Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga / Olya <kittenwhitefluffy@yandex.ru> (Gelesen: 6863 mal)
 
hardy
Ex-Mitglied


Olga / Olya <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
29. Oktober 2008 um 17:51
 
Über Bidedkid  schreibt mir eine Olga, weis jetzt nicht ob Ihr ohne Anmeldung Ihr Profil sehen könnt/ dürft.
http://www.bidedkid.com/u/kittenwhitefluffy

Schreiben 1.
Hallo!
Ich gestehe dir, dass sehr ein, sich dass du zu verwundern, mir zu antworten. Ich war nicht sicher, dass ich deine Antwort sehen kann. Aber du mir zu schreiben. Und es sehr, mich zu erfreuen.
Ich hoffe, dass wir einander erkennen k?nnen. Nat?rlich, wir k?nnen in einem Brief ?ber uns nicht erz?hlen. Ich denke, dass es allm?hlich geschehen wird.
Ich will dir, dass ich sofort sagen, in der Vollkommenheit das Englische nicht zu besitzen. Deshalb verwundere sich nicht, wenn du einige W?rter, die ich, dir zu schreiben) nicht verstehen wirst)
Ich werde mich bem?hen, dass wir einander gut verstanden. Ihm deine Briefe, in die ich sehen werde, wie es zu helfen es richtig ist, englisch zu schreiben. Ich hoffe, dass meinen ersten Brief nicht sehr stark, dich anzustrengen.
Ich kann ?ber mich ein wenig erz?hlen. Ist sicher, dass es dir sehr interessant sein wird, mich zu erkennen es ist besser.
Ich das junge M?dchen. Mir nur 29 Jahre. Ich lebe in Russland. Aber ich denke, dass du schon erraten hast!)) ?brigens hei?t meine Stadt Cheboksary. Ich habe keine Kinder. Und ich war verheiratet niemals. Ich arbeite in der kleinen Firma, die sich mit den G?terbef?rderungen besch?ftigt.
Zur freien Zeit habe ich gern, nach dem Park zu spazieren. Ich liebe ?berhaupt sehr die Natur.
Ich werde sehr froh sein, wenn du ein wenig ?ber dich auch erz?hlen wirst. Wen arbeitest du? Wo du lebst? Als du besch?ftigst? Und die haupt-e e Frage: wenn bei dir den Geburtstag??)) bin, ich endlich, etwas auf deinem profil zu sehen, aber ich hoffe, dass dir, zu gelingen, mir etwas mehr von dir zu erz?hlen. Doch sollen wir Geheimnisse nicht haben.
Ist sicher, dass du viel, daran zu denken, woher ich die Adresse Webseite zu nehmen. Ich denke, dass es die haupt-e e Frage, die du zu interessieren ist. Ich will, dass du zu haben die Zweifeln wegen seiner nicht, ich werde dir dar?ber erz?hlen.
Diese Webseite hat mir die Freundin aus Deutschland gegeben. Ich bin sehr froh, dass sie, mir zu helfen. Mir hat dein profil sehr gefallen.
Sie f?r sich den sch?nen Mann schon seit langem zu finden. Und sie will mir mit der Suche meiner H?lfte helfen. Ich darauf mit M?he zuzustimmen. Aber ich gestehe ein, dass es jetzt mir interessant ist, dass sich zu ergeben davon.
Ich bin meiner Freundin sehr dankbar. Hat vergessen zu sagen, dass ihren Namen Helen. Sie lebt nicht weit von Berlin. Ich habe sie sehr seit langem kennengelernt. Wenn mir, das Ged?chtnis nicht zu ?ndern, es den Sommer 1999 war. Es ist die sehr interessante Geschichte. Ich fuhr durch Deutschland. Wenn ich im Institut lernte, fuhren wir bis zu Frankreich mit dem Bus. Ich erinnere mich, dass mir, diese Fahrt zu bezahlen, weil ich den ersten Platz in der Olympiade nach dem Englische einzunehmen. Gut war die Zeit.) ) Nach der sch?nen Fahrt kehrten wir zur?ck zur?ck. Wenn wir durch Deutschland fuhren, wird einer der Studentinnen schlecht sein, und mussten wir stehenbleiben. Wir ins n?chste Haus zu gehen, um um die Hilfe zu bitten. Gerade damals ich meine Freundin zu begegnen. Helen uns zu helfen. Und sp?ter uns vom Tee zu bewirten. Solange wir warteten, bis jetzt werden die ?rzte ankommen, hat sie uns ?ber das Leben in Deutschland erz?hlt. Es war sehr interessant. Und wenn die ?rzte anzukommen, sich zu erweisen, dass mit dem M?dchen, den Sonnenstich zu geschehen. Ich erinnere mich bis jetzt, welche starke Hitze damals war. Ich denke, dass es jetzt bei dir auch sehr hei? ist. So habe ich mit Helen eben kennengelernt. Wir haben e-mail gewechselt. Und jetzt werden wir abgeschrieben.
Jetzt wei?t du, wie ich dir schreiben konnte. Ich hoffe, dass du, nicht zu erm?den, meinen Brief zu lesen. Ich wollte dir gr?sser ?ber mich schreiben. Aber sich ganz nicht zu ergeben so, wie ich zu wollen.))
Ich hoffe, dass du meine schlechte englische Sprache verstehen kannst. Mir wird es sehr interessant sein, gr?sser ?ber dich zu erkennen. Ich hoffe, dass du mich erfreuen kannst.
Ich kann es davon, wie du erkennen, mir zu antworten. Ich hoffe, deinen Brief sehr bald zu sehen.
Ich w?nsche dir den sch?nen Tag!
Olya.

P.S: Ich hoffe auch, dass du mich von den neuen Fotos erfreuen wirst!

         

Spoiler:

Return-Path: <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
X-Original-To: xxxx@arcor.de
Received: from mail-in-06.arcor-online.net (mail-in-06.arcor-online.net [151.189.21.46])
       by mail-in-16-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 663E9254749
       for <xxxx@arcor.de>; Tue, 28 Oct 2008 14:29:45 +0100 (CET)
Received: from forwards4.yandex.ru (forwards4.yandex.ru [77.88.32.20])
       by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id C4CF931E7DF
       for <xxxx@arcor.de>; Tue, 28 Oct 2008 14:29:44 +0100 (CET)
Received: from smtp15.yandex.ru (smtp15.yandex.ru [77.88.32.85])
       by forwards4.yandex.ru (Postfix) with ESMTP id 3289E4C5500
       for <xxxx@arcor.de>; Tue, 28 Oct 2008 16:29:44 +0300 (MSK)
Received: from gprs-user-216.21.149.83.in-addr.arpa ([83.149.21.216]:30516
  "EHLO [10.227.65.18]" smtp-auth: "kittenwhitefluffy" TLS-CIPHER: <none>
  TLS-PEER-CN1: <none>) by mail.yandex.ru with ESMTP id S4866158AbYJ1N3g
  (ORCPT <rfc822;xxxx@arcor.de>); Tue, 28 Oct 2008 16:29:36 +0300
X-Yandex-Spam: 1
X-Yandex-Front: smtp15
X-Yandex-TimeMark: 1225200576
X-BornDate: 1223240400
X-Yandex-Karma: 0
X-Yandex-KarmaStatus: 0
X-MsgDayCount: 1
X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp15.yandex.ru logged sender identity as: kittenwhitefluffy
Date: Tue, 28 Oct 2008 16:28:14 +0300
From: kittenwhitefluffy <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1972908972.20081028162814@yandex.ru>
To: xxxx@arcor.de
Subject: Hallo!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------111152423B1BE0EB"
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.93.3/8524/Tue Oct 28 11:56:37 2008 on mail-in-06.arcor-online.net
X-Virus-Status: Clean
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-16-z2 1242; Body=1 Fuz1=1 Fuz2=1
X-Arcor-Antispam: SPF_PASS
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: -2 Sensitivity: 10




Meine Antwort 
Guten Tag Olya,

Danke für Ihr schreiben!  
Sie Sprechen von Ihrem schlechten Englisch, Schreiben aber Deutsch ?  
In Welcher Sprache möchten Sie weiter schreiben Smiley
Ich könnte auch einen Online-Translator Nutzen damit ist auch ein wenig Russisch möglich !  

Sind Sie sicher das Sie weiter mit einem Mann schreiben Möchten der fast 20 Jahre Älter ist ?

Es ist eine Große Freude für mich von Ihnen zu Lesen.
Auch ich Arbeite im Gütertransport was für ein Zufall Smiley

Leider habe ich heute nicht viel zeit zum schreiben, die Arbeit , Sorry !

Gruß
Gerhard 
[
P.S: Ich hoffe auch, dass du mich von den neuen Fotos erfreuen wirst!
Ich Frage Lieber nicht nach Ihrer Verfassung ganz klar im Schädel kann Sie nicht sein ??

Gebt bescheid wenn Ihr den LINK zu Ihrem Profil nicht Öffnen könnt.  Im Zeiten  Brief hat Sie (Vlad?) die gleichen Bilder wie im ersten angehängt, Diese sind Unterwegs zum Webmaster !

Gruß
Gerhard
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2014 um 18:33 von scambuster » 
Grund: Quelltext Nr2 gelöscht,keine Veränderung,IP Dynamisch 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #1 - 29. Oktober 2008 um 17:55
 
Beide Quelltext sind fast gleich,Ip ist Dynamisch

@ hardy

du hast 2x die gleiche Mail von ihr gepostet,
eine werde ich mal gleich löschen


Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  83.149.21.216
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  83.149.21.216
inetnum:        83.149.20.0 - 83.149.23.255
netname:        MF-MGSM
mnt-domains:    MGSM-MNT
descr:          OJSC MSS-Povolzhe network
country:        RU
admin-c:        OAY-RIPE
tech-c:         OAY-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MEGAFON-RIPE-MNT
source:         RIPE # Filtered
person:         Oleg A. Yurlov
address:        Oleg A. Yurlov
address:        115035 30, Kadashevskaya emb.
address:        Moscow, Russian Federation
phone:          +7 926 2002314
fax-no:         +7 495 9801939
 


Zitat:
Date: Tue, 28 Oct 2008 16:28:14 +0300
From: kittenwhitefluffy <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2008 um 18:17 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #2 - 29. Oktober 2008 um 18:13
 
Zitat:
ZeitenBrief hat Sie (Vlad?) die gleichen Bilder wie im ersten angehängt, Diese sind Unterwegs zum Webmaster !


ja sicher,
nicht nur die Bilder waren gleich,
auch die Mail  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2008 um 18:17 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6347
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #3 - 29. Oktober 2008 um 18:25
 
Zitat:
Ich bin meiner Freundin sehr dankbar. Hat vergessen zu sagen, dass ihren Namen Helen. Sie lebt nicht weit von Berlin. Ich habe sie sehr seit langem kennengelernt. Wenn mir, das Ged?chtnis nicht zu ?ndern, es den Sommer 1999 war. Es ist die sehr interessante Geschichte.


Der Brief ist auch schon bekannt im Forum und die  Smiley ist auch identisch.

Antwort#4 Smiley


Antwort#3 Smiley
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2008 um 18:28 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30507
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #4 - 29. Oktober 2008 um 18:33
 
Habe sie bisher nur auf regulären Datingseiten gefunden, noch nicht als Scam.
http://absoluteagency.com/absolute_personals/kittenwhitefluffy.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hardy
Ex-Mitglied


Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #5 - 29. Oktober 2008 um 18:34
 
Im Zweiten schreiben geht sie mit 2-3 Sätzen auf mein Antwortschreiben ein !   

Damit sehe ich Ihr Zweites schreiben NICHT als Exakt gleich an!   

Aber hat sich eh Erledigt! 
Mal sehen wie lange Bidedkid braucht um Ihr Profil zu Löschen, sonst sind Sie immer recht Flott damit !!   

Gerhard  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6347
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #6 - 29. Oktober 2008 um 18:42
 
Zitat:
Im Zweiten schreiben geht sie mit 2-3 Sätzen auf mein Antwortschreiben ein !

Damit sehe ich Ihr Zweites schreiben NICHT als Exakt gleich an!



Ist schon ein bißchen wenig, wenn man die Länge des Briefes betrachtet. Vlad lernt langsam auch dazu, auf Briefe zu antworten. 
Aber der Rest vom Brief war 100% identisch.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hardy
Ex-Mitglied


Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #7 - 30. Oktober 2008 um 19:22
 
Auch wenn SIE anfängt zu Nerven, habe Ihr geantwortet, Ich will SIE Persönlich sehen und Sie gefragt ob Sie die Möglichkeit hat zu Reisen!  Die Sache mal ein wenig Beschleunigen  Zwinkernd
Ihr schreiben Nr3
Hallo Gerhard!
Ich ganz, meinen Augen nicht zu glauben)). Ich deinen Brief wieder zu sehen. Es ist schön!! Ich hoffe, dass meine Erzählung, dich nicht zu zwingen, einzuschlafen))
Mir ist es sehr interessant, deinen Brief zu lesen. Nur, nachdem ich deinen Brief zu lesen. Ich zu verstehen, dass ich ganz dir über mich wenig erzählt habe. Wahrscheinlich, deshalb du mir nicht zu schreiben es ist viel über dich. Erst jetzt ich zu verstehen, wie es Sachen ist viel, die ich dich wissen will. Ich hoffe, dass im folgenden Brief, ich kann über dich grösser, als heute erkennen.))
Ich verstehe über nicht als du sagst, erkläre mir bitte dass du davon sagen wolltest?
Bei mir so, die Stimmung hinaufzusteigen!! Wenn ich dir, den vorigen Brief schrieb. Ich das, dass du ganz nichts ganz zu vergessen, mich zu wissen. Es ist sehr schlecht, wir sollen es) korrigieren
Ich werde damit beginnen, dass ich am 15. Dezember in 1978 geboren worden bin. Und jetzt mir 29 Jahre. Aber du weißt es schon. Du kannst, dass ich nicht sagen, auszusehen ist jünger. Ich weiß es))
Jetzt lebe ich in der Stadt, die Tscheboksary heißt.
Tscheboksary ist eine beste Stadt in Russland. Einmal werde ich dir über alle Anmut erzählen, die in dieser Stadt ist.
Ich denke, dass es dir sehr interessant sein wird, zu erkennen, dass ich Sport betreibe, ist überzeugt, dass du es erraten hast, wenn meine Fotos sah. Ich beschäftige mich mit der Seefahrt. Wir in der Stadt haben ein ausgezeichnetes Schwimmbad, das mir hilft die ausgezeichnete Form zu unterstützen. Und du betreibst Sport?? Ist überzeugt, dass solcher schöne Mann auf sich folgt.)
Mein Hobby es... Ich weiß nicht, mir scheint es, dass ich kein Hobby habe. In der modernen Welt ist sehr wenig es freie Zeit es bleibt darauf übrig um mit den Sachen einzunehmen, die dir nach der Gegenwart gefallen. Aber mein Traum, es, einmal das Haus ausserhalb der Stadt zu haben. Und die Wirtschaft zu führen. Wenn ich das Landleben im Fernsehen sehe, ist es mir wünschenswert, dass ich solches Haus einmal habe. Ich hätte meine Wirtschaft. Einige Tiere, und meinen eigenen Gemüsegarten. Ich hoffe, dass du darüber nicht lachen wirst. Ich absolut ernst zu sagen.
Jetzt lebe ich in der Stadt. Deshalb habe ich keine Möglichkeit, die Zeit in der reinen Luft durchzuführen. Ich bevorzuge, im Park zu spazieren, wenn es bei mir ergibt, die Zeit dazu zu befreien.
Jetzt ist sehr viel Zeit bei mir meine Arbeit abzunehmen. Vor kurzem haben mir den Computer gestellt, und jetzt kann ich ins Internet hinausgehen. Jetzt, ich schreibe dir von meiner Arbeit.
Ganz hat vergessen, dir zu sagen, wen ich arbeite. Ich arbeite den Buchhalter. Meine Firma beschäftigt sich mit der Beförderung der Ladungen nach der Stadt. Natürlich arbeiten die Firma klein, aber dafür die Menschen die Guten. Und wir entwickeln uns ständig. Wer weiß, möglich, einmal werden wir die Waren durch ganzen Russland befördern. Und später werden wir und in andere)) fahren. Aller kann sein. Ich werde dir ehrlich, dass sagen, allen zu machen, damit sich meine Firma entwickelte.
Gerade deshalb kann ich dir sehr viel nicht schreiben. Wenn bei mir die freie Minute stattfindet, kann ich dir schreiben. Natürlich, in einer Minute darf man nicht solchen großen Brief)) schreiben.
Ich fast die Stunde dafür schon zu verbrauchen um dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du mir die Zeit auch zuteilen kannst, um den Brief zu schreiben. Ich habe sehr viel versucht, über mich zu erzählen. Ich hoffe, dass ich auch, über dich neu zu erkennen!
Übrigens die englische Sprache ich, in der Schule zu unterrichten. Ich es sehr gut zu sein. Deshalb ich die Fahrt zu Europa zu gewinnen.))
Mir wäre es sehr interessant, über deine Begeisterungen zu erkennen, was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? Ob dir deine Arbeit gefällt? Ich hoffe auch, dass du mich von der neuen Fotografie erfreuen wirst. Ich wäre darüber sehr froh.
Mir hat dein Brief, der du sehr gefallen, mir heute zu schreiben. Ich hoffe, dass du mich morgen auch erfreuen wirst.
Ich werde auf deinen Brief warten.
Olya.
der Quelltext
Spoiler:
Return-Path: <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
X-Original-To: xxxx@arcor.de
Received: from mail-in-02.arcor-online.net (mail-in-02.arcor-online.net [151.189.21.42])
       by mail-in-17-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id E7AB945C0E0
       for <xxxx@arcor.de>; Thu, 30 Oct 2008 18:33:45 +0100 (CET)
Received: from forwards4.yandex.ru (forwards4.yandex.ru [77.88.32.20])
       by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id 663FB32E9B0
       for <xxxx@arcor.de>; Thu, 30 Oct 2008 18:33:45 +0100 (CET)
Received: from smtp14.yandex.ru (smtp14.yandex.ru [77.88.32.84])
       by forwards4.yandex.ru (Postfix) with ESMTP id 17BAD1936C1
       for <xxxx@arcor.de>; Thu, 30 Oct 2008 20:33:45 +0300 (MSK)
Received: from gprs-user-103.21.149.83.in-addr.arpa ([83.149.21.103]:48721
  "EHLO [10.227.107.138]" smtp-auth: "kittenwhitefluffy" TLS-CIPHER:
  <none> TLS-PEER-CN1: <none>) by mail.yandex.ru with ESMTP
  id S393328AbYJ3Rdg (ORCPT <rfc822;xxxx@arcor.de>);
  Thu, 30 Oct 2008 20:33:36 +0300
X-Yandex-Spam: 1
X-Yandex-Front: smtp14
X-Yandex-TimeMark: 1225388016
X-BornDate: 1223240400
X-Yandex-Karma: 0
X-Yandex-KarmaStatus: 0
X-MsgDayCount: 1
X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp14.yandex.ru logged sender identity as: kittenwhitefluffy
Date: Thu, 30 Oct 2008 19:00:41 +0300
From: kittenwhitefluffy <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15400436.20081030190041@yandex.ru>
To: xxxx@arcor.de
Subject: Hallo Gerhard!
In-Reply-To: <15670313.1225306022969.JavaMail.ngmail@webmail19.arcor-online.net>
References: <591170055.20081029161739@yandex.ru> <1972908972.20081028162814@yandex.ru> <20096034.1225207255536.JavaMail.ngmail@webmail13.arcor-online.net> <15670313.1225306022969.JavaMail.ngmail@webmail19.arcor-online.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3B9213A2FE522CA"
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.93.3/8542/Thu Oct 30 15:23:43 2008 on mail-in-02.arcor-online.net
X-Virus-Status: Clean
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-17-z2 1241; Body=1 Fuz1=1 Fuz2=1
X-Arcor-Antispam: SPF_PASS
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: -2 Sensitivity: 10



Die Bilder welche dabei waren, sind hier Bekannt !!
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2011 um 20:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6347
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #8 - 30. Oktober 2008 um 19:29
 
@ hardy

Schau dir mal diesen Brief an. Genau identisch.
Es sind und bleiben Standard-Briefe vom Vlad. Zwinkernd


Smiley Antwort#25
« Zuletzt geändert: 30. Oktober 2008 um 19:31 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hardy
Ex-Mitglied


Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #9 - 30. Oktober 2008 um 19:48
 
OK  dann kann ich mir das Posten in diesem Strang in Zukunft Sparen !!   

Schont den Server  Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30507
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #10 - 31. Oktober 2008 um 13:15
 
Zitat:
OK  dann kann ich mir das Posten in diesem Strang in Zukunft Sparen !!  

Schont den Server  Zwinkernd Zwinkernd 

Nee, mach ruhig weiter. Wir wollen doch schließlich noch Bilder und nach Möglichkeit auch noch die Fälschung vom gefälschten Pass. Und da kann es Unterschiede geben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #11 - 31. Oktober 2008 um 15:25
 
Hi Leute!
Also Uli, da wird aber mächtig das Gefälschte gefälscht!
Ich dachte immer, man kann eine echten Pass nur einmal fälschen!
Und das Fake-Dokument wird erst wieder zum echten Pass, wenn
durch einen riesen Zufall, der Fälscher den echten Namen und die
Nummer trifft! Mathematische-Aussage aus zwei Falschen Aussagen
kann auch mal etwas Richtiges entstehen! ...
 
Uli schrieb in der letzten Antwort Zitat:
"Nee, mach ruhig weiter. Wir wollen doch schließlich noch Bilder und 
nach Möglichkeit auch noch die Fälschung vom gefälschten Pass. 
Und da kann es Unterschiede geben!"
Smiley

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2008 um 15:31 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6347
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #12 - 31. Oktober 2008 um 17:32
 
Uli schrieb on 31. Oktober 2008 um 13:15:
Wir wollen doch schließlich noch Bilder


Zitat:
Im ZeitenBrief hat Sie (Vlad?) die gleichen Bilder wie im ersten angehängt, Diese sind Unterwegs zum Webmaster !


@ Administrator

Wo sind sie?  Zwinkernd

@ hardy

Am Besten, du schickst sie dem Adi nochmal webmaster@anti-scam.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hardy
Ex-Mitglied


Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #13 - 02. November 2008 um 17:49
 
Ok ich sende jetzt ALLE Bilder an den WEBMASTER  Betreff wird sein : kittenwhitefluffy@yandex.ru

ZwinkerndRAIS  scroll doch mal nach oben, also ich kann da Bilder sehen ? 

Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6347
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya  <kittenwhitefluffy@yandex.ru>
Antwort #14 - 02. November 2008 um 18:02
 
Zitat:

Zwinkernd RAIS scroll doch mal nach oben, also ich kann da Bilder sehen ? 


Jetzt sehe ich sie auch. Sind gestern gepostet worden. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema