Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru> (Gelesen: 6295 mal)
 
pyragony
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
04. Juli 2008 um 17:07
 
Namen

Ekaterina Kudryavtseva   
Alena         
Golybka     
Lika 
Anzhelika   


Zitat:
Leider kriege ich die ganzen Namen und E-Mail-Adressen von dem kleinen SCAMMERLEIN nicht in die Betreffzeile.
Da es wohl noch mehr werden, schreib ich es als erstes Posting.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:47 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
g.st
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23. April 2008
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #1 - 12. Mai 2008 um 19:46
 
Hallo, ich möchte einen Scammer melden!
Ich habe seit einigen Wochen kontakt mit einer
Ekaterina Kudryavtseva aus Izhevsk, Russland.
Sie schrieb mir bei FS24 als lonleygirl29 und gab
mir ihre E-Mail: katykrasa@yahoo.com
Sie verliebte sich rasch und wollte so schnell
wie möglich mich besuchen kommen.
Sie schrieb mir sehr romantische Briefe
und ich Idiot fiel noch darauf ein!
Ich habe das vertrauen in das Gute der Menschen
verloren. Alle belügen und betrügen mich.
Bin ich denn so naiv? Ich möchte doch nur
eine liebe Frau kennen lernen!
Warum gibt es keine ehrliche Frauen?
Diese Katy, so nannte sie sich, wollte nur
Geld, und nochmals Geld!
Ich fand diese Dame als Golybka und sie
nannte sich Alena aus Cheboksary.
Sie tritt in Europa, USA, Asien, Afrika und in
Australien als Golybka auf.
Die Gleiche ist Ekaterina Kudryavtseva aus Izhevsk.
Ich habe euch in den Anhängen viel Material
und Fotos von dieser Dame zusammengestellt, um andere zu warnen!
Wenn ich euch weiteres Material und Informationen
senden sollt, meldet euch bei mir.
Gruss  xxxxxx

              

              

 
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 18:02 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina Kudryavtseva aus Izhevsk  <katykrasa@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Juni 2008 um 17:03
 
Lika1.jpg ist am 14.9.2004 um 11:26 Uhr mit einer Canon Ixus 430 aufgenommen und scheinbar direkt auf den Rechner übertragen worden. Die Marke des Laptop konnte ich nicht erkennen (aber vielleicht kennt jemand einen Hersteller mit grünem, ovalem Logo), es hat sogar noch einen Parallelport! Sie benutzt eine Logitech-Maus und ist Kaffeetrinkerin (sieht aber nach Pulverkaffee aus) und benutzt BASF-Disketten! Sie wird bald ein blaues Auge haben, denn der Löffel ist noch in der Tasse! Es könnte sich um ein echtes Büro handeln

Lika 2.jpg: Aufgenommen mit einer Sony DSC-V3 am 3.6.2006 um 18:49 Uhr (der Zeitstempel auf dem Bild ist also echt!). Keine weitere Bearbeitung.
Lika 3.jpg: 4 Minuten später aufgenommen. Scheint auf einem Doppelbett zu sitzen.

Lika 5.jpg: Aufgenommen mit einer Canon Ixus 900Ti am 17.3.2007 um 12:03 Uhr. Auch keine weitere Bearbeitung feststellbar. Sieht nach einem Büroraum aus. Organigramm im Hintergrund leider nicht deutbar. Im Hintergrund scheint sich ein größerer Raum zu befinden mit Lüftungsschlitzen in der Decke und Rauchmelder. Könnte sich eventuell um eine Schule handeln. Sie packt wohl gerade ein Geschenk aus! Auf dem Schreibtisch liegt Literatur. Vielleicht kann einer unserer russischen Freunde etwas mit ΚΛΡ anfangen!

Lika 7.jpg: Aufgenommen mit einer Sony DSC-V3 am 18.11.2006 um 19:01 Uhr. Im Hintergrund hängt eine Urkunde oder etwas ähnliches an der Wand. Mir scheinen die gerade noch sichtbaren größeren Buchstaben Hebräisch zu sein! Mich täte allerdings noch die Weinmarke interessieren, mehr als der Lichtschalter hinter ihrem Kopf, der moderneren Ursprungs ist. Ich weiß nicht, ob es in Russland diese Form auch gibt. Bedingt durch den Tetrapack nehme ich an, dass dieses Bild in einem Privathaushalt aufgenommen wurde!

Lika 9.jpg: Aufgenommen mit einer Canon Digital Ixus 900Ti am 26.8.2007 um 18:58 Uhr. Der Ort ist für mich schwer beurteilbar. Bilder aus Karelien sehen ähnlich aus, könnte aber auch im Bereich der Wolga entstanden sein (See oder Fluß?).

Lika 10.jpg: Canon Digital Ixus 430 am 8.8.2005 um 0:31 Uhr. Weiterbearbeitet am 31.5.2008 um 15:02 mit Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 (Zeitzone +0100). Ziemlich armseliger Lichtschalter! Da Lika 11.jpg zum gleichen Zeitpunkt entstanden ist, aber nicht weiterbearbeitet wurde, nehme ich an, dass Lika 10 hier in Deutschland bearbeitet wurde!

Fazit: 
Es wurde mit drei verschiedenen digitalen Kameramodellen aufgenommen. Da in Russland sich ein Normalverdiener solche Kameras wohl nicht leisten können (sie sind ja alle am stöhnen, sie hätten keine Geld, liefern aber tolle Fotos), werden die Fotos wohl von Scammer Vlad, Scammer Michail und Scammer Oleg stammen! Smiley

Zu den Bildern:

Katy5.jpg: Olympus C70Z; 5.3.2004 um 17:49 Uhr. Am 12.5.2008 um 20:32 Uhr weiterbearbeitet.

Katy4.jpg: Gleiche Kamera; 3.3.2004 um 21:04 Uhr. Am 12.5.2008 um 20:30 Uhr weiterbearbeitet.

Katy3.jpg: Gleiche Kamera; 3.3.2004 um 21:11 Uhr. Am 12.5.2008 um 20:30 Uhr weiterbearbeitet.  Aufschrift auf Spülmittelflasche nicht erkennbar.

Katy2.jpg: Gleiche Kamera; 3.3.2004 um 21:12 Uhr.  Wobei ich diese Zeit merkwürdig finde. Gerade eine Minute für Veränderung der Frisur, sich etwas überziehen und nach draußen gehen! Am 12.5.2008 um 20:29 Uhr weiterbearbeitet.

Katy1.jpg: Gleiche Kamera; 5.3.2004 um 17:48 Uhr. Am 12.5.2008 um 20:27 Uhr weiterbearbeitet.

Bei der Bearbeitung scheinen nur Bildausschnitte erstellt worden zu sein!
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:44 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #3 - 12. Mai 2008 um 20:44
 
Zitat:
Hallo g.st,
ich habe dir deine Sachen jetzt hochgeladen. Da selbst ich dein Paßwort nicht kenne, mußte ich das alles mit dem Editor machen.
War zwar ein schönes Stück Arbeit, aber es geht auch so.


Für die Mitglieder:
Leider kann ich euch nicht mehr Auskunft geben, als das was da ist.
Ich weiß auch nicht, ob Geld geflossen ist.

Zitat:
Und g.st, falls es dich beruhigt, du bist mit Sicherheit nicht dieser Frau aufgesessen. Die weiß wahrscheinlich nicht einmal, für was ihre Bilder mißbraucht werden. Hab vertrauen und verlier den Mut nicht.
Russiche Frauen sind nicht schlecht, sie werden nur durch die Russenmafia schlecht gemacht. Die ehrlichen russischen Frauen haben fast keine Chance, solange diese Verbrecher existieren. 
Also, Kopf hoch. Hier bist du in guten Händen.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:32 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kent
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 21
Mitglied seit: 21. April 2008
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #4 - 12. Mai 2008 um 23:19
 
lieber g.st

ich kann dir gut nachfühlen.
wie du unter report a scam - svetlana sannikova nachlesen kannst bin auch ich leider auf eine scammer-bande reingefallen.
5 monate hatte ich mich mit dieser 'person' unterhalten..
auch mein vertrauen in die menschheit wurde dadurch ziemlich erschüttert . das alles ist noch sehr frisch jedoch schaue ich nach vorne!
hast du dokumente wie visa oder ausweis bekommen?
falls du aus der CH bist,
wäre ich an diesen dokumenten interessiert und könnte sie an die richtigen stellen weiterleiten, falls du dies möchtest.

kopf hoch!
lieber gruss, Kent
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:33 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #5 - 12. Mai 2008 um 23:23
 
Zitat:
wie du unter report a scam - svetlana sannikova nachlesen kannst bin auch ich leider auf eine scammer-bande reingefallen.


Hallo Kent,
ich weiß zum Zeitpunkt noch nicht, ob Geld geflossen ist. Seine Mail sagt das nicht 100%ig aus.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:33 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #6 - 13. Mai 2008 um 15:31
 
Der Admin sagt dazu jetzt mal gar nichts. Er kennt keine Bilder, er kennt keinen Quelltext und einen Ausweis hat der 
arme Admin bisher auch noch nicht gesehen. Dass TheBat! im Osten ein sehr beliebtes E-Mail-Progamm ist, das ist nicht unbekannt.
Nur im Internetkaffee, da paßt es nicht hin. Wir haben hier nicht vor, TheBat! schlecht zu reden. Das ist das Programm wirklich nicht.
Es erleichtert halt den Verbrechern die Arbeit. RitLabs kann da aber nichts dafür.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:35 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #7 - 13. Mai 2008 um 18:33
 
Servus g.st
Tu mir einen Gefallen und schreibe deine Erfahrungen,ob sie gut oder schlecht sind, spielt keine Rolle, hier im Forum nieder. Du bist nicht der ERSTE und wirst auch nicht der LETZTE sein,der auf solche Frauen reingefallen ist.
Ich kann dich schon verstehen, wenn so ein süßes Ding einem schöne Briefe schreibt und noch dazu echt schöne Bilder schickt, daß man da als Mann nicht NEIN sagen kann und sich denkt, "Das ist die große Liebe". In so einem Fall unternimmt man alles,nur das dieses süße Ding zu mir gehört.
Schau dich im Forum um, wieviel haben schlechte Erfahrungen gemacht und schreiben hier alles nieder, nur das es anderen nicht auch so ergeht. Aber trotzdem fallen immer wieder Männer darauf rein. Möchte nicht wissen,wieviele schon enttäuscht wurden und sich nicht trauen,es an die Öffentlichkeit zu bringen,weil sie sich schämen,daß sie auf so eine kriminelle Masche reingefallen sind. Es kann jeden treffen. Mir ist es beinahe vor einem halben Jahr auch so ergangen. Habe zum Glück im Internet gegoogelt und dann fand ich ein Forum, wo auch einige von dieser Dame angeschrieben worden sind. Da muß ich sagen,daß ich da Glück hatte.
Es bringt jetzt nichts mehr den Kopf in den Sand zu stecken.Die Sache ist vorbei und du bist enttäuscht worden.
Jetz gibt es nur noch 3 Sachen die wichtig sind.
1. Schau nach vorne,das Leben geht weiter und vergiß sie.
2. Schreibe hier im Forum deine Erfahrungen nieder.
3. Und das aller Wichtigste: Lerne aus den Fehlern.

So jetzt gib dir einen Ruck und melde dich bei uns.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:36 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mafiamanager
Scam Warners
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 172
Standort: Rüsselsheim
Mitglied seit: 15. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #8 - 13. Mai 2008 um 19:59
 
...aber hübsche Fresse, die Kleine... Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:37 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #9 - 18. Mai 2008 um 16:53
 
mafiamanager schrieb on 13. Mai 2008 um 19:59:
...aber hübsche Fresse, die Kleine...  


Oh ja, von den Lippen würde ich mir auch gerne einen blasen lassen.
Aber nicht von dem verkackten Ivan, der dahinter steckt.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:37 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #10 - 27. Juni 2008 um 09:03
 
angelka_celka@yahoo.com 
wer hat schon erfahrungen mit dieser e-mail adresse gemacht?
sie heißt lika und ist mit sicherheit scam!
leider kannte ich zu dieser zeit dieses forum noch nicht,habe alle mails gelöscht!es gab auch die schönste geldforderung woran dieser kontakt dann auch scheiterte,eh klar das ich niemals auf bildchen geld schicken würde.
fotos sind an dich admin, unterwegs!
gruß calle
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:38 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #11 - 27. Juni 2008 um 09:26
 
Ich habe sie in zwei Blacklisten gefunden. Muß das aber später auf die Reihe kriegen, 
da die Mail-Adressen anders sind, die Namen anders sind, die Bilder aber gleich.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:39 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #12 - 27. Juni 2008 um 09:32
 
@ calle

Schaue dir mal bitte diese Seite an, vielleicht findest du parallelen in den Briefen

Smiley

« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:39 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #13 - 27. Juni 2008 um 09:38
 
ja sind 100% die gleichen briefe,
die seite war auch der grund warum ich dann doch recht schnell "abgekühlt" bin
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:40 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina Kudryavtseva  <katykrasa@yahoo.com>   <lena260982@yandex.ru>   <angelka_celka@yahoo.com>   <Golybka777@yandex.ru>   <Alena260982@yandex.ru>
Antwort #14 - 27. Juni 2008 um 09:55
 
ja gibt da keinen zweifel
bin da zwar kein profi,aber das da etwas faul ist habe ich schon selber gemerkt,
die wollte fast in jeder mail geld,
dann der spruch jungfrau zu sein,und im profil stand was von einem kind welches sie schon hat...also lügen über lügen..
haeder???das es sowas gibt habe ich erst hier gelernt!!!
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 17:40 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema