Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alexandra <liebealeksandra@googlemail.com> (Gelesen: 1582 mal)
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Alexandra <liebealeksandra@googlemail.com>
15. Oktober 2008 um 23:47
 
Neue Post aus Yoshkar-Ola. Hab' mich bei ihr als Peter vorgestellt  Laut lachend

           

Zitat:
Hallo Mein neuer Freund Peter!!! Ich bin sehr gluecklich, dass du mir auf meinen kurzen Brief geantwortet hast und mich erfreut sehr, dass du ein Interesse hat, um mich kennenzulernen!!!! Mir ist es sehr angenehm,  zu wissen, dass ich dich interessiert habe!!!! Und ich freue mich sehr, dass bei dir der Wunsch erschienen ist, mich naeher kennenzulernen. Aus meinem ersten Brief zu dir, das ich dir auf der Web-Seite der Bekanntschaften schrieb, weisst du schon, dass meinen Namen - Alexandra. Mein Name bedeutet die Richtigkeit, die Gerechtigkeit und die Ehrlichkeit. Mir 28 Jahre. Ich bin ein junges einsames und schoenes Maedchen, das seinen Mann fuer das gemeinsame Leben sucht, mit dem kann ich bis zum Ende seiner Tage gluecklich sein! Jetzt will ich dir etwas mehr ueber mich erzaehlen. Ich hoffe mich, was es dir interessant ist, ueber mich mehr zu erfahren??? Ich lebe in Russland und ganzes mein Leben lebte ich in Russland, in der bemerkenswerten Stadt Novocheboksarsk!!!! Ob du diese Stadt weisst??? Es ist eine sehr schoene, kleine und junge Stadt. Peter, jetzt vor allem ich will bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich dir sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe... Ich konnte nicht auf der Web-Seite der Bekanntschaften in meinem Profil den Wohnort - Russland bezeichnen, da ich in dieser Web-Seite der Bekanntschaften das Land Russland finden nicht konnte... Deshalb konnte ich auf keine Weise in meinem Profil das Land Russland bezeichnen...Griesgrämighoffe ich mich, was du mich verstehst und Du kannst verzeihen???? Ich denke, was es kein grosses Problem fuer unsere erste Freundschaft ist???? Ich hoffe mich, dass du unseren mit dir den Kontakt aus dafuer nicht einstellen wirst, dass ich aus Russland ankomme???? Ich bin ueberzeugt, dass es kein grosses Problem fuer uns und unserer Bekanntschaft ist... Dein Profil hat mich sehr interessiert und deshalb habe ich entschieden, meinen Brief nur dir und mir wirklich zu schreiben man will unser mit dir die Bekanntschaft beginnen. Ich werde hoffen, dass du unser mit dir die Bekanntschaft nicht einstellen wirst und du kannst mich verstehen, warum bezeichnete ich in meinem Profil das Land "Russland" nicht. Also, will jetzt ich dir mehr ueber mich erzaehlen. Wie du schon weisst, ist mein Name Vera. Ich das junge, schlanke und schoene Maedchen. Wie du auf meinen Fotografien - ich schon siehst habe ich die hellen Haare, bei mir die braunen Augen, die langen Haare und das schoene aeussere. Ich hatte von der Geburt die hellen Haare. Meine Augenbrauen - dunkel. Meine Groesse ist 175 Zentimeter. Und mein Gewicht - 59 Kilogramm. Ich habe das genuegend schlanke Maedchen eben die bemerkenswerte Figur. Jetzt will ich dir in einigen Vorschlaegen meine kurze Biografie erzaehlen!Smiley Peter, in meiner Stadt Novocheboksarsk lernte ich und hat die mittlere Bildung, beendet in die Schule 11 Klassen der Ausbildung bekommen. Fuer die Zeit des Studiums hatte ich mehr die Neigung zu den humanitaeren Gegenstaenden und zur Mathematik. Ich liebte sehr, die Mathematik zu studieren, deshalb habe ich entschieden, in mir die oekonomischen Faehigkeiten zu finden! Wonach ich begann, in " Die tschuwaschiche staatliche Universitaet " die Staedte Cheboksary zu lernen!!! Ich lernte in der Universitaet 5 Jahre und dann habe ich mit dem Unterschied die Universitaet beendet und hat das Diplom nach dem Fachgebiet die Buchhaltung und Audit bekommen! Folglich bin nach dem Beruf ich Buchhalter. Nach dem Abschluss der Universitaet plante ich, ich die gute und gewinnbringende Arbeit zu finden. Doch habe ich verstanden, die gute Arbeit in meiner Stadt was zu finden es ist praktisch unmoeglich. Ich wollte auf der guten qualitativen Arbeit arbeiten, wo ich in ganze Kraft arbeiten koennte wuerde und die mir gefallen. Aber sich, um den guten Arbeitsplatz vom Buchhalter einzunehmen, ich sollte das Arbeitsdienstalter haben, das nicht weniger als 5 Jahre bildet. Wenn ich das Arbeitsdienstalter 5 Jahre haette, so koennte ich auf die gute Arbeit vom Buchhalter sofort veranstaltet werden. Das Arbeitsdienstalter ist eine Arbeitszeit auf der vorhergehenden einfacheren Arbeit mit dem sehr kleinen Gehalt und mit dem grossen Arbeitstag. Ich hoffe mich, was du mich verstehst???? Es ist ist deshalb einfach es nicht war real, die gute Arbeit zu finden, da nach dem Abschluss der Universitaet ich kein Arbeitsdienstalter hatte!!! Nach allen meine langwierig ist die Arbeiten such-, mich haben eingeladen, in das Geschaeft nach dem Verkauf verschiedener elektrischen und elektronischen Details zu arbeiten. In Geschaeft " Licht " arbeite ich schon 5 Jahre. Ich nehme das Amt des Buchhalters auf meiner Arbeit ein. Natuerlich traeume ich vom mehr besten Arbeitsplatz, sondern auch diese Arbeit hat mir fuer die langen Jahre sehr gefallen! Deshalb setze ich waehrend fort, auf meiner diesen Arbeit und meine Arbeit sehr zu arbeiten es gefaellt mir! Peter, dauert mein Werktag 7 Stunden, ebenso habe ich 2 freie Tage in die Woche. Ebenso arbeite ich in alle Feiertage und in die roten Tage des Kalenders nicht. Das Geschaeft, in dem ich arbeite, richtet sich im Stadtzentrum ein und ist ein genuegend grosses Geschaeft. Die Wirte des Geschaeftes planen in der schnellen Zukunft werden ausgedehnt werden und noch die Geschaefte zu oeffnen, in die schon moeglich mich auf das Amt des Hauptbuchhalters uebernehmen werden. Ich freue darueber mich sehr. Peter, erzaehle mir ueber deine Arbeit, von wem du arbeitest??? Ob dir deine Arbeit gefaellt??? Mir ist es sehr interessant mehr, ueber dein Leben zu erfahren! Zur rechten Zeit habe ich ganz vergessen, dir ueber meine Interessen zu erzaehlen. Wenn ich in der Schule lernte, so hatte ich das grosse Interesse fuer die Taenze. In der Schule war ich einer der aktiven Schueler. Ich uebernahm immer die Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben und die Massnahmen!!!! In der Schule mich nannten das begabte Kind immer!Smiley Dann ich begann, sich mit den Taenzen zu lernen. Nach der Schule besuchte ich immer die Beschaeftigungen von den Taenzen. Natuerlich nicht war es sehr bequem, die Beschaeftigungen von den Taenzen zu besuchen, da sich die Schule der Taenze in 30 Minuten der Fahrt auf dem Bus von meinem Haus einrichtete. Aber doch lernte ich mich auch bekam die Stunden der Taenze 3 Jahre. Ich nahm an den Wettbewerben nach den Taenzen sogar teil und nahm sich die ersten Stellen ein!Smiley verstehe ich bis jetzt gut und schoen, zu tanzen!!!Zwinkernd am meisten Viel ich liebe, die oestlichen Taenze zu tanzen. Zur Zeit, wenn ich die freie Zeit nach der Arbeit habe, so besuche ich den sportlichen Saal und ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich rechne, dass bei mir die schlanke Figur. Ich sorge mich um meine Gesundheit und ueber meine Figur immer, deshalb besuche ich oft den sportlichen Saal!!! Mir scheint es, dass jede Frau will, dass sie eine schoene schlanke Figur hatte, die die Maenner heranziehen wird!!!Smiley Peter, jetzt mir ist es interessant,  zu wissen, als du begeisterst dich????? Was du in frei von der Arbeit die Zeit machst???? Ob du dich mit dem Sport lernst???? Wenn ja, so welche Sportart du vorziehst???? Ich hoffe mich, dass du mir auf meine Fragen antworten kannst. Den Sport und die Taenze habe ich die bedeutend wichtige Stelle in meinem Leben. Zur rechten Zeit liebe im Winter ich, die Schlittschuhe zu fahren und ich gehe im Wald, die Ski zu fahren! Ich liebe im Winter sehr, auf den Ski zu fahren... Ich komme oft im Winter am fruehen Morgen in das Kiefergehoelz heraus und ich fahre die Ski. Peter, denke ich, dass ich meinen Brief beenden werde, sonst kann ich dir ueber mein Leben, ueber meine Interessen und die Begeisterungen unendlich erzaehlen!Smiley Wie du weisst schon, ich suche den Mann fuer die festen Beziehungen. Ich bin Single und ich dem Mal war in der Ehe! Ich habe die eigenen Kinder nicht. Also, werde ich dir darueber mehr in meinen naechsten Briefen erzaehlen!!!!!!!!! Zur rechten Zeit habe ich ganz ganz vergessen, dir mitzuteilen, dass ich den eigenen Computer nicht habe, deshalb schreibe ich meine des Briefes aus dem Internet des Cafes!!! So dass ich dich bitte, damit du aus dafuer nicht betruebt wurdest, wenn ich dir auf deine den Brief sofort antworten nicht kann... Aber ich versichere dich, dass ich dir einmal am Tag oder mehrmals am Tag schreiben werde, damit unser mit dir die Bekanntschaft auch geschoben wurde damit wir mit jedem Tag allen mehr und besser konnten, der Freund ueber den Freund von unseren mit dir der Briefe erfahren!!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich werde dir auf deinen Brief dann sofort zu antworten und ich werde dir mehr ueber mich erzaehlen!Smiley Mit den herzlichen Gruessen deine neue Freundin aus Russland Alexandra!!!!!!!!!


Hier der Quelltext:

Spoiler:
Received: from [72.14.204.175] (helo=qb-out-1314.google.com)
     by mx24.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1Kkfmv-0008IZ-00
     for XXX@web.de; Tue, 30 Sep 2008 16:01:17 +0200
Received: by qb-out-1314.google.com with SMTP id p4so18992qba.40
       for <XXX@web.de>; Tue, 30 Sep 2008 07:01:16 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=googlemail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
        :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
        :mime-version:content-type;
       bh=BwlRRtiKaQb37/H9xVGewkgV1VCfDCSuFbvZu8UAP5g=;
       b=A4Nk95zzoKLUKz4bUFL/7qDAsgyOY/39pNWXQVGDy/HYlcOTNaGg9gzjEQl7mVXk/y
        trIN/ajFObQGU4zDW6KAFYMHDQS0ETzfSH0g4vB3flnGttHnnz+cM3YpDz6V0nVd4FCp
        Zi92jn9hrm8apuufOMokws+NfYmwp+nG7nXX4=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=googlemail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
        :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       b=eKJLsJUsKl72WKhn7RYCE/KGkO0/dxxuMlyYRVFwKCjQlvxaGSXNLo/YAhkRBDjiI3
        Ge/vUnHStQG5aXyTrHcBv18lHNQzWLQig1WlOAkiRPZyzpDR/EfR+Psb+uSIRh6W+NXH
        /M2FDD/waqgjEPUPXiLyPjui9RrBc1UCrpjQk=
Received: by 10.210.23.3 with SMTP id 3mr8018955ebw.41.1222783275291;
       Tue, 30 Sep 2008 07:01:15 -0700 (PDT)
Received: from PHILKA ([91.144.161.144])
       by mx.google.com with ESMTPS id 20sm2417364eyk.4.2008.09.30.07.00.05
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Tue, 30 Sep 2008 07:01:11 -0700 (PDT)
Date: Tue, 30 Sep 2008 17:57:08 +0400
From: liebealeksandra@googlemail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
Reply-To: liebealeksandra@googlemail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1974939859.20080930175708@googlemail.com>
To: "Peter Rombach" <XXX@web.de>
Subject: Hallo Mein neuer Freund Peter!!!
In-Reply-To: <E8F334EFE2274ABF833042B6C7830CBF@Server1>
References: <E8F334EFE2274ABF833042B6C7830CBF@Server1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D5981F33955F0A7"
Sender: liebealeksandra@googlemail.com


Bild ist bereits unterwegs...
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 08:53 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <liebealeksandra@googlemail.com>
Antwort #1 - 15. Oktober 2008 um 23:50
 
Altbekannte IP. 

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  91.144.161.144
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.144

inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered



Unsere Philka-Gruppe

Spiridione schrieb on 15. Oktober 2008 um 23:47:
from PHILKA


Zitat:
The Bat! (v3.99.29) Professional



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <liebealeksandra@googlemail.com>
Antwort #2 - 15. Oktober 2008 um 23:52
 
Alles klar.

Spiridione schrieb on 15. Oktober 2008 um 23:47:
deshalb schreibe ich meine des Briefes aus dem Internet des Cafes

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <liebealeksandra@googlemail.com>
Antwort #3 - 16. Oktober 2008 um 18:21
 
† Rais † schrieb on 15. Oktober 2008 um 23:52:
Alles klar.

Spiridione schrieb on 15. Oktober 2008 um 23:47:
deshalb schreibe ich meine des Briefes aus dem Internet des Cafes


Und das mit der Fledermaus! Smiley
Das Bild kommt aus der Zukunft! Wurde laut exif mit einer Panasonic DMC-FS3 am 27.4.2009 um 3:19 Uhr gemacht und wurde am 30.9.2008 um 17:09 Uhr weiter bearbeitet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <liebealeksandra@googlemail.com>
Antwort #4 - 19. Oktober 2008 um 23:14
 
Heute ist ein neuer Brief eingetroffen.
Hier der Quelltext, ist diesmal über VolgaTelecom eingeliefert und mit einer älteren Bat-Version verschickt worden:

Spoiler:
Received: from [209.85.134.184] (helo=mu-out-0910.google.com)
     by mx16.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1Kra7Y-0004ll-00
     for XXX@web.de; Sun, 19 Oct 2008 17:23:08 +0200
Received: by mu-out-0910.google.com with SMTP id w9so1502251mue.0
       for <XXX@web.de>; Sun, 19 Oct 2008 08:23:08 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=googlemail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
        :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
        :mime-version:content-type;
       bh=1S5gdj2EObjXNlGDZfCw64s6MM2YQcFFeZYVucvzjf8=;
       b=BkP7HpBOhC52ADBQlUfdpWs5SkQZPJKgqCc/cybnkcVAFqQwbk9Xti5WPq7NRN+Ac5
        0P7CTVfBFqMy0CqXUJz1f9q0thZaB1E/+qFeU9b8/mGzO9qhJ+DMCyuo4upjRj5IrtBp
        e5lle5nBuACps9kUL8vjlMLHKKXKhLUZ4yGhQ=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=googlemail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
        :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       b=P0PE9Z5MWiFXwtVm/g2WqprjAMd7MN2nPLbn2gap/1JwftBDMN5FK3N5R1l72SB6mS
        +PmHDi0GrDZtOg6eC2Imo6Gq+0RY4Q6w+HAiNLRY2uXoOEsH/5mq2ymHf6iAtZcvdwY2
        bdMS3NcO70At/7RSKNMdrwKoIiVuKyct8RXJc=
Received: by 10.103.198.15 with SMTP id a15mr208214muq.9.1224429303429;
       Sun, 19 Oct 2008 08:15:03 -0700 (PDT)
Received: from g (56.38.pppoe.mari-el.ru [77.40.38.56])
       by mx.google.com with ESMTPS id s10sm11467940muh.12.2008.10.19.08.14.32
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sun, 19 Oct 2008 08:14:58 -0700 (PDT)
Date: Sun, 19 Oct 2008 17:06:27 +0400
From: liebealeksandra@googlemail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: liebealeksandra@googlemail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <149720717.20081019170627@googlemail.com>
To: "Peter Rombach" <XXX@web.de>
Subject: Hallo  mein  neuer  Freund Peter!!!!!!!!
In-Reply-To: <89B37CEB0FE9484AAE8EE0C9EC40206D@Server1>
References: <89B37CEB0FE9484AAE8EE0C9EC40206D@Server1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9BFF16E3F4DA81B"
Sender: liebealeksandra@googlemail.com [/quote]

Abfrage der IP-Adresse:
Zitat:
inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation


Das dazugehörige Schreiben:
[quote]Hallo mein neuer Freund Peter!!!!!!!! Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie mir auf meinen Brief geantwortet haben und schrieben mir den Brief!!!!! Mich erfreut es wirklich sehr!!!!! Peter, ich will dir ehrlich eingestehen, unseren mit dir ist der Kontakt ein erste Kontakt in meinem Leben! Ich benutzte niemals noch nicht das Internet und niemals suchte den geliebten Menschen im Internet. So dass jetzt fuer mich die grosse UEberraschung und die Freude, dass du mir den Brief schriebst! Ich freue mich sehr sehr darueber ! Mir war es sehr interessant, deinen Brief zu lesen!!!! Ich hoffe, dass im Verlauf unseres mit dir die Bekanntschaften wir mehr Freund ueber den Freund erkennen koennen!  Peter, vor allem will ich dich fragen, wie deine Schaffen gehen??? Wie deine Stimmung heute ist??? Ich hoffe, dass bei dir aller bemerkenswert ist. Ich habe heute die gute Stimmung, da ich jetzt von meiner Arbeit zum Internet des Cafes gekommen bin und pruefte meine Post. Ich war sehr gluecklich, wenn ich deinen Brief bekommen habe. Wie das Wetter bei Ihnen ist???? Bei uns in Russland sehr kalt...  Die Temperatur der Luft ungefaehr-10 der Grad der Kaelte, so dass in der Strasse, sich sehr kalt ist wirklich  zu befinden... Aber ich gehe auf die Strasse in der warmen Winterkleidung, deshalb erfriere ich nicht !!! Peter, in diesem meinem Brief will ich dir groesser ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!!! Ich hoffe, was es dir interessant ist, es zu wissen???? Ich will dir ueber meine Familie vor allem erzaehlen. Die Grossmutter und der Grossvater lebt meine unweit von meiner Stadt Novocheboksarsk. Sie sind lebendig und sehr gut fuehlen sich. Bei mir die sehr guten Grossmuetter und der Grossvater! Meine arbeiteten die Grossmutter und der Grossvater das ganze Leben auf Grund von der Erholung "das Segel"!!! Aber schon ist viel es Jahre sie befinden sich auf die Renten und leben in der eigenen Wohnung zusammen. Frueher, wenn ich noch ganz klein war, so fuehrte ich die Zeit zusammen mit ihnen auf Grund von der Erholung staendig durch!!! Dort erholte ich mich und bemerkenswert fuehrte die Zeit durch. Aber jetzt, wenn ich erwachsen wurde, so besuche ich meine die Grossmutter und den Grossvater selten... Wenn ich die freie Zeit habe, so besuche ich meine die Grossmutter und den Grossvater haeufig und fuehre ich bemerkenswert die Zeit mit ihnen durch... Ich mag meine Grossmutter und meinen Grossvater sehr. Meiner Grossmutter jetzt 80 Jahre, und meinem Grossvater 82 Jahre!!! Sie sind wirklich schon sehr alt, aber fuehlen sich bemerkenswert. Letzte Mal besuchte ich meine die Grossmutter und den Grossvater von diesem Sommer ... Aber ich hoffe, dass ich bald kommen werde, meine die Grossmutter und den Grossvater zu besuchen. Sie sahen meine Eltern und haben von ihm gesagt, dass sich nach mir sehr langweilen und wollen mich sehen. Ich treffe mich auch uebrigens mit meinen Eltern nicht sehr haeufig... Bis zu 23 Jahren lebte ich zusammen mit meinen Eltern, aber, nachdem ich ich die Arbeit gefunden habe, so fing ich an, eine zu leben, da ich faehig bin, fuer meine Wohnung zu zahlen. Ich miete die Wohnung in meiner Stadt. Und meine Eltern haben und leben im Eigenheim im privaten Sektor. In unserer Stadt gibt es viel private Sektoren, in die ich Menschen die Eigenheime habe. In den privaten Sektoren leben die reichen und armen Menschen. Aber in die letzten Jahre kauft der Staat die Erden in der privaten Sektoren und bauen dort die riesigen Einzelhaeuser auf der Stelle der Haeuser, wo die armen Menschen lebten. Und die armen Menschen dann hoffen, dass ihnen die neuen Wohnungen in der Stadt geben werden. Fuer das letzte Jahr waren viel private Sektoren zerstoert, auf deren Stelle eine Menge der mehrstoeckigen Haeuser aufgebaut ist... Auch hoffen, wie auch viele arme Menschen, meine Eltern, dass in der schnellen Zukunft ihnen die Wohnung in der Stadt geben werden. Obwohl ihr Haus auch sie noch nicht zerstoert haben setzen fort, im Eigenheim zu leben!!!! Ich bin gewachsen eben hat die ganze Kindheit und die Jugend in diesem Haus durchgefuehrt... Unser Haus sehr alt sieht im altertuemlichen Stil eben aus. Wenn ich ich die Wohnung selbst gefunden habe, in der ich jetzt eine lebe, so bot ich meinen Eltern zu fahren mit mir an. Aber sie haben abgelehnt eben waren das um aus dem Eigenheim abzufahren. Peter, ich will dich fragen, dir ist es interessant, meine Briefe zu lesen??? Ich hoffe, was meine Briefe auch dir interessant nicht langweilig sind, sie zu lesen???? Bitte teile mir mit, wenn meine Briefe dir langweilig geschienen haben!!!! Also, haben meine Eltern nicht gewollt, aus dem Eigenheim, da dieses Haus von meinen Eltern aufgebaut war und in diesem Haus abzufahren es ist ihr ganzes Leben gegangen... Unser Haus, wo meine Eltern leben, befindet sich am Rande der Stadt, deshalb kann ich sie nicht haeufig besuchen. Aber doch besuche ich mehrmals im Monat meiner Eltern und wir treffen uns mit ihnen immer hinter dem Mittagstisch und wir sprechen miteinander. Peter, erzaehle mir ueber deine Familie bitte. Wo und wie deine Eltern leben??? Es interessiert mich sehr... UEbrigens habe ich dir ganz vergessen, das Alter meiner Eltern mitzuteilen: meiner Mutter - 55 Jahre, und meinem Vater - 57 Jahre!!!! Sie leben sehr gluecklich miteinander und es freuen sich die Leben! !! Ich will gluecklich zusammen mit meinem geliebten Menschen auch leben und, ebenso zu leben ist gluecklich, wie auch meine Eltern... . Jetzt vor allem will ich dir erzaehlen, wo ich mein Deutsches studierte, ich denke, was es dir interessant ist?? Ich studierte mein Deutsches in der Schule der Fremdsprachen!!! Erstens studierte ich mein Deutsches in der Schule. Ich studierte das Deutsche in der Schule ungefaehr 5 Jahre. Dann ich bin gegangen, in die Universitaet an der oekonomischen Fakultaet zu lernen. Ich lernte auf den Buchhalter 5 Kurse = 5 Jahre. Auch studierte ich gleichzeitig dieser 5 Jahre das Deutsche, aber nicht mit der grossen Vertiefung. Nach der Universitaet kam ich auf meine Arbeit unter, wo und jetzt ich arbeite, und gleichzeitig handelte in die Schule der Fremdsprachen, wo ich mein Deutsches die 2 Jahre mit dem vertieften Studium studierte!!! So dass so ich das Deutsche weiss. Ich hoffe, was du meine Briefe gut verstehen kannst??? Ich schreibe schlecht, da ich nicht die Grammatik des Deutschen sehr gut weiss. Sie sehr kompliziert fuer mich. Aber deutsch ich sagen ich kann noch besser, als ich schreibe die Briefe  . So dass wahrscheinlich in der schnellen Zukunft ich dich anrufen werde, damit wir miteinander sagen konnten!!! Mein neuer Freund Peter, habe ich das Telefon leider nicht, damit wir der Freund mit dem Freund anrufen konnten ... Aber ich versichere dich, dass kaum ich eine Moeglichkeit habe, so werde ich dich sofort anrufen!!! Wenn dir meine Klingel eilig notwendig sein wird, so werde ich auf die Post gehen eben werde ich versuchen, dich von der Fernsprechstelle aus der Post anzurufen!!! Ich hoffe, was du nicht stark betruebt bist??? Die Hauptsache schreibe mir deine Rufnummer, und kaum werde ich dich anrufen, so werde ich dir es in meinem Brief sofort mitteilen!!! UEbrigens kannst du mir noch deine dem Foto schicken??? Ich will viel deiner Fotos wirklich sehen!!! Ich werde dir meine dem Foto auch schicken. Ich hoffe, dass sie dir gefallen wird. Also, denke ich, dass ich dir kaum groesser ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen konnte. . Peter, verzeih mich dafuer bitte, dass ich in diesem meinem Brief dir ueber meine Stadt nicht erzaehlt habe. Ich versichere dich, dass morgen ich dir ueber meine Stadt und erzaehlen werde ebenso werde ich dir groesser ueber mich erzaehlen!!!!!!! Peter, ich werde hoffen, dass du mir groesser ueber dich auch schreiben kannst und du wirst mir ueber dein Leben erzaehlen und du kannst mir auf meine Fragen antworten!!!! Ich freue mich wirklich sehr sehr ueber unseren mit dir der Bekanntschaft!!!! Jetzt will ich dich fragen, Peter - ob du uebrigens das Meer magst??? Ich mag das Meer sehr... Obwohl ich noch Mal auf dem Meer war... Aber wenn ich ihn sehe, so wacht in mir welche jenes das Element auf... Ich traeumte immer, auf dem Meer einige Zeit zu sein... Ob du schon auf dem Meer Warst??? Ich war bis jetzt noch Mal ausserhalb meines Landes. Aber das ganze Leben noch voran, so dass ich hoffe, dass ich dazukommen werde, auf dem Meer hinzufahren  . Und ueberhaupt ich das sehr lustige und gesellige Maedchen. Ich habe viele Freundinnen. Sie helfen auch die sehr guten Menschen und meine Freundinnen immer mir in die schwierige Minute... Ich denke, dass es ohne Freunde schwierig ist, zu leben!!! Und ohne Lieblingsmann - ist es sehr schwierig... Ich habe mich darin auf der eigenen Erfahrung ueberzeugt.... Also, werde ich darueber dir in meinen folgenden Briefen erzaehlen!!!! Und jetzt werde ich nach Hause gehen. Ich wuensche dir den angenehmen Tag und mit der Ungeduld werde ich auf deinen folgenden Brief warten!!!!!! Mit den herzlichen Gruessen und mit freundlichen Gruessen deine neue Freundin Aleksandra!!!


Sie will also meine Telefonummer   Smiley
Was soll ich ihr schreiben, ich will ja nicht meine Nummer rausrücken??? Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 08:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5951
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alexandra <liebealeksandra@googlemail.com>
Antwort #5 - 19. Oktober 2008 um 23:29
 
@ Spiridione

Die Frage nach Telefonnummern einfach ignorieren. Klappt fast immer.  

Wichtig: Gib niemals persönliche Daten, wie Telefonnummer oder Adresse an Vlad raus.

Man weiß nie ob vielleicht eines Tages die in Deutschland lebenden Freunde von Vlad mal bei dir zu Besuch kommen wollen.

« Zuletzt geändert: 01. November 2008 um 20:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema