Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com> (Gelesen: 12662 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #15 - 21. November 2008 um 15:15
 
RR schrieb on 20. November 2008 um 08:00:
Jetzt habe ich zum dritten mal die gleiche Antwort geschickt. Keiner hat's gemerkt ..., 
Gruß, @RR


Wie sollten sie auch? Sie lesen es ja nicht..... noch nicht....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #16 - 26. November 2008 um 10:03
 
Mail von heute, leider ohne Bilder ... Gruss@RR

Spoiler:
Return-Path: <terezasolderling@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 26 Nov 2008 08:59:08 +0100
Received: from n24.bullet.mail.mud.yahoo.com (n24.bullet.mail.mud.yahoo.com [68.142.206.163])
     by mx.ZZZ.de (node=mxeu25) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKstg-1L5FIf13re-00079u for XXX@YYY.ZZZ; Wed, 26 Nov 2008 08:59:08 +0100
Received: from [68.142.194.243] by n24.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2008 07:59:04 -0000
Received: from [68.142.201.66] by t1.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2008 07:59:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp418.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2008 07:59:04 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 426668.12785.bm@omp418.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 54007 invoked by uid 60001); 26 Nov 2008 07:59:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ersion:Content-Type:Message-ID;
  dPuEvQRL0/DXI=;
X-YMail-OSG: TM5e4ikonse4QbHdIxVUGmctXNf3hS0usskHgD7vrRkTQxemITFaRiotsJ212MUj32qyt8D.hpc-
Received: from [41.219.212.161] by web46403.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 25 Nov 2008 23:59:03 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Tue, 25 Nov 2008 23:59:03 -0800 (PST)
From: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com>
Reply-To: terezasolderling@yahoo.com
Subject: Hallo mein Liebling
To: XXX@YYY.ZZZ
In-Reply-To: <15713698.748501...644.JavaMail.servlet@ZZZ>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1158667758-1227686343=:52634"
Message-ID: <856959.52634.qm@web46403.mail.sp1.yahoo.com>
Envelope-To: XXX@YYY.ZZZ


Hallo mein Darling, 

Vielen Dank für Ihre E-Mail zurück. Vielen Dank für Ihr Schreiben schönen E-Mail, Honig Ich möchte Sie zu wissen, dass ich seit thinkink so viel über Sie und wie Sie verbringen den Rest meines Lebens mit dir gibt, Honig Ich möchte, dass Sie wissen, dass vermisse dich jeden Tag und kommen zu tought meine tought wie gut, Honey ich verspreche Ihnen, ich werde es mit Ihnen so bald wie kann man die Boxen mit Ihnen gibt, Ja Honig können Sie vertrauen mir und ich möchten, dass Sie wissen, dass ich nie schaden Sie und ich werde es nie zulassen, daß Sie sich wie gut, ich versprach ich Sie erhalten bis Sie es, sobald Sie haben die Boxen mit Ihnen there.Honey i wollen, dass Sie wissen, dass ich glaube, in ein Ding, und das ist "Trust" und "Love" Ich möchte meine vertraue darauf, dass Sie und ich möchten, dass Sie vertrauen mir gut, ich glaube, das ist der einzige Schlüssel für die Beziehung. Honig i möchten, dass Sie vertrauen mir bei dieser und ich verspreche Ihnen, ich werde Sie nie schaden, und ich werde es nie zulassen, daß Sie nach unten. 

Vielen Dank für das Lassen Sie mich wissen, dass Sie mich lieben, damit Sie sicher sein, dass ich bin, wer ich nennen mich für Sie, ich habe meinen Reisepass bekommen scannen und versenden für Sie, damit Sie zu wissen, dass ich für eine echte und i don 't bedeuten, Sie zu verletzen, und ich will damit nicht sagen, zu spielen ein Spiel mit Ihnen hier, ich glaube, mit diesem kann man zu wissen, wie viel ich vertraue darauf, dass Sie und dass ich nicht brauchen Ihr Geld für alles, was als zu helfen mir! aus meinem gegenwärtigen Situation und einen Freund in TAT ist ein Freund in Not. 

Mydear, was Sie tun müssen, ist einfach ein Schreiben an die Agentur per E-Mail-Adresse ein und weisen ihnen, dass Sie möchten, dass Ihre Verlobte Boxen versandt an Ihre Adresse und geben sie Ihren Namen und den Namen und die Anschrift und, so sagen sie, dass die Boxen sind meine Reise-Gepäck, die ich an Sie senden. Wenn Sie Kontakt zu einem Unternehmen, brauchen Sie nicht zu ihnen sagen, dass die Felder enthalten, Geld und wie ich Ihnen sagte, ich will nicht sagen Sie dazu, wie gut jemand nur für unsere Sicherheit. 

Dann fragen Sie sie, wie hoch ist der Versand-und Clearing-Entgelt wird und ich möchte Kontakt zu ihnen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, wo die Minenfelder gesendet werden soll. Mydear, ich möchte Sie zu wissen, dass dies helfen mir bei der Versand-und Clearing-Gebühren zahlen, weil ich exusted das ganze Geld, dass ich mit mir hier, und Sie sind alle meine Vertrauen und alle meine Hoffnung, und ich hoffe, dass Sie nie Lassen Sie mich wie Sie versprach mir, und ich möchten, dass Sie wissen, dass ich mit Ihnen dort so bald wie kann man die Boxen mit Ihnen dort mylove. Ich hoffe, wir können gemeinsam sehr bald, wie gut. 

Honig ist der Kontakt der Sicherheit und auch die Hinterlegung Details wie gut, also Honig i wollen, dass Sie E-Mail-sie jetzt, und sie werden Sie wissen, wann Sie die Felder mit Ihnen gibt. 

Hier sind die Kaution Details: 

Deposit Details 
Deposit-Nummer: FECSL-POL-0669-PRVT3450 
Sortieren / Clearance-Code: FECSL/II/0372 
Deposit Certificate #: FECSL 33 94 07 
Sendung Beschreibung: 2 Reisen Boxen 
Einleger: Frau Tereza Solderling 

Kontakt der Sicherheits-Unternehmen 
Firma: Forward Sicherheit Firma 
Ansprechpartner: Mr. Mark Paul (Custodian Manager) 
Kontakt-E-Mail: Forwardsafety@Doramail.com 

Sobald wenden Sie sich an den Sicherheits-Unternehmen, wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail oder Sie rufen Sie mich an, ich werde ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung an das Unternehmen zu attestate zu haben Boxen zu Ihnen. Vergessen Sie nicht, ihnen zur Bereitstellung von Informationen sowie seiner Ansprache beim Schreiben zu ihnen und sie bitten, wie viel wird es kosten uns in zwei Boxen zu Ihnen. 

Ich vermisse dich so sehr, und ich es einfach nicht abwarten kann, werden mit Ihnen. 

Hope gelesen werden können, nur mit meiner Liebsten. 

Hinweis: hier ist die E-Mail-Adresse zu schreiben sie Forwardsafety@Doramail.com 

Ihre Darling. 

Tereza
« Zuletzt geändert: 08. September 2011 um 17:09 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #17 - 26. November 2008 um 10:14
 
Mail diesmal über Nigeria eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.219.212.161
inetnum:	  41.219.212.0 - 41.219.212.255
netname:	  ORG-SA57-AFRINIC-20050513
descr:	    Assigned to Lagos dial-pool customers
country:	  NG
admin-c:	  NS4-AFRINIC
tech-c:	   CM9-AFRINIC
status:	   Assigned PA
mnt-by:	   STARCOMMS-MNT
mnt-lower:	STARCOMMS-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   41.219.192.0 - 41.219.255.255

person:	   NAVNEET SINGH
address:	  Plot 1261, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
address:	  Victoria Island, Lagos, Nigeria
phone:	    +234-1-804-9370
fax-no:	   +234-1-811-0301
e-mail:	   navneets@starcomms.com
nic-hdl:	  NS4-AFRINIC
source:	   AFRINIC # Filtered 

« Zuletzt geändert: 08. September 2011 um 17:09 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
RR
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 27
Standort: 277xx
Mitglied seit: 13. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #18 - 26. November 2008 um 10:56
 
Hallo schoene Tereza,

Danke für deinen langen Brief. Ich habe mir erneut ein wenig die Augen 
gerieben, nach all den spannenden Zeilen. Ich möchte dern mehr von dir 
kennen lernen, bevor ich dir beim Transport irgendwelcher Eigentums-
gegenstände behilflich sein kann. Es ist für mich immer noch schwer ver-
ständlich warum du mir all diese Geheimnisse anvertraust, obwohl du nur 
so wenig ueber mich kennst.

Klar, du kast durch deine Erfahrungen eine gute Menschenkenntnis ge-
wonnen. Du wirst durch viele negative Erfahrungen auch viele Möglichkeiten gewonnen haben, dich vor solchen negativen Erfahrungen zu schützen. Du 
bist, nach deinem Brief zu urteilen, eine clevere schöne Lady, der man gerne 
Hilfe anbietet. Dennoch wäre ich beruhigter, zuvor mehr über dich zu erfahren.

Auch koenntest du mir einige neuere Fotos von dir schicken. Ich nehme an, 
dass die Bilder nicht ganz aktuell sind, da deine Erscheinung sehr variiert, 
schoene Frau. Du brauchst mit deinen Reizen nicht sparsam umgehen, ich bin 
ganz und gar nicht schüchtern. Auch koennstest du mir ein wenig schreiben, 
wie du dir die Zukunft konkret vorstellst. Ich bin sehr flexibel was meine Planungen angeht. Soll ich dich in Nigeria besuchen? Sollen wir uns in Lagos 
treffen? Wenn Ja, wo und wann?

Wenn ich dir das Geld zur Verfügung stellen soll, benötige ich eine gescannte 
Copie deines Passes. Auflösung mindestens 300 dpi. Mein Steuerberater 
bringt dann die Sache auf den Weg und kümmert sich um die Überweisungen. 
Bitte sende auch ein Foto, auf dem du den Pass in deinen Haenden hältst und 
der Pass sichtbar und erkennbar ist. Sobald ich die Bilder habe legt mein 
Steuerberater los. Er wünscht uns übrigens viel Glück. Laut lachend

Liebe Grueße, XXXXX

« Zuletzt geändert: 11. Februar 2010 um 06:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #19 - 26. November 2008 um 19:20
 
@ RR

Scambaiting scheint dir jetzt auch Spaß zu machen. 
Mach nur weiter, es lohnt sich.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wheel001
Ex-Mitglied


Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #20 - 12. Dezember 2008 um 20:08
 
Habe ich Kontakt mit Tereza gehabt via yahoo dating unter die Name tremdgsj aus Jesi, Marche Italien. Sie hat mir 3 Briefen geschreiben, noch nicht geld gefragt aber ich habe kein vertrauen an Sie. 

Brief 1
Hello Dear ,
 
         Thanks for your e-mail contact, am very glad to read from you well am new to this internet dating as a matter of fact and you are the first person that I will read from or have a talk with...well I am Tereza solderling  27 years old from  Australian But my mother is from Italy and presently am in Africa for an important issues and this is about my 18 days for being right here in Africa .
 
 
I am coming back  by  next week maybe we can arrange in meeting when I come down, do you care to meet me in person? May I start to know you from here please? So that we can plan on how to meet each other in person ,I am willing to relocate if I can find a right man of my choice to be with and take good care of me and love me as wife.
 
Well I am a sexy, loyal, and devoted lady who's looking for the same man to please me. Someone to share personal moments with, enjoy life and to firmly hold the blessings of a lasting and undying happiness.I am born to please and not to tease, I am educated with high goals, morals, and integrity. I am looking for a long lasting love relationship that can lead to marriage one day, Please I want you to note that; age means nothing to me but just a number I'm looking for a man who's open minded to have correspondence with.I'm a strong, sexy, smart, independent lady with many goals and lots of drive. I love to have fun and need a real man by my side to hold it down with. I need a man who will take good care of me as his loving lady, I need a man with good conversation, intelligence, street smarts and one who knows how to tr eat a lady. I want to explore the world and do new things when I come home.
 
 
I do love warm weather, tropical drinks and sandy beaches. I like to party and have fun. I DONT WANT NO MORE DRAMA IN MY LIFE. I like romantic evenings and bedroom talk. I'm a real lady looking for a real man, I love to be with my loved ones all alone and be with her for the rest of my life. I love to be out with friends and be all alone sometimes.I am looking for a serious relationship that can lead to marriage one day and I will be willing to relocate to a secure foundation and loving man for life, age is nothing to me, what means to me is loving, caring and open minded..
 
I will try to get my picture scan and send for you, so that you can see how i do look like or drop me your phone number and I will call you when you are not online, this is  a little about me and I will be looking forward to know more about you as well...so that we can have plan about how to meet in person and I prefer to be communicating in English language, I can communicate in Italian as well.
 
Get back to me now and i will be waiting to read from your e-mail letter to knwo more and much about you, your past life issue and what are you looking forward to in future as well.
 
Best Regards
Tereza 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wheel001
Ex-Mitglied


Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #21 - 12. Dezember 2008 um 20:10
 
Brief 2

Hello Dearest Love,
 
    Thanks for your lovely E-mail letter, Hope you are feeling great am so happy to read from you and to know much more about you as well i was born and brought up in NSW in Australia, my father was a successful business man he was a contractor, i went to the Victoria University Melbourne spent like 5 years there and after that i begin to work with my father as his personal auditor and we move around for his contracts wherever he is awarded. I am looking for a serious relationship that can lead to marriage one day and i will be willing to relocate to a secure foundation and loving man for life.
 
Its my very good pleasure to read from you and also know much about you and  i am very happy you are the first member that talk to me on this site...life is good and it is okay and fine. how is life treating you  over there ? And i will like to ask u some questions below, so that we can get to know much more about yourself :
 
So i will like to ask u some questions below :
 
1..what do u like in a lady ?
 
2..are u a player or for real ?
 
3..aru Single or married?
 
4..how do you treat your woman?
 
5..what you do for a living?
 
6..tell me more about urself ?
 
7..what u do for a fun and in your free time?
 
8.. Whats your good and bad experience in meeting a lady on the Internet.
 
Hope to hear back from you soonest.
 
Hope to hear back from you soonest, if you can drop for me your phone number to contact you, so that i will try to call you as soon as i can get out of the hotel right  here, and i can hear your voice at least, but if you feel like calling me at the hotel number right here is there phone number +2348065037440
 
 
Waiting to read from you and Thanks for the pictures you are looking great and nice. 
Tereza 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wheel001
Ex-Mitglied


Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #22 - 12. Dezember 2008 um 20:20
 
Brief 3 (etwa 30 minuten bekomme ich diese Antword von meine Brief), zo schnell ein antword mit ein zo lange brief habe ich selbe kein vertrauen mehr.
 
Ihre Bilde sind selber wie dritte post von RR. 

Hello Dearest Love
 
           Thanks for your mail, am very happy to read from you and also  i am excited to read your email again even to meet you online and i appreciate you for the exchange in e-mails because at least i feel happy to talk to someone as real and honest like you..
 
I am very new to this online thing,but i am very glad that i met you though. Yes dear,let call this been more than casual friends for now,and if finally we meet someday soon and we get acquainted it would be my joy.U know life is full of trials so we better give each other a trial and see what God have for us in future and see where he will lead us to,but i know he has  good plans for us,and thats why we met each other..
 
 
I see that u are a caring and responsible man,and i must say u are my kind of man and i think you are a dream come true and i cant wait to see where this leads us to and also i cant wait to meet you in person.I have to stop here for now and i hope to read from you again soon,can you tell me about your family background I hope to hear from you soonest....

I know you are out there and it's just a matter of time before we find each other.  I am looking forward to that day with all my heart. I am preparing myself for you each day. No matter what, you are for me and I will love you regardless what happens through the years. I hope to grow old with you for the rest of my life. To celebrate good times with you and support each other through the bad times. Marriage is a journey that we will grow together through.

We will learn things about each other every day. We will not always have good times but we will always love each other and work through our problems. Marriage is forever.  We will have fun watching football games, taking walks, and watching movies. I look forward to that day and until then, I will be waiting for you with open arms and my heart full of love just for you.  I want you to know that am through with what i came here to do in Nigeria and i dont know if you have any plans in meeting me.
 
I can't wait to meet you in person.

Tereza 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #23 - 06. Oktober 2009 um 18:32
 
Schon wieder eine Scammerin !!! Smiley

Hallo Liebe,
 
           Vielen Dank für Ihre E-Mail-Kontakt, bin sehr froh, von Ihnen zu lesen und bin neu in diesem Internet-Dating als eine Angelegenheit von Tatsache und du bist die erste Person, die ich gelesen wird oder ein Gespräch mit ... naja ich bin Tereza Silberer 27 Jahre alt, von Australian Aber meine Mutter ist aus der Schweiz und bin derzeit in Afrika eine wichtige Themen und hier geht es um meine 18 Tage wird hier in Afrika.
 
 
Ich komme zurück in der nächsten Woche können wir vielleicht in Treffen zu organisieren, wenn ich kommen, kümmert es dich, für mich persönlich treffen? Mai beginnen ich Ihnen von hier wissen, bitte? Damit wir, wie man sich gegenseitig persönlich kennen zu lernen kann man planen, bin ich bereit zu verlegen, wenn ich einen richtigen Mann meiner Wahl mit und nehmen Sie gut auf mich und liebt mich als Frau kann zu finden.
 
Nun, ich bin eine sexy, treu, und widmete Dame, sucht für den gleichen Mann, mir zu gefallen. Jemand, persönliche Momente mit Aktien, das Leben genießen und festhalten, um die Segnungen der eine dauerhafte und ewige happiness.I bin geboren, um zu gefallen und nicht zu ärgern, ich bin mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen. Ich suche für eine dauerhafte Liebesbeziehung, die dazu führen, dass die Ehe eines Tages können, bitte ich möchte Sie zu beachten, dass, das Alter bedeutet nichts für mich, sondern nur eine Zahl, die ich suche einen Mann, der offen ist gesonnen, Korrespondenz with.I haben 'm einen starken, sexy, klug, unabhängige Frau mit vielen Zielen und viel zu fahren. Ich liebe es, Spaß zu haben und ein richtiger Mann muss an meiner Seite zu halten mit. Ich brauche einen Mann, der gut für mich sorgen wird als seine liebevolle Frau, ich brauche einen Mann mit guten Gespräch, Intelligenz, street smarts und wer weiß, wie man
essen tr eine Dame. Ich will die Welt zu erkunden und neue Dinge zu tun, wenn ich nach Hause gekommen.
 
 
Ich liebe warme Wetter, tropische Drinks und Sandstränden. Ich mag zu feiern und Spaß haben. ICH WILL No More Drama in meinem Leben. Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine echte Frau auf der Suche nach ein richtiger Mann, ich liebe es mit meinen Lieben ganz allein sein und mit ihr für den Rest meines Lebens. Ich liebe es, werden mit Freunden und ganz allein sometimes.I bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die dazu führen, dass die Ehe eines Tages können und ich werde bereit sein, auf ein sicheres Fundament und liebevollen Mann fürs Leben zu verlagern, das Alter ist nichts für mich, Was bedeutet für mich die Liebe, Fürsorge und aufgeschlossen zu sein ..
 
Ich werde versuchen, mein Bild scannen und versenden für Sie, damit Sie sehen, wie ich aussehe gefällt oder Sie mir Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen, wenn Sie nicht online sind, ist das also ein wenig über mich und ich werde freut sich mehr über Sie erfahren, wie gut ..., damit wir planen können, wie Sie persönlich zu treffen, und ich ziehe müssen die Kommunikation in englischer Sprache, kann ich in deutscher Sprache zu kommunizieren als auch.
 
Get back to me now, und ich werde warten darauf, von Ihrem E-Mail-Brief lesen, um sich kennenzulernen und viel über Sie, Ihr bisheriges Leben Frage und was freuen Sie sich, um auch in Zukunft.
 
Best Regards
Tereza

Spoiler:
Return-Path: <terezasolderling@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 06 Oct 2009 05:54:36 -0000
Received: from web46401.mail.sp1.yahoo.com (HELO web46401.mail.sp1.yahoo.com) [68.180.199.190]
  by mx0.gmx.net (mx092) with SMTP; 06 Oct 2009 07:54:36 +0200
Received: (qmail 66678 invoked by uid 60001); 6 Oct 2009 05:54:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1254808474; bh=PvuByBPvQCOSxqZZd6Gl9lrbkLW58DTs6ZAxpx8fMns=; tent-Type; SAQlSwtp903J0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Td8vsALbOBqU8=;
Message-ID: <305050.65624.qm@web46401.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: I76sK0d3i1bnJbAWM04-
Received: from [196.1.177.174] by web46401.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 05 Oct 2009 22:54:33 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Mon, 5 Oct 2009 22:54:33 -0700 (PDT)
From: Tereza Solderling <terezasolderling@yahoo.com>
Subject: Hallo Liebe,
To: xxxxxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1155047965-1254808473=:65624"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnD4dlcQCx0iqiHlUN8K1ETwvSWUD/H0Ed81IShQ
nSuXf3W0R/PspTTyvlK4+7iMiQ0Wh44OZRsEmXobWUeMGu3+XueY2D2FQKMZCDL3Ooix/hjVrGto
Gx+PA==V1;
X-GMX-UID: lOn4eUwsPTRt7oshsjEwuTcxc2tpZAs9

« Zuletzt geändert: 11. Februar 2010 um 06:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #24 - 06. Oktober 2009 um 18:51
 

Remi72 schrieb on 06. Oktober 2009 um 18:32:
und bin derzeit in Afrika 


Mail kommt aus Nigeria

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.1.177.174

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Antwort des Whois-Servers whois.afrinic.net:

% This is the AfriNIC Whois server.
% Note: this output has been filtered.

% Information related to '196.1.177.0 - 196.1.177.255'

inetnum:        196.1.177.0 - 196.1.177.255
netname:        ORG-NTL1-AFRINIC
descr:          Assigned to Dial-Up Services
descr:          and Small bandwidth at Port-Harcourt POP
country:        NG
org:            ORG-NTL1-AFRINIC
admin-c:        AS2-AFRINIC
tech-c:         AS2-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         NITEL-MNT
mnt-lower:      NITEL-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.1.176.0 - 196.1.191.255

organisation:   ORG-NTL1-AFRINIC
org-name:       Nigerian Telecommunications Ltd.
org-type:       LIR
country:        NG
address:        Nigerian Telecommunications Ltd.
                 Internet Services Unit,
                 Plot 251,
                 cadestral zone A0,
                 Herbert macauley Way,
                 Central Business District
                 Abuja,
                 Nigeria
 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #25 - 06. Oktober 2009 um 18:55
 

Remi72 schrieb on 06. Oktober 2009 um 18:32:
ich bin Tereza Silberer


Da ist sich Bimbo wieder mal nicht über seinen Nachnamen im klaren. In der Email-Add nennt er/sie sich Tereza Solderling  Laut lachend

@ Remi72

Hast du die Bilder schon bei uns gefunden?

Wenn nicht, dann frag sie doch mal, wo in Afrika sie ist. Doch hoffentlich nicht bei den bösen Menschen in Nigeria, Ghana oder Senegal! Man hört ja soviel Schlechtes über diese Leute in allen Medien.  Zwinkernd

Bei mir hat das fast immer geklappt, dass sich der Scammer dann  quasi selbst enttarnt hat.  Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2009 um 19:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tereza <terezasolderling@yahoo.com> <lovely_tereza204@hotmail.com> <lovely_tereza204@yahoo.com> <Terezasolderling@hotmail.com> <Forwardsafety@Doramail.com>
Antwort #26 - 05. Oktober 2011 um 05:26
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema