Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olchikhi@yahoo.de> (Gelesen: 22708 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #105 - 30. September 2008 um 21:43
 
Zitat:
Ich glaube meine *.eu-Domain kann man über die denic nicht zurückverfolgen. 


Nein, das kann die Denic nicht. Gottseidank.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #106 - 06. Januar 2009 um 16:47
 
Razor Buzz schrieb on 03. September 2008 um 17:44:
Hallo mein suesser und am meisten geliebter Mann auf dem Licht Bernd!!!! Den Schatz mein suess, bin ich sehr gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen... Ich lese deine des Briefes und mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst!!!! Ich so bin froh, dass du mir solche bemerkenswert und voll der Liebe zu mir des Briefes schreibst... Ich liebe dich und die ganze Zeit denke ich nur an dich..................


Ach nix als Ärger mit de Olja vonne Wolja - imma muss ener  abschreiben:
Smiley

Ist nun Alena == Olga ??? oder gar umgekehrt??? Durchgedreht Laut lachend
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2009 um 16:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema