Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasiya <anaastassiya@gmail.com> (Gelesen: 2622 mal)
 
zombie81
Ex-Mitglied


Anastasiya <anaastassiya@gmail.com>
22. Juli 2008 um 15:39
 
Spoiler für Quelltext:
Received: from [72.14.220.159] (helo=fg-out-1718.google.com)
by mx24.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
id 1JFVPf-0004oH-00
for creat67@web.de; Thu, 17 Jan 2008 15:08:11 +0100
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id e12so662653fga.0
for <creat67@web.de>; Thu, 17 Jan 2008 06:08:11 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
essage-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
bh=LM2/xnNd+mXTHCnyHl/KMQ32fcWbK+kQ64trear4LNA=;
tLTlLiqaZ7x2I=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
ences:mime-version:content-type;
M4pLtZ+xKK3Hw=
Received: by 10.86.65.11 with SMTP id n11mr1954980fga.4.1200578891246;
Thu, 17 Jan 2008 06:08:11 -0800 (PST)
Received: from ?192.168.0.111? ( [91.196.238.100])
by mx.google.com with ESMTPS id l12sm2376641fgb.8.2008.01.17.06.08.07
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Thu, 17 Jan 2008 06:08:09 -0800 (PST)
Date: Thu, 17 Jan 2008 16:50:34 +0300
From: anaastassiya@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) CD5BF9353B3B7091
Reply-To: anaastassiya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <628311248.20080117165034@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Hello
In-Reply-To: <1877947882@web.de>
References: <1877947882@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------ABC186148AA8A9"
Sender: anaastassiya@gmail.com




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



 
Hallo Bernhard!
Es ist ist immer sehr schön, Ihre Fotos zu bekommen. Bitte setzen Sie fort, schicken mir Ihre Fotos. Es schmückt meinen Tag immer, und ich kann Sie und Ihr Leben besser vorstellen!
Wie deine Sachen? Heute in unserer Stadt das sehr sonnige Wetter. Ich arbeite geradeaus jetzt. Ich arbeite bis zu 18.00 gewohnlich. Ich stand heute in 6.30 auf. Mein Tag fing sehr gut heute an.
Gestern Abend handelte ich mit meiner Kleidung, ich loschte gestern grosser meiner Kleidung. Ich habe die gute Waschmaschine. Es - die automatische Waschmaschine. Sie hilft mir sehr. Im allgemeinen liebe ich, zu Hause zu bleiben und die Arbeit mit dem Haus zu machen!, wie ich liebe, vorzubereiten! Ich denke dass ich sehr gut vorbereite! Ich bin uberzeugt dass du die Pizza liebst! Ich liebe es sind die Hauser, und ich liebe nicht, im Cafe einer schnellen Ernahrung zu gehen. Ich sorge mich um meine Gesundheit. Ich versuche, nur die naturlichen Produkte anzuwenden. Ich trinke den Alkohol nicht. Ich rauche auch nicht. Die Frau soll uber die naturliche Schonheit verfugen! Ich sorge mich um meinen Korper. Ich lerne mich mit den Wettkampfen. Ich lerne mich mit dem Sport! Ich gehe zum sportlichen Klub sehr oft. Und manchmal gefallt es mir sehr, zum Bassin zu gehen, um dort mit meinen Freundinen ein wenig zu schwimmen. 
Gut, will ich dir sagen, dass dein Leben sehr interessant fur mich ist. Bitte, sage mir in der maximal moglichen Stufe. Gut? Wir sind alle Leute, und ich verstehe dich wie der Mensch, aber wir haben verschiedene Kulturen, und ich wei? wahrscheinlich einige der Sache nicht. Ich werde froh sein, die Nachricht von dir daruber zu bekommen! Deine helfen die Briefe mir, dein Leben besser vorzustellen. Bernhard, wollte ich dich uber dein Hobby fragen. Was du besonders liebst, zu machen? Du liebst, den Fernseher zu sehen?
Du liebst, nach den Geschaften zu gehen? Du spielst die musikalischen Werkzeuge? Ich wei?, dass jedenfalls du das Hobby haben sollst! Du liebst die Musik? Ich liebe, verschiedene Typen der Musik zu horen! Es hangt von meiner Stimmung wahrscheinlich ab. Ich liebe die klassische Musik! Ich habe viel Disks des Hauses! Au?erdem liebe ich, im Kino zu gehen. Wenn den neuen Film aufzeigen, so versammeln wir ich uns und meine Freundinen, wir kaufen die Karten und wir gehen zum Kino!
Das Theater? Ich war im Theater im Laufe der langen Zeit nicht, aber ich denke, dass es - die reale Kunst! Ich war im Theater ungefahr 2 Jahre ruckwarts. Leider haben in unserem Leben wir viel Arbeiten und verschiedener Sachen. Gerade deshalb es nicht immer moglich ist, genugend Zeit fur die Unterhaltung zu finden. 
Du gehst mit mir ein? Wir - schon die Erwachsenen, und ist viel es andere Sorgen sind spezifisch fur uns.
Ich hoffe mich, dass meine die Briefe fur dich nicht langweilig sind, und du interessierst dafur dich, dass ich dir schreibe. Ich will dir mein Leben nur aufzeigen und, wer ich sagen. Ich kann sehr neugierig manchmal sein und gerade deshalb ich dich bitte damit du dich nicht verwundertest! Gut?
Manchmal stelle ich mich deiner Stimme vor. Meine Betonung unterscheidet sich von deinem aus, und wenn wir mit dir per das Telefon in der Zukunft sagen werden, werden wir wahrscheinlich es bemerken. Ich denke, dass ich mit dir per das Telefon sagen wollte. Ich meine, dass es wichtig ist, per das Telefon zu sagen
Und die Stimme zu horen. Ich habe kein Telefon des Hauses, aber vor kurzem habe ich ich unmittelbar das Zellentelefon gekauft. Es hei?t Nokia. Es ist sehr bequem, das Zellentelefon auszunutzen, es ist besonders sehr bequem fur meine Arbeit. Aber vor kurzem hat mein Zellentelefon aufgehort, zu arbeiten. Ich habe es zuruckgegeben, um wiederherzustellen, sagten aber mir, was viel Zeit gefordert werden wird, um die Reparatur per mein Telefon zu machen.
Ich denke im allgemeinen, dass der Mann mir jede der Sache zuerst von erstem anbieten soll. Ich denke, dass der Mann Initiator sein soll. Gewohnlich die Manner bitten ersten damit sich mit der Frau treffen wird, laden die Manner von ersten die Frauen in das Restaurant, und im Kino ein. Die Manner bieten das Herz zuerst an. Ich die unabhangige Frau. Ich will mich die vorliegende Frau fuhlen. Einige Manner bewerten die Frau nicht. Bernhard, sollst du mich vor allem wie die Frau untersuchen. Leider sind wir voneinander jetzt fern, und wir haben die Moglichkeiten nicht, sich zu treffen. Obwohl ich dich personlich sehen wollte! Jedenfalls ist unsere sehr ungewohnliche Bekanntschaft fur mich sehr interessant! Aufrichtig bieten sagend hier in Russland einige Manner mir ihre Freundschaft an. Ich bin jung und ist ziemlich attraktiv. Aber ich habe dir schon gesagt, dass ich die ernsten Beziehungen will, und ich will meine Familie in Deutschland schaffen. 
Du ziehst mich sehr heran, und es ist es sehr interessant fur mich, mit dir zu sagen! Ich werde hoffen, dass du mit mir auch sagen willst, und es ist fur dich interessant.
Du - jetzt mein guter Freund! Nichts sich! Ich habe den Freund in anderem Land! Das Internet - die bemerkenswerte Sache! 
Bitte, untersuche nur mich ernst. Gut? Wahrscheinlich du bist ein Mensch meines Traumes? Ich werde mit dir immer aufrichtig sein. Ich verspreche es dir.
Gut, soll ich wird zur Arbeit zuruckkehren. Ich werde diesen Brief wahrscheinlich schlie?en. Schreibe mir schnell!!! Es sind deine Bilder gegangen! Ich werde auf deinen Brief warten!
Mit freundlichen Gru?en, Anastasiya.
 
 
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2012 um 08:37 von scambuster » 
Grund: ru10148  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zombie81
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <anaastassiya@gmail.com>
Antwort #1 - 22. Juli 2008 um 15:44
 
Spoiler für Quelltext:
Received: from [72.14.220.156] (helo=fg-out-1718.google.com)
by mx23.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
id 1JLFmA-0006pw-00
for creat67@web.de; Sat, 02 Feb 2008 11:39:10 +0100
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id d23so1452803fga.30
for <creat67@web.de>; Sat, 02 Feb 2008 02:39:10 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
ansfer-encoding;
bh=nDBngGVjgGE/1VTCpSp1zQ3FYFCnQgS9/OSnuKI6w7A=;
dZU7ly8sDuxvQ=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
ences:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
VrfMnbttjaZ4o=
Received: by 10.86.77.5 with SMTP id z5mr4218579fga.41.1201948750512;
Sat, 02 Feb 2008 02:39:10 -0800 (PST)
Received: from ?192.168.0.134? ( [89.178.163.96])
by mx.google.com with ESMTPS id 12sm1487019fgg.6.2008.02.02.02.39.08
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Sat, 02 Feb 2008 02:39:09 -0800 (PST)
Date: Sat, 2 Feb 2008 10:34:04 +0300
From: anaastassiya@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) CD5BF9353B3B7091
Reply-To: anaastassiya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1293369095.20080202103404@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Hello
In-Reply-To: <1923875191@web.de>
References: <1923875191@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Sender: anaastassiya@gmail.com


 
Meinen geliebt Bernhard,
Ich bin aus dem Flughafen geradeaus jetzt zuruckgekehrt. Ich habe viel Zeit ausgegeben, um zum Flughafen und ruckwarts zu fahren.
Am Morgen ging ich auch in die Botschaft und erfullte einige der Sache. Ich betrachtete im Flughafen verschiedene Fluge zu Deutschland, ich bemuhte mich, das am meisten beste Datum des Besuches und auch damit die Karten nicht zu wahlen sehr liebe waren.
Die Preise fur die Karten hangen von der Klasse des Flugzeuges und vom Tag des Besuches ab. Ich soll sagen, dass in den Samstag oder in den Sonntag mehr teuer zu fliegen. Noch einmal bemuhte ich mich, die billigsten Karten zu wahlen.
Der Wert der Karten nimmt die Steuern der Flughafen, die Steuern, die Zolle und die Versicherung auf. Eine Karte fur mich 255 euro zu kosten. Es - nicht so der hohe Preis im Vergleich zu 960 euro
Auf der hoheren Klasse. Dort sind die Karten und lieber. Zum Beispiel Es - 1200 euro!!! Aber solche lieben Stellen im Flugzeug sind fur mich nicht notig.
Ich werde in der billigsten Klasse, wenn nur nur dieses Flugzeug fliegen Hat unsere des Herzes verbunden!!! Meinen Bernhard, mit anderen Worten ich werde von dir 510 euro fur meine Karten fordern.
Tatsachlich ist mein Visum noch nicht fertig. Und es mu? hier in Moskau fur mich warten. Kaum werde ich die Karten in die Botschaft bringen, so werde in 2 Tagen ich mein Visum bekommen und ich werde nach Hause gehen.
Ich will noch einmal dir erklaren, dass ich die Karten unmittelbar hier in Russland kaufen soll. Ich soll es meine materielle Stabilitat beweisen.
Fur mich ware es besser, wenn du fur mich die Karten gekauft hast, IST aber es es fur unseren Fall UNMOGLICH, weil ich das Visum des Touristen bekomme, soll und ich in der Botschaft der Quittung nach der Bezahlung von meinem Namen aufzeigen.
Du verstehst es? Bitte, vertraue mich ganzes Herz an. Ich verspreche dir, dass ich allen der Sache richtig nehmen werde. Ich werde zu dir ankommen, da ich verspreche. Ich will zu dir sehr ankommen.
Ich will mit dir das beste Leben haben, und ich werde mich davon nicht lossagen. Wir sollen einander anvertrauen.
Kaum kaufe ich die Karten, ich werde dir die Information bezuglich der Karten mitteilen, damit du mich begegnen konntest.
Dann werde ich, die Karten in der Botschaft tragen und dann mu? man nur warten, wenn meine Dokumente und das Visum fertig sind. Und wir werden unser Treffen warten! Ich versprach in der Botschaft, dass ich die Karten kurz danach bringen werde.
Ich meine sehr, dass wir du und ich auf deine Hilfe hoffen. Bitte, nehmen Sie allen der Sache mit der Sendung des Geldes, wie es kurz danach moglich ist. Ich werde dein Vertrauen nicht verlieren. Wir werden glucklich sein. 
Ich plane meinen Flug zu dir am 18. Februar. Bernhard, verstehst du, Es kann ein Tag unseres Treffens sein!!! Ich so dass es mehr kurz danach ankommen w!
Ich wollte zu dir ankommen, da es schnell wahrscheinlich ist, soll aber so oder so ich warten. Ich mache viel Sachen hier. Es ist fur mich sehr schwer, ich dachte nicht, dass zu mir so einen hier wird. Ich will, dass du mir die Briefe oft schickst.
So dass ich deine Unterstutzung fuhlen werde. Bitte schreibe die Worter der Liebe und der Feinheit zu mir mehr. Gut? Es hilft sehr.
Du in meinem Herz und ich vertraue dich mein Herz auch an. Ich liebe dich von ganzem Herz! Ubrigens, soll ich Ihnen die Adresse Bank in der Stadt Moskau geben, wo ich Ihr Geld bekommen kann.
Es ist eine Adresse Buros western union, deshalb soll Sie in Sie unmittelbar western union finden. Da die Adresse:
GLOBEXBANK 
NIKITSKAYA BOLSHAYA, 62 2, den Bau 3 
Moskau, 121069
Den Namen - Anastasiya
Der Nachname - Kurochkina

Ich soll die Nummer der Geldanweisung auch wissen. Es - 10 Zahle MTCN. Gut?
Wir haben viel fur unser Treffen schon gemacht. Ich werde allen der Sache bis zum Ende nehmen, und wir werden unser Gluck bekommen!
Ich will dir sagen dass ich dir nur in den Montag die Kopie seinen Passes da meine Dokumente und der Pass in der Botschaft schicken kann.
Ich werde deinen Brief kurz danach warten! Mein Herz ist wahrend, weil wir nicht zusammen einsam, aber ich wei?, es kurz danach wir werden zusammen. Mit der Liebe, Ihre Anastasiya.

Wollte eine Passkopie haben,kam leider keine Antwort mehr

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2012 um 08:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23868
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <anaastassiya@gmail.com>
Antwort #2 - 22. Juli 2008 um 22:12
 
Die Quelltext haben schon die letzte Steinzeit überlebt.
Eine genaue Rückverfolgung erspare ich mir, da diese
nicht mehr stimmen muß.

Abgesendet und eingelieferte wurden beide Mails in Rußland.
« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 09:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <anaastassiya@gmail.com>
Antwort #3 - 22. Juli 2008 um 23:32
 
Zitat:
die automatische Waschmaschine. Sie hilft mir sehr. Du liebst, den Fernseher zu sehen


"Der Wert der Karten nimmt die Steuern der Flughafen, die Steuern, die Zolle und die Versicherung auf. Eine Karte fur mich 255 euro zu kosten. ich werde von dir 510 euro fur meine (2) Karten fordern."

sie scheint eine gut wirtschaftende hausfrau  im brief sein zu wollen, die auch preise vergleicht.  Smiley

Fur mich ware es besser, wenn du fur mich die Karten gekauft hast, IST aber es es fur unseren Fall UNMOGLICH, weil ich das Visum des Touristen bekomme, soll und ich in der Botschaft der Quittung nach der Bezahlung von meinem Namen aufzeigen."

die botschaft interessiert sich kaum für die quittung,
schon eher für das rückflugticket;
Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 09:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23868
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <anaastassiya@gmail.com>
Antwort #4 - 22. Juli 2008 um 23:42
 
Charly schrieb on 22. Juli 2008 um 23:32:
die botschaft interessiert sich kaum für die quittung,
schon eher für das rückflugticket;


Genau so ist es und nicht anders.
« Zuletzt geändert: 08. November 2010 um 09:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema