderling@yahoo.com oder
Terezasolderling@hotmail.com so, dass ich kann Ihnen einige meiner Bilder, ich werde Ihnen sagen, mehr über mich so bald wie möglich wieder zu mir.
Warten zu lesen, von Ihnen gibt.
Tereza


Ihr Profil bei "Liebe.de"



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Profil von solderling
Motto:
Beruf:
Ort:
DE 241xx
eigene Beschreibung:
bin der Suche nach lang anhaltenden Liebe relationsip.
Aktivität:
Letzter Login: 08.11.2008
Details Erweitert
Geschlecht: weiblich
Alter: 28
Sternzeichen: Wassermann
Abstammung:
Schulabschluss:
Ausbildungsabschluss:
Berufliche Position:
Beruflicher Umfang:
Mein Wunschpartner
Vielen Dank für die Sie aus Ihrer Zeit zu meinem Profil, und ich werde gerne
erzählen Sie etwas über mich. Mein Name ist Tereza. Am Smart, sondern
auch Spaß! Meine Freunde sagen mir, dass ich einen guten Sinn für Humor,
ich bin lustig zu sein und auch rund um Pflege, ehrlich und "compassionate.
Ich bin offen und interessiert, neue Dinge und neue Wege der Blick auf die
Welt. Ich bin eine sehr ehrliche Person und ich hasse Spiele. Am offen. Ich
genieße eine Menge von Aktivitäten. Ich genieße Zeit zu Hause als gut. Ich
möchte kochen, vor allem für meine Liebe ein. Relaxen zu Hause Kochen,
gerade ein guter Film und guten Wein genießen, mit jemandem besondere ist
manchmal die beste Lösung für eine Woche beschäftigt. Ich denke, es ist nicht
allzu schwierig für mich, genau zu beschreiben, was ich interessiere mich für
eine Mann, denn es gibt so viele, dass Frau attraktiv finden, es ist alles hängt
davon ab, unsere Natur.
Meine Hobbies und Interessen
Familienstand:
Lebe in einer
festen Partnerschaft:
Habe Kinder:
Möchte Kinder:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Figur:
Raucher:
Wenn andere in meiner
Umgebung rauchen :
Religionszugehörigkeit:
Suche:
Wie für mich Ich will mein Spiel zu attraktiven (für mich), jemand, der
kümmert sich um sich selbst und bleibt in menschenwürdiger Form. Er muss
intelligent, lustig, offen und nicht-wertende. Und Smart bedeutet nicht, dass
viele College-Grad; Ich denke, der gesunde Menschenverstand ist wichtig. Er
möchte einige der Aktivitäten wie ich und können sich versuchen einige
denen, die er hat nicht getan. Und er bereit sein sollte, um mich auf die
Tätigkeit er mag. Und es ist in Ordnung für uns, wie verschiedene Dinge. Eine
Beziehung geht es nicht um mit zu tun alles zusammen. Und wenn Sie mit der
rechten Person, nur um etwas Spaß machen kann. Ich hoffe, Sie können nur
mein Traum.
Meine Abneigungen
Ich liebe warme Wetter, tropische Getränke und Sandstrände. Ich mag die
Partei und Spaß zu haben. I dont wollen nicht mehr Drama in meinem Leben.
Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine echte
Dame der Suche nach einem echten Mann, ich liebe zu sein mit meinen
Lieben ganz allein und werden mit ihr für den Rest meines Lebens. Ich liebe
werden mit Freunden und werden allein sometimes.I bin der Suche nach einer
ernsthaften Beziehung, kann dazu führen, dass die Ehe ein Tag und ich werde
mich bereit dazu, in einem sicheren Fundament und liebevollen Mann für das
Leben, das Alter ist nichts für mich, Was bedeutet für mich ist liebevolle,
fürsorgliche und offen ..



Gruß, RR
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2019 um 15:00 von Uli » 
Grund: afr20595  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #1 - 16. November 2008 um 11:58
 
@ RR

sei so gut und poste in Zukunft neue Kontakte immer zuerst in den geschlossenen Bereich Scam oder no Scam
ist das alles an Informationen die du hast?
uns fehlt noch der Quelltext  Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2009 um 19:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #2 - 16. November 2008 um 12:02
 
Hallo @Calle

Danke für deinen schnelle Eingriff und das zügige Verschieben in diesen Bereich. Sorry, hatte die "Lady", durch weitere Briefe schon
ein wenig anders eingeschätzt. Siehe unten ...

Gruß, @RR



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <terezasolderling@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 12 Nov 2008 02:28:03 +0100
Received: from n65b.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n65b.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.45.38])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu4) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqlY-1L04WW2qgT-000YC1 for flirt@hi-r.de; Wed, 12 Nov 2008 02:28:03 +0100
Received: from [216.252.122.217] by n65.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Nov 2008 01:27:59 -0000
Received: from [69.147.84.95] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Nov 2008 01:27:59 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp205.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Nov 2008 01:27:59 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 32262.54879.bm@omp205.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 24016 invoked by uid 60001); 12 Nov 2008 01:27:58 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ontent-Type:Message-ID;
LGw38KI9hYpQK8=;
X-YMail-OSG: RrrmaxrCLj0BOhAuxfzwPBiExlFsFeG9vyOjwP5xPT4pVYInGnjrlA--
Received: from [204.16.125.130] by web46405.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 11 Nov 2008 17:27:58 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Tue, 11 Nov 2008 17:27:58 -0800 (PST)
From: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com>
Subject: Hallo Liebe, 
To: XXX@YYY.ZZZ
In-Reply-To: <....................JavaMail.servlet@YYY>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-........................=:21255"
Message-ID: <746171.21255.qm@web46405.mail.sp1.yahoo.com>
Envelope-To: XXX@YYY.ZZZ


Von: Tereza Solderling [mailto:terezasolderling@yahoo.com] 
Gesendet: 2008-11-12 02:28
An: XXX@YYY.ZZZ
Betreff: Hallo Liebe, 

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  204.16.125.130
OrgName:    BringCom, Inc.
OrgID:      BRING
Address:    105 Executive Dr.
Address:    Suite 100-A
City:       Sterling
StateProv:  VA
PostalCode: 20166
Country:    US

 



Hallo Liebe, 
  
           Vielen Dank für Ihre E-Mail-Kontakt, bin sehr froh, zu lesen, von Ihnen und bin neu auf dieser Internet-Dating als eine Angelegenheit der Tatsache, und Sie sind die erste Person, die ich lese aus oder haben ein Gespräch mit ... und ich bin Tereza solderling 27 Jahre alt aus australischen Aber meine Mutter ist aus Deutschland und bin derzeit in Afrika für einen wichtigen Fragen und das ist über meine 18 Tage für die hier in Afrika. 
  
  
Ich komme zurück von der nächsten Woche vielleicht können wir in der Sitzung, wenn ich nach unten kommen, tun Sie interessieren, um mich persönlich? Mai beginne ich zu wissen, dass Sie von hier aus wenden Sie sich bitte? Damit können wir planen darüber zu führen, wie in jeder anderen Person, ich bin bereit zu verlegen, wenn ich finden Sie eine richtige Mann meiner Wahl zu treffen und mit guter Betreuung von mir und lieben mich als Frau. 
  
Nun, ich bin eine sexy, treu, und widmet Dame, wer sich für den gleichen Mann, wenden Sie sich bitte mir. Jemand zu teilen persönliche Momente mit, das Leben genießen und zu fest halten die Segnungen der eine dauerhafte und immer währende happiness.I bin geboren, um und wenden Sie sich bitte nicht zu necken, ich bin ausgebildete mit hohen Zielen, Moral und Integrität. Ich suche für eine langfristige Beziehung, Liebe kann dazu führen, dass die Ehe ein Tag, bitte ich möchten, dass Sie zu beachten, dass, Alter bedeutet nichts für mich, sondern nur eine Reihe Ich interessiere mich für einen Mann, der offen zu haben Korrespondenz with.I "m eine starke, sexy, smart, unabhängig Dame mit vielen Zielen und viel-Laufwerk. Ich liebe Spaß zu haben und müssen einen echten Mann an meiner Seite zu halten ihn gedrückt mit. Ich brauche einen Mann, der wird gut von mir als seine liebevolle Frau, ich brauche einen Mann mit guten Gespräch, Intelligenz, Smarts-Straße ein und wer weiß, wie man tr essen eine Dame. Ich möchte die Welt erkunden und neue Dinge tun, wenn ich nach Hause gekommen. 
  
  
Ich liebe warme Wetter, tropische Getränke und Sandstrände. Ich mag die Partei und Spaß zu haben. I dont wollen nicht mehr Drama in meinem Leben. Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine echte Dame der Suche nach einem echten Mann, ich liebe zu sein mit meinen Lieben ganz allein und werden mit ihr für den Rest meines Lebens. Ich liebe werden mit Freunden und werden allein sometimes.I bin der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, kann dazu führen, dass die Ehe ein Tag und ich werde mich bereit dazu, in einem sicheren Fundament und liebevollen Mann für das Leben, das Alter ist nichts für mich, Was bedeutet für mich ist liebevolle, fürsorgliche und offen .. 
  
Ich werde versuchen, mein Bild scannen und versenden für Sie, damit Sie sehen können, wie ich tun, oder wie Sie mir Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie, wenn Sie nicht online sind, ist dies ein wenig über mich und ich werde freuen uns mehr darüber wissen, wie gut Sie ..., damit wir planen können dazu, wie Sie treffen sich in Person und ich es vorziehen, werden die Kommunikation in englischer Sprache, Ich kann mich in Deutsch als auch. 
  
Um wieder zu mir jetzt und ich werde warten, von dem gelesen werden Ihre E-Mail-Schreiben zu wissen, mehr und viel über Sie, Ihre Frage Vergangenheit Leben und was sind Sie freuen sich auf in der Zukunft als gut. 
  
Mit besten Grüßen 
Tereza
« Zuletzt geändert: 08. September 2011 um 17:02 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #3 - 16. November 2008 um 12:09
 
Hier Brief Nummer 2. Gruß, @RR




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <terezasolderling@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 13 Nov 2008 23:59:10 +0100
Received: from n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.47])
     by mx.XXXX.ZZZ(node=mxeu4) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqlY-1L0l9Y03mD-000Y3e for XXX@YYY.ZZZ; Thu, 13 Nov 2008 23:59:10 +0100
Received: from [69.147.65.173] by n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 13 Nov 2008 22:59:07 -0000
Received: from [69.147.65.156] by t15.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 13 Nov 2008 22:59:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp404.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 13 Nov 2008 22:59:06 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 723276.44256.bm@omp404.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 96328 invoked by uid 60001); 13 Nov 2008 22:59:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ontent-Type:Message-ID;
e2jkrq9twuDD6Q=;
X-YMail-OSG: _1s8l.dlvN_uWiJC1JGhwKbxgU14o2BuwvYGf6cloKdcB.4fG7KOUA--
Received: from [41.219.239.240] by web46404.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 13 Nov 2008 14:59:05 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Thu, 13 Nov 2008 14:59:05 -0800 (PST)
From: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com>
Subject: Hope you can be my Dream
To: XXX@YYY.ZZZ
In-Reply-To: < .......... .JavaMail.servlet@ZZZ>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-.        ......=:96079"
Message-ID: <479409.96079.qm@web46404.mail.sp1.yahoo.com>
Envelope-To: XXX@YYY.ZZZ





Von: Tereza Solderling [mailto:terezasolderling@yahoo.com] 
Gesendet: 2008-11-13 23:59
An: XXX@YYY.ZZZ
Betreff: Hope you can be my Dream

Hallo Meine liebste Liebe, 
  
   Dank so viel für die Pflege auf mich und bin nur zu verlassen, um hier sei mit euch gibt. Honig Sie wirklich, dass meine Tage und Sie wirklich machen mich glücklich zu lesen, von Ihrem lovely lovely E-Mail-Schreiben, und ich kann verstehen, wie Sie das Gefühl über mich, und ich möchte Sie zu wissen, dass ich merke, wie das gleiche über Sie und ich wurden Denken, wie Sie verbringen den Rest meines Lebens mit dir gibt, ich glaube, dass ich nie finden ein Mann wie Sie so fürsorglich und immer sein wollen es für mich. Aber als eine Angelegenheit der Tatsache, i dont wissen, wo zu beginnen, denn ich habe so viel zu erzählen alle über mich vor unserem Treffen, so dass Sie mich kennen und zu wissen, der Grund, warum bin hier, wie gut und wie ich Ihnen sagte, dass bin durch mit dem, was ich zu tun und bin hier zu sein, um von hier zu sein mit Ihnen, aber diese wurden die mich so traurig. Honey, wo fängt man an? Ich habe Ihnen eine Million von diesen Schreiben, dass Sie versteckt in einer Schublade irgendwo. 
  

Ich bin sicher, dies wird eine große Zusätzlich .... Sie haben sich ein Leuchtturm für mich. Immer, wenn ich das Gefühl, als ob ich driftete zu weit in die Wolken Unterschied, dass mein Leben, ich kann bis zu finden, leiten Sie mir für die Sicherheit. Ich bleibe hier nicht, weil dieser Ort ist die Heimat ... aber, weil Sie zu Hause. und ich möchten, dass Sie wissen, dass ich schon durch schwierige Zeit, und ich einfach nicht wissen, wie man Ihnen sagen, das, weil es mir langsam töten. Ich habe aus meiner Meinung nach zu Ihnen und zu einem unvergesslic die meisten meiner Zeit mit Ihnen und auf Sie persönlich. Aber ich werde gerne erkläre mich eindeutig an Sie, bevor wir bewegen können, weil ich möchte, dass Sie zu wissen, dass ich will das Beste für uns, und ich werde nie alle meine Gefühle von meinem Mann. 

Honey Ich möchte Sie zu wissen, dass ich habe ein Problem mit meinem Papa, wer ich leben, bevor ich kam zu Nigeria, aber im Moment durch unsere Unterschiede, ich habe das Land verlassen nach dem Tod meiner Mutter in Deutschland, hat Brough Traurigkeit zu meinem Herzen, weil sie nun einmal eine gute Mutter zu mir. Wie ich sagte in meiner vorherigen E-Mail, dass mein Papa arbeitet mit Öl-Vertragspartner in Utah und in Afrika sind einige Teile der asiatischen und US-amerikanischen. Ich arbeite mit meinem Vater zu seinem persönlichen Prüfer und wir bewegen für seine Verträge, wo er vergeben wird. 
  
  
Honig bin so traurig und weinte, während Schreiben Sie diese E-Mail-babe, weil ich musste, so dass Sie wissen, was habe ich schon durch, da diese Tage. Mein erster Freund, Mark Johnson, und flüchtigen Personen mit meinem Vater das Geld aufbewahrt wurde, die mit mir nach einem Abschluss eines Vertrags in Salt Lake, USA. Als mein Freund bekam und flüchtigen Personen mit der nicht offenbarten Summe von US-Dollar, dies brachte die erste brach zwischen mir und meinem Vater, weil er dachte, wir haben das Geschäft zusammen, aber nicht zu wissen, dass ich bin ein unschuldiger zu diesem. Also mein Vater war hart und zäh gegen mich zu diesem. Aber ich habe gerade beschlossen, meinen Kopf über dem Wasser nur für die wichtigsten Zeit. 

  
Dann wahrgenommen, wenn ich alle seine Verhaltensweisen auf mich und die schlechten Taten seiner Frau neu bekommen, habe ich mich entschlossen, das Land zu verlassen, um einem Freund in Lagos in West-Afrika, die haben während unserer treffen sich dort für einen Vertrag mit NNPC Ich das Land verlassen, weil da mein Vater haben mir schlechte Behandlung gestoppt und mich von der Arbeit mit ihm sogar mit einer Zugriff auf sein Vermögen und er kümmert sich nicht mehr über mich, und ich fühlte nicht, wohin sie fahren zu lassen, als mein Vater, jetzt Honig , Ich bin in der Notwendigkeit Ihre Hilfe, denn bekommen haben genug Geld, um mich, wenn ich zu Ihnen, und ich es wirklich wollen, kommen zu Ihrem Ende und bleiben Sie mit Ihnen für die wichtigsten Zeit, weil ich nicht leben wollen hier mehr haben, wissen Sie, ich bin ein Ausländer hier und es ist absolut Gefahr für mich hier, so dass ist der Grund, warum ich brauche Ihre Hilfe Geste. 
  
  
  
Wie ich wollen, dass Sie mir helfen? Ich habe etwas Geld, das ich bekommen habe von einer Rechnung über Contract Vergütung durch mein Vater mit einigen Vertragspartnern, so dass ich getroffen haben, bis das Geld von den Vertragspartnern, aber ich bin Versteck aus dem Mädchen, das ich blieb hier in Lagos , Denn ich könnte bekam Setup, wenn sie weiß, dass ich diese riesige Menge an Geld ($ 2.7million) Mydear für mich zu mehr sicher und sicher, ich beschlossen, dieses Geld in eine Kiste und bekam sie eingesperrt mit einem Sicherheits-Code bekannt nur für mich, und ich hinterlegt die Kiste mit einigen von meinen Reisen Gepäck ist mit einem Sicherheits-und Versicherungs-Gesellschaft, die machen diplomatischen privaten Zustelldienst, und ich sagte ihnen, dass die beiden Boxen sind meine Reisen Gepäck, die ich senden wollen weiter auf die Sie gibt, denn ich bin nach Hause, dann werde ich bezahlt sie ihre und die Sicherheit, Gebühr. Honey i möchten, dass Sie wissen, dass ich haben versucht, dies zu tun durch eine Bank, aber ich möchte, dass Sie zu wissen, dass Kosten, dies zu tun, ist einfach zu viel für mich und Steuern, dass die Bank wird auf das Geld plus i don ' t wollen jemand zu wissen, dass ich diese Art von Geld als gut. 
  
  
Also Honey, ich möchte die Box an Sie gesendet, während ich aufholen mit Ihnen, sobald sie geliefert wurden Ihnen während ich zahlen Sie Ihre Miete Gebühr und ein angemessener Betrag für die Ausgleichs-und i nur dies tun wollen für Sie, damit Sie, dass Sie wissen, dass ich wirklich zu schätzen Sie und wie viel Sie bedeuten für mich, wenn Sie diese für mich getan und ich wollen, dass Sie wissen, dass 20% des Geldes in das Kontrollkästchen, wenn für Sie mydear. Honey i auch möchten, dass Sie wissen, dass jede Vereinbarung für die Lieferung ist der perfekte Art, ich habe gewonnen Zoll-Papiere für den privaten Güter-und Dichtungen gibt es auf der Verpackung zeigen, dass es sich um eine private Lieferung und Check durchgeführt, sie ist frei von Zoll-Kontrollen , Es wird zu Ihrer Tür Schritt für die Diplomaten der Sicherheits-Unternehmen, brauchen Sie nicht zu brennen, um ihn erhalten haben. Und die Boxen haben Sicherheitscodes Sperre bekannt zu mir nur, mich nur öffnen können die Felder, es sei denn, wenn ich sagen, jemand den Code, so dass die Boxen können nicht geöffnet werden auf dem Weg für die Lieferung an Sie. 
  
  
Daher möchte ich Ihnen, Kontakt mit mir so bald wie möglich, damit kann ich kennen zu lernen, wenn Sie sicher sein können, mein Mann und wenn Sie bereit sind, dort zu sein für mich, so dass die Clearance von der Security Firma als Empfänger meiner Boxen. Und sobald die Box bekommt, ich werde mich dort mit Ihnen, dann können wir öffnen Sie die Box zusammen oder ich werde Ihnen sagen, den Code, um ihn zu öffnen, so dass Sie alles richtig vor meiner Ankunft. Wie gesagt, ich bin bereit zu zahlen für Ihre Miete und erfüllen meine 20% Versprechen das Geld zu Ihnen. Mydear werde ich danken Ihnen für Ihr Vertrauen in diese Richtung und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören und auf Sie persönlich, damit wir die Dinge real zusammen .... Und Honig Ich möchte, dass Sie wissen, dass es sich hierbei um eine persönliche Frage und alle das Geheimnis des mylife und ich möchten, dass Sie wissen, dass ich liebe dich so sehr, dass ich sage, warum all dies. Honey Ich hoffe nur, Sie können mein Traum und mein Mann. Ich werde Sie wissen, was ist zu tun, neben sich in dieser für mich getan, nur lassen Sie mich wissen, ob Sie helfen können mir bei dieser so, ich kann wieder an Sie ASAP. Ich kann nicht warten, um mein Leben zu Ihnen: Körper, Geist und Seele und werden in Ihrem schönen Waffen soon.Because Ich werde gerne auf Sie halten mich für den Rest meines Lebens und werden in Ihrem schönen Waffen bald. 
  
Honey ich verspreche Ihnen, ich werde es mit Ihnen so bald wie kann man die Boxen mit Ihnen gibt, und ich werde es nie zulassen, daß Sie einmal in mylife. Honey Ich hoffe, Sie werden es nie zulassen, daß mich über diese und Sie werden nie schaden mir gut. 
  
Bis bald und ich werde mich freuen zu lesen, wieder von Ihnen in Kürze. 
  
Love Always. 

Tereza


« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2011 um 06:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #4 - 16. November 2008 um 12:24
 
Eingeliefert über Lagos, Nigeria:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.219.239.240
inetnum:        41.219.239.0 - 41.219.239.255
netname:        ORG-SA57-AFRINIC-20050513
descr:          Assigned to Lagos dial-pool customers
country:        NG
admin-c:        NS4-AFRINIC
tech-c:         CM9-AFRINIC
status:         Assigned PA
mnt-by:         STARCOMMS-MNT
mnt-lower:      STARCOMMS-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.219.192.0 - 41.219.255.255

person:         NAVNEET SINGH
address:        Plot 1261, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
address:        Victoria Island, Lagos, Nigeria
phone:          +234-1-804-9370
fax-no:         +234-1-811-0301
e-mail:         navneets@starcomms.com
nic-hdl:        NS4-AFRINIC
source:         AFRINIC # Filtered

person:         Catalin Miclaus
address:        Plot 1261C, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
phone:          +234-7028000733
fax-no:         +234-1-8110301
e-mail:         catalin@starcomms.com
nic-hdl:        CM9-AFRINIC
source:         AFRINIC # Filtered 

« Zuletzt geändert: 08. September 2011 um 17:03 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #5 - 16. November 2008 um 13:14
 
RR schrieb on 16. November 2008 um 12:09:
Denn ich könnte bekam Setup, wenn sie weiß, dass ich diese riesige Menge an Geld ($ 2.7million) Mydear für mich zu mehr sicher und sicher, ich beschlossen, dieses Geld in eine Kiste und bekam sie eingesperrt mit einem Sicherheits-Code bekannt nur für mich, und ich hinterlegt die Kiste mit einigen von meinen Reisen Gepäck ist  


RR schrieb on 16. November 2008 um 12:09:
Wie gesagt, ich bin bereit zu zahlen für Ihre Miete und erfüllen meine 20% Versprechen das Geld zu Ihnen.



Und wieder ab in die offene Abteilung, wo sie hingehört.
Jetzt nehmen sie auch noch Bilder von weißen Frauen her, diese dreckigen und stinkenden Mugo´s.
Der Ausweis ist ja furchtbar schlecht gefälscht. Alleine die maschinenlesbare Zone ist grausam.
« Zuletzt geändert: 18. November 2008 um 19:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #6 - 16. November 2008 um 16:03
 
Hier Brief Nummer 3:  Durchgedreht Zwinkernd




Spoiler:
Return-Path: <terezasolderling@yahoo.com>
Delivery-Date: Fri, 14 Nov 2008 23:55:18 +0100
Received: from n56a.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n56a.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.45.3])
     by mx.XXX.ZZZ(node=mxeu25) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKstg-1L17ZM0WHj-000Nh1 for XXX@YYY.ZZZ; Fri, 14 Nov 2008 23:55:18 +0100
Received: from [69.147.65.148] by n56.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 14 Nov 2008 22:55:15 -0000
Received: from [69.147.65.162] by t11.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 14 Nov 2008 22:55:15 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp407.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 14 Nov 2008 22:55:15 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 175980.74594.bm@omp407.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 55943 invoked by uid 60001); 14 Nov 2008 22:55:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
bZZfHp0HNgxwT8=;
X-YMail-OSG: zQts7g41izZeH4KMrkVWRup3Nw1RB9wIn5J72xdS3c1iw.rHfqhRQRku.a.nMWKLxeN1vGFi.CQ-
Received: from [204.16.125.130] by web46407.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 14 Nov 2008 14:55:14 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Fri, 14 Nov 2008 14:55:14 -0800 (PST)
From: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com>
Reply-To: terezasolderling@yahoo.com
Subject: Hope you can be my Dream
To: XXX@YYY.ZZZ
In-Reply-To: <25358941......9004.JavaMail.servlet@ZZZ>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-...-...=:55578"
Message-ID: <849033.55578.qm@web46407.mail.sp1.yahoo.com>
Envelope-To: XXX@YYY.ZZZ




Absender: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com> 
Betreff: Hope you can be my Dream 
Datum: 14.11.2008 23:55:14 
Empfänger: XXX@YYY.ZZZ

Hallo Liebste Liebe, 

Wie geht es dir heute? bin sehr haooy zu lesen aus Ihrem E-Mail-und danken Ihnen für Ihre schöne E-Mail-Schreiben, Honig bin so glücklich, haben einen schönen Mann wie Sie im Leben und ich habe zu denken, wie mein Leben verbringen mit Ihnen gibt, weiß ich, wie Sie mit Meinung über mich, und ich möchte Sie zu wissen, dass ich merke, wie das gleiche über Sie und ich wirklich wollen, werden Sie es mit sehr bald mylove, Honig i möchten, dass Sie wissen, dass ich beitreten werden Sie es so bald wie kann man die Boxen mit Sie gibt mylove 

Ich möchte Sie zu wissen, dass ich werde auch alles tun, um Sie glücklich machen und nicht, um Sie in Babe Wie auch immer .... ja Honig ich verspreche Ihnen, ich werde es mit Ihnen so bald wie kann man die Boxen mit Ihnen dort und Ich habe thinkink so viel über Sie, Honig i wollen, dass Sie wissen, dass ich wirklich wollen, werden mit Ihnen dort bin nicht mit Ihnen spielen hier, ich meine wirklich das anyworlds ich bereits sagte, und ich hoffe, dass Sie meine Dream Man. 

Mein lieber i wollen, dass Sie wissen, dass das Geld ab dem über Rechnung und ich wollen, dass Sie wissen, dass es ein großes Geld für uns beide zu verlassen okay, und ich hoffe, Sie werden es nie zulassen, daß etwas Schlechtes passiert mir wie Sie versprach mir! . Alles, was ich will nur, dass ist es, sei mit euch gibt, so dass wir uns verlassen können als Mann und Frau und ich wollen, dass Sie zu dem Vater meiner Kinder, Honig i wollen, dass Sie wissen, dass alles ist nicht schön im Leben, das ist alles über meine familiärem Hintergrund und was ich hatte in der Tat mein Leben Weg zurück, sondern bin der Suche nach einem starken Mann, halten Sie ihn mit rechts ab und bin mit dieser Gefühle, die Sie vielleicht die ein wie mein Herz sagt mir,. 

Vielen Dank für das Lassen Sie mich wissen, dass Sie mich lieben, damit Sie sicher sein, dass ich bin, wer ich nennen mich für Sie, ich habe meinen Reisepass bekommen scannen und versenden für Sie, damit Sie zu wissen, dass ich für eine echte und i don 't bedeuten, Sie zu verletzen, und ich will damit nicht sagen, zu spielen ein Spiel mit Ihnen hier, ich glaube, mit diesem kann man zu wissen, wie viel ich vertraue darauf, dass Sie und dass ich nicht brauchen Ihr Geld für alles, was als zu helfen mir! aus meinem gegenwärtigen Situation und einen Freund in TAT ist ein Freund in Not. 

Honig werde ich wirklich danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Hilfe in diese Richtung. Die Boxen dauert nur 2-4 Tage, die liefern Ihnen dort und in gibt es das Geld. Unten sind meine Anzahlung Details und den Kontakt der Sicherheits-Unternehmen. Ich möchte Sie zu schreiben, der Diplomatischen Unternehmen und weisen ihnen, dass Sie möchten, dass Ihre Verlobte des hinterlegten Felder an Sie gesendet. Während die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen, wenden Sie sich bitte lass nicht zu, dass sie wissen, dass die Boxen enthalten Geld, und ich möchte nicht, dass Sie zu sagen, jemand zu diesem wie auch, weil sie wünschen konnte, um Fahrt von unserem Leben, weil der riesigen Geld, das am Senden an Sie gibt, nur ihnen sagen, dass Sie möchten, dass Ihre Verlobte's hinterlegt Gepäck reisen an Sie, weil ich nur sagen, dass die Boxen sind meine Reisen Gepäck, die ich an Sie senden. 

Dann fragen Sie sie, wie viel die Abholung und den Transport Gebühr wäre, und ich werde auch wollen, dass Sie Kontakt mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, wo meine Boxen wird an. Honig und i wollen, dass Sie wissen, dass Sie sich ein, um die mir helfen, bei der die Versandkosten bezahlt, weil ich exusted das ganze Geld, dass ich mit mir hier, und Sie alle meine Vertrauen und alle meine Hoffnung für heute und ich hoffe, Sie wird es nie zulassen, daß mir nach wie Sie versprach mir von Anfang an, und ich hoffe, wir können gemeinsam schnell wie gut. 

Deposit Details 
Deposit-Nummer: FECSL-POL-0669-PRVT3450 
Sortieren / Clearance-Code: FECSL/II/0372 
Deposit Certificate #: FECSL 33 94 07 
Sendung Beschreibung: 2 Reisen Boxen 
Einleger: Frau Tereza Solderling. 

Kontakt der Sicherheits-Unternehmen 
Firma: Forward Sicherheit Firma 
Ansprechpartner: Herr Mark Paul (Custodian Manager) 
Kontakt-E-Mail: Forwardsafety@Doramail.com 

Sobald Sie sich mit der Sicherheit Firma, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir. Ich werde ebenfalls senden Sie eine E-Mail-Bestätigung an das Unternehmen zu attestate auf Ihre Anfrage an die Boxen zu Ihnen. Sie können ihnen die Lieferung Informationen während des Schreibens zu ihnen. Halten Sie den Kontakt, und ich möchte Sie wissen, meine Pläne ist es mit Ihnen so bald wir die Kisten aus hier, und ich hoffe, Sie können dieses Geheimnis zu Ihnen und nie jemand sagen, bis wir das Geld von hier, nur Aus Sicherheitsgründen. 

Ich kann nicht nur zu warten, sei mit euch gibt. 

Liebe dich immer, Tereza
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2009 um 09:30 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #7 - 16. November 2008 um 16:04
 
Herkunft der Mail verschleiert

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  204.16.125.130
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  204.16.125.130
OrgName:    BringCom, Inc.
OrgID:	BRING
Address:    105 Executive Dr.
Address:    Suite 100-A
City:	 Sterling
StateProv:  VA
PostalCode: 20166
Country:    US 

« Zuletzt geändert: 08. September 2011 um 17:04 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #8 - 16. November 2008 um 20:26
 
Das Original zu dem Pass findet Ihr unter http://en.wikipedia.org/wiki/Australian_passport. Wahrscheinlich haben die Penner nicht gemerkt, dass man den Pass auch noch eine Nummer größer bekommen kann. Die passnummer haben sie übrigens nicht verändert!
Die haben sich dann die Mühe gemacht, sämtliche Angaben aus dem Pass zu entfernen, sogar die Original-Passnummer (wäre wohl zu unscharf geworden) und diese dann mit der gleichen Nummer ersetzt. Haben dabei wohl das P vergessen, denn das scheint unter dem P noch durch. Ansonsten sind die Radierspuren noch deutlich sichtbar.
Habe noch nie etwas von der Stadt New South Wales gehört! Laut lachend Ist ein australischer Bundesstaat!
Der maschinenlesbare Teil ist wirklich zum Schieflachen! Teile der Originalschrift sind unten noch sichtbar.
« Zuletzt geändert: 18. November 2008 um 19:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #9 - 18. November 2008 um 07:37
 
Brief Nummer vier ist da. Ich hatte nach Brief 3 exakt meine Antwort 2 zurueckgesandt. 
Merkwuerdig ??? Also schreibende Anlaphabeten ... Schockiert/Erstaunt
Gruss, @RR



Spoiler:
Return-Path: <terezasolderling@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 18 Nov 2008 01:04:48 +0100
Received: from omp409.mail.sp1.yahoo.com (omp409.mail.sp1.yahoo.com [69.147.65.164])
     by mx.xxx.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqpg-1L2E5E3d1F-0000uG for xxx@yyy.zzz; Tue, 18 Nov 2008 01:04:47 +0100
Received: (qmail 13265 invoked by uid 1000); 18 Nov 2008 00:04:44 -0000
Received: (qmail 58819 invoked by uid 60001); 18 Nov 2008 00:04:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
tDp9AUpG0en6JQ=;
X-YMail-OSG: QY8sjDUVM1ny_PBh75skJjomgTpzVBG8aZRjLvU_guhK0I4LXHRUHZG6
Received: from [85.214.22.104] by web46408.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 17 Nov 2008 16:04:42 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Mon, 17 Nov 2008 16:04:42 -0800 (PST)
From: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com>
Reply-To: terezasolderling@yahoo.com
Subject: Re: Hallo meine schöne Tereza
To: xxx@yyy.zzz
In-Reply-To: <13469753.91..........5063.JavaMail.servlet@ZZZ>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-.... ------  xxxx=:58167"
Message-ID: <.... .....qm@web46408.mail.sp1.yahoo.com>
Envelope-To: xxx@yyy.zzz


Hallo mein Darling, 

Vielen Dank für Ihre E-Mail zurück. Vielen Dank für Ihr Schreiben schönen E-Mail, Honig Ich möchte Sie zu wissen, dass ich seit thinkink so viel über Sie und wie Sie verbringen den Rest meines Lebens mit dir gibt, Honig Ich möchte, dass Sie wissen, dass vermisse dich jeden Tag und kommen zu tought meine tought wie gut, Honey ich verspreche Ihnen, ich werde es mit Ihnen so bald wie kann man die Boxen mit Ihnen gibt, Ja Honig können Sie vertrauen mir und ich möchten, dass Sie wissen, dass ich nie schaden Sie und ich werde es nie zulassen, daß Sie sich wie gut, ich versprach ich Sie erhalten bis Sie es, sobald Sie haben die Boxen mit Ihnen there.Honey i wollen, dass Sie wissen, dass ich glaube, in ein Ding, und das ist "Trust" und "Love" Ich möchte meine vertraue darauf, dass Sie und ich möchten, dass Sie vertrauen mir gut, ich glaube, das ist der einzige Schlüssel für die Beziehung. Honig i möchten, dass Sie vertrauen mir bei dieser und ich verspreche Ihnen, ich werde Sie nie schaden, und ich werde es nie zulassen, daß Sie nach unten. 


Honey i wollen, dass Sie wissen, dass ich für eine echte und i dont bedeuten, Sie zu verletzen und i dont bedeuten, spielen ein Spiel mit Ihnen hier und ich wollen, dass Sie mir helfen mit diesem, nur weil ich dich liebe, und ich hoffe, Sie werden nie schaden mir! , Honig, damit Sie wissen, dass ich für das reale Ich habe die Zustimmung Form zwischen mir und dem Sicherheits-Unternehmen und senden können für Sie, damit kann wissen, dass ich für eine echte und bin Ihnen zu sagen, die reale Tatsache. 

Vielen Dank für das Lassen Sie mich wissen, dass Sie mich lieben, damit Sie sicher sein, dass ich bin, wer ich nennen mich für Sie, ich habe meinen Reisepass bekommen scannen und versenden für Sie, damit Sie zu wissen, dass ich für eine echte und i don 't bedeuten, Sie zu verletzen, und ich will damit nicht sagen, zu spielen ein Spiel mit Ihnen hier, ich glaube, mit diesem kann man zu wissen, wie viel ich vertraue darauf, dass Sie und dass ich nicht brauchen Ihr Geld für alles, was als zu helfen mir! aus meinem gegenwärtigen Situation und einen Freund in TAT ist ein Freund in Not. 

Mydear, was Sie tun müssen, ist einfach ein Schreiben an die Agentur per E-Mail-Adresse ein und sie anweisen, die Sie möchten, dass Ihre Verlobte Boxen versandt an Ihre Adresse und geben sie Ihren Namen und den Namen und die Anschrift und, so sagen sie, dass die Boxen sind meine Reise-Gepäck, die ich an Sie senden. Wenn Sie Kontakt zu einem Unternehmen, brauchen Sie nicht zu ihnen sagen, dass die Felder enthalten, Geld und wie ich Ihnen sagte, ich will nicht sagen Sie dazu, wie gut jemand nur für unsere Sicherheit. 

Dann fragen Sie sie, wie hoch ist der Versand-und Clearing-Entgelt wird und ich möchte Kontakt zu ihnen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, wo die Minenfelder gesendet werden soll. Mydear, ich möchte Sie zu wissen, dass dies helfen mir bei der Versand-und Clearing-Gebühren zahlen, weil ich exusted das ganze Geld, dass ich mit mir hier, und Sie sind alle meine Vertrauen und alle meine Hoffnung, und ich hoffe, dass Sie nie Lassen Sie mich wie Sie versprach mir, und ich möchten, dass Sie wissen, dass ich mit Ihnen dort so bald wie kann man die Boxen mit Ihnen dort mylove. Ich hoffe, wir können gemeinsam sehr bald, wie gut. 

Honig ist der Kontakt der Sicherheit und auch die Hinterlegung Details wie gut, also Honig i wollen, dass Sie E-Mail-sie jetzt, und sie werden Sie wissen, wann Sie die Felder mit Ihnen gibt. 

Hier sind die Kaution Details: 

Deposit Details 
Deposit-Nummer: FECSL-POL-0669-PRVT3450 
Sortieren / Clearance-Code: FECSL/II/0372 
Deposit Certificate #: FECSL 33 94 07 
Sendung Beschreibung: 2 Reisen Boxen 
Einleger: Frau Tereza Solderling 

Kontakt der Sicherheits-Unternehmen 
Firma: Forward Sicherheit Firma 
Ansprechpartner: Mr. Mark Paul (Custodian Manager) 
Kontakt-E-Mail: Forwardsafety@Doramail.com 

Sobald wenden Sie sich an den Sicherheits-Unternehmen, wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail oder Sie rufen Sie mich an, ich werde ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung an das Unternehmen zu attestate-Boxen zu haben an Sie versandt. Vergessen Sie nicht, ihnen zur Bereitstellung von Informationen sowie seiner Ansprache beim Schreiben zu ihnen und sie bitten, wie viel wird es kosten uns in zwei Boxen zu Ihnen.. 

Ich vermisse dich so sehr, und ich es einfach nicht abwarten kann, werden mit Ihnen. 

Hope gelesen werden können, nur mit meiner Liebsten. 

Hinweis: hier ist die E-Mail-Adresse zu schreiben sie Forwardsafety@Doramail.com 

Ihre Darling. 

Tereza

« Zuletzt geändert: 04. Juli 2019 um 14:54 von Uli »  

M0992136_-_Solderling.jpg ( 69 KB | Downloads )
M0992136_-_Solderling.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #10 - 18. November 2008 um 08:34
 
Hi RR!

Die Bilder sehen doch wie einem Werbeprospekt für einen TV-Kanal-Provider in den USA
aus! In einem ist sie gelangweilt und im nächsten mit Fernbedienung und Hund super Happy!
Das bild am Strand ist doch auch irgendwo aus einer Modell-Mappe geklaut!
Das Bild mit dem Hund auf dem Sofa, ihre Augen zeigen einen Profi-Leuchtschirm in den
Augen, wie ihn ein Profi-Fotograf benützen würde! Alles nur ein nettes Märchen um Deine
Kohle zu bekommen und Dich für dumm zu verkaufen, was Du ja schon nicht mehr sein
kannst, wenn Du hier im Forum bist und den Scam-Müll postest! Immer dran bleiben!

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 18. November 2008 um 19:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #11 - 18. November 2008 um 10:59
 
Dieses Mal haben die Bimbos sich ja große Mühe gegeben mit dem Siegel! Ein interessanter Versuch, dem Scammersiegel ein 3-D-Aussehen zu geben!
Die Spuren des Tintenstrahldruckers sind noch deutlich sichtbar. Aber Formulare sind normalerweise gedruckt und werden anschließend beschrieben!
An der rechten oberen Ecke des Rahmens haben sie geschlampt. Es wurde vielleicht schon dunkel. Eben Schwarzafrika! Laut lachend
Dass der Name in einer Scriptschrift ist, habe ich schon einmal in echt gesehen. Aber der Rest des Formulars war in normaler Schrift gehalten! Vor allem die Certifikats-Nummer in Script ist blanker Unsinn! Sind eben verspielt wie kleine Kinder!
Und die Unterschriften!!! Die Maus muss wohl ein paar Aussetzer gehabt haben, beim ziehen der Linie. Arbeiten wohl noch immer mit Scroll-Maus und die Mechanik ist inzwischen ziemlich verdreckt. Ich würde mich schämen, solch ein Werk abzugeben! 
Und der Desmond heißt wohl eigentlich Aesmond! Laut lachend Ich erkenne da kein D sondern ein A!
Scheinbar liefern da unten alle ihre persönlichen Utensilien in zwei Boxen ein. Wie sollte sich sonst die Beschreibung erklären, die eigentlich ein Druck sein sollte!
Und besonders zum lachen ist der Security Check. Was soll das perfectly o.k.? Dort gehört eine Unterschrift hin und zwar von dem, der den Check ausgeführt hat.

Fazit: Bis auf den netten Stempel reine Kindergartenarbeit! Smiley
« Zuletzt geändert: 18. November 2008 um 19:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #12 - 20. November 2008 um 08:00
 
Jetzt habe ich zum dritten mal die gleiche Antwort geschickt. Keiner hat's gemerkt ..., 
Gruß, @RR




Spoiler:
Return-Path: <terezasolderling@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 19 Nov 2008 23:17:21 +0100
Received: from n67a.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n67a.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.45.14])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqpg-1L2vMN1Lvi-000prW for XXX@YYY.ZZZ; Wed, 19 Nov 2008 23:17:21 +0100
Received: from [69.147.65.150] by n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Nov 2008 22:17:18 -0000
Received: from [69.147.65.166] by t7.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Nov 2008 22:17:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp501.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Nov 2008 22:17:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 373608.431.bm@omp501.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 79912 invoked by uid 60001); 19 Nov 2008 22:17:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
1jTdLVguV2xNwo=;
X-YMail-OSG: LLHwqzww1EeM_WMlWVbyD7VBK8Y9h0PO9Tfkv83q9QpnA23lDpu3pA--
Received: from [85.214.45.170] by web46401.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 19 Nov 2008 14:17:17 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Wed, 19 Nov 2008 14:17:17 -0800 (PST)
From: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com>
Reply-To: terezasolderling@yahoo.com
Subject: Hallo mein Liebling 
To: XXX@YYY.ZZZ
In-Reply-To: <33523115.324...8268314.JavaMail.servlet@ZZZ>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-...-...=:79888"
Message-ID: <173080.79888.qm@web46401.mail.sp1.yahoo.com>
Envelope-To: XXX@YYY.ZZZ





Hallo mein Liebling 

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie fühlen sich groß wie am Gefühl für Sie mit der rechten hier, wie gut, Honig bin so glücklich zu lesen, von Ihnen, ich möchte Sie zu wissen, dass ich gedacht haben so viel über Sie und wie Sie verbringen den Rest meines Lebens mit dir gibt, Honey Ich glaube in Beziehung stimmt, und das ist es, was ich suchen für Sie aus, ich brauche eine langfristige Beziehung, Liebe kann dazu führen, dass die Ehe schon sehr bald, wie ich Ihnen sagte, ich will ein Mann zu sein mit als Helfer, bester Freund , Ehemann und ich werde alles tun, mein Bestes, um ihn verantwortlich Vater meiner Kinder so gut .... Honey Ich verstehe was du meinst und wie Sie das Gefühl über mich, Honig i wollen, dass Sie wissen, dass ich das Gefühl das gleiche über Sie und danken Ihnen für Ihre schöne E-Mail-Schreiben. 

Honey Ich habe Denken Sie darüber nach, und ich habe aggred mit Ihnen zu kommen und treffen Sie hier fisrt dann, wenn ich zu Ihnen und es wird können, wie man meinen Boxen von hier, sobald ich zu Ihnen, aber Hunny i wollen, dass Sie wissen, der Grund, warum ich möchte, dass meine Kisten sind zu senden, um Sie zum ersten Mal dann werde ich es mit Ihnen so bald wie Sie die Felder mit Ihnen gibt, ich hatte einen Plan, dass, wenn man die Boxen mit Ihnen werde ich es sagen Sie den Code zum Öffnen der Boxen so können Sie mir etwas Geld zu kaufen mein Flugticket zu kommen und gemeinsam mit Ihnen, weil ich hier mit ein einfache Fahrt, und ich werde zu kaufen meine Hin-und Rückfahrt, bevor ich erreichen Sie es. ..... Aber hunny i möchten, dass Sie wissen, dass ich beitreten werden Sie es so bald wie können Sie helfen mir bei dieser nur 1250 Euro zu bekommen Flugticket zu kommen beitreten Sie es, und ich werde es mit Ihnen so bald wie möglich Sie schicken das Geld für mich und ich verspreche Ihnen, erhalten das Geld zurück zu Ihnen so bald wie ich an Sie gibt .... Honig Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mir helfen können mit diesem so kann ich planen, wie man Sie dort Dies Wochen, sobald Sie diese senden Sie mir morgen monring. 

Mein Lieber, ich möchte Sie zu wissen, dass ich kann Sie nicht zwingen, um mich mit meiner derzeitigen Situation, wenn Sie mir helfen müssen Sie über den Grund für das hilft mir und wenn Sie nicht müssen Sie über Ihre Gründe, wie gut, aber ich möchte, dass Sie mir helfen, aus dieser, so dass ich kann es mit Ihnen als mein Herz sagt mir, dass ich eine langjährige Liebesbeziehung mit Ihnen, Honig i wollen, dass Sie wissen, dass ich für eine echte und i don 't bedeuten, Sie zu verletzen, und ich will damit nicht sagen, zu spielen ein Spiel mit Ihnen hier und ich verspreche Ihnen, ich werde es mit Ihnen so bald wie können Sie mir helfen mit nur 1250 Euro, um mein Flugticket und i pormise Sie wird i erhalten das Geld zurück zu Ihnen so schnell wie ich es Ihnen, Honig Ich weiß, dass Sie versuchen alle Ihre besten zu helfen und Sie wirklich wollen, helfen mir bei dieser Honig, aber ich möchte, dass Sie, um zu versuchen alle Ihre besten, um dieses Geld für mich, damit ich kann in der Lage, sich aus der hier zu Ihnen zu. 

Honey i wollen, dass Sie wissen, dass alles ist nicht schön im Leben, das ist alles über meine Familie und Hintergrund, was ich hatte in der Tat mein Leben Weg zurück, sondern bin der Suche nach einem starken Mann, halten Sie ihn mit rechts ab und bin mit diesem Gefühle, die Sie vielleicht die ein wie mein Herz sagt me.I haben Sie Verständnis Ihre E-Mail, und ich weiß, wie Sie fühlen sich zu diesem, ich möchte Sie und bitte bitte hilf mir mit dem, was mich nicht hier, um, so dass ich kann Sie zu sei mit euch Person so schnell wie ich kann, und wir können genießen unser Leben zusammen glücklich wie ein Liebhaber. Ich glaube, dass in auch, bin eine Frau von hoher diplomatischen Prestige, und ich kann nicht verlieren mein Stolz, weil der Geld-und Geld bedeutet mir nichts, ich kann nicht lieben, noch wie jeder Mann, weil von dem, was er hat, aber ich kann nur Liebe für Sie, wer Sie sind und nicht für das, was Sie sind. Ich möchte Sie um mir zu helfen aus dieser, so dass ich kann es mit Ihnen als mein Herz sagt mir, dass ich eine langjährige Liebesbeziehung mit Ihnen. 

Vielen Dank für das Lassen Sie mich wissen, dass Sie mich lieben, damit Sie sicher sein, dass ich bin, wer ich nennen mich für Sie, ich habe meinen Reisepass bekommen scannen und versenden für Sie, damit Sie zu wissen, dass ich für eine echte und i don 't mean to hurt you and i don't mean to play a game with you here, I think with that you can get to know how much I do trust you and that I don’t need your money for anything than to help me aus meinem gegenwärtigen Situation und einen Freund in TAT ist ein Freund in Not. 

Honey i wollen, dass Sie wissen, dass ich für eine echte und ich will damit nicht sagen, Sie zu verletzen, und ich will damit nicht sagen, zu spielen ein Spiel mit Ihnen hier und ich verspreche Ihnen, ich werde es mit Ihnen so bald wie können Sie mir helfen mit nur 1250 Euro, um mein Flugticket buchen, und ich werde Sie meinen Flug Ticket scannen und versenden für Sie, damit Sie wissen, Datum und Uhrzeit werde ich mit Ihnen dort und i i pormise Sie erhalten das Geld zurück zu Ihnen so schnell wie ich Ihnen gibt. 

Honey Ich werde Ihnen einen Anruf leter so schnell wie ich kann. 

Liebe dich immer. 

Tereza
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2009 um 09:32 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #13 - 20. November 2008 um 08:10
 
aha,Mail kommt aus Berlin  Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  h1342075.stratoserver.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  85.214.45.170
inetnum:	  85.214.16.0 - 85.214.139.255
netname:	  STRATO-RZG-DED2
descr:	    Strato Rechenzentrum, Berlin
country:	  DE
admin-c:	  CM265-RIPE
tech-c:	   XX1-RIPE
tech-c:	   WB14-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   STRATO-RZG-MNT
source:	   RIPE # Filtered
person:	   Christian Mueller
address:	  Cronon AG
address:	  Pascalstrasse 10
address:	  D-10587 Berlin
address:	  Germany
phone:	    +49 30 398020
fax-no:	   +49 30 39802222 

« Zuletzt geändert: 08. September 2011 um 17:08 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #14 - 20. November 2008 um 16:55
 
Zitat:
Strato Rechenzentrum, Berlin
 

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema