Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Stephine <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com> (Gelesen: 16090 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #30 - 14. November 2008 um 14:37
 
Schon wieder Post, hab nun dem Typten die Dokus geschickt, 
ein bisschen größer wie normal und wart mal ab!  Laut lachend

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen und Ihre Gesundheit Ich hoffe, Sie sind durchaus gut, wie ich Ihnen sagte, ich habe keine Kopie meines Wohnsitzes Paper die nur Papier habe ich mit mir hier ist mein verstorbener Vater Tod Bescheinigung und die Erklärung der Konto verwenden zu hinterlegen das Geld in der Bank, die ich bei der Anwalt Kontakt i dir so der Anwalt wird uns helfen, um die restlichen Unterlagen verlangt von der Bank für den Transfer des Geldes in Ihrem Konto einschließlich der Vollmacht.
Also ich möchte, dass Sie zur Kontaktaufnahme mit dem Anwalt und bitte ihn, das Verfahren der sich uns diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld auf Ihr Konto, so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen auf Ihre country.so Ich habe nicht alle meine Dokumente so nach der Übertragung dann werde ich bekommen ein anderes einem anderen Pass und andere Papiere brauche ich, um mit Ihnen zu Ihrem country.please versuchen, wenden Sie sich an den Anwalt heute so, dass er beginnt zu verarbeiten für diese Dokumente.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #31 - 14. November 2008 um 15:35
 
bandit schrieb on 14. November 2008 um 14:37:
Schon wieder Post, hab nun dem Typten die Dokus geschickt, 
ein bisschen größer wie normal und wart mal ab! 

Ich habe denen ein paar aufgeblähte Dokuimente in dem "verschlüsselte" jpxg-Format geschickt. Die sollten dort unten schließlich auch wissen, dass man im "offiziellen" Bereich Dokumente verschlüsselt verschickt!
Die haben zwar gemeckert, dass es nicht zu öffnen war (wen wundert's), haben es doch akzeptiert! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #32 - 14. November 2008 um 15:47
 
@ Uli

Super Idee!! Da ich ja die Dokumente nun immer anhänge werde ich das auch mal tun. 
Schade, dass sie schon eine offene Version haben. Vielleicht klappt das ja mit dem Öffnen nicht, 
ein bisschen manipuliert sind sie schon.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #33 - 14. November 2008 um 16:06
 
Die sind ja flott und wie schnell die Dokumente geprüft waren! Antwort der Bank:

PRINCIPAL ATTORNEY:
BARRISTER NICK JAJA (ESQ.)
CHAMBERS NAME: NICK JAJA CHAMBER,S & ASSOCIATES
ADDRESS: 511 AVENUE JEAN-JAURES BOITE
POSTALE 4000010 DAKAR-SENEGAL
TELEPHONE: +221 771779885
ATTN: Mr,

Sir,
We have observed the authentification of these transfer and the need of the document required by the bank:Be inform that We are ready to give to you our best of service as we have been subjected to act on your behalf with the procurement of the documents from the High Court.

Firstly we appreciate your choosing us to represent you in this matter in the High Court of justice. and be rest assured that we will give to you our best of service and shall apply all legal terms to guarantee our efficiency from the moment our required mobilizations materials is received.
you are hereby required to send immediately to us the fees as stated below to enable us get induce urgently as regarding the legal paper works from the high court.
To adequately mobilize us on this assignment You are hereby
required to send to us a total sum of (3,850Euro.00)

1) We will use the sum of (1000Euro.00) to register the two certificates in the office of the court registrer.
2) We will use the sum of (1000Euro.00)to get the authentic stamp duty on the Certificate from the office of chief justice..
3) We will use the sum of ( 650Euro.00) to secure a receipt of
Incorporation from the ministy of internal affairs here in SENEGAL before the two Certificate can be approved.
4) We will use the sum of ( 700Euro.00)as our mobilization fee.
5) Our service charge will be (500Euro.00)
( the total is 3,850Euro.00)

 
immedaitely to procure the required documents for your transfer your account and it will be our pleasure to represent you in other matters concerning your business in the future.
As soon as we received the required fee we promise to secure the document for you as demanded in 2 working days.
You are advice to pay the money through WESTERN UNION to enable us get the money the same day and start the document very faster and in two (2) working days it shall be ready,
 

WESTERN UNION MONEY TRANSFER

COUNTRY         DAKAR, SENEGAL.

NAME            NICK JAJA

QUESTION        NICK

ANSWER          JAJA

Mail us as soon as you send the money with the control number.We promise to represent you whenever and where ever.As soon as you are sending those said sum of money include your informations both your passport number,house address, phone number,to enable us produce the documents with your name and the information you send to us.
Faithfully yours,
BARRISTER NICK JAJA(ESQ.)
NICK JAJA CHAMBERS & ASSOCIATES

Zitat:
Our service charge will be (500Euro.00)
( the total is 3,850Euro.00)

Da werde ich mal anfangen zu sparen,  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #34 - 14. November 2008 um 19:41
 
Auf Grund der hohen Summe solltest Du jetzt vielleicht einen Anwalt ins Spiel bringen, der natürlich zuerst die Zuständigkeit des Anwaltes aus Bimboland überprüft und feststellt, dass er noch kein Mitglied bei den Rechts- und Linksanwälten ist!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #35 - 14. November 2008 um 20:47
 
@ Uli

Okay, das wäre eine gute Idee. Wie stell ich das am besten an?
Kann ich mir hier irgendwo Infos holen?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #36 - 14. November 2008 um 23:31
 
Schreib zunächst zurück, dass Du Informationen bekommen hast, dass es Dir nicht erlaubt ist, ohne hohe Steuern zu zahlen, diesen Transfer auszuführen. Am einfachsten sei es, wenn diese Tussi ein Konto hier in Deutschland eröffnet. Dazu benötigst Du ihren Ausweis. Wenn sie jammert, dass sie keinen Ausweis hat, dann biete an, dass man diesen Anwalt mit ins Boot holt. Der sollte ja einen Ausweis haben!
Das bringt erst einmal Zeit. Dann können wir unsere foreneigenen Anwälte einsteigen lassen, Da haben wir die Anwaltskanzlei Benebelter, Benebelter und Benebelter, aber auch der Anwalt Fickn Willi soll einen guten Ruf haben! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Lassen wir das aber erst einmal auf uns zukommen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #37 - 14. November 2008 um 23:45
 
@ Uli

Danke für den Tipp Uli, bin mal auf die Antworten gespannt 
und vor allem auf die Ausreden die sie bringen.  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #38 - 15. November 2008 um 17:12
 
Das haben die ja geschickt zusammen eingefädelt, Frau Fred und Herr Jaja.

Antwort Stephine:
Meine Liebe,
Wie Sie heute und Ihr Geschäft sind, hoffe ich, Sie tadellos fein sind, trat ich mit dem Rechtsanwalt in Verbindung, wenn er mir helfen kann, einen anderen internationalen Paß zu erhalten, um Sie zu Ihrem Land Deutschland vorbei zu verbinden und er verspricht, dass er mir hilft und er mir erklärte, dass dass er die Kosten des Erhaltens sie und er anstrebt und sich erkundigt, informieren Sie Sie die Kosten des Erhalts des Passes. Bitte schicken mein Liebesversuch und ihm das Geld, damit er uns jene Dokumente benötigt durch die Bank für die Übertragung des Geldes in Ihr Konto und in meinen internationalen Paß, um Sie zu Ihrem Land Deutschland vorbei zu verbinden erhält. Morgens, die Sie verfehlen, bitte versuchen und sehen, dass das Geld Übertragung in Ihr Konto ist, damit ich Sie vorbei zu Ihrem Land Deutschland verbinde. Dank, Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, ich liebe dich.
Respekt
Stephine 

Antwort Herr Jaja:
Mr xxxxx
In respond to your mail this morning i want to let you know that this 3850EURO is for the cost demand of those documents in the high court of senegal,so to make sure i get all those documents you need for the transfer of your money so that there will be no problem it will cost that amount.
So go ahead and send me the money through my WESTERN UNION INFORMATION i sent you so that once i receive the money i will make sure that those documents are ready in two working days and i will send it to you immediately and a copy to your bank so that the bank will transfer the money into your account as soon as they receive those documents.

And your partner miss stephine fred told me if can help her to get a new international passport that she will use to join you over to your country Germany and have inquire for the cost of obtaining the international passport and it will cost 350EURO.
So i want you to know that i have dedicated my self to help you and your partner and to make sure that i get those documents you need once i receive the money from you.
Thanks,
Barr. Nick Jaja

Dann werde ich denen mal erklären, dass Staranwalt Fickn Willi
das wesentlich günstiger bewerkstelligen kann.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #39 - 15. November 2008 um 17:15
 
Aber das Beste ist, dass beide Mails mit der gleichen IP abgesendet wurden. Beide wieder über GB eingeliefert!

Stephine:
Zitat:
Received: from [78.129.139.90] by web59605.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Sat, 15 Nov 2008 02:47:38 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Sat, 15 Nov 2008 02:47:38 -0800 (PST)


Herr Jaja:
Zitat:
Date: Sat, 15 Nov 2008 05:32:49 -0500
Subject: Barr. Nick Jaja
Received: from [78.129.139.90] by ws1-4.us4.outblaze.com with http for
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #40 - 17. November 2008 um 11:46
 
Neue Mail mit Frage nach der Transaktion. 
Aber übers Wochenende war da nichts zu machen:

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich hoffe, Sie sind durchaus gut, und ich weiß, Sie hatten eine wunderbare Wochenende meine Liebe.
Meine Liebe, ich möchte wissen, ob Sie schicken das Geld an den Anwalt bei der uns die erforderlichen Unterlagen, die die Bank bei der Übertragung der Geld auf Ihr Konto und für meine internationalen Reisepass, sich über Sie auf Ihr Land Deutschland.
Bitte meine Liebe, bin trully sufering hier, bitte versuchen Sie es und schicken das Geld an den Anwalt heute so, dass er beginnt zu verarbeiten für diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld auf Ihr Konto so, dass, sobald er uns die Dokumente, dann werden Sie senden Sie es an die Bank und die Bank wird für den Transfer des Geldes in Ihrem Konto, so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen über Ihr Land zu Deutschland.
Meine Liebe, ich liebe dich und ich fehlende Sie bitte versuchen Sie es und schicken das Geld an den Anwalt heute so, dass er beginnt zu verarbeiten für diese Dokumente sofort, wenden Sie sich bitte versuchen Sie alles, was man tun kann, um zu sehen, dass mein verstorbener Vater Geld Transfer in Ihr Konto .
Und wenn Sie das Geld an den Anwalt bitten wir Sie, lassen Sie mich wissen, ich liebe dich.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #41 - 17. November 2008 um 21:25
 
Die Stephine und der Mister Nick Jaja halten mich ganz schön auf Trab.
Aber wenigstens ist die geforderte Ausweiskopie dabei!


Mr xaver
In respond to your mail today,here is the copy of identification card (ID CARD),so try and send the money tomorrow so that i will start immediately to process for those document in the high court so that by two working days those documents will be ready and i will send it to you immediately.
As soon as you send the money tomorrow email me and send me the information.
Below is the information you will use to send it

COUNTRY;       DAKAR  SENEGAL

FIRST  NAME;  NICK

LAST   NAME;  JAJA

QUESTION;       TO NICK

ANSWER;           JAJA

Do not forget to send me the information of the western union as soon as you send the money.
Thanks,
Barr. Nick Jaja

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2011 um 21:47 von Uli »  

027C17771_-_Jaja.jpg ( 86 KB | 0 Downloads )
027C17771_-_Jaja.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #42 - 17. November 2008 um 22:08
 
Warum unterschreibt dieser  Smiley eigentlich nicht mit seinem eigenen Namen? Ich kann da nichts von einem Nick oder einem Jaja erkennen. Vielleicht ist Jaja auch nur sein Nickname?
Radierspuren sind noch gut sichtbar. Das obere Bild des Passes sollte als Grundlage zur Unterscheidung Real/Fake dienen! Und da wird es sofort deutlich, wie hier gepfuscht wurde!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #43 - 18. November 2008 um 23:44
 
Neue Mail, sie warten auf das Western Union Dokument, werd mal eins basteln.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich hoffe, Sie sind durchaus gut, wenden Sie sich bitte meine Liebe Ich möchte wissen, ob Sie schicken das Geld an den Anwalt zu vergessen, uns diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld in Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte meine Liebe versuchen und sehen, dass das Geld übertragen, so dass ich mit Ihnen über Ihr Land zu Deutschland.
Bitte bin trully Leiden hier, bitte versuchen Sie alles, was man tun kann, um zu schicken das Geld an den Anwalt, so dass er geht und uns die erforderlichen Unterlagen von der Bank für den Transfer des Geldes in Ihrem Konto, so dass nach der Übertragung i wird Join Sie auf Ihr Land Deutschland.
Ich liebe dich und ich vermisse dich, bitte versuchen Sie alles, was man tun kann, um zu sehen, dass der Anwalt uns diese Dokumente so, dass das Geld wird Transfer in Ihr Konto so, dass ich mit Ihnen sofort auf Ihr Land Deutschland.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #44 - 19. November 2008 um 12:40
 
Nun wird auch der Nick JaJa ungeduldig,  Laut lachend

Mr xxx,
I n respond to your mail,i want to know if you have send the money through my WESTERN UNION INFORMATION i sent you for those documents,write me and let me know so that i will start immediately to process for those documents in the high court of senegal once i receive the money.
Please if you have send the money,email me.
Thanks,
Barr.Nick Jaja
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema