Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de> (Gelesen: 10315 mal)
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
15. Mai 2008 um 08:13
 
Meine neue Liebe

Hallo! Ich heisse Elena. Ich mochte einen anstandigen und guten Mann kennen lernen.
 
Einen zuverlassigen Freund und einen liebevollen Vater fur unsere zukunftigen Kinder.
 
Einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, jedoch sein inneres Kind bewahrt hat.
 
Der lebenslustig und offen ist. Das Aussehen und das Alter sind in so einer Angelegenheit
 
eher unwichtig. Ich bin eine ruhige, ausgeglichene Person, ich kann mich mitfreuen und ich
 
kann mitleiden. Ich hore gern Musik, in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder treffe
 
mich  mit meinen Freunden. Gute Kuche ist meine Schwache, deswegen verbringe ich gern Zeit
 
beim  Kochen. Was meine Prioritaten anbetrifft, so ist es Familie und ein gluckliches
 
Familienleben. Ich idealisiere nichts, im Leben hat man Hohen und Tiefen, aber wenn man
 
zusammenhalt und gemeinsame Ziele verfolgt, kann man schon vieles auf die Reihe  bekommen.
 
Ich freue mich auf Deine Antwort. Es ware besser, wenn Du an alterlilit@gmail.com schreibst.



Spoiler:
Return-Path: <vmail@klub.chip.pl>
Received: from rly-da08.mx.aol.com (rly-da08.mail.aol.com [172.19.129.82]) by air-da06.mail.aol.com (v121.5) with ESMTP id MAILINDA062-a8648217a4d3a8; Wed, 07 May 2008 05:46:10 -0400
Received: from klub.chip.pl (klub.chip.pl [87.204.19.3]) by rly-da08.mx.aol.com (v121.5) with ESMTP id MAILRELAYINDA086-a8648217a4d3a8; Wed, 07 May 2008 05:45:50 -0400
Received: by klub.chip.pl (Postfix, from userid 5000)
     id DC31A3467FE; Wed,  7 May 2008 11:45:48 +0200 (CEST)
To: hassiro@aol.com
Subject: hi
From: "alterlilit@gmail.com" <alterlilit@gmail.com>
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP/4.3.1
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1210153548SPB"
Message-Id: <20080507094548.DC31A3467FE@klub.chip.pl>
Date: Wed,  7 May 2008 11:45:48 +0200 (CEST)
X-AOL-IP: 87.204.19.3
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_helo : n
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_822_from : n


Frischi
« Zuletzt geändert: 07. November 2010 um 21:53 von Webmaster » 
Grund: ru10142 
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Indikation
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #1 - 15. Mai 2008 um 08:17
 
Es geht munter weiter

Grusschen!!!

Danke dass Sie haben auf meine Mitteilung geantwortet, ich bin sehr froh! Seit Anfang unserer Korrespondenz will ich zu Ihnen ehrlich sein und ich hoffe, auf meine Ehrlichkeit zu Ihnen die Gegenseitigkeit von deiner Seite zu bekommen! Haben vereinbart? Ich hoffe auf Ihre Ehrlichkeit sehr, da sowohl die Freundschaft als auch die Liebe und sogar die einfache Bekanntschaft mit der Ehrlichkeit anfangt! Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet und ich weiss wovon besser nicht, zu beginnen... Ich versuchte fruher niemals es es, zu machen, aber doch hat es sich «Dazu nicht riskiert-jen entschieden trinkt den Sekt nicht!»

Furs erste will ich sofort sagen dass ich nur die ernste Beziehung suche, mich interessiert das sexuelle Abenteuer auf eine Nacht oder etwas in diesem Geist nicht.  

Meinen Namen Elena. Mir die 32 Jahre. Mein Datum der Geburt: 25.05.1975 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich die Zwillinge. Ich nicht hoch, meine Grosse 167 Zentimeter. Mein Gewicht das 52 Kilogramm. Ich schlank. Mein Gewicht ist nicht gross da ich mehrmals in der Woche Sport betreibe, ich mag den Morgenlauf sehr. Ich bemuhe mich, ein sportlicher Mensch zu sein, aber ich missbrauche damit nicht, aller soll nach Masgabe sein...

Wahrscheinlich haben Sie sehr viel Fragen bezuglich meiner, aber ich bitte dass Sie geduldig sind, da man uber sich in einem Brief nicht aller sofort erzahlen darf.

In die Leben ich der sehr fleissige Mensch, verhalte ich mich mit der gro?en Verantwortung dazu immer was mir auftragen. Aber ich auf das alles nicht sehe vereine ich die Arbeit zusammen mit den Scherzen. Ich kann mich den Menschen vom verfugenden guten Sinn fur Humor nennen. Und Sie? Ich gern habe zu lacheln und, das Lacheln Umgebung zu schenken!

Ich bin sicher dass jetzt Sie denken warum suche ich den Mann im Internet? 

Bei mir hat sich so das Leben gebildet dass ich jenes einzig noch nicht begegnet bin, wer mir vom Herz und der Seele nett ist! Denke nicht dass ich es ganz und gar nicht so sehr anspruchsvoll - bin! Wie Sie denken was der einfachen Frau fur das Gluck notwendig sind??! Richtig - um beliebt tatsachlich gern zu haben und zu sein!!! Ich denke dass es ebenso und bei den Mannern... 

Gerade ihm suche ich den Mann im Internet! Wenn Ihnen jenes bequem sein wird wir kann besser sein werden wir uns der Freund an den Freund "du" zu wenden?

Wenn Sie suchen Sie ebenso hat die ernste Beziehung und mein Brief selbst wenn nicht Ihr Herz viel beruhrt, so schreiben Sie mir! Ich werde warten! 

Elena. 


Smiley

Spoiler:
Return-Path: <alterlilit@gmail.com>
Received: from rly-dd09.mx.aol.com (rly-dd09.mail.aol.com [172.19.141.156]) by air-dd06.mail.aol.com (v121.5) with ESMTP id MAILINDD061-b9848243fc6125; Fri, 09 May 2008 08:13:16 -0400
Received: from nf-out-0910.google.com (nf-out-0910.google.com [64.233.182.185]) by rly-dd09.mx.aol.com (v121.5) with ESMTP id MAILRELAYINDD092-b9848243fc6125; Fri, 09 May 2008 08:12:54 -0400
Received: by nf-out-0910.google.com with SMTP id e27so693914nfd.29
       for <qqqqqqqqqqqqqqqqqqqq>; Fri, 09 May 2008 05:12:54 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
      ect:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       bh=5tnN5PsNWgNXsBeqpLFiHFYnRAZKWeHADCn3pqFkG4Q=;
      nkA28JmnUAnWBo=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
      n:content-type;
      UzZzAOOsbOsgeM=
Received: by 10.67.115.17 with SMTP id s17mr955672ugm.56.1210335173689;
       Fri, 09 May 2008 05:12:53 -0700 (PDT)
Received: from COMP-3 ( [207.226.45.242])
       by mx.google.com with ESMTPS id q9sm8932552gve.5.2008.05.09.05.12.47
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Fri, 09 May 2008 05:12:52 -0700 (PDT)
Date: Fri, 9 May 2008 16:01:30 +0400
From: Elena <alterlilit@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1241854282.20080509160130@gmail.com>
To: "Hassiro" <qqqqqq>
Subject: fur Frischi
In-Reply-To: <4823EA73.000001.00664@FRISCHI>
References: <20080507094548.DC31A3467FE@klub.chip.pl> <4823EA73.000001.00664@FRISCHI>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FB1E023037530FDB"
X-AOL-IP: 64.233.182.185
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_helo : n
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_822_from : +
X-Mailer: Unknown (No Version)


Frischi
« Zuletzt geändert: 07. November 2010 um 21:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #2 - 15. Mai 2008 um 08:22
 
Yoshkar-Ola

Den guten Tag, Frischi. Ich bin sehr froh dass du mir geantwortet hast. Ob wenn ich ins Internet des Cafes, um ging, zu sehen du schriebst mir ich war ein wenig aufgeregt, weil ich nicht uberzeugt war, ob du mir geschrieben hast oder nicht. Du wei?t nach den Wegen ins Internet des Cafes, ich dachte an meinen ersten Brief. Ich dachte, dass ich meinen ersten Brief grosser und interessanter machen sollte, aber gleichzeitig wollte ich den Mann nicht, die nur an Sex denken. Ich denke, dass ich nicht gegen Sex, aber ich will mich mit der Liebe nur mit dem Menschen beschaftigen, den ich stark mogen werde. Sex ist in der Beziehung wichtig, aber nur dann wenn die Liebe gibt... Ich bin nicht im Begriff, dir zu lugen, dass du ein einziger Mensch bist, der mir geantwortet hat. Aber jetzt werde mit wem einzig ich du - abgeschrieben, weil andere ALLE mir nur uber Sex schrieben! Und es war schlecht! Mir war es angenehm, von einigen Mannern den Vorschlag eine Nacht oder ganz und gar nicht die bedeckten Bilder gar nicht zu bekommen... Es so ist niedrig...

Sofort will ich dir sagen dass es bei mir leider nicht gibt es gibt keine Kinder, aber ich mag die Kinder sehr. Eben ich will sie (ist wenn mein Partner endlich ebenso wird es wunschen) die Kinder fur mich haben es ist die Blumen des Lebens! Fur was leben wir diesen jenes! Wir von vielem sind unseren Eltern verpflichtet, da wenn nicht sie jenes wir nicht ware! Ebenso sollen wir auch das Leben geben!

Ich bin dass du nicht solchen froh und gerade ihm schreibe ich dir! Ich habe von ihm gesagt, dass ich und sagen mit ihnen nicht schreiben will, aber sie setzten fort, mir … zu schreiben, nach der Wahrheit Sagend, war ich im Schock andere Manner, die in ihrem ersten Brief mir angeboten haben, damit ich ankam und hat sie besucht und hat einige Zeit mit ihnen durchgefuhrt! Fur mich hat es keinen Sinn uberhaupt nicht: der Frau zu fahren es ist viel Kilometer und das alles denke ich nur, um Sex mit ihm … ich zu haben, dass diese Menschen die Geisteskranken sind! Entschuldigen Sie mich, dafur dass erzahle ich dir das alles …, aber die Briefe anderer Manner haben mich gezwungen, sich sehr schlecht zu fuhlen. Ich verstehe nicht, warum denken alle jenen Manner, dass ich Prostituierte bin oder in diesem Geschlecht … wei? ich etwas nicht, in anderen Landern so kann wird gefasst sein, aber bei uns so machen nicht. Du wei?t, dass ich dieser Sachen, nur sage, um, zu sagen, dass sich dein Brief davon unterscheidet, die bei mir fruher waren, dass ich bis zu dir bekommen habe. Du, hast mir, dem sehr anstandigen Menschen, seit Anfang unseres Verkehrs geschienen. Ich denke, dass du wissen sollst, dass du mich sehr interessiert haben. Ich will dich erkennen wie es besser moglich ist.

Ich arbeite den Designer. Ich entwickle die Mobel fur die Wohnung... Aber daruber werde ich dir spater erzahlen...

Ich sandte Ihnen die Mitteilung von der Webseite der Bekanntschaften ab. Ich bin froh dass meine Mitteilung bis zu Ihnen angekommen ist. Ich hoffe dass wir mehr Freund über den Freund erkennen können.

Ich sandte Ihnen die Mitteilung von der Webseite der Bekanntschaften ab. Ich bin froh dass meine Mitteilung bis zu Ihnen angekommen ist. Ich hoffe dass wir mehr Freund über den Freund erkennen können.

Ich studierte die Sprache in der Schule später im Institut wenn auch die Ausbildung von den Fremdsprachen lernte ging ins Programm der Ausbildung ein. Leider erinnere ich mich mit zunehmendem Alter nicht allen, aber ich hoffe dass ich klar schreibe und ich bitte, nicht Übel zu nehmen. Ich schreibe da ich mich erinnere und ich verstehe.

Es ist schade dass von dir solches in die Leben geschehen ist. Aber dann waren andere Zeiten und aller ging zu den harten Veränderungen.

Dir wahrscheinlich ist es sehr jetzt interessant wo ich eigentlich lebe... Ich lebe in Russland. Bei dir den Schock?! Beruhige sich rege sich nicht auf, ich bitte dich um die Ruhe! Ich lebe in der Stadt Yoshkar-Ola (es ist die Hauptstadt der Republik Mari-El) er befindet sich in der Entfernung in 850 Kilometer ostlich von Moskau. Meine Stadt nicht den Gro?en. In der Stadt wohnt neben 250 Tausenden Menschen. Meine Stadt ist in 1781 gegrundet. Mir gefallt Yoshkar-Ola da es nicht gro? nicht die larmende Stadt sehr! Ich mag die larmenden Stadte gar nicht... Im Stadtzentrum verlauft der Fluss (Kokshaga). Meine Republik ist"mit der Natur sehr"reich", hier ist viel es Seen, Felder, der Flusse und ebenso des Waldes!!! In meiner Republik die sehr reine Luft und die Menschen sogar aus ist fern kommen an, hierher zu leben!!! 

Um so mehr, als wenn aus der Stadt 100 Kilometer jenes zu fahren geratst du auf die Kuste der Wolga! Dieser sehr gro?e Fluss! Wahrscheinlich hortest du schon uber sie? Ich werde am Brief etwas Fotos meiner Stadt befestigen, sie nicht sehr der hohen Qualitat, aber denke ich was dir interessant sein wird wo ich lebe! Ich bitte dich dass du dich nicht erschrickst dass wir so weit voneinander leben! Fur mich spielt die Entfernung keine Rolle nicht!!! Es sind nur die Gefuhle wichtig! Du verstehst?! Ich wollte vieles dich wissen: du hast eine Familie, und ob Sie wirklich du einsam jetzt sind? Ich war verheiratet Mal. Ich traf mich fruher mit den Mannern, aber aller diese waren grob mit mir teilten mir die gehorige Aufmerksamkeit nicht zu. Ich dir wollte ehrlich sagen, dass mir von einer sehr einsam ist. Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu lacheln. Ich bedurfe mich vieler Sachen fur das Gluck, moglich, eine wichtigste Sache fur mich - die Liebe nicht. Ich fing an, immer haufiger uber die Liebe nachzudenken. Diese Gedanken fingen mich an, sehr haufig zu besuchen. Sehr bemerkenswert gern zu haben und beliebt zu sein. Die Menschen konnen glucklich ohne Liebe nicht sein. Das Alter nicht die Storung der Liebe. Wie gesagt zu werden, kann der Mensch ohne Beschrankung im Alter mogen. Du verstehst mich? Du bist meiner alterer, aber es stort mich und dir nicht, ich denke auch normal zu umgehen und, mehr Freund uber den Freund zu erkennen. Wie du denkst? Mir sehr interessant deine Meinung auf diese Weise Anlass. Du kannst mir schreiben, uber als du denkst. Aller ist mir interessant, was mit dir verbunden ist! Erzahle mir ebenso uber die Stadt und uber deinen Beruf!!!

Ich werde wieder froh sein, von dir den Brief zu bekommen!

Aufrichtig Elena.

Jetzt geht es ins Sexische!!!!!! 
Ich schreibe Ihr einen ganz lieben Liebesbrief mit Orgasmusgarantie
Frischi

Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 15. Mai 2008 um 09:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #3 - 15. Mai 2008 um 09:50
 
Die allererste Mail kommt von Polen, anscheinend von einer Partnerargentur.
Weiß ja nicht, wo unser lieber Frischi überall angemeldet ist.
Die anderen beiden Mails wurden über Spectrumsat eingeliefert.
Die Herkunft ist nur an Hand der Date-Zeile auszumachen und die
verweißt auf die Moskauer Zeitzone. Mehr geben die Quelltext leider nicht her.
Aber der Vlad schreibt ja schon, dass er aus Y-O kommt. Wenn du eine genaue
Adresse bekommen könntest, wäre das nicht schlecht. Unser Mitglied Meier
fliegt ja Ende Mai nach Y-O.

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2008 um 11:51 von Flower of the Orient »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #4 - 19. Mai 2008 um 08:19
 
Grusschen Frischi. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung heute? Wie die Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ich habe deinen Brief bekommen eben war sehr froh, dass unsere Korrespondenz uns interessierte. Ich bin glucklich, den neuen Freund zu haben. Es ist fur ich. Fur mich, zu gefallen zu erkennen uber dich immer mehr des Neuen fur mich. Neu aus deinem Leben. Es ist sehr interessant. Ich habe einen gro?en Wunsch, deine Gedanken zu lesen, die Uberlegungen werde dadurch ich deinen «von der inneren Welt» kennenlernen. Wenn du mir den Brief oder schreibst wenn ich dir den Brief schreibe, konnen wir einander nicht sehen, aber konnen wir allen uber uns und unser Leben, uber die Gewohnheiten, uber die Wunsche, die Traume und so weiter schreiben.

Ich hoffe dass du allen verstehst dass ich schreibe, ich wei? dass meine Fremdsprache nicht sehr gut ist, aber ich bemuhe mich, es zu verbessern. Dir ist es interessant woher ich die Fremdsprache wei?? Um 3 Klassen in der Schule habe ich begonnen, es zu studieren, hat das Studium an der Universitat fortgesetzt, und поcле die Abschlusse der Universitat unterrichtete ich ebenso es in den speziellen Kursen. Wenn etwas dir nicht klar ist, so frage auch mich unbedingt werde ich auf deine Fragen antworten!!! Ich bitte dich, damit du dich nicht geniertest und immer legte mir die Fragen die du vor interessieren! Haben vereinbart? Ich gefallt dir sehr, und mich zu schreiben ist froh dass du mir Gefuhle erwiderst, ich bin dass bei uns das allgemeine Ziel froh. Ich sagte dir im vorigen Brief dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe, ich schreibe dir nach der Arbeit. Ich habe keine andere Moglichkeit grosser, ins Internet hinauszugehen, auf der Arbeit habe ich einen Computer naturlich, aber es gibt keinen Ausgang ins Internet, ich wei? fur dich es tont nicht viel seltsamerweise, aber Ich lebe in Russland und du lebst ganz in anderem Land und bei Ihnen anders … Wenn ich mit dem Internet nicht bekannt war, ich konnte mich unmittelbar nicht vorstellen, dass die elektronische Korrespondenz viel neu und merkwurdig geben kann. Im Internet gibt das Leben. Ich wusste fruher nicht, dass solches moglich ist, mit dem Menschen, der, sich abgeschrieben zu werden sehr weit in anderem Land zu befinden. Ich habe gelernt, das Internet ganz vor kurzem zu benutzen. Ich wollte sehr wissen dass du auf diese Weise Anlass denkst, da es mir interessant ist.

Jetzt will ich dir uber die Familie erzahlen. Fur mich hat es die gro?e Bedeutung. Die Familie hat vielem mich gelehrt und ich von vielem bin den Eltern und uberhaupt jenen Menschen die verpflichtet waren mit mir in der Kindheit. Die mich gro?zogen und pfropften alles Wissen und die Liebe … auf Wie du ich wei?t ich lebe in der Stadt Yoshkar-Ola es ist die Republik Mari-El. Aber ich bin in anderer Stadt Kozmodemyansk er geboren worden befindet sich in der Entfernung in 130 Kilometer von Yoshkar-Ola. Der Ruhm dem Gott dass sind meine Eltern allen lebendig. Ich habe eine Mutter und es gibt den Vater. Sie leben in Kozmodemyansk sie schon auf die Renten. Meinen Vater rufen Andrey. Und die Mutter-Lyuba. Sie die sehr guten Eltern und mag ich sie vom Herz! Ich nicht das einzige Kind in der Familie. Ebenso habe ich den alteren Bruder Ivan. Aber nach den Berufen lebt der Militar schon 8 Jahre in der Stadt Kirov (es ist 380 Kilometer von meiner Stadt) ich selten eben ich sehe es, da er und bei ihm zwei Kinder verheiratet ist! Ich bin fur ihn, da mein Bruder der sehr gute Mensch sehr froh!  

Jetzt werde ich uber mein Leben erzahlen. Bis zu 18 Jahren lebte ich zusammen mit den Eltern, aber spater fuhr ich in Yoshkar-Ola, um, in der Hochschule auf den Designer zu lernen, da in meiner Stadt solche Universitat nicht war. Ich lebte allen 5 Jahre bei meiner verwandten Gro?mutter. Sie riefen Avdotya. Aber, wenn ich in 5 Kurs meine Gro?mutter war ist gestorben, sie tat nicht weh, es ist ihre Zeit einfach ist gekommen, sie war ihr sehr alt es waren 86 Jahre. Ich mochte die Gro?mutter da sie im Herz und der Seele jung, und die Hauptsache von der weisen Frau immer blieb. Nach dem Tod der Gro?mutter blieb ich, in ihrer Wohnung danach sie zu wirtschaften ich wurde von meine durch Erbe … nach dem Abschluss der Universitat beschaffte in eine Firma einen Arbeitsplatz. Dort bin ich dessen Mann begegnet riefen Igor. Ich war in ihn und er in mich sehr verliebt, ich war sehr glucklich und in 26 Jahre habe ich ihn geheiratet. Wir haben zusammen 4 Jahre gewohnt eben haben verstanden dass wir der Freund fur den Freund nicht geschaffen sind. Ich hatte die Interessen - bei ihm ganz andere. Wir haben uns ganz verschiedene Menschen erwiesen und unsere Gefuhle haben Interesse verloren. Und schon bin ich 3 Jahre frei eben lebe eine., Nachdem ich ich getrennt wurde wurde jenen Mann der mir vom Herz nicht begegnet sein ich war … nett suchte aber hat nicht gefunden. Ich fing nicht an, zu verzweifeln und hat sich entschieden, zu versuchen, nach dem Internet, da ich horte dass jetzt es kennenzulernen man ist moglich leicht, zu machen. Ich bedauere nicht dass ich mich entschieden habe, die Bekanntschaft nach dem Internet zu versuchen, anders hatten wir … in allgemein ich dir nicht kennengelernt hat uber meine Familie, uber mein Leben erzahlt. Ich werde sehr froh sein, ebenso und uber dich zu horen. Ich will wer bei dir wissen ist aus den Verwandten? Ob deine Eltern lebendig sind? Wo du lerntest? Wen arbeitest du? Und vieles anderes!!!!

Ich werde von dir den Brief wieder warten.

Deine Freundin Elena.

Frischi Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2008 um 22:21 von Flower of the Orient »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #5 - 19. Mai 2008 um 08:24
 
Auch hier wurde die Mail über Spectrumsat versendet.
Wenigstens können wir diese Bande jetzt Yoshkar-Ola zuordnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #6 - 19. Mai 2008 um 08:29
 
Das ist neu. Sie überschreiben jetzt Ihre Bildernummern, damit sie keiner mehr suchen kann.
Frischi

Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #7 - 19. Mai 2008 um 08:31
 
Wie soll ich das jetzt verstehen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #8 - 19. Mai 2008 um 09:01
 
d7frischi schrieb on 19. Mai 2008 um 08:29:
Das ist neu. Sie überschreiben jetzt Ihre Bildernummern, damit sie keiner mehr suchen kann.
Frischi

Smiley

Die Bilder haben Nummern, die wahrscheinlich von der Agentur vergeben werden. Die sind bei mir schwarz gemacht worden. Ich habe mit diesen Nummern im Net gesucht, wo die Bilder zu finden sind.
Frischi
  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #9 - 19. Mai 2008 um 09:07
 
Muß zugeben, das ist mir noch nie aufgefallen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #10 - 19. Mai 2008 um 09:25
 
Es ist das 1. Mal. Habe alle anderen Mail durchsucht. Da war aber nichts. Ich werde es weiter beobachten. Falls es was Neues gibt, melde ich mich. Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #11 - 19. Mai 2008 um 09:27
 
Schau mal, ob du von der noch ein paar Fotos bekommen kannst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #12 - 19. Mai 2008 um 09:37
 
Zitat:
Schau mal, ob du von der noch ein paar Fotos bekommen kannst.

Smileyschicke ich Dir gleich
  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #13 - 25. Mai 2008 um 22:00
 
Hallo mein neuen Freund!!! Jetzt gerade erst fremd ins Internet des Cafes ich deinen Brief zu sehen. Ich bin sehr froh dass du mir wieder geschrieben hast. Ich bin immer froh, uber dich dass jenes neu zu erkennen, welche die Neuheiten sei, und als du bist mehr mir du schreibst und du erzahlst uber dich mit jenem angenehmer und interessanter mir! Ich deine Briefe lese versuche ich, dich zu verstehen, ich versuche, deine geistige Welt zu verstehen. Fur mich ist es die Noblesse des Menschen nicht nur sehr wichtig wie er aussieht sondern auch, seine geistige Welt zu erkennen! Die Menschen kommen vor sind nicht nur ausserlich sondern auch innerlich schon! Die innere Schonheit ist eine riesige Gabe, die nicht bei jedem ist! Ich versuche, in dir es zu bemerken. Mir scheint es dass du nicht nur ausserlich, sondern auch innerlich schon bist!!! Noch ware es mir sehr angenehm, von dir das Foto zu bekommen, wo deine Augen von der Gro?aufnahme sichtbar sind, wo deine ganze Person sichtbar ist. Nach den Augen des Menschen kann man seinen Charakter verstehen, man kann und bei verstehen, seine ganze Personlichkeit zu sehen! Ich hoffe dass du allen verstehst dass ich dir schreibe. Wenn dir dass jenes nicht klar ist, geniere sich nicht, frage es mich noch einmal. Ich werde dir es in anderer Form unbedingt schreiben eben ich werde versuchen, allen zu erklaren Smiley! Als du beschaftigtest dich heute tagsuber?? Wie du diesen Tag verbracht hast??? Erzahle mir wie du gern hast, die freie Zeit durchzufuhren? Es ist mir sehr interessant!

Ich will dir erzahlen ist uber meine Arbeit ein wenig ausfuhrlicher. Dir ist es interessant, das Geschlecht meiner Tatigkeit sicher zu erkennen. Ich arbeite den Designer der Mobel. Diese Arbeit gefallt mir sehr, nach der Natur ich die schopferische Personlichkeit. Wenn ich ein kleines Madchen mir immer war gefiel, zu zeichnen, welche zu machen sei die kleinen Arbeiten. Meine Eltern lobten mich dafur immer und ich war glucklich. Wenn ich die Schule beendet habe, so hat verstanden dass das Design meine Neigung, mein Element ist!!! Jetzt werde ich dir ein wenig ausfuhrlicher erzahlen dass von sich Meine Arbeit vorstellt. Wenn zu mir ins Buro der Mensch kommt und sagt dass ihm die Mobel fur bestimmte Ziele, mit bestimmten Funktionen, also, und naturlich vom Preis notig ist. Es ist ein wenig, ich diese Details besprochen gehe ich ins Haus oder das Buro des Kunden, um die Innenansicht der Raume anzuschauen, auf die Zahl der Zimmer, die Anordnung der Wande, auf die Zahl des freien Raumes darinnen. Das hei?t mache ich eine allgemeine Einschatzung des Raumes. Danach interessiere ich mich beim Kunden dass er oder sie will darinnen sehen. In meiner Arbeit ist es sehr wichtig, sich die Meinung zu teilen, da in Anbetracht der Geschmacke und der Praferenzen des Kunden wir auswahlen und wir entwerfen die Mobel, damit sie zur Innenansicht herankam und zur gleichen Zeit erfullte die Funktion wie der Mobel, und zwar den Komfort und die Bequemlichkeit. Danach unter Berucksichtigung der Geschmacke und der Praferenzen des Kunden wahle ich aus oder selbst entwerfe ich die Mobel fur ihn, ich zeige ihm zuerst die Zeichnungen (das hei?t die Skizze, wie die Mobel aussehen wird) wenn die Zeichnung gefallen hat, so gebe ich die Zeichnungen in die spezielle Werkstatt zuruck stellen wo die Mobel her. 

Alle meine Kunden fuhlen sich gemutlich und komfortabel habe ich in der Mobel die fur sie gewahlt! Wenn der Mensch der kommt will die Mobel erwerben, ist es sehr wichtig in diesem Fall, seine Forderungen zu berucksichtigen, damit er sich nach der gemachten Arbeit zufrieden fuhlte und blieb zufrieden mit dem Kauf. Manchmal vorkommt es sehr kompliziert das Design der Mobel zu schaffen, fur den Menschen der hat sich damit nicht geklart dass er in der Wohnung sehen will. Es kommen auch solche Menschen vor. Alle Menschen verschiedene, und bei allen den eigenen Geschmack, und wessen jenes gibt es des Geschmacks sogar nicht - findet solches auch statt. Wie in Russland sagen: Nach Geschmack und keine Farbe - des Genossen gibt es!, bei dir im Land wahrscheinlich verwenden diesen Ausdruck auch. Manchmal vorkommt es ziemlich kompliziert die notige Mobel, mit der optimalen Kombination der Funktionalitat und des Aussehens auszuwahlen. 

Sehr haufig kommen in den Familien die kleinen Kinder vor, du wei?t wahrscheinlich dass sie dass immer versuchen sei zu zerbrechen ist eine lebendige Neugierde, da sie noch klein und vieles erkennen wollen!!! Wenn du noch dass willst sei zu erkennen, frage es! Ich werde dir antworten. Mir ist es interessant, wie du zu wissen du fuhrst das Wochenende durch? Als du beschaftigst in frei von der Arbeit die Zeit? Welche bei dir das Hobby? Wo du lebst? Erzahle mir wie die Stelle aussieht wo du lebst? Was sich neben deinem Haus befindet? Welche bei dir heute das Wetter? Ob warm bei dir? Ob bei dir in der Stadt heute die Sonne leuchtete? Mir allen interessant! Erzahle mir daruber! Ich bin sehr froh dass wir einander schreiben! Ich will damit unseren Kontakt und weiter dauerte. Schreibe mir. Ich werde warten. Elena. 
Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2008 um 22:22 von Flower of the Orient »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #14 - 29. Mai 2008 um 11:43
 
d7frischi schrieb on 19. Mai 2008 um 09:01:
d7frischi schrieb on 19. Mai 2008 um 08:29:
Das ist neu. Sie überschreiben jetzt Ihre Bildernummern, damit sie keiner mehr suchen kann.
Frischi

Smiley

Die Bilder haben Nummern, die wahrscheinlich von der Agentur vergeben werden. Die sind bei mir schwarz gemacht worden. Ich habe mit diesen Nummern im Net gesucht, wo die Bilder zu finden sind.
Frischi


Ich nehme an, dass das Überschriebene in den hier abgebildeten Fotos nicht vorhanden ist. Vielleicht sind die aber so dumm, dass sie vergessen, den Dateinamen zu ändern und dieser noch im Quelltext vorhanden ist. So habe ich schon zur Originalquelle gegoogelt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema