Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema The Bat und Yahoo (Gelesen: 4149 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
The Bat und Yahoo
10. März 2008 um 22:09
 
Ich denke, dass ich die Lösung gefunden habe, warum "The Bat" weniger auftaucht. Letztlich müsste ich dem aber noch weiter nachgehen. Hier nur eine kleine Pressemitteilung von Ritlabs, dem Hersteller von "The Bat":

Google Mail und The Bat! 4.0 - Start des gemeinsamen Projekts
03/03/2008 

Moskau, den 3. März 2008 – Google Inc. und Software-Hersteller RITLabs geben den Start ihres gemeinsamen Projekts bekannt. Jeder Nutzer von The Bat! 4.0 und späteren Versionen kann nun unter der Domain TheBat.net die Vorteile des Google-Mail-Dienstes in Anspruch nehmen.

RITLabs-Kunden erhalten Zugang zum kompletten Spektrum der Google-Mail-Dienste für PCs und mobile Plattformen. Die neue Lösung gewährleistet einen sicheren E-Mail-Verkehr: The Bat! verschlüsselt die Korrespondenz, und Google Mail sorgt für einen zuverlässigen Spam- und Virenschutz, eine integrierte Suchmaschine, Chatfunktionen und die vollständige Synchronisierung der mobilen mit der klassischen Version. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mit mehreren E-Mail-Konten gleichzeitig zu arbeiten.

Ich frage mal bei Ritlabs an, ob "The Bat" in Zusammenhang mit Yahoo jetzt komplett verschleiert wird oder werden kann!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: The Bat und Yahoo
Antwort #1 - 10. März 2008 um 22:21
 
Das ist sehr interessant.
Wenn du die Antwort hast, vorausgesetzt du bekommst sie, dann gleich posten.

Hier würde ich gerne mal einen Header in die Hände bekommen.

Sobald ich mehr Zeit habe, befasse ich mich mal mit TheBat!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema