Google

World Wide Web anti-scam


Einreisevisum / Länderinfo Einreisevisum / Länderinfo
Wie kann eine Russin einreisen?
Diese Frage wird hier geklärt.
Themen: 45
Beiträge: 576
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: [1] 2 3 
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten)
Einreisevisum
Wie bekommt eine Russin ein Einreisevisum?
Die Möglichkeiten werden hier aufgezeigt.

#1 ---> Allgemeine Hinweise zum Visumsantragsverfahren
#1 ---> Besuchsreise mit/ohne Verpflichtungserkläru...

Gestartet 11. Januar 2009 um 18:22 von Webmaster
« Seiten 1 2 3 »
34 21136 Letzter Beitrag 29. Juni 2021 um 14:41
Von: Voortrekker
Normales Thema
Was passiert beim 2x
Frage:
Beim ersten Mal wurde das Visum (Ukraine nach Österreich) nicht genehmigt! Was benötigt man für den 2. Versuch bzw. 
was passiert, wenn dies zum zweiten Mal das Visum nicht
ertei...

Gestartet 04. April 2016 um 20:29 von location
9 6045 Letzter Beitrag 25. April 2018 um 21:51
Von: Neuling
Normales Thema
Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft?
Hallo Gemeinde,
kennt von Euch jemand eine Agentur in der Ukraine die quasi einen Full-Service bietet? Ich meine diesen ganzen Papierkram, Apostillen und sonstigen Kram den man so benötigt. Ich w...

Gestartet 18. März 2015 um 16:29 von IcyHot (Ex-Mitglied)
4 2985 Letzter Beitrag 08. April 2015 um 07:33
Von: Webmaster
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Eine Frage zur Einreise nach Weißrussland
Mir wurde gesagt,daß eine persönliche Einladung wohl doch von Vorteil sein kann (würde mich im Übrigen auch unabhängiger in der Wahl meiner Übernachtungsmöglichkeiten machen). Was müßte da genau drin ...

Gestartet 29. April 2010 um 16:58 von FEINDFLIEGER300868 (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 »
16 10146 Letzter Beitrag 15. Januar 2015 um 18:36
Von: Webmaster
Normales Thema
5 3071 Letzter Beitrag 03. Januar 2015 um 12:52
Von: Razor Buzz
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Neues Visaverfahren für Deutschland
Ab 14. Januar 2013 wird es neben dem direkten Besuch in der Botschaft in Moskau auch ein Antragsannahmezentrum geben! Smiley
Die aktuellen Regeln:
Zitat:

Am 14. Januar 2013 wird ein Antragsanna...

Ob eine Zusendung des Passes anschließend auch über DHL möglich ist, wie beim direkten Besuch der Bot

Gestartet 02. Januar 2013 um 18:13 von Uli
« Seiten 1 2 »
21 13651 Letzter Beitrag 09. Juli 2014 um 23:58
Von: Uli
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten)
Russlandreise ohne Sprachkenntnisse
Hallo,
ich habe vor demnächst meine russische Freundin zu besuchen. Allerdings spreche ich kein einziges Wort russisch, und werde aller Wahrschneinlichkeit nach alleine reisen. Sie wohnt in Nowos...

Gestartet 29. Oktober 2013 um 13:04 von Poooh (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 3 4 5 6 7 »
92 33129 Letzter Beitrag 11. Juni 2014 um 10:35
Von: tcd
Normales Thema
Reisen auf die Krim
Moskau. Für einen Besuch der Schwarzmeerhalbinsel Krim benötigen Ausländer künftig ein russisches Visum. Damit setzt Russland einen weiteren Schritt zur Angliederung der Krim an Russland um.
Nac...

Gestartet 27. April 2014 um 11:56 von Wesermann
0 1677 Letzter Beitrag 27. April 2014 um 11:56
Von: Wesermann
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Re: die wichtigsten Informationen in Kompaktform bzgl. Kontakt im Internet zu russischen Frauen
@ deutschmann
Superbeitrag  Smiley Smiley Smiley Smiley

Gestartet 26. Februar 2009 um 09:21 von Tiger
10 17000 Letzter Beitrag 13. Februar 2014 um 20:18
Von: Uli
Normales Thema
Visa, von Ukraine nach DE über Polen
Hallo an Alle!!!
ich brauche echt eure Hilfe.
Meine Freundin möchte ich für eine gewisse Zeit hier haben. Sie kann sehen, wie ich lebe und und ich kann rausfinden, ob wir ein vereintes Leben...

Gestartet 16. Oktober 2013 um 22:56 von Thunderbolt
7 5897 Letzter Beitrag 27. Oktober 2013 um 22:27
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Deutschland Einreise und Aufenthalt
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht...
hier kann man sehen, wer für Deutschland ein Visum braucht und wer nicht.

Gestartet 03. Oktober 2013 um 15:19 von Wesermann
0 2077 Letzter Beitrag 03. Oktober 2013 um 15:19
Von: Wesermann
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Russinnen nach Italien einladen
Hallo,
nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine russische Freundin und Ihre Mutter diesen Sommer auf einen Italien-Urlaub einzuladen. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, w...

Gestartet 20. Mai 2013 um 11:39 von Poooh (Ex-Mitglied)
11 7170 Letzter Beitrag 30. Mai 2013 um 23:08
Von: Poooh - Ex-Mitglied
Normales Thema
wie kann man sicher einen flug verschenken?
Wie kann ich einer ausländerin einen flug nach deutschland schenken, so dass sie weder geld in die hände bekommt noch das ticket verscherbeln kann?

Gestartet 06. April 2013 um 18:25 von xMartinx
3 4775 Letzter Beitrag 24. April 2013 um 00:25
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Verdienste in Russland
Also die Verdienste sind sehr unterschiedlich.
Beispiele:
* Sankt Petersburg
Angestellter mit Studiumabschluss ab 1000 bis 1600 Euro aufwärts
Arbeiter 520 bis 1100 Euro
Einzel...

Gestartet 30. November 2009 um 22:54 von deutschmann (Ex-Mitglied)
5 5792 Letzter Beitrag 24. April 2013 um 00:19
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Übersetzungsbüros und Dolmetscherdienste
Wenn man denn endlich seine bessere Hälfte gefunden hat, geht es um Visa und Dokumente.
Oft sind hierfür beglaubigte Übersetzungen notwendig, vor allem wenn es ans heiraten geht.
Oft werden ...

Gestartet 16. Januar 2013 um 21:54 von trucker105
8 5937 Letzter Beitrag 22. Januar 2013 um 01:33
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
China 72 Stunden ohne Visum
wie gestern Abend Radio China international berichtet, kann man ab sofort nach Peking und Shanghai für 72 Stunden visafrei einreisen.
Zitat:
Ab dem 1. Januar 2013 ist eine 72-stündige Visumsbefreiung...

http://german.cri.cn/1565/2013

Gestartet 05. Januar 2013 um 12:41 von Wesermann
0 2588 Letzter Beitrag 05. Januar 2013 um 12:41
Von: Wesermann
Normales Thema
Visum für Russland
Für Russland wird es wohl ein neues Procedere geben. Die Seite ist aber noch im Aufbau:
http://www.vhs-germany.com
Preislich soll der Service 25 Euro kosten. Soziale Fälle sollen weiterhin k...

Gestartet 29. November 2012 um 22:51 von Uli
1 3972 Letzter Beitrag 19. Dezember 2012 um 11:16
Von: Van
Normales Thema
Schulden in Russland
Frage an alle!
stimmt es, wenn ein Frau, in diesem Fall, Schulden in Russland hat, der russische Zoll, sie nicht ausreisen läßt? Sie aber ein Visum für die Schengenstaaten hat....

Gestartet 02. Dezember 2012 um 11:36 von bigbear
4 5511 Letzter Beitrag 02. Dezember 2012 um 16:14
Von: bigbear
Normales Thema
Ukrainische Bürgerin welche in Deutschland Studiert
Hallo Liebes Forum,
Ich stehe vor einem grossen Problem. Meine Freundin welche ursprünglich aus der Ukraine ist und nun seit 4 jahren in Deutschland Studiert, davon 8 monate in der Schweiz ein Au...

Gestartet 25. Juli 2012 um 15:59 von ranger82
3 4800 Letzter Beitrag 03. August 2012 um 22:22
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Visum für Deutschland
Hallo zusammen
ich wollte meine Bekannte nach deutschland einladen
sie kommt aus der Ukraine 
da sie noch nie ein Visum hatte 
wollte ich mal fragen wieviele Tage sind beim ersten ...

Gestartet 17. Mai 2012 um 14:41 von hauke100 (Ex-Mitglied)
6 7087 Letzter Beitrag 02. August 2012 um 23:46
Von: steinwolke
Seiten Seiten: [1] 2 3 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top