Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natasha <Ladiyheart@yandex.ru> (Gelesen: 4798 mal)
 
silvio69
Ex-Mitglied


Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
12. März 2008 um 19:49
 
Hi, möchte hiermit Natasha Litvinova aus Semenovka, 30Jahre, als Scammer melden. 
Sie gibts sich auch als Alexandra aus Kazan, bzw. Natascha aus Nizhni Novgorod aus. 
Sie ist bei Friendscout und Flirtpool als Ladyheart registriert.


 

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 17:22 von † Rais † » 
Grund: uDI7O33f 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #1 - 12. März 2008 um 20:02
 
Da war der Admin mal wieder schneller als ich!  Smiley

Schau mal bei
http://www.russianwomenblacklist.com/ladies9.html
http://www.womenrussia.com/blackpage192.htm
nach, ob es sich um die gleiche Dame handelt.

Kannst Du vielleicht auch Briefe, den Quelltext der Mail posten? 
Fotos bitte an den Admin über normale Mail hochladen, dann werden diese auch veröffentlicht.
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 14:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #2 - 12. März 2008 um 20:34
 
Habe mir die beiden Seiten angesehen. Die Bilder sind anders und sie kommt aus der Ukraine.
Auch die E-Mail-Adresssen sind anders. 
Aber die Namensgleichheit
  Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #3 - 12. März 2008 um 21:40
 
@ silvio69

Kannst Du auch mal Briefe von ihr posten? Die Struktur dieser Briefe täte mich interessieren. Ist am Quelltext irgend etwas auffällig?
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #4 - 12. März 2008 um 22:52
 
Junge, die hat vielleicht ein Euter.
Wenn sie dir diese ins Gesicht knallt, dann kriegst glatt Ohrensausen.
Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #5 - 13. März 2008 um 11:12
 
Des heißt doch "Die hat än Haufen Holz vor der Hütten"  Durchgedreht
Nicht schlecht die Alte  Smiley

Bei Friendscout ist sie schon gekündigt, wegen Verletzung der allgemeinen Geschäftbedingungen.
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mafiamanager
Scam Warners
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 172
Standort: Rüsselsheim
Mitglied seit: 15. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #6 - 13. März 2008 um 17:32
 
Bisschen zu fett für meinen Geschmack, aber TROTZDEM GEILE TITTEN !!!!!!!  Smiley

« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mandau69
Ex-Mitglied


Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #7 - 13. März 2008 um 17:56
 
Webmaster schrieb on 12. März 2008 um 22:52:
Junge, die hat vielleicht ein Euter.
Wenn sie dir diese ins Gesicht knallt, dann kriegst glatt Ohrensausen.
Smiley


Die erstickt Dich damit...  Schockiert/Erstaunt Mein lieber Schwan, sind das Radkappen..   Cool
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #8 - 13. März 2008 um 21:16
 
Trotz aller netten "Milchbarkommentare" hätte ich doch noch Interesse an einem Schreiben von ihr!
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2008 um 17:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #9 - 16. März 2008 um 23:27
 
Habe inzwischen mehrere Mails inklusive Quelltext zugemailt bekommen.
Hier zunächst ein Quelltext (scheint nach meiner Kurzdurchsicht bei allen gleich zu sein!):


Spoiler für Quelltext:
Von: Ladiyheart  
An: xxxxxxx  
Kopie: 
Datum: 05.03.08 18:53:23 
Betreff: Hallo Meine Liebe 
Inhalt: 
Received: from [77.88.32.24] (helo=smtp5.yandex.ru) by mx33.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226) id 1JWxnm-0003wC-00 for xxxxxx@xxxxx.xx; Wed, 05 Mar 2008 18:53:14 +0100 
Received: from net161.144.91-153.yoladom.ru ([91.144.161.153]:1260 "EHLO OLIVER" smtp-auth: "Ladiyheart" TLS-CIPHER:  TLS-PEER-CN1: ) by mail.yandex.ru with ESMTP id S1053131AbYCERxD (ORCPT ); Wed, 5 Mar 2008 20:53:03 +0300 
X-Yandex-Spam: 1 X-Yandex-Front: smtp5 X-Yandex-TimeMark: 1204739583 X-MsgDayCount: 6 X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp5.yandex.ru logged sender identity as: Ladiyheart 
Date: Wed, 5 Mar 2008 20:25:00 +0300 
From: Ladiyheart  X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091 
Reply-To: Ladiyheart  
Organization: Internet - cafe 
X-Priority: 2 (High) 
Message-ID:  
To: xxxxxx  
Subject: Hallo Meine Liebe 
In-Reply-To:  
References:  MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
Sender: Ladiyheart@yandex.ru


Es ist das erste Mal, dass ich von einer Organisation Internet-Cafe in einem Quelltext lese! 
Vielleicht versuchen sie uns zu überzeugen, dass "The Bat!" doch in Internet-Cafes benutzt wird. 
Die Neuerungen bei Western-Union schein Spuren zu hinterlassen!



Hallo Meine Liebe xxxxDeinen Tag heute wie zu gehen? Ich hoffe allen mich gut, und jetzt wenn du zu lest meinen Brief, darfst du wieder lächeln!!!!! Meine Liebe, ich immer damit meinen Brief zu bringen dir die warmen Gefühle in das Herz w! Und obwohl jetzt zwischen uns die grosse Entfernung, ich an dich immer denke! Wenn mir einsam ist, ich zu bemühen mich, über ein beliebiges Problem zu vergessen, ich einfach, die Augen zu schließen, und nur an dich zu denken! Von diesem Traum, kann ich wieder die volle Brust atmen! Meine Liebe, wie dein Sohn heute? Ich hoffe mich sein Zapfen auf dem Kopf schon weniger. Die Kinder immer sehr, zu lieben, zu laufen, und ich denke es es ist für sie nützlich. Sie können die guten physischen Übungen bekommen, und dann gut schlafen. Natürlich manchmal sie, zu fallen, und den Stoß zu machen.... Und ich denke, wenn du der kleine Junge warst, spieltest du ist auch oft schnell. Es ist, um jetzt wichtig, das kalte Handtuch, mit dem kalten Wasser zu halten. Dann wird der Zapfen immer weniger! Meine Liebe xxxx, ich sehr wenn ich zu scheitern las deinen Brief. Ich verstehe, dass du zu misstraut mir, und für mich es einfach die Beleidigung zu tönen. Ich verstehe nicht, wie du konntest, mich so schlecht zudenken? Warum? Ich niemals, dich zu betrügen, und ich immer mein Herz zu öffnen! Vom ersten Brief, ich dir ALLEN zu sagen! Ich, andere Männer nicht zu suchen, und nur für dich zu sehen! Ich kann nicht eine solche Frau, die das Herz der Mann aus - hinter dem Geld zerschlagen! Ich niemals, die Hilfe zu bitten, und ich immer, alle meinen Hände zu machen, und ich in 16 Jahre für die Arbeit zu beginnen. Aber ich die Frau. Ich kann nicht allen selbständig machen. Ich dich über die Hilfe zu fragen, aber jetzt ich dass ich zu verstehen, der Fehler zu machen. Das Vertrauen ist für mich sehr wichtig! In meinen vorigen Beziehungen, hatte ich viel Schmerz. Ich der Mann anzuvertrauen, aber er mein Herz zu zerschlagen. Ich will den Schmerz wieder niemals haben. Sage, wie ich dich anvertrauen kann? Ich vergesse nicht, dass ich dich auch vom Internet weiß. Aber ich bin fertig, den großen Schritt, um zu machen, zu dir anzukommen. Aber du solche Wörter zu sagt. Ich sehr jetzt zu scheitern! Alle Männer sind, allen identisch, nur den Sex zu wollen. Aber sich wenn die Frau, um die Hilfe zu bitten, über die Männerhand die Sorge, allen der Mann umzudrehen vom Rücken. Meine Liebe, jetzt ich werde meinen Brief beenden, und nach Hause zu gehen! Heute ich wenig Stunden zu schlafen, und jetzt meine Augen geschlossen zu werden! Dass wir nicht schade sein wir können immer noch zusammen, und mein Bett allen kalt und einsam Immer deine Liebe Natascha




Hallo Meine Liebe xxxxWie deinen Tag heute? Es ist ein letzter Tag die Arbeitswoche, und schon morgen voll weekend! Du kannst dich von der schweren Woche nach der Arbeit vollständig erholen! Es ist schade, dass wir zusammen in diesen weekend sein nicht können, und miteinander genießen! Aber ich weiß, jenen Tag, wenn wir zusammen was kurz danach zu kommen! Jetzt jeden Tag, uns zu einander und sehr zu nähern ich warte jene ersten Minuten, wenn wir sich zu treffen! Meine Liebe, alle diesen Tage ich hatte den großen Stress, ich schlecht, zu schlafen, und ich den Appetit nicht zu haben. Ich sehr aus - für diese Probleme mit den Finanzen zu scheitern. Ich niemals, die Hilfe bei den Leuten zu bitten, und immer alle meinen Hände zu machen. Aber in diesen Fall, wenn ich, dich zu fragen, aber du mir abzusagt! Ich verstehe, wenn du sagst, dass du mich nur vom Internet weißt. Aber ich weiß dich auch nur vom Internet! Meine Liebe, wenn du, mir zu misstrauen, während ich dich anvertrauen kann? Wie ich im fremden Land ankommen kann? Du siehst dawie ist für uns identisch! Aber ich niemals dich zu betrügen. Ich verstehe, du sagst dass auf das Internet sehr viel Betrug! Und die Leute das Geld zu fordern. Aber warum du darfst diese Leute zu mir vergleichen? Für mich ist es auch den Schmerz sehr beleidigend! Wie du konntest, mich so schlecht zudenken? Ich nicht eine solche Frau, die das Herz aus - hinter dem Geld zu zerschlagen! Für mich bist nur du wichtig! Um am meisten ersten Brief, ich immer mit dir mit dem aufrichtigen Herz zu sagen! Ich dir allen zu sagen! Alle meinen Probleme, und ganzes mein Glück! Ich mit dir allen zu teilen! Wenn wir auf friendscou kennenlernten, ich nicht mehr, in das Internet und zu gehen, andere Frauen nicht zu suchen! Du warst auf friendscout, wenn wir dich kennenzulernen? Du von anderen Frauen zu sagt? Wenn du ich zu denkt dass, die Bande zu gehören, soll dann ich Jedesmal auf das Internet finden, um der neue Mann zu betrügen. Aber ich verstehe ganz dich nicht! Wie du darfst, über mich so schlecht zu sagen. Ich weiß dass mir nicht, jetzt zu machen. Ich wäre wenn du froh, in Moskau anzukommen, um mich zu begegnen! Es wäre besser! Wir könnten uns etwas Tage in Moskau befinden, und dann allen in unseren Herzen verstehen. Aber jetzt kann ich nicht für die Reise in Deutschland sehen. Möglich ist es meine weibliche Emotion, aber für mich sehr schmerzhaft. Wenn sich meine Mutti die Reise im fremden Land zu sagen und aufzuregen für... Aber ich dass du immer zu antworten, die Hand die Hilfe zu geben. Jetzt nein, und weiß ich dass mir nicht, zu machen. Gut meinen die Pass-vollen Details für dich Natalya Litvinova Datum Geburt 13 August 1977. Adresse: 424000 Semenovka, stroiteley 26. Meine Liebe Frank jetzt schon 22 Stunden, und ich nur von der Arbeit zurückzukehren. Ich bin sehr ermüdet, und jetzt werde ich nach Hause gehen! Morgen begann meine Ferien, und meine Träume für uns zusammen nicht zu existieren. Du immer in meinem Herz! Du mein Leben zu ändert, und jetzt wenn wir das Problem zu sagen über... Ich sehr zu scheitern. Ich immer deine Stimme mich zu erinnern. Morgen weekend, und ich wieder, zu planen, im DOrf zu fahren! Kurz danach die Saison das Werk in den Gemüsegarten zu beginnen, und jetzt muß die Vorbereitung die Erde beginnen, damit man die Pflanzen, das Gemüse und die Früchte kurz danach züchten kann! Ich denke es wird voll weekend! Ich denke an dich meine Liebe immer! Immer deine Natascha 

Falls jemand auch Mail´s von der Dame bekam, wurden gleiche Adressdaten angegeben?
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natasha <Ladiyheart@yandex.ru>
Antwort #10 - 17. März 2008 um 06:12
 
Moin Uli,

Received: from net161.144.91-153.yoladom.ru ([91.144.161.153]

Dass die Mail aus Yoshkar-Ola kommt, das hast ja selber schon rausbekommen.

Organization: Das lese ich heute zum ersten Mal in einem Quelltext.   Ärgerlich

Reply-To: Ladiyheart  Organization: Internet - cafe
Es wurde einfach der Replay-Zeile hinzugefügt.     Schockiert/Erstaunt

Adresse: 424000 Semenovka
424000 ist die PLZ von Yoshkar-Ola.  Augenrollen

424918, Republic of Mari El, City of Ioshkar-Ola, Village Semenovka
So würde es stimmen.    Zwinkernd

Ich glaube, ich werde ihr auch mal schreiben.  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 13:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema