Anti-Scam
Afrika >> White and negroid Males >> Dr.Hans-Joachim F.Woltemas <jdr.hans1@yahoo.com> <jdr.hans@rediffmail.com>
https://www.anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1268984281

Beitrag begonnen von Almöhi am 19. März 2010 um 08:38

Titel: Re: Dr.Hans-Joachim F.Woltemas <jdr.hans1@yahoo.com> <jdr.hans@rediffmail.com>
Beitrag von Uli am 27. Oktober 2010 um 11:12
Den Pass haben wir schon weiter oben. Bot keine Exifdaten und wurde von mir beschnitten, da er ursprünglich in der Ecke eines Dina A4-Scans war.

Dieses Bankdokument hat auch keine weiteren Daten. Mich wundert es, dass es bei dem Dokument einer italieneischen Bank kein Wort auf Italienisch gibt!

Der Barcode ist aus mehreren Teilen zusammengestückelt und bietet keinen durchgehenden Code.
Auch frage ich mich, ob die sich unsicher waren, ob sie August hatten, als sie das Dokument ausfüllten. Ist doch lustig, dieses Fragezeichen hinter August.

Die Unipol Merchant Banca ist als Fake im Betrugsbereich bereits sehr bekannt! Die echte Bank scheint unter dem Namen UGF-Merchant-Banca zu firmieren.
Hoffe, dass wir auch mal eine Mail von der Bank bekommen!

Und ganz am Schluss: Wie schön leuchtet doch der Scammerstern!

Anti-Scam » Powered by YaBB 2.6.12!
YaBB Forum Software © 2000-2024. Alle Rechte vorbehalten.