Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <lenchik-niki@yandex.ru> (Gelesen: 5495 mal)
 
FunFactory
Ex-Mitglied


Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
09. November 2008 um 00:53
 
So mal wieder was neues......
Foto kommt mir bekannt vor. Die Mail ist allerdings noch nicht hier im Forum vertreten.


Mail:

Hallo. Sogar wei?{kenne} ich wovon nicht, meinen Brief zu beginnen. Wahrscheinlich hast davon dass du sehr stark mir gefallen. Ich habe mich in den Dienst der Bekanntschaften in meiner Stadt gewendet, hat erkl?rt dass ich erm?det bin wenn die Liebe zu warten, mich zu finden und hat entschieden, meine Suche zu beginnen. Mir haben sehr viel Frageb?gen der M?nner aufgezeigt, zuerst ich sogar, verlegen zu sein, aber sp?ter haben mir dein Foto aufgezeigt und ich habe auf dich die Aufmerksamkeit sofort gewandt. Du hast mir wirklich sehr gefallen. Mir haben angeboten, des Geldes und dann sie zu bezahlen, mir deine pers?nliche elektronische Adresse und ich zu geben hat entschieden, diese Dienstleistung auszunutzen. Ich hoffe mich dass du nicht sehr, sich daf?r dass ich ohne deine Nachfrage zu ?rgern hat dir geschrieben. Ich hoffe mich dass wir, nach einem und auch zu suchen. Ich bin von der Einsamkeit sehr erm?det und das Leben gibt mir deren jene Freude nicht es lebt{wohnt} ein beliebiges gl?ckliches und verliebtes Paar und ich auch, von dieser nicht обьяснимой von der Freude von der Liebe zu wollen leben{wohnen}. Ich verliere die Hoffnungen nicht und ich setze fort, mein Schicksal zu suchen. Da so ich und in mich der Agentur der Bekanntschaften einzufinden{zu erweisen}. Ich wei?{kenne} nicht es wird dir mein Foto gefallen oder nicht. Oder es kann{darf} dein Herz schon ist vom sch?nen M?dchen seit langem geliehen{eingenommen}. Aber wenn dein Herz auch du noch frei ist ist von der Einsamkeit auch erm?det und Du willst seine{ihre} zweite H?lfte finden, so werde ich wenn du ?ber mich sehr froh sein, zu antworten. Ich werde jetzt ?ber mich nicht schreiben, weil ich nicht wei?{kenne} du bist froh, meinen Brief zu bekommen oder nicht. Aber wenn du ihn, jenes ich schon dir nicht zu l?schen und zu lesen werde ich dankbar sein, und wenn du mir, zu antworten, so ich zu versprechen dass ich mit der gro?en Freude dir antworten werde und ich werde ?ber mich schreiben. Jetzt schicke ich dir meinen Brief. Und mein Foto. Ich w?nsche ganzen best. Aufrichtig elena



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lenchik-niki@yandex.ru>
Received: from mailin06.aul.t-online.de (mailin06.aul.t-online.de [172.20.26.45])
     by mhead601 with LMTP; Thu, 06 Nov 2008 15:02:13 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from forwards7.yandex.ru ([77.88.61.48]) by mailin06.aul.t-online.de
     with esmtp id 1Ky5Qt-0ThHU00; Thu, 6 Nov 2008 15:01:59 +0100
Received: from smtp16.yandex.ru (smtp16.yandex.ru [77.88.61.56])
     by forwards7.yandex.ru (Postfix) with ESMTP id 4E8A71508C8
     for <xxxxxxxxxx@t-online.de>; Thu,  6 Nov 2008 17:01:59 +0300 (MSK)
Received: from 180.22.pppoe.mari-el.ru ([77.40.22.180]:58819 "EHLO user"
       smtp-auth: "lenchik-niki" TLS-CIPHER: <none> TLS-PEER-CN1: <none>)
       by mail.yandex.ru with ESMTP id S12992626AbYKFOB6 (ORCPT
       <rfc822;xxxxxxxxxx@t-online.de>); Thu, 6 Nov 2008 17:01:58 +0300
X-Yandex-Spam: 1 
X-Yandex-Front: smtp16
X-Yandex-TimeMark: 1225980118
X-BornDate: 1225918800
X-Yandex-Karma: 0
X-Yandex-KarmaStatus: 0
X-MsgDayCount: 14
X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp16.yandex.ru logged sender identity as: lenchik-niki
Date:   Thu, 6 Nov 2008 16:03:54 +0300
From:   lenchik-niki <lenchik-niki@yandex.ru>
X-Mailer: The Bat! (v2.00.6) Business
Reply-To: lenchik-niki <lenchik-niki@yandex.ru>
Organization: 555
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1642673015.20081106160354@yandex.ru>
To:     xxxxxxxxxx@t-online.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------951911178F56040"
X-TOI-SPAM: n;1;2008-11-06T14:02:13Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::081106150200-4B729BB0-47EA5AEB/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 5cc78b93-554b-4d47-b879-cd6ad3fdeaf5
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxxx@t-online.de>
« Zuletzt geändert: 30. August 2011 um 20:50 von scambuster » 
Grund: ru10141 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #1 - 09. November 2008 um 01:22
 
Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  180.22.pppoe.mari-el.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.40.22.180

inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #2 - 09. November 2008 um 01:42
 
Zitat:
Mir haben angeboten, des Geldes und dann sie zu bezahlen, mir deine pers?nliche elektronische Adresse und ich zu geben hat entschieden, diese Dienstleistung auszunutzen. 


Was meint sie damit? Ach sie meint die Agentur für Partnervermittlung. 

Zitat:
Organization: 555
X-Mailer: The Bat! (v2.00.6) Business


Astrein scheint die Dame nicht zu sein. 
Laß die Finger von ihr und glaub ihr kein Wort. Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Du kannst ihr weiter schreiben, damit wir mehr Informationen von ihr noch bekommen. Aber laß dich auf Nichts ein.
Frag sie mal, von wo sie ihre Mail´s schreibt. Wenn sie die vom Internet-Cafe schreibt, ist es eine Scammerin.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #3 - 09. November 2008 um 11:57
 
Wer hat die Übersetzung gemacht, sie oder Du?

Mir sind nämlich gleich wieder bekannte Textbausteine aufgefallen 

Irgendwie sieht das aber nicht nach der Handschrift von Vlad aus eher von einem schlechten Anfänger 

Vorsicht, mit dieser Dame stimmt was nicht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #4 - 09. November 2008 um 12:09
 
Wesermann schrieb on 09. November 2008 um 11:57:
Wer hat die Übersetzung gemacht, sie oder Du?
Mir sind nämlich gleich wieder bekannte Textbausteine aufgefallen 
Irgendwie sieht das aber nicht nach der Handschrift von Vlad aus eher von einem schlechten Anfänger 
Vorsicht, mit dieser Dame stimmt was nicht 


allein eine schlechte Übersetzung 
reicht leider noch nicht als Beweis für Scam ,
wir sollten noch eine Mail abwarten Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #5 - 09. November 2008 um 12:21
 
Das wollte ich auch nicht damit sagen, wollte nur mitteilen, dass die Textbausteine immer wieder auftauchen und man auch diese Hinweise auf die Bewertung ernst nehmen sollte.

Das dies alleine nicht ausreicht ist mir schon klar aber ein Indiz um der Sache nachzugehen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #6 - 09. November 2008 um 12:31
 
Wesermann schrieb on 09. November 2008 um 12:21:
Das wollte ich auch nicht damit sagen, wollte nur mitteilen, dass die Textbausteine immer wieder auftauchen und man auch diese Hinweise auf die Bewertung ernst nehmen sollte.


kein Problem  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FunFactory
Ex-Mitglied


Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #7 - 09. November 2008 um 15:19
 
Wesermann schrieb on 09. November 2008 um 11:57:
Wer hat die Übersetzung gemacht, sie oder Du?

Na sie natürlich. Ich poste die Texte notfalls auch in Englisch Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FunFactory
Ex-Mitglied


Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #8 - 09. November 2008 um 15:21
 
† Rais † schrieb on 09. November 2008 um 01:42:
Laß die Finger von ihr und glaub ihr kein Wort. Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Du kannst ihr weiter schreiben, damit wir mehr Informationen von ihr noch bekommen. Aber laß dich auf Nichts ein.
Frag sie mal, von wo sie ihre Mail´s schreibt. Wenn sie die vom Internet-Cafe schreibt, ist es eine Scammerin. 

Ja danke Rais, bin aber schon etwas länger dabei Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd
Mail ist schon lange raus Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FunFactory
Ex-Mitglied


Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #9 - 09. November 2008 um 20:02
 
Jetzt schreibt sie in Englisch. Hat wohl vergessen, die Übersetzung auf deutsch einzustellen Zwinkernd
Kein neues Foto.



Greetings my dear Andy. I am very very glad that me has met your letter and when I it{him} to read that certainly in depth oppress I is very glad, in fact reading I to understand your letter some very important things for myself. The first it certainly that you as well as I to search only for serious attitudes{relations}. That you too to want to have second this that the family. To you probably it is interesting why I to not search my love in Russia? Probably because here men do not want to be connected to the woman, there can be they simply be afraid the responsibility? In fact family it first of all the responsibility. I would love only the truth what she{it} was not. I do not like when speak behind a back. And I am very very strong frank and trustful and there can be on this I and cannot find my love. But now I am certainly glad that you to write to me and that you to want what we acquaintances proceeded. Both of us do not know that waits for us ahead, whether but time will show and probably when we it is not much better to learn{find out} each other then we and we can already reflect on that we want ours a meeting:) in fact I to search my second half what then to meet in the real world, I to not search only for virtual love. My dear Andy sometimes really it happens so alone and so a pain that it would be desirable to be uttered and to not hold in itself. And now I can write to you, it is difficult for me to write, but if my letter will be similar to salad:) That I hope that you to understand me and I certainly would want that you could understand my ideas which I to put in my letter. What to write at all I do not know, work can about mine? In fact now I to give all my time to work, I like my work and she{it} to help me though sometimes to overlook that in my private life now full emptiness. Certainly I very much like my work, I love children. And sometimes my heart to be poured by blood when bring the new baby. I to not understand that it for parents which have refused from the child. I to not have children but very much I want that when be at me there will be my kid. Now in my life you have appeared and you already for this small time, for one letter, to bring to me hope for the future, good mood, now at me good mood and it without exaggeration due to your letter. I very much do not have in a life of simple attention from lovely the man and now this attention you to me to allow in the letters. I cannot explain why, but that that in you is such that very much was pleasant to me. Certainly on a photo we not that cannot tell about the friend the friend. The photo cannot show a private world, a photo it only our appearance and frequently behind beautiful appearance there is a stone heart, but I very much hope that at you kind heart. In mine the country of the man very much frequently to lift a hand on the women. My dear Andy I write the letter and though I and to not be able to write the letter, I write that that in ideas, in heart and at all has not noticed as has already written not the big letter. I certainly very much hope that at us all will be good and if we to begin friends it will be already a first step to more strong feelings. And certainly that you openly and sincerely write thanks for that to me. Forgive that now I so suddenly I break off my letter. Today I to not work, but me caused for work. I to come just now and I should still{even} to have time prepare for a supper and to take a shower:) I certainly shall wait very much for your answer. I wish you fine mood. Sincerely elena
« Zuletzt geändert: 09. November 2008 um 20:35 von bandit » 
Grund: Quelltext gelöscht, weiterhin Yoshkar Ola 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #10 - 09. November 2008 um 20:34
 
Mail wieder über Yoshkar-Ola eingeliefert, IP dynamisch:
Zitat:
Received: from 250.26.pppoe.mari-el.ru ([77.40.26.250]:22211 "EHLO user"
Date:   Sun, 9 Nov 2008 21:46:48 +0300
X-Mailer: The Bat! (v2.00.6) Business
Organization: 555
« Zuletzt geändert: 09. November 2008 um 20:35 von bandit » 
Grund: ergänzt 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #11 - 10. November 2008 um 13:56
 
Die Texte sprechen eindeutig für einen besseren Online-Übersetzer! Gibt auch Übersetzungsvarianten wieder.
Gibt es schon Fotos?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #12 - 10. November 2008 um 17:57
 
Schön den gleichen Brief habe ich von Mariya <fihksa@gmail.com> am 18.09.2008 aus Kazan bekommen hier die deutsche Fassung


Liebe Grüße Doppelkorn. Ich bin sehr froh, dass mich erfüllt hat Ihr Schreiben und das, wenn ich es ihm () zu lesen, dass sicherlich in die Tiefe unterdrücken ich sehr froh, in der Tat Lesung I zu verstehen Ihres Schreibens einige sehr wichtige Dinge für mich. Der erste ist sicherlich, dass Sie ebenso wie ich die Suche nur für schwere Einstellungen Beziehungen (). Dass Sie auch zu wollen, haben diese zweite, dass die Familie. Um Sie wahrscheinlich ist es interessant, warum ich nicht auf meine Liebe in Russland? Wahrscheinlich, weil hier Männer wollen nicht, dass die zum Anschluss an die Frau, es kann sie einfach nur Angst vor der Verantwortung? In der Tat Familie es in erster Linie in der Verantwortung. Ich würde gerne nur die Wahrheit, was sie war es nicht. Ich mag nicht sprechen, wenn hinter einem zurück. Und ich bin sehr starke offenen und vertrauensvollen und es kann auf dieser und ich kann nicht finden, meine Liebe. Aber jetzt bin ich sicherlich froh, dass Sie sich schriftlich an mich und dass Sie zu wollen, was wir Bekannten verlief. Beide von uns nicht wissen, dass wartet auf uns im voraus, ob aber die Zeit wird zeigen, und wahrscheinlich, wenn wir es nicht viel besser zu lernen, herauszufinden, einander dann werden wir, und wir können bereits darüber nachdenken, dass wir wollen, dass uns ein Treffen:) in der Tat ich auf meine zweite Hälfte, was dann zu treffen in der realen Welt, ich suche nicht nur für die virtuelle Liebe. Mein lieber Jägermeister manchmal passiert es wirklich so allein und so ein Schmerz, dass es wünschenswert wäre, zu geäußert und nicht an sich halten. Und jetzt kann ich schreiben an Sie, es ist schwierig für mich zu schreiben, aber wenn mein Schreiben wird ähnlich wie Salat:) Ich hoffe, Sie verstehen mich, und ich möchte, dass Sie verstehen, könnte meine Ideen, die ich auf, in meinem Schreiben. Was ist zu schreiben, auf alles, was ich weiß es nicht, kann über Mine? In der Tat jetzt habe ich Sie nicht, alle meine Zeit zu arbeiten, ich mag meine Arbeit, und sie es hilft mir aber manchmal zu übersehen, dass in meinem privaten Leben jetzt voll Leere. Sicherlich ich sehr gerne meine Arbeit, ich liebe Kinder. Und manchmal mein Herz zu gegossen werden durch Blut bringen, wenn das neue Baby. Ich nicht verstehen, dass es für Eltern, die sich geweigert haben, das Kind aus. Ich keine Kinder haben, aber sehr viel ich will, dass, wenn bei mir wird es mein Kind. Jetzt in meinem Leben haben Sie erschien und Sie bereits für diese kleine Zeit, für ein Schreiben, um zu mir Hoffnung für die Zukunft, gute Stimmung, jetzt bei mir gute Laune und sie ohne Übertreibung auf Ihr Schreiben. Ich sehr viel nicht in ein Leben der einfachen Aufmerksamkeit von den schönen Menschen und jetzt diese Aufmerksamkeit Sie mir, damit in den Schreiben. Ich kann mir nicht erklären, warum, aber das, dass Sie in so beschaffen sind, dass sehr viel angenehmer war für mich. Natürlich auf einem Foto nicht, dass wir können nicht sagen, über den Freund der Freundin. Das Foto kann nicht zeigen, eine private Welt, ein Foto ist nur unser Aussehen und häufig hinter schönen Aussehen gibt es ein Herz aus Stein, aber ich hoffe sehr, dass Sie auf gutes Herz. In der Mine des Landes der Mann sehr häufig auf, eine Hand auf die Frauen. Mein lieber Doppelkorn Ich schreibe den Brief und wenn ich und nicht in der Lage zu schreiben, das Schreiben, ich schreibe, dass in Ideen, im Herzen und auf allen hat nicht bemerkt, wie bereits geschrieben nicht den großen Buchstaben. Ich hoffe sehr, dass bei uns alles wird gut, und wenn wir damit beginnen Freunden wird es bereits einen ersten Schritt zu mehr starke Gefühle. Und sicherlich, dass Sie offen und aufrichtig Dank für schreiben, dass mir. Verzeihen, dass ich jetzt so plötzlich Ich breche mein Schreiben. Heute habe ich die Arbeit nicht, aber mir für die Arbeit verursacht. Ich kommen gerade, und ich sollte auch noch, um die Zeit der Vorbereitung für ein Abendessen und eine Dusche:) Ich muss warten, sehr herzlich für Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen feine Stimmung. Mit freundlichen Grüßen ihre Mariya

 
Spoiler:
 Return-Path: <fihksa@gmail.com>
Received: from rly-mh01.mx.aol.com (rly-mh01.mail.aol.com [172.21.166.137]) by air-mh04.mail.aol.com (v121_r2.12) with ESMTP id MAILINMH044-bb248d25cfb3b8; Thu, 18 Sep 2008 09:52:17 -0400
Received: from gv-out-0910.google.com (gv-out-0910.google.com [216.239.58.185]) by rly-mh01.mx.aol.com (v121_r2.11) with ESMTP id MAILRELAYINMH012-bb248d25cfb3b8; Thu, 18 Sep 2008 09:51:55 -0400
Received: by gv-out-0910.google.com with SMTP id l14so1678257gvf.1
       for <xxxxx@aol.com>; Thu, 18 Sep 2008 06:51:55 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
        :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
        :content-type:content-transfer-encoding;
       bh=wQIQ4CCHajspblmN+khZuTAlYtSKZS/8ncUyvcszQbI=;
       b=lxOUXa4V2BtPvVOxt8uDa3coYIuy3pNR9tpF2pwAMjp9L03tbq5CTaY8e/gfbK/iKV
        +8k+52yqYoqYklfZdRO3SjZuVjg08r4iuQEayllLbzdaMflu1buSKRc96lpCSCeywIu1
        6h+oWXxsnKocVWeFlj3gJuu+UlTX833+rrcXw=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
        :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
       b=UIwVgbaFeuW2zSVSTQTuTg3O9yU7bWwhIR3SCNCS4TBb0U0jY3uGmkvy9ueKZiOe47
        7Emrf4INGBMyVvzpYL0yC2S+Qu5CMype/6jEza9Jb7fUL9AyRdb9nIrpPoTAehMOPiit
        gcBZpIrQCgChVmnZ2PZZ9XEU6LzTAI4n7TB+4=
Received: by 10.103.172.7 with SMTP id z7mr2929411muo.40.1221745915187;
       Thu, 18 Sep 2008 06:51:55 -0700 (PDT)
Received: from two ( [77.40.27.206])
       by mx.google.com with ESMTPS id g1sm2089136muf.8.2008.09.18.06.51.52
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Thu, 18 Sep 2008 06:51:53 -0700 (PDT)
Date: Thu, 18 Sep 2008 17:50:58 +0400
From: fihksa <fihksa@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1365604278.20080918175058@gmail.com>
To: "xxxx" <txxxxx@aol.com>
Subject: Re: Betreff: Re: Betreff: Re[2]: : Hello my Love  Mariya
In-Reply-To: <48D0B339.000001.00824@HOME-PC>
References: <bf1.394b34ef.35fb8494@aol.com> <827905269.20080915221111@gmail.com> <48CF6488.00000D.02056@HOME-PC> <1976326368.20080916201527@gmail.com> <48D0B339.000001.00824@HOME-PC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-AOL-IP: 216.239.58.185
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: domain : gv-out-0910.google.com ; SPF_helo = n
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: domain : gmail.com ; SPF_822_from = +
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d258.2 ; domain : gmail.com DKIM = pass


« Zuletzt geändert: 21. Juli 2010 um 18:56 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #13 - 10. November 2008 um 17:59
 
Sie ist wieder in ihren alten Trott verfallen und erkannt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <lenchik-niki@yandex.ru>
Antwort #14 - 10. November 2008 um 18:25
 
@ Wesermann
Hast du auch Bilder zum vergleichen? Die Mail Adresse ist eine andere genauso wie der Name. 
Zitat:
Date: Thu, 18 Sep 2008 17:50:58 +0400
From: fihksa <fihksa@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional

Eingeliefert aber auch über Yoshkar-Ola!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema