Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com> (Gelesen: 39129 mal)
 
uli2
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 08. Dezember 2009
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #75 - 07. Januar 2010 um 11:27
 
jo-macht er Smiley thx.nach nelli hab ich nicht gesucht-sorry....
würd mich echt interessieren ob sich der "job" lohnt und wieviel die damit verdient Smiley
ciaoi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #76 - 07. Januar 2010 um 11:31
 
@ uli2

das scheint eine Einzelscammerin zu sein.
Wenn du die ein wenig verarscht, dann kriegst die tollsten Fotos,
die ich aber nicht veröffentlichen kann. Zu pervers.

Erst will sie Geld, allerdings nur geringe Beträge. 
Kriegt sie es nicht, dann will sie Süßigkeiten.
Kriegt sie die auch nicht, kriegst du die netten Fotos.

Ich kann dir nur eines sagen, ein bait lohnt sich.......  Augenrollen

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
uli2
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 08. Dezember 2009
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #77 - 07. Januar 2010 um 11:49
 
hehe...das heißt es lohnt sich wenigstens mal sich was für sie auszudenken? Smiley dann mach ich das mal...schön ist dass bei ihr email-notifier geht-die mail bekam ich 06 Jan 2010 18:18:29 +0100...meine hat sie 2010.01.06, 18:15:21h gelesen...sie hatte also 3 min zum lesen und antwort tippen...sie sollte sekretärin werden Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
uli2
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 08. Dezember 2009
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #78 - 07. Januar 2010 um 12:16
 
schnell is sie ja und scheint wohl dauernd am pc zu sitzen...dauerte 45 sek vom absenden der antwort bis zum öffnen bei ihr  Laut lachend

« Zuletzt geändert: 07. Januar 2010 um 18:42 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #79 - 07. Januar 2010 um 23:26
 
... den Notifier muß ich mir auch mal bei Gelegenheit runterladen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #80 - 07. Januar 2010 um 23:27
 
uli2 schrieb on 07. Januar 2010 um 11:49:
sie hatte also 3 min zum lesen und antwort tippen


1.) Ließt sie deine Mails nicht
2.) Werden Standartmails versendet.

Erst wenn es ins Bezahlstadium wechselt, dauert es etwas länger.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
uli2
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 08. Dezember 2009
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #81 - 08. Januar 2010 um 03:38
 
jo-war ironisch gemeint mit den 3 min-scho klar dass sie standarttexte verschickt...bin leider schon aufgeflogen-sie kennt die seite hier Smiley also lieben grüß an die kleine nicht so nette Frau Smiley hab also noch 2 mails bekommen
da war ich noch lieb Smiley
                                                Hallo lieber Uli!!!      
 
                 Danke fuer deinen lieben Brief! Ich hoffe, es geht dir gut? Wann werden wir uns sehen? Du bist ein echter, schoener und guter Mann. Du gefaellst mir sehr, Uli! Viele Maenner trinken zuviel Wodka hier. Ich habe keinen Freund. Ich verbringe meine Wochenende in der Natur: im Wald, im Gebirge, aber besonders an dem Meerstrand. Ich liebe das Schwarze Meer. Jeden Tag sehe ich das aus dem Fenster meiner Wohnung. Ich gehe sehr oft entlang der Meereskueste spazieren. Dieses Spazieren gebt mir die Moeglichkeit, ruhig zu werden, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Das ist sehr sehr schoen. Im Sommer schnorchel ich mit viel Vergnuegen und betrachte eine wunderschoene, spannende Welt unter dem Wasser. In diesem helfen mir die Maske und die Rohre, aber mit einem Tauchgeraet unter Wasser zu versinken wage ich nicht. So ein Angsthase bin ich! Ich wohne in der Ukraine in der Stadt Sewastopol. Wie du schon verstanden hast, Sewastopol ist eine Stadt am Meer. Sie befindet sich im Sueden der Ukraine auf der Halbinsel Krim. Sewastopol ist eine schoene gemuetliche Stadt. Sie wird auch die Weisse Stadt genannt, weil die Mehrzahl ihrer Gebaeude  aus weissen Steinen gebaut sind. In unserer Stadt gibt es viele Denkmaeler, Museen, historische Plaetze. Im Sommer wird sie von vielen Touristen aus vielen Laendern besucht. Sewastopol wird auch die Stadt der Militarseeleute genannt. Hier ist die Militaerbasis fuer die Marine der Ukraine. Sogar die Namen vieler Strassen und Cafes sind mit dem Meer verbunden. Wir haben Primorsky ("Sich am Strande befindende") Boullevard, Bolschaja Morskajia ("Die Grosse Meerstrasse") Strasse, "Volina" ("Die Welle") Bar und andere. Spaeter, wenn du es wuenscht wirst, ich werde dir ausfuehrlicher von Sewastopol als auch von der Krim erzaehlen. Auch ich moechte dich naeher kennen lernen. Welche Musik hoerst du gern? Ich mag pop Musik. Wie verbringst du deine Freizeit? Schreib mir ueber alles, wovon du mir erzaehlen moechtest. Ich moechte auch das du mir Fragen stellst, die dich interessieren. Ich werde ehrlich antworten. Ich moechte gerne in deine Armen sein. Ich moechte sehr gerne zu dir so schnell wie moeglich kommen. Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln. Ich will dich gerne zart kuessen. Du kannst mir vertrauen. Ich bin eine ehrliche und treue Frau. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich habe einen Lohn von 50 Euro im Monat. Alle Leute haben diesen Lohn in der Ukraine. Ich brauche den Reisepass fuer meine Reise zu dir. Er ist zu teuer fuer mich. Der Reisepass kostet 117 Euro. Das Visum nach Deutschland kostet 35 Euro. Die Busfahrtkarte fuer Hinfahrt aus Sewastopol bis nach Deutschland kostet 145 Euro. Ich brauche 297 Euro fuer meine Reise zu dir. Der Bus faehrt von hier bis nach alle grosse Staedte Deutschlands. Welche grosse Stadt liegt neben deiner Stadt? Ich soll fuer meinen Reisepass, Visum und die Busfahrtkarte im Voraus bezahlen. Jetzt fahren viele Leute nach Ausland. Kannst du mir fuer meine Reise zu dir helfen, lieber Uli? Dann sehr bald werden wir uns treffen! Ich traeume von dir. Ich denke an dich. Du bist ein toller Mann! Ich sende dir 2 Bilder von mir. Ich habe Handy. Meine Handynummer +380959226042. Ich habe eine schoene Stimme. Ich will deine Stimme hoeren! Bitte sende mir deine Handynummer. Ich werde dir meine SMS senden, Uli!
 
      Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief. Ich wuensche dir einen schoenen Tag und sende meinem Uli 1000 liebe Kuesse 
 
 
                                            Deine Nelly


da nimmer:

 
Heil Hitler!
uli, lass dich von deinem Vater oder von einem Hund Liebe machen ..

 

wenigstens weiß ich jetzt warum du die bilder nicht posten wolltest...
also wenn der tussi wirklich einer geld schickt is ihm nicht mehr zu helfen...so primitiv muß mans ja net machen-da war vicky ja gold dagegen Smiley
also header und pics erspar ich euch-kommt nix neues bei raus-bin nur am überlegen das ganze an die staatsanwaltschaft zu schicken.wenn ich mich nicht täusch wollen die in die eu.vielleicht verfolgen sies ja...ips hab ich genug Smiley
bis zum nächsten verzweifelten mädel.
cu uli
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2010 um 19:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
uli2
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 08. Dezember 2009
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #82 - 10. Januar 2010 um 18:34
 
noch ein kleines update:
das geschäft scheint nicht gut zu gehn,bei Vlad und co Smiley
der hat so langeweile dass er sogar schon emailadressen unter meinem namen generiert und mich zu spamt (siehe anhang)
net ma fotos krieg ich mehr-son scheiß Smiley
wenigstens weiß ich jetzt wieder wie wichtig es ist ausnahmslos anonym im net zu bleiben...wer weiß wie sehr son vogel austickt...ich denk da an das mitglied,das im vicky-thread seine emailaddy incl seiner topleveldomain postete,wo man (auch Vlad-ob mann oder frau) über denic sofort seine adresse hatte...also bitte bissi vorsichtig sein!nicht vergessen dass wir es hier mit kriminellen zu tun haben...
naja...hab paar filterregeln eingerichtet und schick Vlad seinen müll an alle bekannten adressen zurück Smiley ma sehn ob ich nicht noch nen mailbomber bemühe und ihm seine 2GB festplatte zumülle :-D
wünsch euch nen schönen sonntag und Vlad die krätze-falls er die wider erwarten no net hat  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2010 um 19:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #83 - 11. Januar 2010 um 18:49
 
wie ist denn die drauf
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #84 - 07. April 2012 um 13:05
 
Die Gute ist immer noch on Stage, diesmal mit einem Liebesbrief oder besser Bettelbrief in der Forenregistrierung.
Ist die so dämlich? Hier die Anmeldung als Text:



Hallo lieber Horst!!! Danke fuer deinen lieben Brief! Ich hoffe, es geht dir gut? Wann werden wir uns sehen? Ich will gerne dich bald treffen! Du bist ein echter, schoener und guter Mann. Ich verbringe meine Wochenende in der Natur, aber besonders am Meerstrand. Ich liebe das Schwarze Meer. Ich sehe das aus dem Fenster meiner Wohnung. Ich gehe sehr oft entlang der Meereskueste spazieren. Dieses Spazieren gebt mir die Moeglichkeit, ruhig zu werden, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Das ist sehr schoen. Und im Sommer schnorchel ich mit viel Vergnuegen und betrachte eine wunderschoene, spannende Welt unter dem Wasser. In diesem helfen mir die Maske und die Rohre, aber mit einem Tauchgeraet unter Wasser zu versinken wage ich nicht. So ein Angsthase bin ich! Ich wohne in der Ukraine in der Stadt Sewastopol. Wie du schon verstanden hast, Sewastopol ist eine Stadt am Meer. Sie befindet sich im Sueden der Ukraine auf der Halbinsel Krim. Sewastopol ist eine schoene gemuetliche Stadt. Sie wird auch die Weisse Stadt genannt, weil die Mehrzahl ihrer Gebaeude aus weissen Steinen gebaut sind. In unserer Stadt gibt es viele Denkmaeler, Museen, historische Plaetze. Im Sommer wird sie von vielen Touristen aus vielen Laendern besucht. Sewastopol wird auch die Stadt der Militarseeleute genannt. Hier ist die Militaerbasis fuer die Marine der Ukraine. Sogar die Namen vieler Strassen und Cafes sind mit dem Meer verbunden. Wir haben Primorski ("Sich am Strande befindende") Boullevard, Bolshaja Morskaia ("Die Grosse Meerstrasse") Strasse, "Volna" ("Die Welle") Bar und andere. Spaeter, wenn du es wuenscht wirst, ich werde dir ausfuehrlicher von Sewastopol als auch von der Krim erzaehlen. Auch ich moechte dich naeher kennen lernen. Welche Musik hoerst du gern? Ich mag pop Musik. Wie verbringst du deine Freizeit? Schreib mir ueber alles, wovon du mir erzaehlen moechtest. Ich moechte auch das du mir Fragen stellst, die dich interessieren. Ich werde ehrlich antworten. Ich will gerne in deine Armen sein. Ich will gerne zu dir so schnell wie moeglich kommen! Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln. Ich will gerne dich zart kuessen. Du sollst mir vertrauen. Ich bin eine ehrliche, echte und treue Frau. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich habe einen Lohn von 50 Euro im Monat. Alle Leute haben diesen Lohn in der Ukraine. Ich brauche 297 Euro fuer meine Reise zu dir. Der Reisepass kostet 117 Euro. Das Visum nach Deutschland kostet 35 Euro. Die Busfahrtkarte fuer Hinfahrt aus Sewastopol nach Deutschland kostet 145 Euro. Der Bus faehrt von hier bis nach alle grosse Staedte Deutschlands. Kannst du mir fuer meine Reise zu dir helfen? Dann sehr bald in der naechsten Woche werden wir uns treffen! Ich traeume von dir. Du bist ein toller Mann! Ich sende dir 5 Bilder von mir. Du kannst mir deine Ueberweisung aus System Ueberweisung Western Union senden. Auf der Bank sagte man mir das dieses System der Ueberweisung ist in jeder Bank. Ich wohne in der Ukraine. Mein Vorname NELLY. Mein Nachname BEREZUSKAJA. Meine Adresse: Kamanina Strasse, Haus 15, Wohnung 54, Postleitzahl 99087, Stadt Sewastopol, Land Ukraine. Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief. Ich wuensche dir einen schoenen Tag und sende meinem Horst 1000 liebe Kuesse Scamm e-mail: schoenheit@bk.ru 1Prinzessin@mail.ru Deine Nelly


Wer zur Hölle ist Horst?

Natürlich eine VPN-Einlieferung über einen dedizierten Server.

Code
Alles auswählen
IP:	31.28.241.140
Decimal:	521990540
Hostname:	140-241-28-31.host.sevstar.net
ISP:	LANCOM
Organization:	Lancom Ltd, Ukraine, Sevastopol
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	Ukraine
State/Region:	Sevastopol'
City:	Sevastopol 






« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2012 um 19:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema