Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Marina <Shanel1980@yandex.ru> (Gelesen: 5578 mal)
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #25 - 16. Oktober 2008 um 16:30
 
Hi Leute! Beim Durchforsten unser Scammer-Gallerie bin ich auf diese Seiten gestoßen und mir ist aufgefallen, das mein Beitrag fehlt! Nun denn besser jetzt als nie! Die Bilder sind aus Yoshkar-Ola! Das Bild mit der Ewigen Flamme aus dem Park der Kulturen erkennt dann unserer Gallerie aus YO wohl schon jeder der die Bilder einmal in Ruhe betrachtet hat! Das Bild vor den Stufen eines Restaunts gehört zum den Fotos mit Gedeck, Brötchen, Tee, Saft und Stück Torte! Es ist nämlich das Restaurant von innen! Dort treffen sich gerne ganze Gruppen von Jugendlichen, weil der Laden erst Mitte 2007 eröffnete und so eine Art In-Treff ist! Ich war auch schon einmal im November 2007 dort zum Speisen mit einer Freundin! Meine Gastschwester hatte mir schon gesagt, dass es nicht besonders wäre! Aber ich teste lieber selber! Leider kann ich zum Laden nur sagen: einfaches Essen aus Komponenten zusammenstellbar in einfacher Qualität! Es lohnt sich nicht dort zu speisen! Der Laden liegt ca. 100 m neben der Zentralen-Polizeibehörde, wo die Ausweise gemacht werden! Es ist gegenüber vom Theater-Vorplatz mit dem Lenin-Standbild! Es ist fünf Gehminuten vom Platz mit dem Reiterstandbild und den Kanonen, siehe Bild vor den Torbögen mit Kanone ! In der Gallerie und auch einigen Beiträgen unser Scammer findet man diese Örtlichkeiten! Und wie des Öfteren: ich habe diese nette Dame schon live und in Farbe gesehen, sie sah mit der Frisur wie auf den Winter-Fotos aus dem Zeitraum November 2007 bis Januar 2008 aus! Warum ich den Zeitraum so genau eingrenzen kann, nun der Platz mit den Kanonen ist erst Anfang November 2007 fertig- gestellt worden und der erste Schnee lag am 14.11.2007! Ich hab ein Foto im Handy und ich war der erste Mensch dort im Schnee um 01:56 Uhr 14.11.2007! Ein weiteres Foto zeigt den Platz mit der großen Weihnachtstanne, sowie kleineren Tannen und mit einem Poster von Väterchen Frost, das wurde am 07.01.2008 gefeiert! Es ist ein Zeitnahes Foto, denn nach dem 13.01.2008 werden auch die Reklamen irgendwann zurückgebaut! 
Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2008 um 17:03 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #24 - 08. Juni 2008 um 16:05
 
Zitat:
Auf das  Smiley kann man verzichten.


Wie Recht du doch hast!!!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6370
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #23 - 08. Juni 2008 um 16:00
 
roadrunner2000 schrieb on 08. Juni 2008 um 15:52:
Na das die noch lebt??
Ich dachte schon, die hat nen anderen.
Smiley


Seit 28.Mai wieder ein Brief von ihr. Sonst jede Woche 2 mal geschrieben und geantwortet. Poste eigentlich nur dass Wichtigste von ihr hier rein.
Auf das  Smiley kann man verzichten.
Tja, wahre Liebe eben. Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #22 - 08. Juni 2008 um 15:52
 
Na das die noch lebt??
Ich dachte schon, die hat nen anderen.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6370
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #21 - 08. Juni 2008 um 15:39
 
Wollte meiner großen Liebe schon ein "Game Over" geben. Gestern kam endlich wieder ein Brief von ihr.

Hallo meinen vom Weg xxxx!!! Ich bedauer sehr was dir so lange nicht
antwortete. . . Bei mir sind die ernsten Probleme mit dem Computer entstanden. . Ich mu?te ihn in die Reparatur zuruckgeben. Dieses Pech fur mich. . Ich verstehe vollkommen in den Computers nicht, aber des schon zweiten Males fur das letzte Jahr wird er bei mir gebrochen. Es gefallt vollkommen mir nicht. xxxx denke ich dass du auf mich nicht gekrankt wurdest und wir werden fortsetzen, sich mit dir und weiter auch gut zu umgehen, wie auch lernten fruher kennen. Ich bin xxxx recht? Ich bedauer dass wir sehr so wechselten lange von den Briefen nicht. xxxx sehnte ich mich sehr nach dir mein Prinz!! Ich bin wirklich sehr glucklich dass wir einander gefunden haben und unser Verkehr war sehr gut am Anfang unserer Bekanntschaft. Ich denke dass es und wird ebenso dauern. xxxx erzahle mir was bei dir in der letzten Zeit geschehen hat? Wie deine Arbeit?xxxx will ich wird auch von seinen Neuheiten mitteilen. . Sie nicht sehr gut fur mich. Ganze Sache in meiner Arbeit. Unser Frisiersalon wird moglich aufhoren und mir zu existieren man mu? nach der neuen Arbeit suchen. . . Mir gefallt mein Arbeitskollektiv sehr. Wir wissen einander seit langem. Und es ist schon kurz danach mir jetzt moglich man mu? nach der neuen Arbeit suchen. . In unserer Stadt ist sehr kompliziert, die gute Arbeit zu finden. Besonders hoch bezahlt. Und jetzt mu? moglich ich es machen. Also, werde ich daruber nicht. Sie will ich den Kopf dir von seinem Problem einschlagen. Ich denke dass aller auch unser Frisiersalon gut sein wird wird wie fruher arbeiten und ich werde seinen Arbeitsplatz aufsparen. Michi hoffe ich mich sehr dass jetzt unsere Korrespondenz standig und regelma?ig wird. Du bist mit mir einverstanden? Ich denke dass du dich mit mir weiter auch umgehen willst. xxxx dachte ich viel an uns mit dir das alles die Zeit. Mir kam niemals noch nicht, sich mit dem Mann aus anderem Land zu umgehen. Es naturlich prima dass existiert das Internet!!! Ich denke was wir mit dir den Verkehr weiter fortsetzen werden? Du willst es? Ich wollte es sehr. Obxxx du heute die Meisterschaft Europas nach dem Fu?ball siehst? Ich sehe mit der Mutti das Spiel Schweiz - Tschechien jetzt. Ob du auch den Fu?ball liebst? xxxx ich warten auf deine Antwort!!! Ich bin sehr froh dass du mir zu helfen kannst. Jetzt denke ich dass mit meiner Reise zu dir welcher die Probleme nicht werden. Es bleibt nur ubrig, auf den August zu warten Smiley Ich kusse dich!! Deine Marina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30560
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #20 - 31. Mai 2008 um 00:12
 
Zitat:
Zitat:
Alles was von yandex.ru kommt ist von Yoshkar-Ola die gleiche Bande immer mit X-Mailer: The Bat! (v3.5 Return RC2) Professional.


Hallo. Ich muss einmal ein gutes Wort für yandex.ru einlegen. Ich habe Kontakt zu zwei Mädels, die beide yandex.ru benutzen.

Beide benutzen kein "The bat" und sind auch nicht aus Y-O !!


Statt Yandex könnte man auch Yahoo oder google einsetzen! Der Laden an sich ist ein normales Wirtschaftsunternehmen. Probleme machen nur die schwarzen Schafe, mit denen wir hauptsächlich konfrontiert werden. Wir erkennen sie zu mindest daran, dass sie behaupten, aus einem Internet-Cafe mit "The Bat!" zu schreiben. Die vielen Tausend anderen Nutzer sind ganz normale Bürger, wie wir alle!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Online


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #19 - 30. Mai 2008 um 21:44
 
Zitat:
Alles was von yandex.ru kommt ist von Yoshkar-Ola die gleiche Bande immer mit X-Mailer: The Bat! (v3.5 Return RC2) Professional.


Hallo. Ich muss einmal ein gutes Wort für yandex.ru einlegen. Ich habe Kontakt zu zwei Mädels, die beide yandex.ru benutzen.

Beide benutzen kein "The bat" und sind auch nicht aus Y-O !!

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #18 - 29. Mai 2008 um 19:32
 
Take it easy. Frag sie doch mal, wieviel sie braucht.
Vielleicht sind es ja nur ein paar Pfennige.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6370
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #17 - 29. Mai 2008 um 19:24
 
Zitat:
Sei doch froh Rais. Das zeigt doch nur, wie begehrt du bist.   Smiley


Du redest dich leicht Zwinkernd. Jetzt wo ich mich richtig verliebt Smiley und ihr vertraut  Smiley habe, kommt sie mit Geldforderungen daher. weinend
Ich bin enttäuscht von ihr!!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #16 - 29. Mai 2008 um 19:11
 
Sei doch froh Rais. Das zeigt doch nur, wie begehrt du bist.   Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6370
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #15 - 29. Mai 2008 um 19:09
 
Die nächste Dame,die zu mir will. Visum,Geld und wahrscheinlich bald keine Arbeit mehr. Ich glaub, ich hau ab und versteck mich in Sibirien.
Haben sich etwa alle meine Damen gegen mich verschworen oder was ist mit denen los? So viel Geld habe ich doch überhaupt nicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo meinen suss xxxx!!
Ich bin wieder froh, dir zu schreiben!!! Ich habe mich nach dir sehr stark langweilt! Sehr, sehr!!! Leider kann ich nicht  immer  dir  die Briefe schreiben. Ich will dem Dickicht sehr es machen,  aber  nicht hangt aller von mir ab. . xxxx ich noch mehr ich will  mich  mit  dir treffen. . Was neu bei dir? Wie deine Arbeit? Bei mir  leider  ist es mit der Arbeit nicht sehr gut. . Moglich ich werde ohne  Arbeit  kurz  danach bleiben. . Unser Frisiersalon wird auch ich sogar  nicht  moglich  kurz danach geschlossen werden ich wei? wo mir, nach  der  neuen  Arbeit zu suchen. . Ich denke dass bei mir aller gut sein  wird.  . Michi erfuhr ich bei meiner bekannten Freundin uber das Visum,  des Passes und der Reise. . Ich wei? wie ich nicht, zu sein. .
Doch  ist  es  fur  mich  sehr  teuer. Ob . Kann mit deiner teilweisen Unterstutzung  ich  rechnen?  Ich  denke  dass ich eine allen bezahlen nicht  kann. xxxx mir haben dass das Visum gesagt, sehr lange und den Auslandspa?  zu  machen.  Eben  wird  es sehr gut sein, wenn ich allen anfange, jetzt aufzumachen. Und zum August bei mir wird aller auch ich schon  fertig sein ich kann zu dir schon ohne Probleme ankommen. xxxx,warte     ich     auf     deine     Antwort.     Ich    schicke    dir
1000000000000000000000000000000000 susse Kusse!! Deine Marina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6370
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #14 - 17. Mai 2008 um 18:53
 
Zitat:
@Rais,
du hattest von der kleinen eine ganze Menge Bilder. Wenn du die noch hast, dann mir senden bitte.


Sind unterwegs.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #13 - 17. Mai 2008 um 15:39
 
@Rais,
du hattest von der kleinen eine ganze Menge Bilder. Wenn du die noch hast, dann mir senden bitte.
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2008 um 15:40 von Flower of the Orient »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6370
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #12 - 13. Mai 2008 um 19:15
 
So,jetzt hab ich sie soweit oder sie mich. Kann man sehen wie man will.
Jetzt hat sie ja gesagt und will mich im August besuchen kommen.Wir wollen eine schöne Zeit miteinander verbringen und uns noch besser kennenlernen. Smiley
Na dann wird sie bald anfragen,ob ich sie finanzell dabei unterstützen kann.Nach 2 Monaten wird´s aber auch Zeit.Mag nicht den ganzen Sommer mich mit ihr beschäftigen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Marina <Shanel1980@yandex.ru>
Antwort #11 - 03. Mai 2008 um 23:07
 
Zwinkernd Zwinkernd ZwinkerndJa Admin was ich so sehe ich bekomme derzeit sehr viele Mails und alle mit der Mail yandex.ru sind faul,alle haben X-Mailer: The Bat! (v3.5 Return RC2) Professional im Header stehen.Wenn man dann den Header prüft,was glaubst du wo du landest.Immer im gleichen Ort Yoshkar - Ola.Derzeit sitzen die meisten Scam Frauen alle bei https://www.ro-mantik.com/ alles was ich da bekommen habe war Scam.Da ist eine Verbindung musst du mal Prüfen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema