Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Stephine <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com> (Gelesen: 16161 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Stephine <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
29. Oktober 2008 um 18:57
 
Neue Tussie die ihr Geld mit mir teilen will,  Laut lachend

Meine Liebste ein,
Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich werde wirklich gern haben ein gutes Verhältnis mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, mehr kontaktiert werden.
 
Ich habe mich entschieden, dass wir in Anbetracht der Dringlichkeit der meine Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils, ich bin Miss Stephine, 25 Jahre alt Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter des späten fred Camara ist Stellvertretender Minister für nationale Sicherheit unter der Führung von Präsident Charles Taylor Wer ist jetzt im Exil, nachdem viele unschuldige Seelen ums Leben kamen, Mein Vater getötet wurde von der Regierung von Charles Taylor, er beschwerte sich mein Vater Putschversuch.
 
Ich bin gezwungen werden kontaktiert, weil der Misshandlung Ich erhalte von meiner Stiefmutter. Es ist geplant zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir, weil die unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.
 
In der Zwischenzeit, ich wollte Flucht nach Europa, aber sie versteckten sich aus meiner internationalen Reisepass und andere wertvolle Reisedokumente. Glücklicherweise sie nicht entdecken, wo ich gehalten meines Vaters Datei mit wichtigen Dokumenten. Also entschied ich mich für die Ausführung im refegee Camp, wo ich bin nun auf der Suche nach Asyl im Rahmen der UN-Hochkommissariat für Refegee hier Dakar, Senegal Republik. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Hilfe und Investitionen in Ihrem Land.
 
Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt den Betrag von US $ 7500, 000,00 in der Bank mit meinem Namen als nächsten Angehörigen. Aber ich werde Ihnen nach vorn mit dem necessay Dokumente, um zu bestätigen, seine Akzeptanz zu unterstützen mich zu übertragen und Investitionen in fund.As Sie wird mir helfen in ein invsetment, und ich werde wie bis zum Ende meines Studiums, wie ich war in meinem 1. th Jahr der Universität, als die Krise begann.
Es ist meine Absicht, kompensieren Sie mit 5% der gesamten Geld für ihre Dienste und der Restbetrag, wird es meine Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, mehr kontaktiert werden. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.
 
Sobald ich Ihre positive Antwort zeigt Ihr Interesse an Dinge, die ich sofort Maßnahmen. Im Lichte der obigen Ausführungen, werde ich dankbar für eine dringende Nachricht, die angibt, Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion ehrlich.
 
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte wenden Sie sich bitte tun dies nur zu deiner Selbst Ich bitte Sie nicht offen zu legen, bis ich komme über, sobald die Fonds übertragen wird.
Ich schicke meine Bilder später.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephine.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2011 um 01:19 von zapparella » 
Grund: afr10150 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #1 - 29. Oktober 2008 um 19:02
 
Der Quelltext:
Spoiler für Quelltext:
From - Wed Oct 29 18:47:45 2008
X-Account-Key: account3
X-UIDL: 11749
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [76.13.13.64] (helo=n1a.bullet.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx24.web.de with smtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1Kv9La-0004bd-00
     for xxx@web.de; Wed, 29 Oct 2008 12:36:23 +0100
Received: from [76.13.13.26] by n1.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 29 Oct 2008 11:36:22 -0000
Received: from [76.13.10.183] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 29 Oct 2008 11:36:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp124.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 29 Oct 2008 11:36:22 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 258636.23482.bm@omp124.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 19308 invoked by uid 60001); 29 Oct 2008 11:36:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
LwEF+sjELQn29w=;
X-YMail-OSG: 4Wdh5btFWX7OW.TYHmI.jTB32IU3MKzV.RD0coWUCMmVtmMHtfPLGdr9
Received: from [196.207.208.71] by web59604.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Wed, 29 Oct 2008 04:36:19 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.247.3
Date: Wed, 29 Oct 2008 04:36:19 -0700 (PDT)
From: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>
Reply-To: stephenyfredi@yahoo.com
Subject: Thanks dear
To: xxx@web.de
In-Reply-To: <1382770110@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1298850897-1225280179=:17973"
Message-ID: <507442.17973.qm@web59604.mail.ac4.yahoo.com>
Sender: stephenyfredi@yahoo.com


Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.208.71
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
inetnum:	196.207.208.0 - 196.207.208.255
netname:	SONATELNET
descr:	  Pool ADSL BAS2
country:	SN
admin-c:	AS12-AFRINIC
tech-c:	 TS3-AFRINIC
status:	 ASSIGNED PA
mnt-by:	 SMM-MNT
mnt-lower:    SMM-MNT
source:	 AFRINIC # Filtered
parent:	   196.207.192.0 - 196.207.255.255

role:	   Admin Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal
phone:	  +221 8392337
fax-no:	 +221 8233698
e-mail:	 is2@sonatel.sn
remarks:	*******************************************************
remarks:	* If you have any complaints regarding a user from    *
remarks:	* 196.207.192.0/18 IP range, or			     *
remarks:	* 213.154.64.0/19 IP range, please			  *
remarks:	* contact is2@sonatel.sn					*
remarks:	*******************************************************
admin-c:	SBT7-AFRINIC
tech-c:	 MN1281-AFRINIC
tech-c:	 BAW1-AFRINIC
nic-hdl:	AS12-AFRINIC
mnt-by:	 SMM-MNT
source:	 AFRINIC # Filtered 


« Zuletzt geändert: 09. April 2009 um 23:15 von Uli » 
Grund: Quelltext in Spoiler 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #2 - 29. Oktober 2008 um 19:06
 
Manipuliert und verschleiert!
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #3 - 30. Oktober 2008 um 20:08
 
Die dumme Tussie hat die gleiche Mail geschickt allerdings über eine andere IP Adresse eingeliefert (verschleiert):

Spoiler für Quelltext:
From - Thu Oct 30 17:23:26 2008
X-Account-Key: account3
X-UIDL: 11771
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [76.13.13.87] (helo=n3d.bullet.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx15.web.de with smtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1KvVnp-0002Ru-00
     for xxx@web.de; Thu, 30 Oct 2008 12:35:01 +0100
Received: from [76.13.13.26] by n3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 30 Oct 2008 11:34:53 -0000
Received: from [76.13.10.168] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 30 Oct 2008 11:34:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 30 Oct 2008 11:34:52 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 869755.87617.bm@omp109.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 40123 invoked by uid 60001); 30 Oct 2008 11:34:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
v45wqz2tCSWvOE=;
X-YMail-OSG: XtLM2YMN7rSDP1f2g.5WwSCqO1fHcGyjH_wtKezB38X9L7X7XSSlrpkO
Received: from [78.129.139.90] by web59609.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Thu, 30 Oct 2008 04:34:52 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.247.3
Date: Thu, 30 Oct 2008 04:34:52 -0700 (PDT)
From: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>
Reply-To: stephenyfredi@yahoo.com
Subject: Thanks Dear
To: mike <xxx@web.de>
In-Reply-To: <4908D05C.1060802@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2124902686-1225366492=:39102"
Message-ID: <377310.39102.qm@web59609.mail.ac4.yahoo.com>
Sender: stephenyfredi@yahoo.com


Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.129.139.90
inetnum:	  78.129.139.0 - 78.129.139.255
netname:	  EUKHOST-14
descr:	    EUKHOST_Ltd
country:	  GB
admin-c:	  RK3101-RIPE
tech-c:	   RK3101-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   RAPIDSWITCH-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Robert King
address:	  EUKHOST Ltd
address:	  24 Clarence Street
address:	  Bowburn,
address:	  Durham,
address:	  DH6 5BB
address:	  England, UK
phone:	    +44 (0)7753 341080
e-mail:	   sales@eukhost.com
nic-hdl:	  RK3101-RIPE
mnt-by:	   RAPIDSWITCH-MNT
source:	   RIPE # Filtered 


« Zuletzt geändert: 09. April 2009 um 23:16 von Uli » 
Grund: Quelltext in Spoiler 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #4 - 30. Oktober 2008 um 20:36
 
Frage sie einmal nach einem Photo
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #5 - 30. Oktober 2008 um 20:39
 
Ist schon passiert, hoffe ich bekomm auch eines. Die scheint ja besonders dusselig zu sein,  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #6 - 01. November 2008 um 10:10
 
Neues von Stephine:

Mein Lieber,
 
Ich habe nur den Erhalt Ihrer E-Mail mit den viel Aufregung, denn da, wenn ich an die langen Brief an Sie mein Herz wurde über besetzt mit Gedanken und Angst, wenn meine Lage Berühren wird dein Herz zu kommen für meine Rettung. Ich freue mich jetzt, dass ich sah, Ihre E-Mail.
 
Erstens bin ich Sie per E-Mail aus dem Büro des Rev.Father die Flüchtlinge in Lager,
Ich sagte der Rev.Father über meine Kommunikation mit Ihnen und er permited mich für den Zugriff auf meine E-Mail in seinem Büro-Rechner zweimal am Tag, hier in der Flüchtlinge Camp Leben ist sehr schwierig, Sie können auch rufen Sie mich durch die Rev.Father 's Telefonnummer,+ 221 -771018173 Denken Sie daran, zu fragen, der Mis.stephine fred, dass Aufenthalte in der weiblichen Herberge Raum 14, wenn Sie rufen Sie mich an.
 
Ich lief weg von meinem Land Liberia zu Dakar in der Republik Senegal, Nach Schritt, wenn meine Mutter zu töten drohen mir, wenn ich nicht geben, ihr die Informationen zu behaupten, dieses Geld, das ist das Einzige, was mein verstorbener Vater links für mich, um zu überleben die die menschliche Rasse, Thinking unfinish Bildung, entschied ich mich, das Risiko der lief zu dem Senegal auf der Straße mit einem öffentlichen Auto nach dem 8. Tag grobe Reise, denn ich habe keine Stelle hier im Senegal hatte ich keine andere Wahl als zu Begg mich in die Flüchtlinge Camp zu können, essen und weiterhin liviing, Hier in der Flüchtlinge Camp ihre Bedingung ist, dass wir nicht gehen und wir nicht verpassen "Up With People", und der Moment, in dem Sie bremsen die Regel werden Sie von ihrer Orientierung.
 
aufrichtig in deinem Herzen und helfen mir! transafer das Geld in ein beliebiges Konto, Sie wissen, wird sicher entweder neue oder alte leer ist oder nicht, wenn ich nicht haben Erfahrung im internationalen Geschäft so gibt es nichts Ich kann das ohne Ihre Hilfe, ich würde ' t borderd haben Sie, wenn ich haben vollen Zugriff auf das Geld in mich, denn ich bin hilflos, ohne Sie, ohne Rechnung und keine Stelle im Ausland als Freund oder Bezug.
 
Despites das Geld, das ich wirklich will einen Mann, die Sorgfalt und Liebe mich, ich brauche einen Mann, der immer sagt mir die Wahrheit aus seinem Herzen, ich brauche einen Mann, der wird mein Bruder meiner besten Freunde, und wenn die Natur erlauben es mein Mann , Aber wenn die Ehe ist aus ihm heraus, ich will nichts dagegen, aber so lange wir zusammen mit echten Liebe werde ich definitiv zufrieden sein. Ich werde wollen, dass Sie sehr gut verstehen, und in deinem Herzen, wenn Sie wirklich wollen mir helfen? Wenn ja Ich werde leben, den Rest meines leben zu apprceiate es, aber wenn keine Ich schlage vor, Sie machen es offen zu mir, bevor Sie bremst mein Herz, denn ich möchte nicht unter gehen touture mehr.
 
Mein lieber wenden Sie sich bitte i wollen, dass Sie senden Sie Ihre Kontaktinformationen Telefonnummer Haus-Adresse und Ihre Bilder, damit Sie es mich wissen mehr und auch, um Ihnen meine späte Väter Bank kontaktieren, damit können Sie sich an sie als mein Partner für eine mögliche Mittel zur Übertragung der Geld - in Ihrem Konto.
Bitte senden Sie den Kontakt, sobald Sie erhalten diese message.I vorbereitet haben das Schreiben die Sie haben werden, zu senden an die Bank, ich werde mich senden es Ihnen von morgen, sobald ich den Erhalt Ihrer nächsten email.I wird erwartet Ihre nächste E-Mail mit Glück.
Bezug auf die Liebe
stephine

Mail wurde wieder über England (UK) eingeliefert.
Zitat:
person:         Robert King
address:        EUKHOST Ltd
address:        24 Clarence Street
address:        Bowburn,
address:        Durham,
address:        DH6 5BB
address:        England, UK
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #7 - 03. November 2008 um 10:49
 
Wieder eine Mail, aber noch nichts konkretes:

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich hoffe, Sie sind durchaus gut, ich war so froh um Ihre Mails zu empfangen heute, und ich danke Ihnen für alles, was Sie tun, um sehen, dass ich aus dieser Situation meine mein Gott wird sicherlich belohnen Sie in reichlich vorhanden.h
Meine Liebe, ich möchte Ihnen, senden Sie mir Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer, Haus-Adresse und Ihr Foto, damit Sie es mich wissen, um so mehr, dass ich Ihnen mein verstorbener Vater Bank kontaktieren, dann wird sich mit ihnen und sie bitten, die Möglichkeiten der Übertragung der Geld auf Ihr Konto, und sobald die Bank Antwort Ihre E-Mail tun, lassen Sie es mich wissen.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine

Quelltext wieder Sonatel
Zitat:
role:         Admin Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #8 - 03. November 2008 um 10:51
 
Also in Afrika, Senegal kann es doch keine Väter mehr geben oder?
Müssten mittlerweile alle gestorben sein! weinend
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #9 - 04. November 2008 um 08:36
 
Neue Mail von der Tussie, die ist wirklich frech:

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich hoffe, Sie sind durchaus gut, meine Liebe Ich danke Ihnen für alle Ihre Anstrengungen, um zu sehen, dass ich aus dieser Situation mein Gott wird sicherlich belohnen Sie in reichlich vorhanden.
Meine Liebe Ich war so glücklich, erhalten Sie Ihre Haus-Adresse heute, was ich will Sie jetzt zu tun ist, senden Sie mir Ihre Telefonnummer und Ihr Foto, damit Sie es mich wissen mehr und haben Sie Ihre vollständige Kontakt, so dass ich Ihnen mein verstorbener Vater Bank dann kontaktieren Sie wird sich mit ihnen und sie bitten, die Möglichkeiten der Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto, so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen über Ihr Land zu.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #10 - 04. November 2008 um 08:38
 
Im Quelltext sieht das ganz so aus, was wiederum beweist, es wurde von einer Website kopiert. 
Das kann man an den "html" Tags erkennen für Tabelle und Formatierung!!


Zitat:
<table cellspacing=3D"0" cellpadding=3D"0" border=3D"0" ><tr><td valign=3D"=
top" style=3D"font: inherit;"><span style=3D"font-weight: bold;">Meine Lieb=
e, </span><br style=3D"font-weight: bold;"><span style=3D"font-weight: bold=
;"> Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich
hoffe, Sie sind durchaus gut, meine Liebe Ich danke Ihnen f=FCr alle Ihre
Anstrengungen, um zu sehen, dass ich aus dieser Situation mein Gott
wird sicherlich belohnen Sie in reichlich vorhanden. </span><br style=3D"fo=
nt-weight: bold;"><span style=3D"font-weight: bold;"> Meine Liebe
Ich war so gl=FCcklich, erhalten Sie Ihre Haus-Adresse heute, was ich
will Sie jetzt zu tun ist, senden Sie mir Ihre Telefonnummer und Ihr
Foto, damit Sie es mich wissen mehr und haben Sie Ihre vollst=E4ndige
Kontakt, so dass ich Ihnen mein verstorbener Vater Bank dann
kontaktieren Sie wird sich mit ihnen und sie bitten, die M=F6glichkeiten
der =DCbertragung dieses Geld auf Ihr Konto, so dass nach der =DCbertragung
Ich werde mit Ihnen =FCber Ihr Land zu. </span><br style=3D"font-weight: bo=
ld;"><span style=3D"font-weight: bold;"> Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen z=
u h=F6ren bald, ich liebe dich. </span><br style=3D"font-weight: bold;"><sp=
an style=3D"font-weight: bold;"> Gr=FC=DFe </span><br style=3D"font-weight:=
bold;"><span style=3D"font-weight: bold;"> Stephine</span></td></tr></tabl=
e><br>=0A=0A=0A=0A    


Na, dann soll sie mal erst mehr Infos schicken. Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:29 von Webmaster » 
Grund: Aussage nicht zutreffend 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #11 - 04. November 2008 um 21:13
 
Das bedeutet lediglich, dass die Mail als html gesendet wurde. Da findest Du dann im Quelltext (in dem auch der Quelltext zu finden ist) die Tags, ohne dass irgendetwas kopiert wurde. Wenn Du sowohl text als auch html mailst, dann findest Du im Quelltext den reinen Text einmal mit und einmal ohne diese Tags!
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #12 - 05. November 2008 um 18:43
 
Stimmt Uli, hab das nochmal angeschaut und du hast recht.
Schade, meine Theorie dahin. Dachte, weil sie mich nie mit Namen anschreibt, dass die vorgefertigte Texte auf einer Website abgelegt hätten und von da fleißig kopieren. 

Neue Mail ist da und wieder will sie mein Telefonnummer und ein Bild:

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich hoffe, Sie sind perfekt Geldbuße meine Liebe, meine Liebe, ich habe bereits senden Sie meine Kontaktdaten, die meine Bilder, th einzige, was ich brauche von Ihnen ist es, senden Sie mir Ihre Telefonnummer und Ihr Bild so, dass ich in der Lage zu wissen, dass Sie mehr und ich werde Ihnen mein verstorbener Vater Bank kontaktieren, dann wird sich mit ihnen und ihnen sagen, dass Sie sind mein Leben Partner (MISS STEPHINE FRED) die Tochter von Dr. Fred CAMARA und er wird Sie fragen, ihnen die Möglichkeiten der Übertragung der Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land, so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen über Ihr Land, um so das einzige, was ich brauche von Ihnen, so dass ich in der Lage zu wissen, dass Sie mehr ist Ihr Telefon nicht und Ihre picture.i sprechen Englisch, aber ich es übersetzen zu Deutsch, sprechen Sie Englisch?
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #13 - 07. November 2008 um 18:23
 
Sie schreibt mir jeden Tag, auch wenn ich nicht antworte. 

Honig,

Wie geht es Ihnen heute? Hoffe, Sie sind in Ordnung. Seine schade für den Weg der Dinge. Ich bin davon überzeugt, dass Sie mir geholfen. Ich habe Ihnen gesagt, alles über mich und alles, bin aber durch Sie sind nicht die Ursache, aber ich weiß, dass Sie tun können, etwas über meine Situation. Ich bin wirklich durch die Hölle hier und ich möchte nicht weiter Aufenthalt in diesem Camp. Die Lage hier ist sehr rauh. Bitte haben Mitleid und Mitgefühl, und mir dabei hilft aus diesem Ort. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und kümmern.

Grüße,
stephine

Quelltext wie gehabt!
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com>   <fncb@oran.cc>   <jabrilfncb@mail.md>   <fncb-sn@FinanceMail.net>
Antwort #14 - 08. November 2008 um 11:59
 
Neue Mail mit der Bankverbindung:

Meine Liebe,
Ich habe Ihre E-Mail, und ich freue mich sehr, für Ihre Sorge und Pflege zu mir nach dem Lesen Sie die Nachricht Ich war sehr glücklich, weil Sie werden es für mich, Es ist sehr schmerzhaft, wenn im Leben gibt es keine Stelle, davon abhängen,, Aber ich bin froh, dass ich Sie jetzt zum Schutz aller mein Interesse, ich erinnere mich, wie mein Papa Nutzung zu rufen Sie mich an süßen Namen über meine Schönheit, wenn er am Leben, Ich erinnere mich, wie gesichert und frei ich nutzen, um sich vor dem kalten Hand des Todes war weg mein Vater, es zu einer schmerzlichen Erfahrung zu merken, wenn ich war in der Lage, die Betreuung von mir könnte es besser gewesen, aber ich weiß Gott muss trocken meine Tränen eines Tages, ich glaube, mit Ihnen.
Wenn Sie werden verstehen, wie groß Sie haben ein vermitteln auf mich, nach dem Lesen Ihre E-Mail werden Sie verstehen, dass ich wegen Ihnen eine Anerkennung für die Heilung von Ihnen zu meinem Herzen, für die verlorene Hoffnung auf Leben.
Alle, die ich jetzt warten, ist Ihre Bemühungen, um das Geld übertragen in Ihrem Konto, werden Sie mir helfen meine Reisen vorzubereiten Dokumente an Sie, damit wir leben einander zu verstehen, während ich weiterhin meine Ausbildung.
Ich möchte Sie jetzt zu verstehen, dass Sie völlig die Kontrolle über diese Transaktion, sobald der Antrag wird an die Bank, denn ich habe keine Zugang zu überwachen diese Übertragung aus der Flüchtlinge Lager, und ich bin allen, die mein Vertrauen Treu und Glauben und der Annahme gibt es keine Verrat oder Unfug, die Pause mein Herz in die Zukunft, denn ich habe schon jetzt durch eine Menge von Schmerzen, und würde nicht wollen, gehen Sie unter Schmerzen nicht mehr, gibt es etwas in mir, dass hat mir vertrauen Sie, also bitte nicht Lassen Sie mich nach unten.

First National City Bank
Km 7 rue Des Javelier Escale,Dakar,Senegal.
Telephone +221-771779877
A/c no: 000056884711BH003
Amount: 7.5 Million USD.
Email: fncb-sn@FinanceMail.net
Email: fncb@oran.cc
Depositor: Dr..Fred Camara.
Next of kin:Stephine Fred Camara.

Wenden Sie sich an Dr. Jabril Otenga. Er ist der Director of Operations und internationale Überweisung Abteilung der Bank. Falls Sie möchten, sprechen mit ihm am Telefon, die Telefonnummer der Bank ist:+ 221771779877. Und seine E-Mail: jabrilfncb@mail.md, liebe kontaktieren Sie Dr. Otenga, fragen Sie ihn, wie die Übertragung kann in Ihrem Konto. Warten, von Ihnen zu hören bald, Gott segne Sie zum Speichern meiner life.and Sie vertrauen können mich für die wahre Liebe und Sorgfalt und in Ihnen meine Liebe..
Ihre Liebe
Stephine.
« Zuletzt geändert: 08. November 2008 um 16:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema