Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Visa - Von Ukraine nach Deutschland (Gelesen: 43744 mal)
 
paladin_77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love my ukrainian kisska

Beiträge: 93
Mitglied seit: 21. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #15 - 09. Juni 2008 um 22:54
 
Leute mir platzt echt der Schädel. Wir wollen uns doch nur einfach sehen. Das kann doch nicht so schwer sein. 

Wir haben hin und her gerechnet, sie hat genug Geld für Reise und für 45 Euro pro Tag, so das sie etwa 10-12 Tage bleiben kann.

Jetzt ist nur die Frage, wie das Visa formuliert werden sollte. Weil wenn sie da angibt "Kennen lernen", dann ist ja klar das es keine Touristenreise ist...

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #16 - 09. Juni 2008 um 22:59
 
Für das Touristenvisum benötigt sie lediglich eine Buchungsbestätigung für ein Hotel. Und wenn sie nur "Kennen lernen" angibt, dann sollte sie wirklich wegen Dummheit zu Hause bleiben. Ein ganz legitimer Grund als Tourist nach Deutschland zu kommen ist, "Land und Leute kennen zu lernen!" Und damit ist eigentlich schon alles gesagt, warum ein Tourist unser kleinkariertes Deutschland besuchen sollte!
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2008 um 23:00 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #17 - 10. Juni 2008 um 05:50
 
Uli schrieb on 09. Juni 2008 um 22:59:
Für das Touristenvisum benötigt sie lediglich eine Buchungsbestätigung für ein Hotel.


Vorsicht Uli, die Ausländerpolizei prüft. Wenn sie dann nicht im Hotel ist, kann das echt Probleme geben. Und das Hotel kostet auch Geld. 
Paladin, lasse dich nicht von so einem kleinkarierten Beamten unterkriegen. 
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass die gleich Mist baut oder eine Herz-OP benötigt.
Bleibe bei der Verpflichtungserklärung. Lasse dir auch nicht mit einer Strafanzeige drohen. 
Kein Staatsanwalt würde das verfolgen. So weit kommt es noch, dass sich der Staat in
zwischenmenschliche Beziehungen einzumischen hat. Wie wollen sie dir Vorsatz nachweisen?
Es kann ja alles hier passiert sein. Diesem Idioten von Beamten würde ich gerne den Kopf waschen.
Die Verpflichtungserklärung wäre ja dann so sinnlos wie ein Kropf.
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2008 um 05:54 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paladin_77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love my ukrainian kisska

Beiträge: 93
Mitglied seit: 21. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #18 - 10. Juni 2008 um 10:06
 
Jo...ich hab jetzt mal nach 2 Wochen urlaub angefragt, aber die werde ich wohl nicht kriegen. In dem Fall würde ich selber mal zu ihr fahren.

ich werd versuchen ne gute Versicherung für sie zu finden, und sie dann per VE für 2 Monate einzuladen. Was für nen Grund wäre dann sowohl in der VE als auch im Visa anzugeben ?

Wär schön wenn es eine Krankenversicherung-Haftplichtversicherungs-Paket gäbe mit dem ich sie versichern könnte in der Zeit.

Hier scheints so ein Paket zu geben : 
http://www.konsulate.de/arkv/arkv_gaeste_ausland.php
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2008 um 10:09 von paladin_77 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #19 - 10. Juni 2008 um 10:28
 
Als Grund kommt eigentlich nur "Persönliches kennen lernen nach langen Mailkontakt" in Frage.
Ich darf dir aber noch einen Tip geben:
Lasse eine weibliche Person sie einladen. Am besten eignen sich dazu Mutter oder Schwester.
Solche Einladungen gehen 100% durch.
Vorteil: Wenn du sie dann heiratest, kann kein nicht so nette Person von Beamter dir etwas anhaben.

paladin_77 schrieb on 10. Juni 2008 um 10:06:
Hier scheints so ein Paket zu geben : 
http://www.konsulate.de/arkv/arkv_gaeste_ausland.php


Mit einer guten Versicherung ist fast alles möglich.
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2008 um 10:32 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paladin_77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love my ukrainian kisska

Beiträge: 93
Mitglied seit: 21. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #20 - 10. Juni 2008 um 10:34
 
Dann müsste auch die andere Person die VE unterschreiben...dazu werde ich keine mir bekannte weibliche Person bewegen können.

Übrigens, diese Versicherung der HanseMerkur Reiseversicherung ist echt geil. In dem Paket ist fast alles versichert, was versicherbar wäre. Und die Prämie für 60 tage bewegt sich scheinbar unterhalb 100 Euro !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #21 - 10. Juni 2008 um 10:43
 
paladin_77 schrieb on 10. Juni 2008 um 10:34:
Dann müsste auch die andere Person die VE unterschreiben...dazu werde ich keine mir bekannte weibliche Person bewegen können.


Das war nur ein Vorschlag. Natürlich ist so etwas schwierig.
Ein Versicherungspaket ist ja kein Problem. Beachte aber, dass du ein Rücktrittsrecht vereinbaren
kannst, wenn sie dann doch nicht kommt oder das Visum abgelehnt wird. Ist ja alles schon vorgekommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paladin_77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love my ukrainian kisska

Beiträge: 93
Mitglied seit: 21. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #22 - 10. Juni 2008 um 10:50
 
Seh ich das richtig, das mich mit dem "travel" packet eine Krankenversicherung für eine 15 tägige Reise nur 12,75 EUR kostet ?

Für den Fall das ich in die Ukraine reise. Ist ja spottbillig.

http://www.konsulate.de/arkv/arkv_deutsche_travel.php
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2008 um 10:53 von paladin_77 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #23 - 10. Juni 2008 um 13:47
 
Das siehst du vollkommen richtig.
In der Ukraine ist ebenso wie in Rußland die Krankenversorgung kostenlos.
Was du da mehr oder weniger bezahlst, ist eine eventuelle Rückführung, solltest
du einen Unfall haben oder deutsche Medikamente benötigen.
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2008 um 13:48 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paladin_77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love my ukrainian kisska

Beiträge: 93
Mitglied seit: 21. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #24 - 10. Juni 2008 um 15:26
 
Wie kann es denn sein, das der deutsche Staat mir vorschreiben will, was ich für Beziehungen führe ? Nach dem Studium einiger Foreneinträge auf anderen Seiten scheint der Grund"fehlender Rückkehrwill" ein beliebter Ablehnungsgrund der Kiewer Botschaft zu sein.

Sie ist 24, ledig, ohne Kinder, hübsch, und hat nur 2 Gelegenheitsjobs. Da seh ich jetzt schon das abgelehnte Visa. 

Und dann ???

Was ist denn, wenn ich sie in der Ukraine heirate ? Hat sie dann ein Einreiserecht ? Auch im Fall der vergeigten Goethe I Sprachprüfung ? Und gäbs echt keinen anderen Weg, bei abgelehntem Visa ? 

Das kann doch alles nicht wahr sein !
Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #25 - 10. Juni 2008 um 16:13
 
paladin_77 schrieb on 10. Juni 2008 um 15:26:
und hat nur 2 Gelegenheitsjobs. Da seh ich jetzt schon das abgelehnte Visa.  


Das sieht absolut nicht gut aus.

paladin_77 schrieb on 10. Juni 2008 um 15:26:
Was ist denn, wenn ich sie in der Ukraine heirate ? Hat sie dann ein Einreiserecht ? Auch im Fall der vergeigten Goethe I Sprachprüfung ? Und gäbs echt keinen anderen Weg, bei abgelehntem Visa ?  


Dann hat sie ein Einreiserecht im Rahmen der Familienzusammenführung. 
Deutschkenntnisse vorausgesetzt.

paladin_77 schrieb on 10. Juni 2008 um 15:26:
Wie kann es denn sein, das der deutsche Staat mir vorschreiben will, was ich für Beziehungen führe ?


Leider ist es in Deutschland so weit gekommen. Wir steuern immer mehr auf einen Polizeistaat zu
und was macht der Wähler?? Er akzeptiert es wortlos.

paladin_77 schrieb on 10. Juni 2008 um 15:26:
Und gäbs echt keinen anderen Weg, bei abgelehntem Visa ?  


Touristenvisum und Hotel. Nur, das kostet gewaltig.

Änderung:
Kleine Geschichte:
Ich habe 1993 eine Tschechin geheiratet. Bis wir die Papiere hatten, sie war schon einmal verheiratet und hatte ein Kind, das war ein Spießrutenlaufen ohne Ende und enorme Kosten. 
Der einzige Vorteil, sie brauchte kein Visum.
Aber was sich die Ausländerbehörde ins Privatleben eingemischt hat, das war unbeschreiblich.
Die sind in der Früh gekommen, kurz nachdem ich in die Arbeit gefahren bin und haben nachgesehen,
ob das Schlafzimmer ihren Wünschen entspricht. Ich glaube, ich brauche das nicht näher beschreiben.
Sie sind aber nur immer dann gekommen, wenn ich nicht da war und meine Frau war hilflos.

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2008 um 16:14 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paladin_77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love my ukrainian kisska

Beiträge: 93
Mitglied seit: 21. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #26 - 10. Juni 2008 um 16:28
 

Und was ist, wenn sie den Sprachkurs nicht besteht ? Können die wirklich der Frau eines deutschen Staatsbürgers die Einreise seiner Frau verweigern, weil ein Testergebnis nicht gut ausgefallen ist ?

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2008 um 16:32 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #27 - 10. Juni 2008 um 16:34
 
paladin_77 schrieb on 10. Juni 2008 um 16:28:
Und was ist, wenn sie den Sprachkurs nicht besteht ? Können die wirklich der Frau eines deutschen Staatsbürgers die Einreise seiner Frau verweigern, weil ein Testergebnis nicht gut ausgefallen ist ?


Sie können. Aber es ist unwahrscheinlich, diesen Sprachkurs nicht zu bestehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #28 - 10. Juni 2008 um 20:32
 
roadrunner2000 schrieb on 10. Juni 2008 um 16:34:
Sie können. Aber es ist unwahrscheinlich, diesen Sprachkurs nicht zu bestehen.

Ist eben alles auf "Ich nix verstehen Türkinnen" zugeschnitten! Dann werden es die Russinnen wohl auch schaffen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Antwort #29 - 10. Juni 2008 um 20:56
 
Uli schrieb on 10. Juni 2008 um 20:32:
Dann werden es die Russinnen wohl auch schaffen! 


Das denke ich mal auch. Also, Kopf nicht hängen lassen. Bringt nix.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema